Recommended Posts

Silver Torah

Hab mir heute England U19 vs Österreich U19 in Ried angesehen. Herausgestochen ist ein Spieler von Liverpool, Paul Anderson, rechter Flügelspieler. Ich hab in natura selten einen Spieler mit einem solchen gewaltigen Antritt gesehen. Daher meine Frage - wie gehts ihm beim Liverpooler Nachwuchs und welche Erwartungen hegt man in ihm?

Ein anderer Spieler von Liverpool hat beim 3-3 auch zwei Tore erzielt, nämlich Craig Lindfield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hab mir heute England U19 vs Österreich U19 in Ried angesehen. Herausgestochen ist ein Spieler von Liverpool, Paul Anderson, rechter Flügelspieler. Ich hab in natura selten einen Spieler mit einem solchen gewaltigen Antritt gesehen. Daher meine Frage - wie gehts ihm beim Liverpooler Nachwuchs und welche Erwartungen hegt man in ihm?

Ein anderer Spieler von Liverpool hat beim 3-3 auch zwei Tore erzielt, nämlich Craig Lindfield.

1250803[/snapback]

das Stimmt die Nummer 17 wars glaub ich, gewaltig wie der Bursch Maschiert ist auf der Seite. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei den heurigen Vorbereitungsspielen hat Anderson gespielt und im ersten Spiel gegen Wrexham hat er auch getroffen. Video

Geholt wurde er heuer im Jänner von Hull in einem Tausch mit Paul Welsh, dem ehemaligen Kapitän der englischen U21, also ist er durchaus ein Spieler, von dem man sich einiges erwarten kann und auch erwartet. Leider ist er noch, wie ich finde, körperlich zu schwach für die Premier League und dadurch wird er wohl noch, zumindest für die heurige Saison, im Reserve Team spielen. Technisch stark, wahnsinning schnell aber eben doch noch eher ein Hendl. Hoffe das ändert sich, dann hat er definitiv eine Zukunft beim LFC, denn ein Überangebot an rechten Flügeln haben wir wirklich nicht.

Lindfield wiederum ist zwar auch kein "echter" Scouser, aber zumindest in Merseyside geboren, nämlich in Wirral, welches genau gegenüber von Liverpool am anderen Ufer der Mersey liegt und spielt seit er 8 Jahre ist für den Verein. Er ist ein klassischer "Targetman" jedoch auch eher ein schneller Spieler, der aber vor allem seine Grösse gut einsetzten kann und auch den angeborenen Torriecher besitzt. Letzte Saison war er mit seinen 7? Toren im FA Youth Cup, einer der Hauptverantwortlichen für den Sieg und hat sich dadurch auch seinen ersten Profivertrag verdient. Auch er traf in seinem ersten Spiel gegen Crewe. Video Wird hoffentlich auch eine Zukunft bei Liverpool haben.

In der Reserve konnten beide bisher überzeugen, aber den Sprung in die PL schaffen dann doch wieder wenige. Hoffe aber, dass die beiden das Zeug dazu haben und bisher spricht auch recht viel dafür.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
das Stimmt die Nummer 17 wars glaub ich, gewaltig wie der Bursch Maschiert ist auf der Seite. :clap:

1250821[/snapback]

Gemeinsam mit Jack Hobbs, Adam Hammill und Craig Lindfield zählt der Junge zu den vielversprechendsten englischen Nachwuchstalenten, er wird lt. Expertenwelt nicht nur als Zukunftsaktie bei Liverpool hoch gehandelt - im letzten Jahr holte er mit den anderen 3 Jungs als bisher größten Erfolg den FA Youth Cup nach Liverpool :v:

In der heurigen Vorbereitung bekamen u.a. Anderson, Peltier, Hobbs, Hammill und Lindfield ihre ersten Chancen in den Profikader zu schnuppern - man hat aber gegen Gegner wie Lautern, Grasshoppers oder Mainz gesehen, daß sie noch Zeit brauchen um zu reifen und sich zu entwickeln - sie sind aber lt. Rafa und Reserve-Coach Gary Ablett auf einem sehr guten Weg... :smoke: In 1-3 Jahren - dann wären sie Anfang 20 - könnte man von unseren hochtalentierten englischen Jungs (wir haben ja auch noch einige ausländische Toptalente im Nachwuchs z.B. Paletta (Argentinien), Roque (Spanien), El Zhar (Marokko), Antwi (Ghana) oder viell. Idrizaj (erst 17 und schon Österr. U21-Nationalspieler :betrunken: ) im Kampf um einen Kaderplatz schon einiges hören, lesen und hoffentlich auch zu sehen bekommen :winke:;)

Um unseren Nachwuchs ist mir absolut nicht bange - da könnten einige als Nachfolger unserer "local lads" - Gerrard und Carra - in Frage kommen :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Technisch stark, wahnsinning schnell aber eben doch noch eher ein Hendl. Hoffe das ändert sich, dann hat er definitiv eine Zukunft beim LFC, denn ein Überangebot an rechten Flügeln haben wir wirklich nicht.

1250843[/snapback]

Mhm. Den (meisten) österreichischen Spielern war er zwar körperlich überlegen, aber gegenüber den meisten anderen Engländern (Mancienne, Jarvis, etc.) ist er dennoch ein relatives Hendl, wie du so schön gesagt hast. War auch ziemlich aggressiv, hat keinen Zweikampf gescheut, egal ob am Boden oder in der Luft. Und die Ballbehandlung war sowieso eine Augenweide, die Bälle die er sich mit der Brust oder mit dem Fuß heruntergeholt hat, sowas können in Österreich vielleicht 2% aller Spieler. Gegen Spanien hat er nicht gespielt, heute war er 90 Minuten am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Paul Anderson - Liverpool - Midfielder

23/7/88

The former Hull trainee has come on leaps and bounds since joining Rafa’s Reds in January and played a huge part in Liverpool’s Youth Cup triumph in May. Paul is an out-and-out winger with pace and power and will be a constant threat to opposing defences.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hier sind Pics unserer talentierten Liverpooler U19-Nationalspieler: :)

profile.jpgprofile.jpgprofile.jpgprofile.jpg

Paul Anderson (18) - Rechtsaussen - Craig Lindfield (18) - Mittelstürmer - Jack Hobbs (18) - Innenverteidiger od. def. Mittelfeld - Adam Hammill (18) - Linksaussen, Rechtsaussen oder Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Kuyt out for two weeks :raunz:

By James Carroll

Date: 10/10/2006

Dirk Kuyt is expected to miss Liverpool's next two matches, if reports are to be believed today. The striker sustained strained ankle ligaments while on international duty with Holland and it's claimed that he will be out for two weeks.

That will rule the 26-year-old out of Liverpool's Premiership fixture against Blackburn Rovers at Anfield on Saturday as well as their Champions League tie with Bordeaux in France next week. Liverpool are said to be hopeful that Kuyt will recover in time to face Manchester United at Old Trafford on October 22, although the Reds have yet to officially comment.

Earlier, manager Rafael Benitez had said that he believes clubs should receive compensation if their players are injured while playing for their counties.

He said: "If Kuyt misses many games and Peter Crouch gets injured, it means we may not win as many games as we would. Last season we had a situation where John Arne Riise was injured in a friendly for Norway and missed the Champions League game with Benfica."

"Where was our compensation? The national associations should pay. I believe they should pay 50% of a player's wage when they play for their country, and 100% if they are injured, for as long as they can't play a competitive game. As a manager, I would prefer to have Kuyt return fit than be compensated, but this is a big problem."

[url=http://liverpool.shanklygates.co.uk

:support: Kuyt's Verletzung schmerzt uns sicher, aber wir haben dennoch 3 Stürmer im Kader die ihn hoffentlich adäquat ersetzen können. Robbie Fowler hatte keine Länderspielverpflichtungen, müßte daher für Samstag fit, spielbereit und nach einer längeren Bankdrückpause hungrig auf ein Tor sein - Crouch und/oder Bellamy (dem hoffentlich gegen seine Ex-Kollegen endlich der Knopf aufgeht und der gegen die Rovers sein 1. Premiere League-Tor für die Reds erzielen wird... :holy:) werden ein gutes und gefährliches Sturmduo abgeben - daheim gegen Blackburn sollten wir auch ohne Kuyt 3 Punkte einfahren können ;).

Ich hoffe die Niederländer sind nicht so dämlich und setzen einen nicht fitten, angeschlagenen Kuyt gegen Albanien auf die Bank... :nein: Kuyt sollte sich in den nächsten 10-14 Tagen unter Obhut der Liverpooler Ärzte regenerieren und schauen, daß er für das ManUtd-Spiel fit wird - denn da brauchen wir einen Mann mit seinen Qualitäten umso dringender um endlich mal wieder Punkte aus dem OT entführen zu können... :p

...im letzten Jahr waren wir ja so knapp dran als Cissés Ball von der Linie gekratzt wurde und zu allem Überdruss "horseface" in der Überspielzeit für die Mancs einen komplett unverdienten Sieg einfuhr - hoffentlich haben wir heuer mehr Fortune :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
...im letzten Jahr waren wir so ja knapp dran als Cissés Ball von der Linie gekratzt wurde und zu allem Überdruss "horseface" in der Überspielzeit für die Mancs einen komplett unverdienten Sieg einfuhr - hoffentlich haben wir heuer mehr Fortune :smoke:

1252175[/snapback]

Seit wann hat Rio Ferdinand diesen Spitznamen?

Cissé war schlicht und einfach unfähig und mies in diesem Match, hätte zwei Tore machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Na Bravo - Nach Kuyts Ausfall hat sich nun auch noch Danny Agger gestern gegen Liechtenstein die Hand gebrochen und wird ca. 5 Wochen ausfallen... - Scheiß Länderspiele !!! :aaarrrggghhh: :redangry:

Sissoko ist dazu auch noch angeschlagen und fraglich :shy: ...damit stellt sich die Mannschaft gegen Blackburn fast von alleine auf:

Ich würde mit dieser Formation spielen: :eek:

--------------------------Fowler-------------------Bellamy----------------------------

Luis Garcia--------------Sissoko--------------Xabi Alonso------------------Gerrard

Riise------------------Carragher---------------Hyypia------------------------Finnan

---------------------------------------Reina--------------------------------------------

Subs: Martin, Fabio Aurelio, Paletta, Gonzalez, Crouch

Falls Sissoko nicht spielen kann, dann rückt eben Gerrard ins Zentrum und Pennant kommt auf dem rechten Flügel zum Zug. :clever:

:support: Wir brauchen unbedingt 3 Punkte - egal wie !!!

C'MON YOU REDS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Paul Welsh...

1250843[/snapback]

:wos?:

Ich glaube du meinst John Welsh ;)

Ad Aufstellung: ich würde heut so spielen lassen:

Reina

Finnan - Hyypiä - Carragher - Riise

Pennant - Gerrard - Xavi Alonso - Gonzales

Luis Garcia

Crouch

Subs: Dudek, F. Aurelio, Sissoko, Bellamy, Fowler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ad Aufstellung: ich würde heut so spielen lassen:

Reina

Finnan - Hyypiä - Carragher - Riise

Pennant - Gerrard - Xavi Alonso - Gonzales

Luis Garcia

Crouch

Subs: Dudek, F. Aurelio, Sissoko, Bellamy, Fowler

1256534[/snapback]

Find ich auch, die Aufstellung macht Mut! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mein Fazit nach dem Remis gegen die Rovers: :smoke:

:support: Mist :ratlos: - dieses Unentschieden bringt uns nicht weiter. Angesichts der Ausfälle von 3 Stammspielern bzw wichtigen Leuten wie (Kuyt, Sissoko & Agger) war das Remis aber irgendwie logisch...nach Ländermatches tun wir uns bekanntlich immer schwer und kommen nur langsam in Tritt - diese "Erkenntnis" zieht sich leider wie ein roter Faden durch Benitez' Amtszeit... :confused:

Aber gut - Wenigstens hat die Mannschaft nach dem Rückstand Moral gezeigt, in der 2. Halbzeit die richtige Antwort gegeben, sich einige Möglichkeiten zum Sieg herausgearbeitet, schlußendlich noch ein Remis geholt und die gute Heimbilanz aufrechterhalten - Craig Bellamy's erstes PL-Tor für die Reds freut mich ganz besonders und wird ihm sicher viel Auftrieb geben :v:

Gott sei Dank sind jetzt für eine Weile die Länderspielunterbrechungen vorbei und Benitez kann endlich mit den meisten Kaderspielern konstruktiv arbeiten und die Mannschaft in allen Teilen verbessern...wir müssen schleunigst in Form kommen und uns vor allem defensiv verbessern (ich denke Hyypia wird nicht jünger und schneller...schon bald wird der junge Argentinier Paletta seine Chance in der IV erhalten :super: ) und dürfen uns jetzt keine Ausrutscher mehr erlauben - in der CL gegen Bordeaux erwarte ich mindestens einen Punkt und am kommenden Sonntag im OT gegen ManUtd dürfen wir einfach nicht verlieren und MÜSSEN unbedingt mal gegen unseren "Angstgegner" einen 3er holen !!! :raunz:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

CL: Girondins Bordeaux - FC Liverpool - Goleador's Vorschau :)

Steven Gerrard kann morgen wegen einer im Blackburn-Spiel erlittenen leichten Zerrung nicht spielen, fuhr erst gar nicht nach Bordeaux mit und soll für den Kracher gegen ManUtd geschont werden...Ein Vorsichtsmaßnahme, denn gegen die Mancs brauchen wir einen fitten Captain :yes:

Robbie Fowler und Danny Agger fallen ebenfalls mit Verletzungen aus und Dirk Kuyt bzw. Momo Sissoko (beide noch immer angeschlagen) werden vermutlich ebenfalls für das wichtige Spiel im Old Trafford geschont... ;)

Folgenden Kader hat Rafa für die morgige CL-Partie zur Verfügung: :smoke:

Reina, Finnan, Carragher, Riise, Hyypia, Garcia, Gonzalez, Aurelio, Alonso, Crouch, Pennant, Bellamy, Kuyt, Sissoko, Warnock, Zenden, Peltier, Dudek

Ich würde mir folgende Mannschaft für das Spiel gegen den franz. Vizemeister wünschen: :ears:

Crouch/Bellamy

Gonzalez - Luis Garcia - Pennant

Zenden - Xabi Alonso

Riise - Carragher - Hyypia - Finnan

Reina

Wahrscheinlicher ist aber diese Aufstellungsvariante: :clever:

Crouch - Bellamy

Luis Garcia - Zenden - Xabi Alonso - Pennant

Warnock - Carragher - Hyypia - Finnan

Reina

Ich denke ohne Gerrard, Kuyt, Agger & Sissoko - 4 wichtigen Reds-Akteuren - könnten wir bei den spielstarken Franzosen mit einem Auswärtspunkt sehr gut leben !!! ;)

:support: C'MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag