Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich hielt Coutinho auch nicht für einen Ausnahmespieler und ich finde es ein wenig unfair jetzt schon darüber zu urteilen.

Ist zB Mignolet ein Ausnahmespieler? Ich weiß es nicht, aber ist es auch nicht scheissegal? Ich halte ihn für einen tollen Keeper der sich mit den Top-Keeper der Liga messen kann, aber was ist schon ein Ausnahmespieler?

Ich glaube ihr solltet lieber vor eurer Haustüre kehren, fragt euch mal ob Cazorla jetzt Weltklasse ist oder nicht, ist ja euer Lieblingsthema und den Oggy freuts auch, immerhin habt ihr durch das Thema ca. 1000 Antworten mehr.

:lol:

th_facepalm_through_head.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich denke wirklich außergewöhnlich sind nur Suarez, Cou und Stevie. Der Rest ist jetzt wenig besonders ehrlichgesagt, Agger höchstens hinsichtlich seines Charakters, Sturridge nur bei wirklich perfekter Entwicklung jetzt, was ich aber nicht glaube.

Wie auch immer, mehr Qualität brauchts, vorne wie hinten. Und eigentlich auch in der Mitte, aber das will Rodgers scheinbar nicht einsehen.

Laut diversen Valencia nahen Quellen ist Cissokho übrigens durch, mal sehen.

Darum hat auch das Durchschnittsteam FC Barcelona 17 Mio für Agger geboten, weil er nix besonderes is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muhahahaahaaa.... was ist das hier ..ein Schwanzvergleich.."wir haben die mehreren Ausnahmespieler"die Wahrheit liegt am Platz.United wurde nicht Meister weil.es die meisten "Ausnahmespieler" hat sondern weil es ein homogenes Kollektiv verfuegt.SAF hat den Kader nie grossartig geaendert , er wusste warum. Auch wenn Liverpool gute Spieler gekauft hat, waere eseine Ueberraschung waeren sie heuer vorne dabei.

Muhahahaahaaa.... was ist das hier ..ein Schwanzvergleich..wir haben die mehreren Ausnahmespieler...die Wahrheit liegt am Platz.United wurde nicht Meister weil.es die meisten "Ausnahmespieler" hat sondern weil es ein homogenes Kollektiv verfuegt.SAF hat den Kader nie grossartig geaendert , er wusste warum. Auch wenn Liverpool gute Spieler gekauft hat, waere eseine Ueberraschung waeren sie heuer vorne dabei.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muhahahaahaaa.... was ist das hier ..ein Schwanzvergleich..wir haben die mehreren Ausnahmespieler...die Wahrheit liegt am Platz.United wurde nicht Meister weil.es die meisten "Ausnahmespieler" hat sondern weil es ein homogenes Kollektiv verfuegt.SAF hat den Kader nie grossartig geaendert , er wusste warum. Auch wenn Liverpool gute Spieler gekauft hat, waere eseine Ueberraschung waeren sie heuer vorne dabei.

:allaaah:

dein erster Beitrag hier der sogar ein wenig Wahrheit mit sich bringt.

Wir könnten jetzt jeden Spieler durchgehen und einen Status aufputzen ob "außergewöhnlich" oder nicht, im Endeffekt zählt das Team und schlussendlich das was an Leistung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tony Barrett on The Times:

Liverpool’s hopes of seeing off Barcelona’s attempts to sign Daniel Agger have suffered a setback after the defender’s agent, Per Steffersen, confirmed that he would be open to a move to the Nou Camp.

Barcelona had a €17 million (about £15 million) bid for Agger, 28, rejected by Liverpool last week before the Anfield club attempted to secure his future by appointing him vice-captain.

That move has not prompted Barcelona to end their interest in the Denmark captain, however, and with an improved offer likely, Liverpool are now facing a battle to hold on to their second longest serving player.

Though Agger would not agitate for a transfer, he recognises that a chance to move to the Spanish champions may not occur again and Steffersen has indicated that his client’s future is likely to rest on whether or not Barcelona are able to agree a fee with Liverpool.

“It would be up to the clubs to agree a fee for his transfer in order for that to change,” Stefferson said.

Ich würde es ihm nicht übel nehmen...

Denke aber er wird von BR bzw. dem Verein keine Freigabe erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tony Barrett says Rodgers is hoping to conclude a £5m deal for Guilherme Siqueira, in the coming days

denke dies ist ein Indizit dafür, warum Cissokho (noch) nicht verpflichtet wurde.

Mir wäre Siqueira um einiges lieber, denke der würde Enrique sofort aus der Startaufstellung verdrängen, bei Cissokho bin ich mir nicht so sicher.

Mit der taktischen Ausbildung von Enrique scheint Rodgers ja überhaupt nicht zufrieden zu sein, zumindest wird das in einigen LFC Foren so gepostet, Rodgers soll Enrique während dem Spiel übermäßig viele taktische Aufgaben zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

:allaaah:

dein erster Beitrag hier der sogar ein wenig Wahrheit mit sich bringt.

Wir könnten jetzt jeden Spieler durchgehen und einen Status aufputzen ob "außergewöhnlich" oder nicht, im Endeffekt zählt das Team und schlussendlich das was an Leistung gebracht wird.

Das war ja bis jetzt auch immer das Problem, BR geht das aber mMn ganz gut an, indem er Spieler geholt hat die die Qualität des Teams heben und nicht einfach nur biederer Durchschnitt sind. Bei United ist es ja auch nicht so, dass da lauter Wappler spielen die halt nur Meister werden weils halt ein Team sind, sondern weil da kein Spieler dabei ist der wirklich schlecht ist, gespickt mit ein paar wirklichen Weltklassespielern. Hoffentlich hat sich der Moyes net zu viel vom Fergie abgschaut :lol:

@Agger: Agent Talk :zzz:

Außerdem ist eh klar, dass er zu Barca nicht nein sagen würd wenn die 2 Clubs sich einigen, was aber nicht passieren wird.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Agger: Agent Talk :zzz:

Außerdem ist eh klar, dass er zu Barca nicht nein sagen würd wenn die 2 Clubs sich einigen, was aber nicht passieren wird.

Nur Agent Talk würde ich nicht sagen, Barrett hat letzte oder vorletzte Woche schon über das Angebot von Barca geschrieben.

Sein Agent hat es eig. nur bestätigt.

Agger könnte ich es nicht übel nehmen, doch er wird eh keine Freigabe bekommen und mit Sicherheit nicht auf den Deal drängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Nur Agent Talk würde ich nicht sagen, Barrett hat letzte oder vorletzte Woche schon über das Angebot von Barca geschrieben.

Sein Agent hat es eig. nur bestätigt.

Agger könnte ich es nicht übel nehmen, doch er wird eh keine Freigabe bekommen und mit Sicherheit nicht auf den Deal drängen.

BR hätt ihn sicherlich auch nicht zum Vize Kapitän gemacht. Glaub es gibt auch irgendein Zitat von Rodgers wo er sagt, dass ihm Agger persönlich versichert hat, dass er solange in Liverpool bleibt, solang ihn der Club haben will und das glaub ich ihm auch.

Mit Agent Talk mein ich, dass der natürlich ein bissl Staub aufwirbeln will und dass Agger zu Barca nicht nein sagen würd, wenn sich die Clubs einigen ist auch klar, das würd wohl so ziemlich 99% der Fußballer auf dem Planeten so gehen.

Außerdem soll Rosell ja eher David Luiz wollen, Agger sehns ja nur als billige Alternative die dann doch net so billig ist :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Darum hat auch das Durchschnittsteam FC Barcelona 17 Mio für Agger geboten, weil er nix besonderes is.

Demnach sind also Alex Song und Chygrinsky zB auch was 'besonderes'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

denke dies ist ein Indizit dafür, warum Cissokho (noch) nicht verpflichtet wurde.

Mir wäre Siqueira um einiges lieber, denke der würde Enrique sofort aus der Startaufstellung verdrängen, bei Cissokho bin ich mir nicht so sicher.

Mit der taktischen Ausbildung von Enrique scheint Rodgers ja überhaupt nicht zufrieden zu sein, zumindest wird das in einigen LFC Foren so gepostet, Rodgers soll Enrique während dem Spiel übermäßig viele taktische Aufgaben zukommen lassen.

Auch das "Liverpool Echo" berichtet heute, daß Granada left back Guilherme Siqueira unser No.1-target für die LV-Position ist. :ears:

Liverpool FC are hopeful of completing the signing of Granada left-back Guilherme Siqueira as Brendan Rodgers looks to add to his squad before the new Premier League season.

Rodgers has been eager to add to his full-back options this summer, with Jose Enrique the only recognised senior left back at the club currently.

Moves for Aly Cissokho of Valencia, and Lorenzo Melgarejo of Benfica have been considered, but it is Siqueira who has now emerged as the prime target, and Liverpool are confident of concluding a deal to sign the 27-year-old Brazilian on a permanent basis before the transfer window closes in three weeks‘ time.

Siqueira has impressed during three seasons at Granada, helping the Andalusians to promotion to La Liga in 2011.

He signed a four-year contract soon after, but it is believed Granada will be willing to let him leave for around £6m, though no fee has been agreed at this stage.

Source: Liverpool Echo

Ich konnte bislang mit "the bull" als LV sehr gut leben. Seine Physis und Präsenz ist gerade gegen kampfstarke Teams a la Stoke oder die Hammers sehr wichtig für die Balance bzw. Stabilität unserer Abwehr. Er ist halt eher ein full back mit Defensivqualitäten, obwohl seine Vorstösse auch o.k. sind. Daß er halt taktisch bzw. technisch nicht zur creme de la creme der Top-Außenverteidiger gehört ist offensichtlich. Wenn also ein zusätzlicher offensiv besser veranlagter LV wie der Brasilianer als Kaderergänzung/-verstärkung kommt, ist es sicher von Vorteil für unser Offensivspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut SSN hat Downing heute sein Medical bei West Ham.

Die sind wirklich nett, nehmen uns mal eben so Cole, Carroll und Downing ab.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/142356-br-we-re-working-hard-on-deals

Rodgers plant Cou definitiv als 10er ein, soll wohl noch jemand für links kommen. Rechts dann wohl 'nur' Aspas und Sterling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

An die Liverpool Insider:

Alessandro MATRI _Italien_ steht kurz vor einem Transfer von JUVE zu Napoli, Ablösesumme soll ca. 12m€ betragen.

Angeblich scheint aber auch Liverpool Interesse an ihm zu haben und jetzt wo die Ablösesumme in etwa fest steht, soll man sich intensiver um Matri bemühen?

Könnte da nur was im entferntesten dran sein, oder reine Gerüchte, um die Ablösesumme für Napoli in die Höhe zu treiben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Agent talk, wir brauchen keinen Stürmer, einen wie Matri schon gar nicht.

Genau so ist es. Matri hat IMHO absolut keine PL-Qualität und hilft uns keinen Deut weiter.

@ Pintu:

Unfassbar. Wenn Juve tatsächlich 12 Mio.€ von Napoli für ihn bekommt, dann kann man eurem Management wieder mal zu einem Topdeal gratulieren :D

@ Downing:

Wäre zwar wieder ein Riesenverlustgeschäft für uns, aber Iago Aspas wird wohl jetzt wo Sturridge wieder fit ist und die zentrale Mittelstürmerposition bekleiden kann/wird erste Wahl für die Rechtsaussen-Position. Mit Sterling als Alternative sind wir auch gut aufgestellt. Wenn BR tatsächlich noch eine Verstärkung für den linken Flügel auf dem Zettel hat, dann her damit. Ansonsten kann Coutinho alternativ auch dort spielen, gefällt mir aber als 10er besser und Neuzugang Luis Alberto ist neben youngster Ibe der seine Sache in der Vorbereitung auch gut gemacht hat auch nicht außer Acht zu lassen. Ich denke er ist in der "pecking order" sicher vor Assaidi mit dessen Verkauf ich eigentlich auch noch rechne...QPR soll Interesse haben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag