goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Leider war die Kurzzusammenfassung auf SKY sehr kurz...eine Farce. Für alle die das Spiel nicht sehen konnten. Hier habe ich 13 Minuten Highlights vom German Reds-Forum: http://motd.lfc.vn/s14-w02-villa-liverpool-hd bearbeitet 27. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2013 Für alle die das Spiel nicht sehen konnten. Hier habe ich 13 Minuten Highlights vom German Reds-Forum: http://motd.lfc.vn/s14-w02-villa-liverpool-hd Vielen Dank für den Service!!Man United (H), Swansea (A): Wenn wir aus diesen nächsten beiden Spielen 2 Punkte holen, wäre ich sehr zufrieden. Ich habe allerdings für Sonntag ein sauschlechtes Gefühl. Ich befürchte, dass uns Man United die Grenzen aufzeigen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Oussama Assaidi on his way ?...der Marokkaner soll heute ein medical in Stoke absolvieren und bei erfolgreichem Med-Check in Kürze einen loan-deal mit den Potters unterzeichnen. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2402733/Liverpools-Oussama-Assaidi-moves-loan-Stoke.html bearbeitet 27. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. August 2013 Oussama Assaidi on his way ?...der Marokkaner soll heute ein medical in Stoke absolvieren und bei erfolgreichem Med-Check in Kürze einen loan-deal mit den Potters unterzeichnen. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2402733/Liverpools-Oussama-Assaidi-moves-loan-Stoke.html Eine Leihe passt, vielleicht kann er ja bei Stoke überzeugen und mischt nächstes Jahr wieder in Liverpool mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Denke der wird nimma kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. August 2013 Ich würde mir iwie Moses wünschen. Eine leihe mit kaufoption wäre schon sehr fein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob chelsea ihn fix gehen lassen würde. Zurzeit dürfte er aber relativ wenig Land sehen in London, nachdem die auch noch Willian geholt haben. Bei uns könnte er schon zum Stammspieler werden und nachdem assaidi und Downing weg sind, haben wir schon noch Handlungsbedarf am Flügel. Ein DM wird mMn nicht mehr kommen. BR sieht da iwie nicht so viel Bedarf habe ich das Gefühl. Für die IV wünsche ich mir nach wie vor sakho. Dann könnte wisdom auch verliehen werden, was mMn das Beste für den Burschen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) OFFICIAL : Assaidi has joined Stoke on a season-long loan deal http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/143602-assaidi-joins-stoke-on-loan Good luck, lad! bearbeitet 27. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Liverpool: Mignolet, Cissokho, Toure, Wisdom, Johnson, Allen, Gerrard, Alberto, Sterling, Ibe, Sturridge. Substitutes: Jones, Agger, Aspas, Coutinho, Henderson, Lucas, Borini. wir nehmen das Spiel auf alle Fälle ernst. vor allem unsere 3er frontline gefällt mir auf dem Blatt schon mal sehr gut. Wird vermutlich einiges an Bewegung heute drinnen sein. Come on reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. August 2013 Und da ist Cissokho schon verletzt, YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. August 2013 Na ich hoff die sind dann auch alle für das United Match fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. August 2013 Hahahahhaha typische Liverpool Comedy. 2-2 gegen Notts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 Und da ist Cissokho schon verletzt, YES Allen auch. Warum auch mal souverän im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. August 2013 Warum auch mal souverän im Cup. Liverpool don't like it the easy way... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Fliang ma hoit raus is jo a starker gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Toure auch verletzt, yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts