Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

10 mio ist jetzt auch nicht die Welt.

Reina wird ja hoffentlich auch nicht um viel weniger weggehen, sehe ich also schon als tolles business, sofern es klappt.

Ich denke auch, dass wir uns mit diesem Torhüter-Tausch verbessern würden. Bin allerdings bereits seit längerem kein Reina-Fan mehr.

Für mich haben die meisten Spieler an denen Rodgers zur Zeit anscheinend interessiert ist eines gemeinsam: zuerst bin ich enttäuscht, weil mir die Namen nichts sagen. Wenn ich mich dann näher damit beschäftige, komme ich zu dem Schluss, dass das vermutlich sehr gute und wünschenswerte Verpflichtungen wären.

Nicht in diese Raster passt allerdings Toure. Da kenn ich zwar den Spieler, habe jedoch Zweifel, dass es der noch bringt. Hab ihn allerdings schon länger nicht mehr spielen sehen.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mignolet ist aber jetzt nicht unbedingt ein unbekannter, der hat uns ja schon öfter zur Verzweiflung gebracht ;)

Anscheinend nehmen wir immer mehr Abstand an einer Verpflichtung von Papadopoulos, er wird wohl doch zu teuer sein.

Egal, sofern wir uns Mkhitarya holen is mir eh wurscht wer hinten spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mignolet ist aber jetzt nicht unbedingt ein unbekannter, der hat uns ja schon öfter zur Verzweiflung gebracht ;)

Ich dachte dabei auch eher an die Spanier und Portugiesen die im Gespräch sind und waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Und wohin soll reina jetz gehen wenn da valli bei barca bleibt?

Richtig, Monaco fehlt ja eh noch ein Keeper-Transfer. Möglicherweise ist aber auch wieder Arsenal an ihm dran, nachdem ihn Wenger bereits im letzten Jahr holen wollte. Auch Napoli wo ja kürzlich Rafa Benitez als neuer Trainer angeheuert hat, ist im Tor nicht gerade top-besetzt. Man darf gespannt sein, was sich in den nächsten Tagen/Wochen tut.

Mit Simon Mignolet als seinem Nachfolger könnte ich wie viele Vorposter sehr gut leben. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja Monaco, an die hab ich nicht gedacht. trotzdem wäre mir pepe in den nächsten paar Jahren noch lieber bzw ich hätte mir einen anderen Nachfolger gewünscht. Aber was solls, in BR we trust.

Mhkitaryan soll angeblich schon auf der Transferliste sein, Da er den Vertrag nicht verlängern will.

BR soll angeblich schon die Erlaubnis haben mit dem Spieler zu sprechen. Das wäre mMn unser Königstransfer. Bin schon gespannt ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Borini schoss übrigens Italien heute ins Finale der U21 EM :clap:

Freut mich für den Jungen!

Mignolet soll wohl nächste Woche fixiert werden. Von allen Spielern die wir sonst noch in Erwägung gezogen haben - Vorm, Pantilimon, Begovic - wohl noch mit dem besten Preis/leistungsverhältnis. Problem mit Mignolet ist halt, dass er ähnlich wie Reina bei hohen Bällen teilweise sehr planlos umher irrt, mit seinen relativ jungen 25 aber hoffentlich ein behebbares Problem. Umso wichtiger wärs deshalb ein kopfstarken Abwehrchef zu haben, wenn nicht Papa dann eben ein anderer(wer auch immer). Des weiteren misfällt mir etwas, dass er kaum Bälle fängt sondern sie lieber weg faustet - kann zwar durchaus die bessere Lösung sein, aber wenn man den Ball fangen kann dann sollte man das auch. Insofern definitiv keine Steigerung zu Reina, wär ja auch zu schön gewesen. Bin aber froh, dass wir zumindest mal im Vorraus handeln, sonst wäre das wohl noch teuerer geworden.

Ayre hat übrigens seine Reise nach Brasilien abgesagt, um 'dringende' Klubtätigkeiten zu erledigen. Na Aspas und Mignolet werdns nicht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin mit mignolet ehrlich gestanden nicht so mega zufrieden, aus den gründen die YNWA19 schon vor mir gepostet hat. bei hohen bällen sehe ich absolut keinen fortschritt und genau das ist eigentlich die "schwachstelle" im moment. pepe hat mmn. ein gute rückrunde gespielt und zumindest wieder ansatzweise gezeigt warum er mal der beste goalie der liga war. meine hoffnung ihn nächste sasion wieder in alter stärke zu sehen hat sich mit dem anstehenden torwart-transfer natürlich verflüchtigt. von allen auf der liste wäre mir begovic der liebste gewesen, und die 3 mio mehr hätten uns jetzt auch nicht umgebracht... einer von den jungen, deutschen goalies hätte mir auch besser gefallen...

und zwecks neuem verteidiger: ich fände es wäre nicht schlecht wenn wir uns um dragovic bemühen würden... ist in seiner altersklasse eine der heißten aktien für die innenverteidigung, kosten würde er wahrscheinlich auch nicht mehr als 5,5 mio und von seiner spielweise würde er denke ich sehr gut zu uns passen. die frage ist, ob er überhaupt zu uns kommen würde. die konkurenz hinten ist zwar nicht übermächtig aber ne stammplatzgarantie hätte er bei uns mit dagger und srktel hinten sicher auch nicht.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Drago wäre natürlich ein Wahnsinn. Auch verhältnismäßig billig zu den anderen, Die bereits genannt wurden. Bericht bleib dabei, dass sofern skrtel bleibt, wir nicht groß Geld für die IV verprassen müssen.

Eine spanische Zeitung soll schon den abschied von Luis Alberto für Anfang nächste Woche angekündigt haben. Bin mal gespannt was da dran ist.

Ayre hat übrigens seine Reise nach Brasilien abgesagt, um 'dringende' Klubtätigkeiten zu erledigen. Na Aspas und Mignolet werdns nicht sein..

Das dürfte eben daran liegen, dass es uns erlaubt wurde, mit dem Herrn aus Armenien zu verhandeln. Hoffe ich halt mal :-) bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mache mir bei Mignolet echt keine Sorgen, glaube die noch nicht 100%ig von ihm überzeugt sind, werden es bald sein.

Ein paar Neuigkeiten in Sachen mögliche Transfers und so...

Telegraph: Liverpool managing director Ian Ayre was due to travel to Brazil for a conference on Monday but has pulled out to attend to urgent club business.

Liverpool are ncreasingly hopeful of securing Armenian midfielder Henrikh Mkhitaryan for £20 million from Shakhtar Donetsk.

JNorthcroft
Expect LFC to reach agreement on Mignolet and complete Aspas deal this week. Have backed away from Papadopolous for now because of price

arturpetrosyan
Yes, Henrikh does want to move to Anfield. But it all depends on Ian Ayre's ability to negotiate and Mkhitaryan's rights' owners.

Liverpool have agreed personal terms with Tiago Ilori. We have offered €4m but Sporting want €5m. A deal is expected this week. [via A Bola]

Big Sam über Carroll:

“We are both out of the country but most of the negotiations are done and the financial agreement between us and Liverpool is in place."

“He’s back in the next few days so we should have a definitive answer by the end of next week."

Dragovic ist no na ein tolles Talent, ich denke aber, mit Ilori haben wir dieses auch.

Noch dazu hat Ilori in einer spielstarken Mannschaft gespielt, was ganz gut ins Konzept von BR passt.

Von Skrtel bin ich einfach nicht überzeugt, Dagger ist für mich gesetzt (ich hoffe so er bleibt), ein Papa wäre daneben eben ein Traum, vor allem, weil er extrem kopfballstark ist und ein Viech im 1:1.

Alderweireld ist ja angeblich unser Target Nr. 2, keine Ahnung wie gut der im Kopfballspiel ist, oder ob er schon eher ein Typ wie Agger ist.

Wir brauchen einfach einen mächten IV neben Agger, wenn uns die 20 mio (oder was Papa kostet) tatsächlich zu viel sind (was ich überhaupt nicht verstehe, wg Alter, Verletzung ist natürlich ein Risiko), dann müssen wir uns eben anders verstärken (A. Williams von Swansea würde mir noch immer gut gefallen, wird wohl aber zu Arsenal gehen).

Lassen wir uns überraschen, alle bisherigen Transfers werden wir wohl über die Kohle von FSG + den Verkauf von Carroll einbringen, ich denke durch den Verkauf von Suarez (den ich immer weniger bei uns haben möchte, auch wenn ich ein Fan von ihm bin) und vl. noch von ein anderen paar Spielern können wir uns einen tollen IV + einen super Stürmer kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja nix für ungut, aber Drago würd hier gröber eingehen. Der braucht nen Klub wo er spielt, und das wird er hier nicht. Dazu hat man selbst genug junge IV und Ilori scheint es uns ja ziemlich angetan zu haben, wir brauchen nen Bombeneinser IV oder keinen. Nachdem man sich bei Alderweireld nicht einmischt dürfte man wohl noch optimistisch bezüglich Papa zu sein, oder man bereits eine Alternative, was ich aber nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Naja nix für ungut, aber Drago würd hier gröber eingehen. Der braucht nen Klub wo er spielt, und das wird er hier nicht. Dazu hat man selbst genug junge IV und Ilori scheint es uns ja ziemlich angetan zu haben, wir brauchen nen Bombeneinser IV oder keinen.

Ich bin derselben Meinung. Dragovic wäre kein "up-grade" zu unserer aktuellen IV und passt mMn besser nach Italien oder Deutschland. Er wurde zuletzt in England zwar immer wieder mit Everton in Verbindung gebracht, aber ich glaube, daß er zukünftig in einer anderen Liga spielen wird. Vom Interesse des LFC habe ich bislang jedenfalls nichts gelesen.

Sollte es mit Papa nichts werden, würde ich mich nach wie vor verstärkt um Mamadou Sakho von PSG bemühen. Skrtel verkaufen, Coates ebenfalls oder zumindest verleihen um seine Entwicklung abzuwarten und dafür den kopfballstarken, robusten Franzosen neben Agger die IV bilden lassen. Das wär's aus meiner Sicht. ;)

Bei den ganzen Transfergerüchten fehlen mir die Namen von DM's. Ich hoffe BR macht auch hier Nägel mit Köpfen und holt ENDLICH starke Konkurrenz zu Lucas. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Telegraph: LFC has tabled a bid which is believed to have triggered Henrik Mkhitaryan's release clause

:augenbrauen:

Ja Sakho wäre mir auch am allerliebsten.

Coates gehört mMn verliehen. Der könnte in der Zukunft sicher noch eine Verstärkung werden. Aber halt nur, wenn er regelmäßig spielt und sich weiter entwickelt.

Einen DM würde ich mir auch noch wünschen. So einen richtigen Beißer. Aber ich glaube, dass BR da von Allen so überzeugt ist....

Edit:

Weil ichs grad gelesen hab. Ich hoffe mal stark, dass wir Shelvey nur verleihen. Da soll ja ein Verkauf nach Norwich zur Debatte stehen. mMn könnte man ihn, Sterling, Suso, Ibe und Konsorte in die Championship verleihen, damit sie massig Spielpraxis sammeln.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im Zuge eines potentiellen Transfers von Luis Suarez zu den Königlichen, könnten wir eines der grössten Offensivtalente Reals als Gegenleistung bekommen. Alvaro Morata (20) _Spanien_ ist derzeit nach seinen 4 Toren bei der U21-EM in aller Munde und gilt als grosses Versprechen für die Zukunft. Warum ihn Real nicht langfristig bindet ist mir zwar nicht ganz klar, aber der Junge wäre definitv eine gute Dreingabe beim Transfer des Urus nach Madrid :super: Auch an Sporting-winger Diego Capel (25) _Spanien_ sollen wir weiterhin interessiert sein ;)

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-transfer-rumour-mill-4330970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag