gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2013 Warum nicht David Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 Warum nicht David Villa Den finde ich einfach schon ein wenig zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2013 Den finde ich einfach schon ein wenig zu alt. +1 Ein bisschen jünger wäre mir auch lieber. Grad weil wir längerfristig planen sollten. Sow würde mir gut gefallen. Der will ja nach wie vor in die PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Einerseits will man jemand mit Erfahrung der uns in die CL schießen soll andererseits will man aber auch einen jungen den man weiterverkaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2013 Naja. Zum weiterverkaufen will ich eigentlich keinen jungen Spieler. Ich sehr das halt als längerfristige Lösung. Was Villa mMn nicht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 Naja. Zum weiterverkaufen will ich eigentlich keinen jungen Spieler. Ich sehr das halt als längerfristige Lösung. Was Villa mMn nicht is. +1 Villa war jetzt auch lange verletzt und wer weiß ob der nochmal der Alte wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 ich glaube wir werden eher nach einen Spieler ausschau halten, der sofort Suarez ersetzen kann, dabei aber auch in ein paar Jahren teuer verkauft werden kann. Dafür ist Villa wahrscheinlich nicht der Richtige. Ich war immer ein Fan von ihm (mMn ist er viel zu spät von Valencia gegangen) und wollte ihn eig. schon viel früher bei uns haben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er seine Bestform erreichen kann, nur mit der, kann er einen Suarez ersetzen. Valdes bleibt übrigens bis nächstes Jahr bei Barca. Luis Suarez Abschiedsworte: http://www1.skysports.com/football/news/11669/8743988/Transfer-news-Liverpool-striker-Luis-Suarez-has-again-hinted-he-may-quit-Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Sorry Suarez hat sich damit wieder ziemlich viel versch*****. Er kann ja einfach wechseln und nicht ständig die Klappe in den Medien aufmachen. Goodbye Luis, no player is bigger than the club. Vielleicht für das Image des Klubs gar nicht schlecht, man muss keinen Dodl mehr verteidigen. bearbeitet 31. Mai 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 ich bin ihm eigentlich nicht böse, er weiß er hat viel Scheisse gebaut, die Sache mit den Medien und der FA ist auch nicht ganz unwahr, aber den größten Teil hat er sich natürlich selber eingebracht. Ein Wechsel ist für ihn das beste, ganz klar, ich zweifle auch nicht an seinen Worten dass er Liverpool liebt etc., aber er hat schon nicht unrecht, wenn seine Tochter aufwächst und Suarez (in dem Land wo sie aufwächst) ständig runtergemacht wird, ist auch nicht schön. Seine Frau wird da sicher ihren Teil beigetragen haben. Das einzige was ich nicht haben möchte ist, dass Liverpool nur 1 Euro von der (angeblich) feststehenden Ablösesumme abrückt. Bitte bitte bitte ein wenig Daniel Levy zeigen. Durch den Abgang und die (hoffentlich) 40 mio haben wir ein gehöriges Budget, dazu kommen wahrscheinlich noch die 15 mio von Carroll + Budget von FSG (sofern sie noch welches bereitstellen). Ich hoffe das Geld wird richtig angelegt, Zeit hat man dieses mal mehr als genug. Danke Luis Suarez für die schönen Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin ja auch der Letzte der Suarez aufgeben würde, aber das was er in letzter Zeit mit seinen Interviews da für einen Wirbel macht, kotzt mich schon an. Klar wird er nicht behandelt, als ob er der bravste Spieler der Liga ist, aber auch weil er das eben nicht ist. Natürlich gehen sie teilweise schon echt hat mit ihm ins Gericht, aber das hat er sich schon selbst zuzuschreiben. Grad der Biss war unter aller Sau. Dass er dann von der FA eine Strafe von 10 Spielen bekommt, ja da wurde er Ungerecht behandelt. Das ist maßlos übertrieben und einfach nicht fair. Und es wird sicher nicht besser, wie er behandelt werden wird von denen, denn sein Bad - Boy Image hat er halt jetzt und das kann er nur ändern wenn er sich bessert und in Zukunft auf solchen Scheiß verzichtet. Wenn wir ihn verkaufen wollen, hoffe ich, dass das in den nächsten 2 - 3 Wochen über die Bühne geht und natürlich um keinen Cent weniger als die 40M Pfund. Auch bei Carroll hoffe ich, dass der Deal schnellstmöglich durchgezogen wird. Damit haben wir dann wirklich ein komfortables Budget mit dem sich arbeiten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 TonyBarretTimesA statement from #LFC: Luis Suarez is not for sale - neither Luis or his representatives have communicated these feelings directly to LFC. The Club remains supportive of Luis and expect him to honour his contract. We will not be making any further comment at this stage. das gab es irgendwie auch schon mal bei Torres , der Preis wurde dadurch vl. noch etwas mehr Ich hoffe irgendwie, dass es diese Ausstiegsklausel von 40 mio nicht gibt, wenn nein, dann wird er unter 50 mio nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 Das Transfersfenster ist noch nicht mal offen und es geht schon drunter und drüber. Wie soll ich diese 3 Monate überstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 ach, sehe es doch positiv Der Abgang von Suarez öffnet womöglich viele neue Türchen. 2, 3 Coutinhos > 1 Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2013 Der Abgang von Suarez öffnet womöglich viele neue Türchen. 2, 3 Coutinhos > 1 Suarez Auf da hoffe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Auf da hoffe ich auch nur sehe ich weit und breit keinen Stürmer der dieses Loch stopfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts