Recommended Posts

ASB-Legende

Die Verpflichtung von Eriksen ist noch nicht ganz gelaufen, zumindest wenn es nach ihm selber geht:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-transfer-rumour-mill-4028240

The quotes continue: "[Liverpool] is also one of the clubs that is a step-up from Ajax, and it's a different league and a different calibre.

"It sounds very exciting, but we'll have to see. I don't know if there is anything specific, and I've even talked to Daniel [Agger] about it"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

haha finde ich super, ich glaube wir haben aus dem vorherigen Sommer wirklich gelernt.

Ich kenne ihn nicht (wie schon einmal hier geschrieben), scheint aber ein Typ ala Bellamy zu sein.

Scheint also, dass wir eine Rotznase mehr im Verein haben :clap:

Detaillierter Bericht noch dazu:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-sign-spanish-striker-4028633

Auf laola ist ein Video wo sie ihn vorstellen. Hab grad den link nicht zur hand. Ist ganz cool.

Downing soll angeblich schon richtung fullham unterwegs sein. Damit dürfte dann auch einem tello Transfer nichts mehr im weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um Tello ist es aber schon relativ ruhig geworden, aber who knows.

Mir gefällt auf alle Fälle dass wir nicht mehr auf ein Land fixiert sind, was neue Spieler betrifft.

Unter Benitez waren es großteils Spanier, Kenny eher Briten, Brendan ist bis jetzt schon relativ vielfälltig, gefällt mir gut.

Sturridge übrigens verletzt, schaut böse aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Suarez from @MartinCharquero: "I have spoken to Rodgers, he knows what I want. He understands my situation."

Luis Suarez on Uruguayan radio (via @MartinCharquero): I have a contract with Liverpool. It would be hard to say no to Real Madrid.

Der Abschied von Torres ist mir um einiges schwerer gefallen, ich hoffe, es kommt ein Bomben-Nachfolger. Wobei, es wird leider nicht mehr viele Spieler geben die mit Liverpool auf der PlayStation zockten.

Mal schauen wie Rodgers reagiert, da muss aber jetzt auf alle Fälle ein richtiges Kaliber her.

Noch etwas umfangreicher: http://www1.skysports.com/football/news/11669/8742081/Luis-Suarez-says-media-could-force-him-to-look-to-leave-Liverpool-for-Real-Madrid

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und wer würde jetzt als Stürmer in frage kommen ?? Ich habe sowas von keinen plan! David Villa , gameiro??

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geld wäre ja da, könnte auch ein fetter fetter deal werden, doch ohne CL wird es eben schwer.

Ich hoffe Brendan und sein Team haben jemanden im Auge, doch ein Villa oder Gameiro wären mir jetzt zu wenig (bei Villa bin ich sehr sehr skeptisch).

Gehalt sollte durch den Abgang von Suarez + Carragher auch keine Rolle spielen, ich wäre mit Falcao schon zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sturridge übrigens verletzt out im Friendly. Possible ligament damage, hell yeah....

Agger auch verletzt out, wurde mit der Trage vom Spielfeld getragen...

ich wäre mit Falcao schon zufrieden ;)

Der unterschreibt aber bei Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der unterschreibt aber bei Monaco.

war auch eher ironisch gemeint.

Wir benötigen aber definitiv einen Bomben-Transfer, der muss nicht zwingend viel kosten (Coutinho, Sturridge) aber er muss auf alle Fälle von Spiel 1 weg treffen können.

Und das wird definitiv extrem schwierig werden, so jemand zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guillem Balague @GuillemBalague

I will let you know about another Liverpool signing tomorrow if I get it confirmed. And I am as excited about that one as I am of Aspas.

That LFC signing confirms the policy of the club: clever,potentially good signings. Potentially being the key word. But exciting nonetheless.

spinn ich, da gehts ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guillem Balague @GuillemBalague

I will let you know about another Liverpool signing tomorrow if I get it confirmed. And I am as excited about that one as I am of Aspas.

That LFC signing confirms the policy of the club: clever,potentially good signings. Potentially being the key word. But exciting nonetheless.

spinn ich, da gehts ab

Gefällt mir sehr gut dass wir unsere Transfers schon früh fixieren können. Bin gespannt wer da jetzt kommt. YNWA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GuillemBalague

Luis Alberto [barcelona B] is the other Spanish player that is about to agree to join Liverpool. A midfielder in the Xavi/Iniesta mould

Luis Alberto can play midfield/forward and is on loan from Sevilla. So it wasnt in the hands of FCB. Great buy by Liverpool

ein weiterer Spieler der mir absolut nichts sagt ;)

Mal schauen, ganz fix ist es anscheinend noch nicht, weil Barca bis morgen (31.05.) eine Klausel nützen und den Spieler fix unter Vertrag nehmen kann.

Zu der Suarez Situation:

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Brendan und sein Team sich schon länger mit der Situation befassen falls Suarez tatsächlich gehen will.

Ganz ohne Plan B werden wir also sicher nicht in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag