Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:lol: Shelvey echt ein Pechvogel.

Ist der eigentlich fix abgegeben worden oder nur "on loan"? Laut transfermarkt.at war das ein "richtiger" Transfer? Würde ich extrem schade finden, auch wenn er heute zwei Fehlpässe begangen hat, die spielentscheidend sein können, finde ich das er gute Anlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ist der eigentlich fix abgegeben worden oder nur "on loan"? Laut transfermarkt.at war das ein "richtiger" Transfer? Würde ich extrem schade finden, auch wenn er heute zwei Fehlpässe begangen hat, die spielentscheidend sein können, finde ich das er gute Anlagen hat.

Shelvey ist fix verkauft worden. Allerdings wird gemunkelt, dass es eine Rückkaufklausel gibt. War immer ein Fan von Jonjo, aber dieses Spiel beschreibt Ihn perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann hoffe ich früher oder später das es diese Klausel wirklich gibt. Würde ihn gerne irgendwann als Stammspieler im Reds-Trikot sehen. Vielleicht entwickelt er sich ja bei Swansea heuer weiter, wenn er die nötigen Spielzeiten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann hoffe ich früher oder später das es diese Klausel wirklich gibt. Würde ihn gerne irgendwann als Stammspieler im Reds-Trikot sehen. Vielleicht entwickelt er sich ja bei Swansea heuer weiter, wenn er die nötigen Spielzeiten bekommt.

Zu wünschen wäre es ihm, ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

puh, glückliches 2:2!

Swansea brutal stark, wir in Halbzeit 2 leider wieder abgefallen.

Aber gut, 1 Punkt in Wales ist nicht schlecht, kann gut damit leben.

Sakho mit teilweise tollen Zweikämpfen, in der Luft gewinnt der alles, nur seine Tacklings am Boden waren teilweise etwas zu brutal, aber wir haben einen tollen Einkauf gemacht, traue ich mich jetzt schon zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerechtes Unentschieden bei den Swans. In der 1.Hälfte hätte man einfach noch ein Tor mehr schießen müssen, so fiel halt noch das 2-2. Vor der Partie hätte ich dieses Unentschieden mit Handkuss genommen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Coutinho nicht allzu lang ausfällt. Hat aber doch eher schwerer ausgesehen.

Wir bleiben ungeschlagen und sind noch immer Erster.

Proud Red....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

1 Punkt bei Swansea ist nicht schlecht, dort werden heuer noch viele Klubs Federn lassen

Sehe ich auch so.

Bedenklich finde ich allerdings, dass wir in allen 4 PL-Spielen in der zweiten Halbzeit nachgelassen haben, teilweise extrem. Dafür habe ich keine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehe ich auch so.

Bedenklich finde ich allerdings, dass wir in allen 4 PL-Spielen in der zweiten Halbzeit nachgelassen haben, teilweise extrem. Dafür habe ich keine Erklärung.

Interessante Statistik dazu, bei Sky ENG: Wir haben in den 4 Spielen noch kein Tor in der 2.Halbzeit geschossen. Das finde ich schon irgendwie bedenklich, das "kill the game off" fehlt irgendwie noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessante Statistik dazu, bei Sky ENG: Wir haben in den 4 Spielen noch kein Tor in der 2.Halbzeit geschossen. Das finde ich schon irgendwie bedenklich, das "kill the game off" fehlt irgendwie noch.

war uach in den bisherigen 3 Spielen nicht nötig.

Na ganz im Ernst, wir haben 10 Punkte aus 4 Spielen, hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, hätte ich das sofort angenommen.

Vor einem Jahr hätten wir die Partie zu 100% verloren. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Punkt heute.

Wichtig ist jetzt nur, nächste Spiel gegen Southampton zu Hause zu gewinnen, dann kommt eh wieder Suarez zurück und endlich ist wieder Ruhe im Haus

not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag