Recommended Posts

ASB-Legende

Ben Smith@BenSmithBBC

Fire alarm going off at Anfield. Everyone out. I'm guessing this is not a test

hoffentlich nichts ernstes.

Immer noch hin und weg von der Performance von Suarez. Unglaublich, sein Fallrückzieher wurde noch gar nicht erwähnt, traf die Latte (heute wieder 2 mal Pfosten bzw. Latte).

hoffentlich können wir die Form mit ins Emirates mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bilanz nach 9 PL-Spielen (ist immerhin ca. 1 Viertel der Saison):

- Niederlage gegen heuer enorm starke Saints

- Unentschieden bei Swansea und Newcastle (wäre ich vor den jeweiligen Spielen damit zufrieden gewesen)

- Die restlichen Spiele gewonnen

Ich denke, da kann man trotz einiger Grottenkicks - bei denen es dann, für mich unerklärlicherweise, weder spielerisch, noch mental (kein Esprit, kein Kampfgeist) und auch vom System her nicht gepass hatt - schon mal zufrieden sein.

Aber natürlich kommt der Großteil der 'dicken Brocken' jetzt erst. Andererseits liegt uns die Aussenseiterrolle vielleicht gar nicht schlecht. Konterspiel sind wir auch nicht schlecht.

Für den restlichen Saisonverlauf wäre halt nahezu unbezahlbar, dass SAS unverletzt (und ohne längere Sperren!!!) durchkommen.

Ach ja, unser Lokalrivale bisher: Respekt auch zu dessen bisherigem Saisonverlauf

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zidane believes the comments of former Manchester United boss Fergie about Gerrard in his autobiography are “strange.”

Zinedine Zidane: "For two or three years, Steven Gerrard was the best midfield player in the world."

"Even now Gerrard is playing at a high level for ­Liverpool and England.

"Gerrard has been loyal to Liverpool throughout his career – which is great for Liverpool."

"But if Gerrard had wanted to leave four or five years ago then every top club in Europe would have tried to sign him."

"Clubs would have probably had to break the transfer record [To Sign Gerrard] to do it."

"I did find Ferguson's comments about Steven Gerrard very strange. To say he is not a top player is wrong."

:love:

Kann ja immer noch nicht ganz glauben das Fergie über Stevie meint er sei kein Top-Spieler.

Er wollte ihn ja zu United holen, der Typ ist echt irgendwie strange, bei allem Respekt und große Achtung vor dem Geleisteten, aber normal war der Typ noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich fand die Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit, weltklasse. Aber ab der 70. Minute haben wir mMn schon sehr nachgelassen. Wenn da WBA das 3:2 noch macht, kann das Spiel noch kippen. Cissokho hat mir sehr gut gefallen. Wenn der noch mehr Spiele bekommt und sich weiter so steigert, haben wir mit ihm schon eine super Verstärkung bekommen.

Hendo mMn nicht mit seiner besten Leistung. Gerade gegen Ende des Spiels mit vielen Fehlpässen, aber auf jeden Fall mit einer starken Laufleistung.

Nächstes Spiel würde ich gern Agger wieder mal starten sehen. Ein bisschen, kann man in der IV schon auch rotieren.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:love:

Kann ja immer noch nicht ganz glauben das Fergie über Stevie meint er sei kein Top-Spieler.

Er wollte ihn ja zu United holen, der Typ ist echt irgendwie strange, bei allem Respekt und große Achtung vor dem Geleisteten, aber normal war der Typ noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

BBC Zusammenfassung vom Spiel gestern gegen West Brom:

http://plhighlights.net/#liverpool-v-west-brom

sehr sehr überzeugende Leistung

bitte nicht wie gewöhnlich jetzt gegen Arsenal einbrechen

Sehr schön herausgespielte Tore und SAS weiter gemeinsam "on fire". Ich denke wir sind gerüstet für die Wenger-Boys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SIGNING OF THE SEASON: Rosanna Davison (Former Miss World) is the new LFCTV presenter.

FORMER Miss World Rosanna Davison is to be introduced to sports fans in the UK as a presenter for Liverpool Football Club's dedicated online sports channel.

The 29-year-old flew over to the UK earlier this month to shoot two separate 30-minute programmes, documenting the greatest-ever Irish and international Liverpool stars.

It is the model's first broadcasting job outside Ireland and the programmes are expected to air on LFC TV International later this year.

BEGINNING

Davison told the Herald she hopes the project leads to more presenting work overseas: "I really, really enjoyed it, especially considering I'm a long-term Liverpool follower. Hopefully this is just the beginning."

BXwR1N6CMAATAVf.png

:eek::eek::sabber::sabber::sabber::sabber:

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin sowieso schon wieder gespannt was sich im Winter tun wird. Wichtig wird es halt sein, suarez zu halten. Da wir nicht international vertreten sind, ist er sicher einer der interessantesten Spieler am Markt.

Ich glaube auch, dass noch Spieler wie sterling, ibe oder ilori on loan gehn werden.

Grad für ilori finde ich es sehr schade. Aber der dürfte grad kein Land bei uns sehen.

Ein transferziel von BR dürfte auch guidetti sein. Der wäre sicher nicht allzu teuer und einer für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde, dass man im winter gar nicht mehr so viel nachbessern muss. die einzige position wo endlich noch wer kommen muss ist das defensive/ zentrale mittelfeld. da brauchen wir einen zweikampf-/ passtarken spieler der lucas ersetzen kann... ich weine hier ehrlich gestanden immer noch ein bisschen Wanyama nach... ein Stürmer würde auch nicht schaden, ist aber nicht zwingend notwendig...

aber am wichtigsten ist sowieso, dass uns keiner unserer top spieler verlässt und das kann angesichts der Qualität unserer Spieler und der Tatsache, dass alle von ihnen in jedem internationalen bewerb spielen dürfen, ziemlich schwer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag