Recommended Posts

Knows how to post...

Ihr versteht mich nicht oder wollt mich nicht verstehen. Ich bin froh haben wir einen Suarez. Noch besser wärs einfach, wenn er auch mal in den TOpspielen den Unterschied ausmachen könnte, nicht mehr und nicht weniger.

Den Unterschied macht er so auch schon teilweise aus, weil er schon trifft und Assists macht. Unnötige Diskussion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr versteht mich nicht oder wollt mich nicht verstehen. Ich bin froh haben wir einen Suarez. Noch besser wärs einfach, wenn er auch mal in den TOpspielen den Unterschied ausmachen könnte, nicht mehr und nicht weniger.

na versteh ich echt nicht.

Die Tore die mir aus dem Kopf gegen "große" Gegner einfallen:

Chelsea letztes Jahr mehrfach

City 2:2 letztes Jahr

United 1:2 vorletztes Jahr (davor noch die unglaubliche Partie wo Kuyt 3 Tore gemacht hat, dabei aber mind. 80% auf Suarez gehen)

Everton heuer mehrfach, letztes Jahr

Arsenal 2:2 letztes Jahr

Spurs letztes Jahr, heuer mehrfach

zeig mir einen Spieler der eine ähnliche Statistik hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei konoplyanka ists einerseits die liverpool echo ("echo has seen paperwork", cmon...) die das berichtet und andererseits ists was anderes, weils der letzte tag vom fenster war...

also auch wenn die berichte stimmen sollten (ned vergessen, das es england ist), ist unerreichbar sein vielleicht eine viable strategie in den letzten stunden des transferfensters, aber ich glaub ned dass er da ein monat lang stallen hätte können...

aber jeder soll sich seine eigene meinung bilden ;)

bzgl. Medien glauben schenken: ist halt eine generelle Frage wie viel glauben man den Medien schenkt.

Es gibt halt einige Journos die ziemlich guten Draht zum Verein haben, z.B.

James Pearce (Liverpool Echo),

Tony Barrett (The Times)

Ben Smith (BBC)

Dominic King (Daily Mail)

Andy Hunter (The Guardian) und sicher noch der ein oder andere mehr.

Diesen Quellen kannst schon ziemlich vertrauen (wobei diese auch selber Böcke geschossen haben die einfach schlussendlich nicht stimmten, z.B. die fixe Verpflichtung von Tom Ince, die ja schon im Dez '12 für das folgende Transferfenster veröffentlicht wurde), aber wie gesagt, sind alles Quellen die keine Gerüchte verbreiten an denen gar nichts dran ist.

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass der Liverpool Echo (trotz des guten Drahtes zum Verein) keine Meldung verbreitet um den Verein besser "dastehen" zulassen, man kann es natürlich nicht wissen, ich glaube es aber dennoch nicht.

Nochmals bzgl. Konoplyanka:

das ist eben so nicht wirklich korrekt.

Wir waren ja schon 2, 3 Tage vor Endes des Transferfensters in der Ukraine vertreten. Und nur auf Verdacht fliegen sicher nicht unser head of recruitment und unser Chef-Verhandler (Ian Ayre, zugegeben, seinen Kopf forderten viele Fans, eventuell kam dir das unter) Tage vor Schluss des Transferfensters in die Ukraine, der Spieler absolvierte ja bereits seinen Medical, was ja so ohne Zustimmung vom Verein auch nicht legal wäre, nein, nicht einmal verhandeln darfst mit dem Spieler (ich weiß, ist heutzutage alles wurscht und jeder scheisst drauf, es wird eh mit dem Agenten verhandelt, was unabhängig von Vertragslaufzeit passiert) und wir einigten uns auch schon mit dem Spieler etc. etc.!

Nur dem Präsidenten hats dann halt nicht gepasst und er unterschrieb das Dokument nicht und das ist mMn auch wurscht ob du es 1 Monat vor Transferschluss nicht machst oder auch 2 Stunden davor nicht.

Aber es gab (glaube ich sogar hier im Forum) schon Diskussionen wie viel wert solche Ausstiegsklauseln im Endeffekt haben, eventuell war es auch so wie einige hier schreiben und im Fall Suarez nicht 100%ig klar, sind aber auch viele Vermutungen die genau so wahr oder unwahr sind wie die Konoplyanka Story ;)

was ist nur geworden aus "unanständiger Arsene Wenger, wie kann man nur 40 Mio +1 bieten"? :lol:

naja, der eine Pfund ist so provokant ;)

aber schon klar, er wäre blöd gewesen wenn er 2 geboten hätte, aus eurer Sicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Offenbar liefern wir uns einen Zweikampf mit den Citizens um das Top-Nachwuchstalent Rodney Kongolo (16) von Feyenoord: :eek:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfer-news-rodney-kongolo-3196150

Rodney Kongolo, the 16-year-old Feyenoord midfielder, is one of the hottest properties in Europe and was widely expected to join City.

But Kongolo’s mother met Anfield officials last month and the young giant will have to decide between the two Premier League clubs.

Ich hoffe der Junge entscheidet sich für die Reds ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha Traum Pic!

Freut mich so sehr für den lad, dass er den ganz großen Durchbruch bei uns geschafft hat nach der schwierigen Anfangsphase.

Er ist einfach ein toller Bursche, kommt mir sehr bodenständig vor, auch der Besuch im Wembley um Sunderland zu unterstützen ist ein tolles Zeichen seiner Persönlichkeit.

Wie gesagt, sein Name kommt auf mein neues LFC Shirt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute wurden die Bilanzen des Liverpool Football Clubs für das Jahr 2012-13 veröffentlicht.
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/156514-lfc-announces-financial-results

Die Geschäftsperiode wurde mit dieser Bilanz angeglichen, dadurch sind 14 Monate enthalten. Bei der letzten Bilanz waren es ja bekanntlich nur 10 Monate.

Die Highlights der neuesten Bilanz:

Annual loss of £49.8m (£40.5m in previous accounts which covered a shorter, ten month period)

Turnover up to £206.1m (£169m in previous accounts)

Net bank debt down by £19.9m to £45.1 m (£65m in previous accounts)

Commercial revenues up to £97.7m (£63.9m in previous accounts)

Media revenues of £63.8 million (£62.8m in previous accounts)

Administrative expenses at £213.1million (£176.5m in previous accounts)

Interest payments £4.5 million (£3.7m in previous accounts)

Players net book value £121.8m (£110.5m previous accounts)

Interest free intercompany loan (via FSG) of £46.8 million to LFC

Insgesamt kann man sagen, dass sich die finanzielle Lage rund um den LFC weiter verbessert.

Die Nettoverschuldung bei den Banken ist um weitere 19.9m £ auf 45.1m £ gefallen. Man darf nicht vergessen, dass seit der Übernahme von FSG rund 200m £ Verschuldung abgebaut wurde.

Die Werbeeinnahmen sind weiter stark angestiegen ( 97.7m £ - 63.9m £). Die neuen Deals mit Garuda, Standard Chartered, Gatorade und Dunkin Donuts sind dabei aber noch nicht berücksichtigt.

Die TV-Einnahmen sind fast gleich geblieben (63.8m £ - 62.8m £). Dies ist aber nicht verwunderlich, da ja der neue TV-Deal erst mit dieser Saison in Kraft getreten ist.

Alles in allem, sieht die Zukunft um einiges rosiger aus als noch vor 3-4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Weis irgendwer wie es um Will Hughes steht?

Der war ja im Sommer bei uns im Gespräch?

Vor dem letzten Transferfenster hat Derby County's Präsident erklärt, daß er nicht verkauft werden soll. Sollten jedoch die Rams in nächster Zeit anders entscheiden und ihr Mittelfeldjuwel doch abgeben wollen, haben wir uns angeblich im Zuge des loan-deals von Andre Wisdom klugerweise eine Erstoption auf ihn gesichert. ;)

Liverpool boss Brendan Rodgers has agreed a ‘first option’ deal for Derby County’s brilliant youngster Will Hughes.

Rodgers will get the chance to buy the midfielder - seen as Steven Gerrard’s long-term successor - as part of a pact with the Rams.

The Kop chief has agreed to let England under-21 defender Andre Wisdom go to Derby on loan for the rest of the season.

Wisdom had been on a youth loan, with the option of going back to Anfield if Rodgers needed him. But now he has gone to Pride Park on a new basis.

And as part of the transfer Liverpool have an agreement with Derby that they get the option to buy Hughes when the Rams decide to sell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Suarez und die 5 Engländer sind wie es ausschaut alle gesund.

Sturridge mit dem Siegestor und Sterling MOTM, sehr cool

:super:

Wieder mal wird Steven Caulker (22) _England_ mit einem Wechsel zu uns in Verbindung gebracht :ears:

Liverpool boss Brendan Rodgers is said to be keen to sign Cardiff centre-half Steven Caulker in the summer to strengthen his defence.

Interessanter Fact. Trotz der Tatsache, daß die Bluebirds mitten im Abstiegskampf stecken, haben sie heuer nur 5 (!!!) Gegentore aus Standards erhalten. Das spricht ganz klar für den Abwehrchef von Cardiff City der eben - richtig erraten - Steven Caulker heißt... ;)

Wie ich kürzlich schon schrieb ist er ein Rechtsfuß und hat bereits bei Swansea unter Brendan gespielt. Ihm und Sakho könnte dann die Zukunft in der Reds-IV gehören. Ich denke wenn wir ihn tatsächlich möchten, wird ihm Cardiff City keine großen Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

"Sam Rhodes" war aber nicht der Erste der das vermeldet hatte. DiMarzio, Romano haben bereits im Dezember berichtet, dass der Transfer fix sei.

Ich kann den Link leider nicht öffnen. Um welchen Transfer geht es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag