Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Liverpool is wirklich der most deluded glaub arround. die Links zeigen ja, dass auf das Wort eurer Funktionäre kein Verlass is (was nicht heißt dass Suarez fix wechselt)... und die Vorstellung, dass Arsenal ein direkter Konkurrent von euch is is ja fast schon herzig. aber meinetwegen könnts ihn eh gern behalten - is ja allerliebst wie auf RAWK gefeiert wird, dass ein Spieler nicht verkauft wird der gar nicht für euch spielen will. Aus den Fehlern hat man eben gelernt, ist ja nicht so wie bei Arselol, dass jeder Spieler abgegeben wird der auch nur im geringsten die Absicht hat zu wechseln. Noch dazu kommt, dass FSG zum Zeitpunkt des Torres Verkaufs noch extrem neu in dem Geschäft war und AC zumindest als Ersatz geplant war (darum ja auch die 50 Mille für Torres weil man von Chelsea Carroll + 15 Mille wollte) Man sieht ja schon alleine daran, dass er jetzt alleine trainieren muss usw. dass sich da einiges geändert hat im Umgang mit den Spielern. Ich geh mal stark davon aus, dass er dann im Januar für ordentlich Kohle ins Ausland geht, weil wo kriegt man kurz vor der Cl Kock Out Runde noch einen Weltklasse Stürmer her der nicht cup tied ist? bearbeitet 9. August 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 Liverpool is wirklich der most deluded glaub arround. die Links zeigen ja, dass auf das Wort eurer Funktionäre kein Verlass is (was nicht heißt dass Suarez fix wechselt)... und die Vorstellung, dass Arsenal ein direkter Konkurrent von euch is is ja fast schon herzig. aber meinetwegen könnts ihn eh gern behalten - is ja allerliebst wie auf RAWK gefeiert wird, dass ein Spieler nicht verkauft wird der gar nicht für euch spielen will. Joa, wenn du RAWK als stellvertretende Fanmeinung nimmst bist aber eh selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht daher, dass wir seit 08/09 immer komfortabel vor euch waren, ihr nichtmal Europa League spielt und auch kein nennenswerter Sprung nach vorn zu erwarten is? Aber gut, sollt ihr nur weiter dran glauben, am besten bis zum 38. Spieltag. Fast so witzig wie die Zitate eurer Spieler und vor allem von Wenger, ala "with this squad we are able to win things" bla bla. Ja,ihr seit seit einiger zeit vor uns. Aber das heisst noch lange nicht dass ihr kein direkter Konkurrent für uns seit. Ihr steckt euch eure Ziele auch höher als die Platzierungen vergangener Jahre. Noch dazu erinnere ich an euren letzten Titel, der auch Ewigkeiten her ist, und international hats eh noch nie zu etwas gereicht. So move on Vielleicht daher, dass wir seit 08/09 immer komfortabel vor euch waren, ihr nichtmal Europa League spielt und auch kein nennenswerter Sprung nach vorn zu erwarten is? Aber gut, sollt ihr nur weiter dran glauben, am besten bis zum 38. Spieltag. Fast so witzig wie die Zitate eurer Spieler und vor allem von Wenger, ala "with this squad we are able to win things" bla bla. Ja,ihr seit seit einiger zeit vor uns. Aber das heisst noch lange nicht dass ihr kein direkter Konkurrent für uns seit. Ihr steckt euch eure Ziele auch höher als die Platzierungen vergangener Jahre. Noch dazu erinnere ich an euren letzten Titel, der auch Ewigkeiten her ist, und international hats eh noch nie zu etwas gereicht. So move on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. August 2013 Liverpool is wirklich der most deluded glaub arround. die Links zeigen ja, dass auf das Wort eurer Funktionäre kein Verlass is (was nicht heißt dass Suarez fix wechselt)... und die Vorstellung, dass Arsenal ein direkter Konkurrent von euch is is ja fast schon herzig. aber meinetwegen könnts ihn eh gern behalten - is ja allerliebst wie auf RAWK gefeiert wird, dass ein Spieler nicht verkauft wird der gar nicht für euch spielen will. HAHAHA. Genau so wie auf eure verlass ist oder? Hab mal wo gelesen, dass Fabregas nie verkauft werden soll. Song und van Persie wolltet ihr ja auch nicht verkaufen?! Oder hab ich da was falsch verstanden? Im Endeffekt kann man sich im Fußball nie wirklich sicher sein. Aber wenn man sich da auf Liverpool versteift, bzw Arsenal in den Himmel lobt, dann dürfte man nicht viel Ahnung vom Fußballbusiness haben und ja, Arsenal ist ein direkter Konkurrent. Oder willst du damit behaupten, dass Arsenal nicht um die Top4 mitspielt? Schon richtig. Aber mMn wirds für euch heuer trotz der Verstärkungen nicht wirklich leichter für die internatinalen Plätze. Spurs haben gut eingekauft und wenn Bale bleibt, haben die schon eine Mördertruppe und Everton hat sich auch nicht schlecht verstärkt (Deulofeu und Koné). Dahinter kommen auch schon Swansea (Bony & Canas) bzw. Norwich (Fer & Wolfswinkel) nach. Dürft heuer ziemlich spannend werden um die internationalen Plätze. Nein, leichter wirds sicher nicht werden, nachdem jedes Jahr immer mehr Vereine dafür in Frage kommen. Bin schon gespannt wie es sich entwickelt. Grad die Anzahl der Vereine, die für die Plätze 4 - 8 in Frage kommen, ist enorm gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2013 HAHAHA. Genau so wie auf eure verlass ist oder? Hab mal wo gelesen, dass Fabregas nie verkauft werden soll. Song und van Persie wolltet ihr ja auch nicht verkaufen?! Oder hab ich da was falsch verstanden? Wo wurde das in der Form wie jetzt bei Suarez gemacht? Klar wollte man Fabregas nicht abgeben wollen, weil ja das Team um ihn herum aufgebaut war, aber Wenger hat ihm den Transfer ja zugesichert, weils sein Traum war. Song wollte Wenger los werden, darum ist er ja weit unterm Marktpreis verkauft worden und bei RvP wars ähnlich: Verlängerung oder Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. August 2013 Naja, Song loswerden, gut. Wie man es dann hald interpretieren will. Naja und van persie hatte hald das druckmittel was suarez nicht hat, ein Jahr Vertrag. Deshalb ist es ws nicht so weit gekommen. Und ja, fabregas Kindheitstraum und so. Aja, nasri und Clichy sind mir auch noch eingefallen, die Arsenal "unbedingt" verkauft werden sollten. Oder adebayor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Naja, Song loswerden, gut. Wie man es dann hald interpretieren will. Naja und van persie hatte hald das druckmittel was suarez nicht hat, ein Jahr Vertrag. Deshalb ist es ws nicht so weit gekommen. Und ja, fabregas Kindheitstraum und so. Aja, nasri und Clichy sind mir auch noch eingefallen, die Arsenal "unbedingt" verkauft werden sollten. Oder adebayor. damals kam halt dazu, dass der verein wg stadion unbedingt gewinn machen musste und ich glaub die spieler wurden teilw. auch aufs drängen vom board hin verkauft... aber stimmt schon, suarez und van persie-situation sind abgesehen davon, dass sie versucht haben sich durch statements aus dem verein rauszuwinden, nicht wirklich vergleichbar... ihr müsst ihn nicht verkaufen, nur könnt es eine tevez-gschicht auch noch werden... vielleicht hat arsenal gar kein interesse an suarez hätte und macht das alles nur, um einen (direkten oder indirekten, is ja wurscht) konkurrenten zu schwächen... zwar unwahrscheinlich, aber ich hab gehört dass es in der sillyseason narrenfreiheit gibt bearbeitet 9. August 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Naja, Song loswerden, gut. Wie man es dann hald interpretieren will. Naja und van persie hatte hald das druckmittel was suarez nicht hat, ein Jahr Vertrag. Deshalb ist es ws nicht so weit gekommen. Und ja, fabregas Kindheitstraum und so. Aja, nasri und Clichy sind mir auch noch eingefallen, die Arsenal "unbedingt" verkauft werden sollten. Oder adebayor. Bei Arsenal glaubt man halt noch immer, dass Spieler die den Verein verlassen wollen, automatisch anfangen schlecht zu spielen. Der gute Luis wär ein ordentlicher Trottel, wenn er in einem Weltmeisterschaftsjahr plötzlich aufhört Tore zu schießen bzw. das Jahr auf der Tribüne verbringt. Ich finds extrem gut, dass FSG endlich mal aufhört immer das zu machen, was irgendwelche Verzogenen Spieler wollen und auch wenn man das als LFC Fan nicht gern hört, sollten wir uns da auch mal ein Beispiel an United oder City nehmen. damals kam halt dazu, dass der verein wg stadion unbedingt gewinn machen musste und ich glaub die spieler wurden teilw. auch aufs drängen vom board hin verkauft... aber stimmt schon, suarez und van persie-situation sind abgesehen davon, dass sie versucht haben sich durch statements aus dem verein rauszuwinden, nicht wirklich vergleichbar... Sind genauso wenig vergleichbar wie die Torres-Suarez Situation, was manche Arsenal Fans auch nicht verstehen. arsenalmania implodiert nämlich seit gestern schlimmer als es RAWK jemals könnte ihr müsst ihn nicht verkaufen, nur könnt es eine tevez-gschicht auch noch werden... Was wäre daran so schlimm? vielleicht hat arsenal gar kein interesse an suarez hätte und macht das alles nur, um einen (direkten oder indirekten, is ja wurscht) konkurrenten zu schwächen... zwar unwahrscheinlich, aber ich hab gehört dass es in der sillyseason narrenfreiheit gibt Unwahrscheinlich, gestern ist ja auch noch durchgesickert, dass sich Arsenal schon mit Higuain einig war aber dann alles auf Suarez gesetzt hat. Dann ist Napoli noch dazwischengegangen bearbeitet 9. August 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. August 2013 Was wäre daran so schlimm? eh nix, mir als arsenal-fan solls nur recht sein Sind genauso wenig vergleichbar wie die Torres-Suarez Situation, was manche Arsenal Fans auch nicht verstehen. arsenalmania implodiert nämlich seit gestern schlimmer als es RAWK jemals könnte ich habs auch mitbekommen, wobei es mich schon überweindung kostet dort hinzuklicken... va nachdem es vor einem jahr sogar todeswünsche fürn ramsey gab und am ende der saison haben ihn dann alle wieder geliebt.. aber ein paar dodln gibts halt immer, aber dort sind echt mehr als mir lieb ist Unwahrscheinlich, gestern ist ja auch noch durchgesickert, dass sich Arsenal schon mit Higuain einig war aber dann alles auf Suarez gesetzt hat. Dann ist Napoli noch dazwischengegangen hab ich auch gehört, wobei ich bei all diesen angeblichen geschichten à la "a source close to the club/player/manager told us" nicht wirklich traue... gibts da eigentlich irgendwas, dass der verein machen kann, wenn der spieler zwar keine matches verweigert, aber am platz einfach komplett drauf scheisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 Agger neuer vice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Zurecht...hoffe Barca schleicht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht daher, dass wir seit 08/09 immer komfortabel vor euch waren, ihr nichtmal Europa League spielt und auch kein nennenswerter Sprung nach vorn zu erwarten is? Aber gut, sollt ihr nur weiter dran glauben, am besten bis zum 38. Spieltag. der lfc kann mmn schon ein konkurrent sein, wer weiß wie die saison wird? außerdem ist es wirklich nötig in einem anderen vereinsthread einen schwanzvergleich zu starten? Ich geh mal stark davon aus, dass er dann im Januar für ordentlich Kohle ins Ausland geht, weil wo kriegt man kurz vor der Cl Kock Out Runde noch einen Weltklasse Stürmer her der nicht cup tied ist? denke ich auch und ist mmn sogar wahrscheinlicher als ein sofortiger wechsel, denn wenn sich der topstürmer von einem club verletzt wo das geld wurscht is, habt ihr die 50mio. mal was anderes was verdient suarez bei euch ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Denke 110k/woche, bin mir jetzt aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Downing hat anscheinend bei West Ham unterschrieben oder steht kurz davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) eh nix, mir als arsenal-fan solls nur recht sein ich habs auch mitbekommen, wobei es mich schon überweindung kostet dort hinzuklicken... va nachdem es vor einem jahr sogar todeswünsche fürn ramsey gab und am ende der saison haben ihn dann alle wieder geliebt.. aber ein paar dodln gibts halt immer, aber dort sind echt mehr als mir lieb ist hab ich auch gehört, wobei ich bei all diesen angeblichen geschichten à la "a source close to the club/player/manager told us" nicht wirklich traue... gibts da eigentlich irgendwas, dass der verein machen kann, wenn der spieler zwar keine matches verweigert, aber am platz einfach komplett drauf scheisst? Gibt sicher irgendwelche Standardklauseln die dem Verein in so einem Fall die Möglichkeit geben dem Spieler das Gehalt einzufrieren o.ä Alleine was ihm da aber an Prämien durch die Finger rutscht wird ihm schon weh tun, die Spieler kriegen ja auch Boni für Tore und fürs auflaufen. Lange wird er das außerdem eh nicht durchziehen können, in England ist es nämlich kein Problem, dass der Spieler dann einfach mal die ganze Saison alleine trainiert wodurch er dann klarerweise abbauen wird und das ist, wie ich schon oben geschrieben hab in einem Weltmeisterschaftsjahr dann eher nicht im Interesse des Spielers sein. Normalerweise würd ichs Arsenal nicht zutraun einen Transfer so extrem unprofessionell anzugehen, nach dem Suarez Theater glaub ich aber dass da evtl sogar was dran sein könnte. Zurecht...hoffe Barca schleicht sich Agger weiß schon was er dem Verein schuldet, die meisten anderen Vereine hätten ihn wohl nach den vielen Verletzungen abgeschoben. Downing hat anscheinend bei West Ham unterschrieben oder steht kurz davor. Sehr gut, alles gute! bearbeitet 9. August 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts