Recommended Posts

Nagymarton

ich mag halt Stürmer die flexibel sind. Benteke ist halt ein klassischer MS

Der ist kein MS, der ist eine Abrissbirne :lol:

Weimann_Overhead.gif

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist auch gut so, jetzt wo Coates verletzt ist. Man müsste wohl schon 2 IV kaufen wenn Skrtel geht (Papa/Sakho,Ilori).

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Papa noch einmal Bewegung reinkommt, falls sich Schalke nicht für die CL qualifiziert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Papa noch einmal Bewegung reinkommt, falls sich Schalke nicht für die CL qualifiziert....

Der musste heute beim 1.Training wieder behandelt werden, da geht fix nix diesen Sommer. Falls überhaupt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ist auch gut so, jetzt wo Coates verletzt ist. Man müsste wohl schon 2 IV kaufen wenn Skrtel geht (Papa/Sakho,Ilori).

Ich finde es auch gut, daß er bleibt. In Topverfassung ist der Slowake eine defensive Stütze. Kolo Toure hat sich bislang aber stark präsentiert und mit seinen Leaderqualitäten bzw. seiner Erfahrung sehr gut ins Team eingefügt. Ich denke er wird wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt auch die nächsten Spiele bis zum Transferschluß in der Startelf stehen und Skrtel nur Nr. 3 in der IV bleiben.

BR hat heute auf LFC-TV nochmal untermauert, daß er nach der schweren Verletzung von Coates in den letzten Transfertagen auf der Suche nach einem neuen, erfahrenen centre back ist um dem jungen Andre Wisdom eine Leihe gewähren zu können, damit er Spielpraxis sammeln kann. Gerade Erfahrung ist auf dieser Position (und Rodgers sieht ihn nach seinem "Lehrjahr" als RV, wie erwartet zukünftig am besten in der IV aufgehoben :super: ) Goldes wert.

Papadopoulos ist zwar jung, aber bereits erfahren (Bundesliga, CL, Nationalelf). Sein Rufpreis (rund 20 Mio.€) ist aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit ein zu hohes Risiko. Ilori soll ein Talent sein, daß aber auch Wisdom ist...ich hoffe daher nach wie vor, daß die targets Toby Alderweireld _Belgien_ oder Mamadou Sakho _Frankreich_ heißen und einer der beiden in Kürze das Reds-Trikot überstreifen wird ;)

Sollte das tatsächlich passieren, wird BR Skrtel wohl ziehenlassen/ verkaufen müssen, da er zu den Spitzenverdienern zählt und sich wohl auf Dauer nicht mit der IV-Rolle Nr. 3 zufrieden geben wird...der SSC Napoli hat nach dem geglückten Cavani-Transfer Kohle und Rafa könnte sicher noch mal mit einem höheren Angebot nachlegen. Wisdom könnten wir aber trotzdem verleihen, da auch Kelly centre back spielen kann und etwas mehr Erfahrung als der englische U21-Nationalspieler mitbringt... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er muss früher oder später in die top 4 kommen, ansonsten wird er nicht lange bei uns bleiben (ich habe einfach das Gefühl das FSG dies fordert, ich denke heuer muss ein gehöriger Sprung gemacht werden, Top 4 wären für mich eine Sensation, aber ich denke da fehlt denen das Verständnis für) und wenn die ihm nicht die Spieler geben die er will, verstehe ich seinen Frust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er muss früher oder später in die top 4 kommen, ansonsten wird er nicht lange bei uns bleiben (ich habe einfach das Gefühl das FSG dies fordert, ich denke heuer muss ein gehöriger Sprung gemacht werden, Top 4 wären für mich eine Sensation, aber ich denke da fehlt denen das Verständnis für) und wenn die ihm nicht die Spieler geben die er will, verstehe ich seinen Frust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag