Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Skrtl du geile Sau this! unglaubliches tackling! So spielt man sich zurück ins Team! Wisdom und Henderson sehr brav, gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Shelvey echt ein Pechvogel. Ist der eigentlich fix abgegeben worden oder nur "on loan"? Laut transfermarkt.at war das ein "richtiger" Transfer? Würde ich extrem schade finden, auch wenn er heute zwei Fehlpässe begangen hat, die spielentscheidend sein können, finde ich das er gute Anlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 wurde verkauft. Gibt aber Gerüchte das wir eine Rückkaufklausel haben, keine Ahnung ob es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Ist der eigentlich fix abgegeben worden oder nur "on loan"? Laut transfermarkt.at war das ein "richtiger" Transfer? Würde ich extrem schade finden, auch wenn er heute zwei Fehlpässe begangen hat, die spielentscheidend sein können, finde ich das er gute Anlagen hat. Shelvey ist fix verkauft worden. Allerdings wird gemunkelt, dass es eine Rückkaufklausel gibt. War immer ein Fan von Jonjo, aber dieses Spiel beschreibt Ihn perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Dann hoffe ich früher oder später das es diese Klausel wirklich gibt. Würde ihn gerne irgendwann als Stammspieler im Reds-Trikot sehen. Vielleicht entwickelt er sich ja bei Swansea heuer weiter, wenn er die nötigen Spielzeiten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Dann hoffe ich früher oder später das es diese Klausel wirklich gibt. Würde ihn gerne irgendwann als Stammspieler im Reds-Trikot sehen. Vielleicht entwickelt er sich ja bei Swansea heuer weiter, wenn er die nötigen Spielzeiten bekommt. Zu wünschen wäre es ihm, ich glaube nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 16. September 2013 Sakho bis jetzt exzellent, vor allem die Spieleröffnung weiß zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Sakho bis jetzt exzellent, vor allem die Spieleröffnung weiß zu gefallen! Wenn er noch lernt und die frühen Tacklings ablegt, passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 puh, glückliches 2:2! Swansea brutal stark, wir in Halbzeit 2 leider wieder abgefallen. Aber gut, 1 Punkt in Wales ist nicht schlecht, kann gut damit leben. Sakho mit teilweise tollen Zweikämpfen, in der Luft gewinnt der alles, nur seine Tacklings am Boden waren teilweise etwas zu brutal, aber wir haben einen tollen Einkauf gemacht, traue ich mich jetzt schon zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Gerechtes Unentschieden bei den Swans. In der 1.Hälfte hätte man einfach noch ein Tor mehr schießen müssen, so fiel halt noch das 2-2. Vor der Partie hätte ich dieses Unentschieden mit Handkuss genommen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Coutinho nicht allzu lang ausfällt. Hat aber doch eher schwerer ausgesehen. Wir bleiben ungeschlagen und sind noch immer Erster. Proud Red.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 16. September 2013 Nur ein Enttäuschendes Unentschieden. Mal schauen was die nächsten Spiele bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Nur ein Enttäuschendes Unentschieden. 1 Punkt bei Swansea ist nicht schlecht, dort werden heuer noch viele Klubs Federn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2013 1 Punkt bei Swansea ist nicht schlecht, dort werden heuer noch viele Klubs Federn lassenSehe ich auch so. Bedenklich finde ich allerdings, dass wir in allen 4 PL-Spielen in der zweiten Halbzeit nachgelassen haben, teilweise extrem. Dafür habe ich keine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Sehe ich auch so. Bedenklich finde ich allerdings, dass wir in allen 4 PL-Spielen in der zweiten Halbzeit nachgelassen haben, teilweise extrem. Dafür habe ich keine Erklärung. Interessante Statistik dazu, bei Sky ENG: Wir haben in den 4 Spielen noch kein Tor in der 2.Halbzeit geschossen. Das finde ich schon irgendwie bedenklich, das "kill the game off" fehlt irgendwie noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Interessante Statistik dazu, bei Sky ENG: Wir haben in den 4 Spielen noch kein Tor in der 2.Halbzeit geschossen. Das finde ich schon irgendwie bedenklich, das "kill the game off" fehlt irgendwie noch. war uach in den bisherigen 3 Spielen nicht nötig. Na ganz im Ernst, wir haben 10 Punkte aus 4 Spielen, hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, hätte ich das sofort angenommen. Vor einem Jahr hätten wir die Partie zu 100% verloren. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Punkt heute. Wichtig ist jetzt nur, nächste Spiel gegen Southampton zu Hause zu gewinnen, dann kommt eh wieder Suarez zurück und endlich ist wieder Ruhe im Haus not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts