Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Lamela gebot angegeben Hol ma uns die nächste pleite gg die spurs? Probieren können wirs ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 Lamela gebot angegeben Hol ma uns die nächste pleite gg die spurs? Probieren können wirs ja das war leider nur ein Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Jo sry, bin voll reingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) ich mag halt Stürmer die flexibel sind. Benteke ist halt ein klassischer MS Der ist kein MS, der ist eine Abrissbirne bearbeitet 21. August 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Mah der wird uns wieder wehtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2013 Kolo macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. August 2013 Kolo macht das schon Ja der Kolo is eh ein ziemliches Viech und kein Hänfling wie Smalling oder Agger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Offenbar haben wir ein 10 Mio-Pfund Angebot von Napoli für Martin Skrtel abgelehnt. http://www.espn.co.uk/football/sport/story/232015.html?CMP=OTC-RSS bearbeitet 22. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 22. August 2013 Offenbar haben wir ein 10 Mio-Pfund Angebot von Napoli für Martin Skrtel abgelehnt. http://www.espn.co.uk/football/sport/story/232015.html?CMP=OTC-RSS Ist auch gut so, jetzt wo Coates verletzt ist. Man müsste wohl schon 2 IV kaufen wenn Skrtel geht (Papa/Sakho,Ilori). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 Ist auch gut so, jetzt wo Coates verletzt ist. Man müsste wohl schon 2 IV kaufen wenn Skrtel geht (Papa/Sakho,Ilori).Ich könnte mir vorstellen, dass bei Papa noch einmal Bewegung reinkommt, falls sich Schalke nicht für die CL qualifiziert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2013 Ich könnte mir vorstellen, dass bei Papa noch einmal Bewegung reinkommt, falls sich Schalke nicht für die CL qualifiziert.... Der musste heute beim 1.Training wieder behandelt werden, da geht fix nix diesen Sommer. Falls überhaupt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Ist auch gut so, jetzt wo Coates verletzt ist. Man müsste wohl schon 2 IV kaufen wenn Skrtel geht (Papa/Sakho,Ilori). Ich finde es auch gut, daß er bleibt. In Topverfassung ist der Slowake eine defensive Stütze. Kolo Toure hat sich bislang aber stark präsentiert und mit seinen Leaderqualitäten bzw. seiner Erfahrung sehr gut ins Team eingefügt. Ich denke er wird wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt auch die nächsten Spiele bis zum Transferschluß in der Startelf stehen und Skrtel nur Nr. 3 in der IV bleiben. BR hat heute auf LFC-TV nochmal untermauert, daß er nach der schweren Verletzung von Coates in den letzten Transfertagen auf der Suche nach einem neuen, erfahrenen centre back ist um dem jungen Andre Wisdom eine Leihe gewähren zu können, damit er Spielpraxis sammeln kann. Gerade Erfahrung ist auf dieser Position (und Rodgers sieht ihn nach seinem "Lehrjahr" als RV, wie erwartet zukünftig am besten in der IV aufgehoben ) Goldes wert. Papadopoulos ist zwar jung, aber bereits erfahren (Bundesliga, CL, Nationalelf). Sein Rufpreis (rund 20 Mio.€) ist aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit ein zu hohes Risiko. Ilori soll ein Talent sein, daß aber auch Wisdom ist...ich hoffe daher nach wie vor, daß die targets Toby Alderweireld oder Mamadou Sakho heißen und einer der beiden in Kürze das Reds-Trikot überstreifen wird Sollte das tatsächlich passieren, wird BR Skrtel wohl ziehenlassen/ verkaufen müssen, da er zu den Spitzenverdienern zählt und sich wohl auf Dauer nicht mit der IV-Rolle Nr. 3 zufrieden geben wird...der SSC Napoli hat nach dem geglückten Cavani-Transfer Kohle und Rafa könnte sicher noch mal mit einem höheren Angebot nachlegen. Wisdom könnten wir aber trotzdem verleihen, da auch Kelly centre back spielen kann und etwas mehr Erfahrung als der englische U21-Nationalspieler mitbringt... bearbeitet 23. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2013 http://www.theguardian.com/...-madrid-transfer-luis-suarez44Da ist jemand ein bisschen angefressen, dass sein Arbeitgeber nicht noch ein paar Scheinchen drauf gelegt hat. In diesem Fall geh ich aber Chloroform mit der FSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 er muss früher oder später in die top 4 kommen, ansonsten wird er nicht lange bei uns bleiben (ich habe einfach das Gefühl das FSG dies fordert, ich denke heuer muss ein gehöriger Sprung gemacht werden, Top 4 wären für mich eine Sensation, aber ich denke da fehlt denen das Verständnis für) und wenn die ihm nicht die Spieler geben die er will, verstehe ich seinen Frust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 er muss früher oder später in die top 4 kommen, ansonsten wird er nicht lange bei uns bleiben (ich habe einfach das Gefühl das FSG dies fordert, ich denke heuer muss ein gehöriger Sprung gemacht werden, Top 4 wären für mich eine Sensation, aber ich denke da fehlt denen das Verständnis für) und wenn die ihm nicht die Spieler geben die er will, verstehe ich seinen Frust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts