Recommended Posts

Fanatischer Poster

Oliver Kay on Times web chat - "I'm told LFC's priority is to sign a very talented, powerful, box-to-box midfielder. You don't get many of those in January."

Das wär supi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke mit dem Mittelfeld Duo Allen/Henderson - Lucas werden wir gegen die Topmannschaften der PL nichts reissen. Es wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert einen kampf- bzw. spielstarken IV - wie Agger, der als vice-captain in Abwesenheit von Stevie die Kapitänsbinde tragen wird - als DM zu bringen. Es wäre IMO unklug schon wieder eine funktionierende IV zu zerreissen. Sollte BR hingegen wieder auf eine 3er-Abwehr (Sakho - Agger - Skrtel) und wing backs umdisponieren, könnte ich mir auch Toure als besseren Zweikämpfer als z.B. Allen neben Lucas als DM vorstellen um mehr Kompaktheit u. Stabilität zu bekommen. ;)

Glaubst wirklich, dass 2 IV, die noch nie oder mal vor ewigen Zeitem im DM gespielt haben besser geeignet sind als Lucas und Allen? Würde ich eher bezweifeln ;)

Sind beides nicht die überdrüber Spieler, aber als Duo mMn ganz gut, Allen mit anhaltender Spielpraxis sogar sehr gut mMn. Zumal die beiden vor allem defensiv deutlich homogener sind als mit Gerrard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Glaubst wirklich, dass 2 IV, die noch nie oder mal vor ewigen Zeitem im DM gespielt haben besser geeignet sind als Lucas und Allen? Würde ich eher bezweifeln ;)

Sind beides nicht die überdrüber Spieler, aber als Duo mMn ganz gut, Allen mit anhaltender Spielpraxis sogar sehr gut mMn. Zumal die beiden vor allem defensiv deutlich homogener sind als mit Gerrard.

Das sie besser sind glaube ich keineswegs...nur habe ich so die Befürchtung, daß der 1,68m grosse Joe Allen gegen Typen wie Yaya Toure keinen Stich machen wird. Agger oder Toure hingegen sind physisch stark und können auch mit dem Ball etwas anfangen, sowohl körperlich dagegenhalten als auch ein Spiel eröffnen.

Es wird eh nicht so schnell passieren, daß es dazu kommt, aber von der Idee einen der beiden zweikampfstarken IV mal im DM zu bringen um erstens mehr Kompaktheit u. körperliche Präsenz ins Team zu bekommen und zweitens nicht schon wieder das IV-Duo (ich hoffe wenn BR nicht auf eine 3er-Abwehr umstellt, daß in den nächsten Spielen die centre-back-Paarung weiter Skrtel-Sakho heißt) zu zerreissen bin ich angetan.

Wir werden sehen. Schon die nächste Partie wird unserem Manager und uns allen Aufschlüsse geben ob das mit Allen und Lucas klappt oder sich Brendan in Abwesenheit von Stevie (und möglicherweise Jordan) doch eine andere Mittelfeldlösung überlegen muß. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3,5M für Diame im Winter. Ich hoffe an dem Gerücht ist was dran. Wäre eine super Verstärkung für unser MF.

Laut internen Kreisen ist an diesem Gerücht überhaupt nichts dran. Diame leidet an einer Knieverletzung, die jederzeit aktiv werden kann. Deshalb kauft sich auch kein Klub diesen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Arsenal war glaube ich an dem schon dran, die frage wird sein ob br so einen spieler will. Ist nicht wirklich ein klassischer holding mf...

Aber jetzt gleich wieder rüber in den Arsenal Fredl, tolles Kino was da seit gestern geboten wird :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das sie besser sind glaube ich keineswegs...nur habe ich so die Befürchtung, daß der 1,68m grosse Joe Allen gegen Typen wie Yaya Toure keinen Stich machen wird. Agger oder Toure hingegen sind physisch stark und können auch mit dem Ball etwas anfangen, sowohl körperlich dagegenhalten als auch ein Spiel eröffnen.

Es wird eh nicht so schnell passieren, daß es dazu kommt, aber von der Idee einen der beiden zweikampfstarken IV mal im DM zu bringen um erstens mehr Kompaktheit u. körperliche Präsenz ins Team zu bekommen und zweitens nicht schon wieder das IV-Duo (ich hoffe wenn BR nicht auf eine 3er-Abwehr umstellt, daß in den nächsten Spielen die centre-back-Paarung weiter Skrtel-Sakho heißt) zu zerreissen bin ich angetan.

Wir werden sehen. Schon die nächste Partie wird unserem Manager und uns allen Aufschlüsse geben ob das mit Allen und Lucas klappt oder sich Brendan in Abwesenheit von Stevie (und möglicherweise Jordan) doch eine andere Mittelfeldlösung überlegen muß. ;)

Ein bisschen Robustheit kann sicher nicht schaden, läuferische Stärke aber auch nicht und nur wegen der Robustheit würd ich nicht einen IV Zwangsbeglücken ;)

Diame würd ich da aber nicht nehmen und das nicht nur wegen seines Knies..

Und zu Kolo:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gegen die Spuds haben wir in letzter Zeit wirklich nie gut ausgesehen.

Jetzt ist noch Captain Fantastic verletzt... Es wird sehr schwierig morgen!

Vor allem wie wird BR aufstellen ?

Weil die großen Alternativen auf der Bank finde ich jetzt nicht.

Ich würde mir wünschen, dass Alberto ins kalte Wasser geworfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Freu mich schon auf den Boxing Day....

Nicht. :schluchz:

Yaya ist halt wirklich ein Viech, wahnsinn wie der das MF heute dominiert hat. Da kann man nur hoffen, dass Sakho ( ist wohl der einzige im Squad der es mit Yaya körperlich aufnehmen kann) sich bis dahin nicht verletzt.

Mignolet - Flan Sakho Skrtel Johnson - Allen Lucas Henderson - Coutinho Suarez © Sterling

Dieses MF bereitet mir Sorgen, haben wir wirklich Niemanden außer den 3en ? :davinci:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag