Recommended Posts

Knows how to post...

Mignolet dürfte der Save jetzt mal ein wenig beruhigen, wirkte doch sehr nervös. Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, durch die ständigen Positionswechsel in der Offensive verwirrt man die Stoke-Abwehr doch stark. Lucas wirkt wieder viel besser als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Chancenauswertung lässt halt noch zu wünschen übrig, was da teilweise vernebelt wurde war unglaublich(die Pässe von Coutinho dafür wieder mal aller erste Sahne :love: ). Hoffentlich kommt der neue LV so bald wie möglich, Enrique ist meiner Meinung nach stets ein Unsicherheitsfaktor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Chancenauswertung lässt halt noch zu wünschen übrig, was da teilweise vernebelt wurde war unglaublich(die Pässe von Coutinho dafür wieder mal aller erste Sahne :love: ). Hoffentlich kommt der neue LV so bald wie möglich, Enrique ist meiner Meinung nach stets ein Unsicherheitsfaktor..

richtig. Wobei uns ein Cissokho nicht helfen wird, der ist auch nicht gerade als starker Fußballer bekannt.

Das Tor von Sturridge war übrigens :heart:

Durch die Beine von Huth, was gibt es schöneres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand Enrique jetzt nicht so schlecht, hat auch offensiv Impulse setzen können, aber ja ist sicher ausbaufähig. Hoffentlich können wir schnell ein zweites Tor nachlegen, brauch keine Zitterpartie bei den ganzen hohen Bällen von Stoke. Noch werden die nämlich nicht aufmachen, erst bei einem 2:0 denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt dürfen wir langsam bitte echt die hüttn machen... ein richtiger vollstrecker wäre irgendwie fein...

was ist eig. mit skrtel?

Skrtel ist kein Vollstrecker:-)) bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

er vollstreckt im anderen sinn :p

ernsthaft jetz... ist er verletzt oder kann ich mich mental schon auf nen abgang einstellen?

btw: toure is a beast :)

Skrtel ist verletzt und wird noch 2-3 Wochen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, hartes Stück Arbeit, wieso hat Stoke Begovic nicht irgendwohin verkauft? (am besten zu uns :davinci:) aber gut, dafür danke Mignolet! Coutinho für mich bester Mann am Platz. Und wieso haben wir nur einmal gewechselt, Sturridge und auch Henderson waren ziemlich am Ende, zudem hätte man die Nachspielzeit damit auch bissi runter spielen können. Seis drum, drei Punkte sind das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Abseits der Transfer-Ratespielchen: wäre heute mit einem schmutzigen 1:0 gegen Stoke hochzufrieden.....

So genau hätten sie sich nicht unbedingt an die Vorgaben halten müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag