goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Offensichtlich haben unsere Scouts und jene des Stadtrivalen neben Ryan Gauld (ich habe kürzlich über ihn berichtet) noch andere interessante Spieler bei Dundee United entdeckt bzw. im Visier: Der FC Liverpool und FC Everton beobachteten am Wochenende den schottischen U21 Nationalspieler Andrew Robertson (19) sowie den schottischen U19 Nationalspieler John Souttar (17) von Dundee United.www.fussball-talente.com bearbeitet 9. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2013 Nach dem er sich gegen West Ham wieder mal eine Oberschenkelverletzung (vermutlich ist es ein Muskelfaserriss) zugezogen hat, droht unserem Captain ein längerer Ausfall. Ob es gleich 6 Wochen werden, lasse ich mal so stehen, aber in den Spitzenspielen im Dezember gegen die Spurs, Citizens und Chelski werden wir ihn mit Sicherheit nicht sehen bzw. schmerzlich vermissen...shit happens... www.thisisanfield.com/2013/12/steven-gerrard-expected-2014-hamstring-injury/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2013 (vor allem weil er Chelsea gehört und Torres eine Witzfigur ist). Chelsea mit Lukaku wäre ein ganz anderes Kaliber, aber mir ists recht. Wann hast du das letzte Chelsea spieln gesehn ? Torres gehört zur Zeit bei Chelsea mit Abstand zu den stärksten. Er hat sich unter einem Trainer durchgesetzt was ich mir so nie vorstellen konnte. Glaubst Mourinho hat Eto'o für die Bank gekauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2013 Wann hast du das letzte Chelsea spieln gesehn ? Torres gehört zur Zeit bei Chelsea mit Abstand zu den stärksten. Er hat sich unter einem Trainer durchgesetzt was ich mir so nie vorstellen konnte. Glaubst Mourinho hat Eto'o für die Bank gekauft ? Nja Torres hat deiner Meinung nach also eine Überform, davon sehe ich nicht viel. Der wird nie wieder zu alter Stärke finden und daran ist auch teilweise Liverpool schuld. 4 Tore + 3 Assists sind in 15 Spielen auch nicht überragend. But have fun with the 50m-Men. Übrigens ist Eto'o verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Wann hast du das letzte Chelsea spieln gesehn ? Torres gehört zur Zeit bei Chelsea mit Abstand zu den stärksten. Er hat sich unter einem Trainer durchgesetzt was ich mir so nie vorstellen konnte. Glaubst Mourinho hat Eto'o für die Bank gekauft ? so ziemlich oft. Ich war im Spiel gegen Southampton im Stadion, habe mir Torres relativ genau angeschaut, im Vergleich zu seinen Liverpool-Zeiten ein Witz (aber ok, das ist nichts neues). Dann noch seine 2 versammelten Großchancen zuletzt, ich kann somit behaupten relativ viel von ihm gesehen zu haben und weiß einfach wie er mal war. Das ein Torres stark ist, ist Wunschdenken und Schönrederei von Chelsea Fans, in Wahrheit ist er ein totaler Flop, der es eigentlich nicht würdig ist in einer Mannschaft mit solchen Ambitionen als einzelner Stürmer zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Gerrard fällt 6 Wochen aus http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-steven-gerrard-out-6388688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Gerrard fällt 6 Wochen aus http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-steven-gerrard-out-6388688 LFC, on 07 Dec 2013 - 14:20, said Vielleicht wäre es einmal ein Ansatz, da eh kein passenderes Spielermaterial bei uns vorhanden ist, Agger an Stelle von Lucas als Zerstörer im DM aufzustellen? Ich nehme an, ich bin nicht der Erste mit dieser Idee, oder? Ich finde diese Idee nicht abwegig, sehr gut sogar. Das IV Duo Skrtel-Sakho hat gegen die Hammers überzeugt. Beide hatten lt. den "stats" sehr gute Zweikampfwerte und Sakho noch dazu eine Paßgenauigkeit von 97,1% - ein Topwert für einen IV. Skrtel aber mit knapp 90% auch nicht schlecht. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/150797-analysis-sakho-and-skrtel-solidity Ich denke mit dem Mittelfeld Duo Allen/Henderson - Lucas werden wir gegen die Topmannschaften der PL nichts reissen. Es wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert einen kampf- bzw. spielstarken IV - wie Agger, der als vice-captain in Abwesenheit von Stevie die Kapitänsbinde tragen wird - als DM zu bringen. Es wäre IMO unklug schon wieder eine funktionierende IV zu zerreissen. Sollte BR hingegen wieder auf eine 3er-Abwehr (Sakho - Agger - Skrtel) und wing backs umdisponieren, könnte ich mir auch Toure als besseren Zweikämpfer als z.B. Allen neben Lucas als DM vorstellen um mehr Kompaktheit u. Stabilität zu bekommen. bearbeitet 10. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich finde diese Idee nicht abwegig, sehr gut sogar. Das IV Duo Skrtel-Sakho hat gegen die Hammers überzeugt. Beide hatten lt. den "stats" sehr gute Zweikampfwerte und Sakho noch dazu eine Paßgenauigkeit von 97,1% - ein Topwert für einen IV. Skrtel aber mit knapp 90% auch nicht schlecht. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/150797-analysis-sakho-and-skrtel-solidity Ich denke mit dem Mittelfeld Duo Allen/Henderson - Lucas werden wir gegen die Topmannschaften der PL nichts reissen. Es wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert einen kampf- bzw. spielstarken IV - wie Agger, der als vice-captain in Abwesenheit von Stevie die Kapitänsbinde tragen wird - als DM zu bringen. Es wäre IMO unklug schon wieder eine funktionierende IV zu zerreissen. Sollte BR hingegen wieder auf eine 3er-Abwehr (Sakho - Agger - Skrtel) und wing backs umdisponieren, könnte ich mir auch Toure als besseren Zweikämpfer als z.B. Allen neben Lucas als DM vorstellen um mehr Kompaktheit u. Stabilität zu bekommen. nachdem allen von BR nach dem letzten spiel so gelobt wurde, glaube ich eher nicht, dass er ihn gegen tottenham auf die bank setzen wird, auch wenns gerade gegen die spurs wahrscheinlich nicht schlecht wäre, im CM mit physischer präsenz aufzutreten. andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass auf die 3-CB-variante zurückgegriffen wird, würde dann etwa so aussehen: Mignolet Skrtel - Agger - Sakho Johnson - Lucas - Allen - Flanagan(?) Sterling - Suarez - Coutinho Bei Flanagan weiß ich nicht, ob da nicht eventuell ein anderer einspringen würde (ist cissokho eigentlich schon wieder fit?) einspringen würde, als wingback hat er ja noch nicht gespielt, soweit ich mich erinnere... die variante mit agger im CM wäre sicher interessant, ob BR aber gerade in so einem wichtigen spiel so ein experiment erstmals (?) wagt? die verletzung von unserem captain gerade in dieser wichtigen phase schmerzt natürlich doppelt und dreifach, dafür scheinen aber andere akteure langsam wieder auf touren zu kommen - johnson dürfte gegen die hammers ja wieder eine ganz ordentliche leistung geboten haben, ebenso der eingangs angesprochene allen sowie auch sterling (bis auf die chancenverwertung) und, wie der goleador schon festgestellt hat, auch die CBs mit tollen statistik-werten... an der white hart lane wirds sehr schwer, ist aber ein 6-punkte-spiel, mit einem x wäre glaube ich nichts verloren auswärts gegen einen direkten konkurrenten um den top-4-platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Interessante aktuelle Transfer-News: der hoch talentierte Basel-winger Mohamed Salah (21) könnte tatsächlich in Bälde (ich denke im Jänner wird ihn Basel noch nicht abgeben - realistisch ist ab Sommer 2014) beim LFC spielen: Liverpool‘s pursuit of Egyptian star Mohamed Salah seems to be reaching its climactic point after his European representative was spotted at Anfield on Saturday. Salah has been grabbing headlines with Swiss side Basle for the past 12 months and his performances in the Champions League against Chelsea, in particular, this season have made him one of the hottest properties of the January window.Basle are willing to sell the 21-year-old who has been dubbed ‘the Egyptian Messi‘ for around £15million. He can play anywhere across the front line, is technically good and has blistering pace. He has scored six goals in 22 games for Basle this season and 17 in 26 internationals for his country.Read more: www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2520727/The-Transfer-Column-Liverpool-lead-chase-Mohamed-Salah-Barcelona-join-Manchester-United-Ilkay-Gundogan.html#ixzz2n4EMbc2r Mit Coutinho (sehe ihn zwar besser auf der 10er-Position - er gefällt mir aber auch als LA), dem ägyptischen Offensivallrounder, Sterling und Suso, dessen Leihe zu UD Alméria ein voller Erfolg ist; er hat bislang jedes Spiel bestritten und bereits 2 Tore und 6 Assists auf seinem Konto und ich denke wir werden ihn in der nächsten Saison definitiv wieder in der PL sehen (BR wollte ihn wie er kürzlich bekanntgab, eigentlich auch heuer im Kader haben, der Junge hat aber selbst einen Transfer angestrebt, wollte unbedingt mal in der ersten Liga seiner Heimat kicken um dauerhaft spielen zu können und sich so entscheidend weiterzuentwickeln ) sowie dem ein oder anderen youngster aus dem Nachwuchs (z.B. Adorjan - der junge Ungar hat beim FC Groningen auch schon 8 Einsätze/2 Tore auf seinem Score; auch seine Leihe scheint zu fruchten oder dem vielversprechenden U21-Flügel Ibe) wären wir auch auf den wing-Positionen mit jungem Toptalent bestückt und für die Zukunft gerüstet. Das ist aber Zukunftsmusik: im Winter-Transferfenster MUSS unbedingt ein sofort einsetzbarer ZDM/ZM her bearbeitet 10. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2013 15M für einen 21 jährigen ohne PL Erfahrung ist aber auch halbwegs viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) 15M für einen 21 jährigen ohne PL Erfahrung ist aber auch halbwegs viel... Keine Frage, aber der Junge ist ägyptischer Nationalspieler und hat durch starke Auftritte in der letztjährigen EL/heurigen CL seine Klasse unter Beweis gestellt bzw. seinen Marktwert entsprechend verbessert. BTW: für den 18jährigen Will Hughes (Derby County) müssten wir auch den stolzen Preis von 12M Pfund zahlen... bearbeitet 10. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Will hughes ist mMn auch viel zu teuer. Mir ware es lieber, wenn wir einen spieler holen wurden, der uns sofort weiter bringt und nicht einen, den wir wieder ausbilden müssen. Wobei ich Salah schon sehr gern bei uns sehen würde. Aber die ablöse ist halt wirklich nicht die niedrigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Dezember 2013 Will hughes ist mMn auch viel zu teuer. Mir ware es lieber, wenn wir einen spieler holen wurden, der uns sofort weiter bringt und nicht einen, den wir wieder ausbilden müssen. Wobei ich Salah schon sehr gern bei uns sehen würde. Aber die ablöse ist halt wirklich nicht die niedrigste. Andere Spieler wirst halt nur leider kaum nach Liverpool locken. Vom Profil her würden sie beide auch zur FSG Moneyball Politik passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich denke, wenn wir im Jänner noch immer unter den Top4 sind, ist das sicher kein schlechtes Argument, um gute Spieler nach liverpool zu lotsen. Aber eben zu FSG und BR würden beide Transfers gut passen. Aber das wichtigste wird jetz e mal sein, tottenham, City und chelsea halbwegs gut zu überstehen. Ich würde ja auf 5 punkte hoffen. Aber ohne stu und Steve wird es halt nicht wirklich leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Aber das wichtigste wird jetz e mal sein, tottenham, City und chelsea halbwegs gut zu überstehen. Ich würde ja auf 5 punkte hoffen. Aber ohne stu und Steve wird es halt nicht wirklich leichter Auch Henderson könnte zumindest gegen die Spurs ausfallen... http://www.thisisanfield.com/2013/12/henderson-gerrard-injury-updates/ bearbeitet 11. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts