Recommended Posts

Walk like an Egyptian

FA-CUP: Liverpool FC - FC Arsenal

Sodala die Aufstellung für den Clash gegen die Gunners steht: :ears:

DUDEK STARTS FOR REDS V ARSENAL

Lee Brown 06 January 2007

Jerzy Dudek will keep goal for Liverpool as they start their defence of the FA Cup against Arsenal in today's Third Round clash at Anfield.

Pepe Reina drops to the bench to make way for Dudek; and Gunners boss Arsene Wenger has rotated his goalkeepers as well, with Almunia replacing Lehmann.

Peter Crouch and Dirk Kuyt will continue in attack for the Reds, with Luis Garcia and Daniel Agger replacing Mark Gonzalez and Sami Hyypia.

Liverpool - Dudek, Finnan, Riise, Carragher, Agger, Gerrard, Alonso, Garcia, Pennant, Kuyt, Crouch. Subs - Reina, Hyypia, Gonzalez, Aurelio, Bellamy.

www.liverpoolfc.tv

Mein Tipp: 1:0 (Tor: Kuyt)

:support: C'MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also so deprimierend das Ergebnis ist, ich bin mal wieder absolut stolz LFC-Supporter zu sein! Was die Fans da 90 Minuten lang abgeliefert haben war einfach grandios, sowas gibts nur in Anfield! Sowohl die Hillsborough-Aktion am anfang als auch das YNWA am Schluss, als die Niederlage schon fest stand lösten Gänsehaut-Gefühl aus.

Dazu auch Henry nach dem Spiel: "I have such respect for this ground and these supporters. What a place this is to play football."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Tja...ich lese aus dem Spielbericht wieder mal optische Feldüberlegenheit und schlechte Chancenverwertung bzw. Abwehrfehler heraus, die uns eine Niederlage gegen ein Spitzenteam einbrachte... :madmax:

Ein so frühes Ausscheiden aus dem FA-Cup ist sehr bitter, aber gegen Arsenal, gespickt mit individueller spielerischer Klasse durch die Bank (Henry, van Persie, Rosicky, Hleb etc.) kann man immer mal verlieren...

Ich hoffe wir revanchieren uns im Carling-Cup und ziehen ins HF ein, wo mit den Spurs die nächste schwere Aufgabe warten würde... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tja...ich lese aus dem Spielbericht wieder mal optische Feldüberlegenheit und schlechte Chancenverwertung bzw. Abwehrfehler heraus, die uns eine Niederlage gegen ein Spitzenteam einbrachte... :madmax:

Ein so frühes Ausscheiden aus dem FA-Cup ist sehr bitter, aber gegen Arsenal, gespickt mit individueller spielerischer Klasse durch die Bank (Henry, van Persie, Rosicky, Hleb etc.) kann man immer mal verlieren...

Ich hoffe wir revanchieren uns im Carling-Cup und ziehen ins HF ein, wo mit den Spurs die nächste schwere Aufgabe warten würde... :raunz:

Und wie du recht mit der Feldüberlegenheit, etc. hast.

Habe das Spiel live im Fernsehen gesehen war eine hochklassige Partie.(Leider von unserer Seite her zu schlechte Chancenauswertung). !

Aber Applaus an die Fans die Anfield ist und bleibt der Hexenkessel von England :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
die Anfield ist und bleibt der Hexenkessel von England :clap:

und du kannst das beurteilen? Warst du schon mal in Anfield oder anderen englischen Stadien? Außerdem bleibt Anfield nicht mehr lange "der Hexenkessel von England", kommt doch in paar Jahren der neue Stanley Park.

Naja, das nur so nebenbei..wünsch auch viel Glück heut im Carling Cup gegen Arsenal. Hoffentlich geht ihr dieses mal besser mit euren Chancen um :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich denke doch, dass Anfield in England noch das Stadion mit dem höchsten Lärmpegel ist, obwohl es im Laufe der Zeit doch um einiges stiller geworden ist. Mir ist schon klar, dass man über den Fernseher schwer beurteilen kann wie laut es wirklich ist, nachdem die Sender die Lautsärke mit Sicherheit anpassen, aber was die Kommentatoren so erzählen ist Anfield noch immer der Hexenkessel in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

CARLING-CUP: LIVERPOOL FC v FC ARSENAL

So sieht die heutige Aufstellung aus - Rafa hat mal wieder ordentlich rotiert... :ears: Freut mich, daß die jungen Danny Guthrie und Lee Peltier spielen dürfen !!! ;)

Fowler - Bellamy

Fabio Aurelio - Gerrard© - Guthrie - Gonzalez

Warnock - Hyypia - Paletta - Peltier

Dudek

Subs: Reina, Carragher, Xabi Alonso, Luis Garcia, Crouch

Ich tippe heute auf ein Spiel in dem es nach 90 Minuten remis steht (0:0 oder 1:1). In der Verlängerung fällt kein weiteres Tor und wir siegen schließlich im E-Schießen, weil wir mit Dudek einen Penaltykiller im Tor haben... :smoke:

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und du kannst das beurteilen? Warst du schon mal in Anfield oder anderen englischen Stadien? Außerdem bleibt Anfield nicht mehr lange "der Hexenkessel von England", kommt doch in paar Jahren der neue Stanley Park.

Naja, das nur so nebenbei..wünsch auch viel Glück heut im Carling Cup gegen Arsenal. Hoffentlich geht ihr dieses mal besser mit euren Chancen um :)

Nein ich noch nicht aber ich habe ein paar Freunde die waren schon in edlichen Stadien in England und dort hat ihnen die Anfield von der Stimmung her mit Abstand am Besten gefallen

Außerdem ist auch schon ein neues Liverpool Stadion geplant mit rund 60.000 Sitzplätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und wieder einmal das 0:1 für Arsenal von Aliadiere

Kämpft weiter Jungs!!!!!!!!!!

WE ARE THE KOP

:allaaah: UND DAS 1:1 der Torschütze in der 33. Minute ROBBIE FOWLER!!!!

SCHALALALA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

In der 40. Minute das 1:2 für Arsenal durch Julio Babtista :aaarrrggghhh:

WE ARE THE KOP

Zumindest erst 1 - 4

Ich glaub, wir sollten nur noch gegen Pool spielen..egal mit welcher Truppe..Song,Beast und Ali :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Zumindest erst 1 - 4

Ich glaub, wir sollten nur noch gegen Pool spielen..egal mit welcher Truppe..Song,Beast und Ali :love:

hab ich grad dem bub gesagt. jetzt gehen wir schon mit ersatzleuten in ein spiel, die wohl ned einmal wenger alle kennt. und 2 oder 3 der heute auflaufenden kennt er wohl auch nur, weil sie ab und zu zufällig in der kabine sind beim training.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hab ich grad dem bub gesagt. jetzt gehen wir schon mit ersatzleuten in ein spiel, die wohl ned einmal wenger alle kennt. und 2 oder 3 der heute auflaufenden kennt er wohl auch nur, weil sie ab und zu zufällig in der kabine sind beim training sind.

"our kids, our kids, they're tearing em to bits, Arsenal~, Arsenal~".

:love:

bitte noch diaby, connolly und randall oder lansbury rein, danke..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich pack's nicht...ein SCHEISS-Abend aus unserer Sicht :aaarrrggghhh: Nach wenigen Minuten muß Mark Gonzalez vom Feld (Verdacht auf Beinbruch :madmax: ) und dann laufen wir auch noch in ein Debakel gegen Arsenals B-Mannschaft :hää?deppat?: ....SHIT HAPPENS :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag