goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Agger neuer vice Super. Ich habe es mir erhofft, daß er es wird. Der Junge hat seit seiner LFC-Zeit trotz anderer Angebote (im letzten Jahr wollte ihn bekanntlich ManCity) immer "commitment" zum Verein gezeigt und immer wieder betont daß es eine große Ehre ist für die Reds zu spielen. Ein Wechsel (zu Barca ?) sollte damit ein für alle mal erledigt sein. bearbeitet 10. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Coutinho? War ja schon da bearbeitet 10. August 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. August 2013 Heute unser letztes Vorbereitungsspiel. Wir spielen gerade in Dublin gegen Celtic. The Reds team in full is: Mignolet, Enrique, Wisdom, Toure, Johnson, Lucas, Gerrard, Allen, Downing, Aspas, Coutinho. Substitutes: Jones, Alberto, Assaidi, Henderson, Sturridge, Coates, Borini, Sterling, Kelly, Flanagan, Ibe. Agger statt Wisdom. Ansonsten könnte unsere Starting XI am nächsten Samstag gegen Stoke wohl auch in etwa so aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2013 Same old, Schwächen perfekt offenbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 War ja schon da Und alle anderen haben wir bisher in keinem wettbewerbsspiel gesehen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2013 Und alle anderen haben wir bisher in keinem wettbewerbsspiel gesehen, richtig? Aspas und co, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Dann sollte man auch nicht urteilen ob ausnahmespieler oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Hälst DU sie für Ausnahmespieler? ich hielt Coutinho auch nicht für einen Ausnahmespieler und ich finde es ein wenig unfair jetzt schon darüber zu urteilen. Ist zB Mignolet ein Ausnahmespieler? Ich weiß es nicht, aber ist es auch nicht scheissegal? Ich halte ihn für einen tollen Keeper der sich mit den Top-Keeper der Liga messen kann, aber was ist schon ein Ausnahmespieler? Ich glaube ihr solltet lieber vor eurer Haustüre kehren, fragt euch mal ob Cazorla jetzt Weltklasse ist oder nicht, ist ja euer Lieblingsthema und den Oggy freuts auch, immerhin habt ihr durch das Thema ca. 1000 Antworten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. August 2013 :-) Mich freut vieles :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. August 2013 Also ich halt Coutinho, Suarez, Agger Gerrard und evtl. Johnson, Lucas bzw Sturridge schon für Ausnahmespieler, das Problem ist nur, dass die Mitspieler bis jetzt eher ein Jammer waren und die Kadertiefe nicht gegeben war. Mit den neuen Spielern hat man eher den Kader gesamt verstärkt, was mMn wichtiger ist als jetzt irgendwelche Big Money signings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Ich glaub auch, das sich Hendo und Allen noch zu solchen Spielern entwickeln. Die Tiefe des Kaders wurde mMn extrem gut verstärkt. ein Big Money signing würde ich mir aber trotzdem noch wünschen. Eriksen oder Costa würden mir schon noch gefallen im Liverpool Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2013 Ich glaub auch, das sich Hendo und Allen noch zu solchen Spielern entwickeln. Die Tiefe des Kaders wurde mMn extrem gut verstärkt. ein Big Money signing würde ich mir aber trotzdem noch wünschen. Eriksen oder Costa würden mir schon noch gefallen im Liverpool Trikot. die Verpflichtung von Costa soll gescheitert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 die Verpflichtung von Costa soll gescheitert sein habe ich auch gelesen, Weltuntergang ist es keiner. Ich heule halt noch immer Mkhitaryan nach, bei dem hatte ich ein Bombengefühl und denke, der BVB wird den Götze Abgang ganz leicht verschmerzen durch den Einkauf. Auch wenn ich mir einen Neuzugang wünschen würde, sollte sich einfach nichts ergeben, dann brauchen wir auch keinen mehr holen. Vor allem defensiv ist es sehr sehr dünn (Wisdom ist unser 4er IV, was im Gegensatz zu den anderen Vereinen einfach ein Fehler ist) und ob Agger heuer eine weitere Saison so verletzungsfrei bleibt, ist sehr fraglich. Toure ist ein guter IV, aber er darf beim Ausfall von Agger nicht unsere Nr. 1 sein. Offensiv kann ich so gut leben, auch ohne Suarez. Viel hängt von Sturridge ab, einen Aspas will ich nicht in seiner Debut Saison schon zum Stürmer Nr. 1 machen, pre season schön und gut, aber die Liga ist ein anderes Kaliber. Es wäre jedoch falsch, für irgendeinen Spieler aus Spanien, Portugal oder sonst woher eine hohe Ablösesumme (oder fixe) zu bezahlen nur weil uns dieser nummerisch verstärken könnte, aber ein großes Risiko wäre. Bitte Geld sparen und im Winter oder Sommer reinvestieren. Vom Kader her ist Top 4 drinnen, auch wenn es sehr sehr schwer werden wird. Ich denke aber dies würden neue signings nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2013 Also ich halt Coutinho, Suarez, Agger Gerrard und evtl. Johnson, Lucas bzw Sturridge schon für Ausnahmespieler, das Problem ist nur, dass die Mitspieler bis jetzt eher ein Jammer waren und die Kadertiefe nicht gegeben war. Mit den neuen Spielern hat man eher den Kader gesamt verstärkt, was mMn wichtiger ist als jetzt irgendwelche Big Money signings. Ich denke wirklich außergewöhnlich sind nur Suarez, Cou und Stevie. Der Rest ist jetzt wenig besonders ehrlichgesagt, Agger höchstens hinsichtlich seines Charakters, Sturridge nur bei wirklich perfekter Entwicklung jetzt, was ich aber nicht glaube. Wie auch immer, mehr Qualität brauchts, vorne wie hinten. Und eigentlich auch in der Mitte, aber das will Rodgers scheinbar nicht einsehen. Laut diversen Valencia nahen Quellen ist Cissokho übrigens durch, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2013 Mein Wunsch wäre ein LV, Shaqiri,Eriksen,Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts