Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das klang vor wenigen Wochen gegenüber mir aber noch anders: ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/page-907#entry6140785

... aber wie gesagt, haben wir dann eh nie zu Ende "gespunnen" - alles Gut. Bin auch so glücklich über den Umstand :D

ahh Danke, ganz vergessen. :D

Wobei Wette entgegennehmen würd ich damals wie heute, kommt ja ganz auf die Quote an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Soeben die Highlights gegen Cardiff auf Sky gesehen. Offensiv hui, defensiv pfui. Beim ersten Gegentor schlafen wir kollektiv, geht Stevie nicht mit seinem Mann mit. Beim 2. Gegentor lässt sich Agger düpieren und beim 3. Gegentor spekuliert unsere IV, daß ein anderer Bluebird angespielt wird. Gottlob hatte die Offensivreihe wieder einen sehr guten Tag. Sowohl SAS als auch Coutinho (2 Assists) mit einer Galavorstellung. :clap:

Jetzt haben wir mit Sunderland und Tottenham 2 Heimspiele vor der Brust. Gegen die Black Cats würde ich gerne mal wieder Lucas & Sakho im Team sehen. Auch Cissokho könnte Brendan wieder mal bringen. Dem jungen Flanagan würde wohl auch eine kleine Pause mal gut tun.

Wir haben weiter einen Lauf und liegen gut im Rennen um die CL-Plätze. Das ist das Wichtigste. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jetzt haben wir mit Sunderland und Tottenham 2 Heimspiele vor der Brust. Gegen die Black Cats würde ich gerne mal wieder Lucas & Sakho im Team sehen. Auch Cissokho könnte Brendan wieder mal bringen. Dem jungen Flanagan würde wohl auch eine kleine Pause mal gut tun.

Wir haben weiter einen Lauf und liegen gut im Rennen um die CL-Plätze. Das ist das Wichtigste. :smoke:

Unser MF ist halt einfach soviel mobiler mit Gerrard, Henderson, Allen. Don't change a winning team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unser MF ist halt einfach soviel mobiler mit Gerrard, Henderson, Allen. Don't change a winning team.

Ich bin auch der Meinung und die Fußballweisheit steht natürlich ebenso für sich, aber wir brauchen im Meisterschaftsfinish definitiv auch noch Lucas, Sakho & ein paar andere...und die Jungs benötigen einfach etwas Spielpraxis auf PL-Niveau. Die Partie gegen die Black Cats kommt für mich gerade recht um Stevie, den ein oder anderen unserer lads noch mal zu schonen bzw die Abwehr neu zu adjustieren (d.h. für mich wie gesagt Flanno eine Pause u. Sakho statt Agger eine Chance zu geben). Danach kommen die Spurs, müssen wir zu den Hammers wo wie in Stoke mehr Rugby als Fußball auf uns wartet und danach kommt's zum Clash gegen die Citizens. Mir ist lieber wenn unser Captain in diesen 3 Partien dabei ist als wegen Überspieltheit bzw. einer Verletzung passen zu müssen... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Steven Gerrard hat übrigens bereits 9 Gelbe Karten. Kassiert er bis zum 10.April eine 10.te wird er für 2 Spiele gesperrt.

Bist du Dir da ganz sicher ?

Ich habe jetzt nochmals seine "Stats" überprüft. In der Liga hält er erst bei 7 Gelben, 2 hat er im FACup gesehen: :eek:

EDIT:

TIA hat bereits die Antwort gegeben. In England zählen also die gelben Karten bewerbsübergreifend:

Another booking in any of Liverpool’s next four league games- Sunderland (H), Tottenham (H), West Ham (A) and Manchester City (H)- will see him pick up a very unwanted suspension. The FA’s official ruling is that if a player is booked 10 times between the opening day of the season and the second Sunday in April, he will receive a two-match ban.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke nicht das BR Stevie dazu anheuert, tatsächlich eine "taktische" gelbe Karte zu riskieren. Spurs dürfen wir auf keinen Fall zu Hause unterschätzen, das Augenmerk auf die Spiele gegen Chelsea und City zu legen ist sowieso gegen Rodgers Philosophie, mir ist zwar bewusst dass er nicht nur von Spiel zu Spiel denkt (no na) aber er will diese Taktik vor allem seinen Spielern vermitteln, was sich bisher auch sehr gut bewährt hat.

Auf der anderen Seite sehe ich das ähnlich wie goleador, das Mittelfeld mit Lucas, Allen und Henderson hat gegen die Spurs fantastisch funktioniert, wenn wir das spielen, benötigt Lucas aber mind. einen Großteil eines Spiels um nur halbwegs einen Stevie zu ersetzen.

Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie viele (einschließlich mir) Gerrard diese Mittelfeldrolle anfangs nicht zugetraut haben.

Er ist und bleibt einfach unser Captain Fantatstic und wäre wahrscheinlich auch im Tor ein top top top top top Spieler :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mittelfeldtalent Jordan Rossiter (17) _England_ hat heute an seinem 17.Geburtstag seinen ersten Profivertrag erhalten. :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/159739-rossiter-signs-first-professional-deal

Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf die Entwicklung dieses hoch begabten jungen Mittelfeldspielers der bislang sämtliche englischen Nachwuchsauswahlen als Skipper durchlaufen hat und lt. unserem Trainerstab eine ganz große Zukunft beim LFC hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Langsam glaube ich an CL nächste Saison. Jetzt noch hoffen, dass die Bayern eh keinen Scheiss bauen.

Sorry falls es schon irgendwo erwähnt wurde, aber bringt Liverpool ein Weiterkommen der Bayern gegen United etwas im Bezug auf die CL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sorry falls es schon irgendwo erwähnt wurde, aber bringt Liverpool ein Weiterkommen der Bayern gegen United etwas im Bezug auf die CL?

Wenn United CL-Sieger wird, dann geht der 4.Meisterschaftsplatz (CL Quali) an ManUtd. So geschehen 2011/12 als Chelsea CL-Sieger wurde und die Spurs als 4. trotzdem nicht an der CL-Quali teilnehmen durften.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn United CL-Sieger wird, dann geht der 4.Meisterschaftsplatz (CL Quali) an ManUtd. So geschehen 2011/12 als Chelsea CL-Sieger wurde und die Spurs als 4. trotzdem nicht an der CL-Quali teilnehmen durften.

Ahh ok, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gestrige Tag war ja mit dem Ergebnis von Arsenal nicht schlecht, bei United habe ich mir wirklich etwas erhofft, aber gut, vom Meistertitel brauchen wir eh nicht sprechen.

Top 3 wäre das große Ziel, wobei wir uns auch nicht viel erlauben dürfen um von Everton eingeholt zu werden, die müssten aber das komplette restliche Programm gewinnen um eine Chance zu haben, was auch nicht realistisch ist.

Arsenal hat noch City und Everton, was mich schon etwas positiv stimmt.

Freue mich heute schon auf das Spiel, Anfield wird rocken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na, so war es leider nicht gemeint :(

Du heute live dabei?

Jep, first time Kop. Bisher bei Arsenal (Main) und Swansea (Anfield Rd.-End) dabeigewesen. Unpackbar, bei 9 Liverpool Toren kein einziger Suarez oder Gerrard Treffer dabei. Ich gehe davon aus, dass sich das heute ändert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag