chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 Er ist einfach ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. April 2013 Am Anfang war ich schon skeptisch ob er mit seinem Körper in die Premier League passt. Aber jetzt Coutinho <3 Ich auch. Sehr sogar da er ja doch eher ein sehr schmächtiger typ Ist. Darum hab ich mir schon eher gedacht das er eher schon eine Verstärkung für die Zukunft ist. Dass er so einschlägt hätte ich nicht für möglich gehalten. Lucas ist unheimlich wichtig im Mittelfeld, durch seine Präsenz kann Gerrard viel befreiter spielen. Er macht zwar hin und wieder dumme Fouls, aber oft sind auch Fouls dabei, die taktisch gesehen sehr gut sind. Ich denke ein fitter Lucas (wie Brendan immer sagte, erst nächste Saison wird er wieder zur alten Stärke finden) ist unersetzlich, weder Gerrard, Henderson noch Allen können einen Ausfall von Lucas kompensieren. Man hat ja e gesehen wie wir ohne lucas dastehen. Der ist für mich eigentlich unersetzlich. Darum müssen wir uns im Sommer auch dringend auf der DM Position verstärken. Naja dafür brauchts schon noch einiges, die Konkurrenz in Brasilien's Offensive ist wie immer extrem zach... Wenn der so weiter spielt mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er bei der wm nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schual Anfänger Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) LFC hat in dieser Saison mit 23,2 den jüngsten Altersschnitt in der Premier League. Ein Zeichen, dass BR's Weg der absolut richtige ist. Weiter so! bearbeitet 4. April 2013 von schual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2013 LFC hat in dieser Saison mit 23,2 den jüngsten Altersschnitt in der Premier League. Ein Zeichen, dass BR's Weg der absolut richtige ist. Weiter so! Das es mit dem LFC wieder bergauf geht sieht man ja alleine schon an den Spielen diese Saison unter BR. Am Anfang hat man in den ersten 5 Spiele bei starken Gegnern (ManC, ManU, Arsenal) einen schlechten Start erwischt und nur zwei Punkte geholt (0,4 Pkt / Spiel). Dazu kam dann noch die Verletzung von Lucas Bis zur Rückkehr des ZDM in der 15 Runde wurden durch sehr viele unnötige Unentschieden Punkte liegen gelassen und man schaffte es in 9 Runden 14 Punkte zu holen (1,55 / Spiel) Nachdem Lucas wieder dabei war holte man in den letzten 16 Runden pro Spiel bereits 1,8 Punkte. Diese Steigerung kann man jetzt auch auf den kampfstarken Mittelfeldspieler zurückführen, meiner Meinung nach hat sich hier die Mannschaft im ganzen jedoch gesteigert (vorallem in Sachen Siegermentalität). Die unnötigen Niederlagen in "Pflichtsiegspielen" (Villa, Stoke, Southhampton) kommen sicher auch von dem oben erwähnten, doch sehr niedrigem Altersschnitt. Ich denke man ist bereits auf einem sehr guten Weg und kann mit ein par Transfers im Sommer sicher nochmal zulegen. Der ein oder andere Umfaller sollte einer jungen Mannschaft dann durchaus mal gestattet sein. Sollte nochmal eine kleine Steigerung in den letzten Runden drin sein, können wir uns sicher noch über den 5.Platz (Europa) freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schual Anfänger Geschrieben 4. April 2013 Das es mit dem LFC wieder bergauf geht sieht man ja alleine schon an den Spielen diese Saison unter BR. Am Anfang hat man in den ersten 5 Spiele bei starken Gegnern (ManC, ManU, Arsenal) einen schlechten Start erwischt und nur zwei Punkte geholt (0,4 Pkt / Spiel). Dazu kam dann noch die Verletzung von Lucas Bis zur Rückkehr des ZDM in der 15 Runde wurden durch sehr viele unnötige Unentschieden Punkte liegen gelassen und man schaffte es in 9 Runden 14 Punkte zu holen (1,55 / Spiel) Nachdem Lucas wieder dabei war holte man in den letzten 16 Runden pro Spiel bereits 1,8 Punkte. Diese Steigerung kann man jetzt auch auf den kampfstarken Mittelfeldspieler zurückführen, meiner Meinung nach hat sich hier die Mannschaft im ganzen jedoch gesteigert (vorallem in Sachen Siegermentalität). Die unnötigen Niederlagen in "Pflichtsiegspielen" (Villa, Stoke, Southhampton) kommen sicher auch von dem oben erwähnten, doch sehr niedrigem Altersschnitt. Ich denke man ist bereits auf einem sehr guten Weg und kann mit ein par Transfers im Sommer sicher nochmal zulegen. Der ein oder andere Umfaller sollte einer jungen Mannschaft dann durchaus mal gestattet sein. Sollte nochmal eine kleine Steigerung in den letzten Runden drin sein, können wir uns sicher noch über den 5.Platz (Europa) freuen. Jedoch denke ich, dass diese Steigerung nicht ausschließlich auf die Rückkehr von Lucas zurückzuführen ist. Suarez hat heuer (bis jetzt) doppelt soviele Tore geschossen, als wie in der vorherigen Saison. Damit hat er mindestens einen genauso großen Anteil daran, dass es momentan nicht so schlecht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2013 Eigentlich wollte ich gar nicht auf einen einzelnen Spieler eingehen. Ich wollte eigentlich sagen: "Das System BR fangt an zu greifen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) wenn ich da drann denke was suarez an chancen versemmelt, könnten wir schon noch mal besser da stehen. aber ich sehe das auch eher so, das BRs system immer besser greift. sicher auch da er mit coutinho und sturridge 2 spieler geholt hat, die voll in sein system passn. und eben auch weil er hendo und downing wieder leben eingehaucht hat was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn torres zurück geholt werden würde? bearbeitet 4. April 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. April 2013 was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn torres zurück geholt werden würde? Gar nichts, wenn selbst sein Mentor Rafa nichts mehr retten kann. Der wird im Sommer entweder nach Italien, aber eher zurück nach Spanien gehen. Sehe keinen Platz mehr im System für ihn, rückblickend waren die 50m Pfund ein Megacoup von Liverpool . Was aus dem Großteil des eingenommenen Geldes passiert ist, ist natürlich enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn torres zurück geholt werden würde? Der soll ruhig weiter auf der Ersatzbank versauern, selber schuld. Nach diversen Aussagen + seinem Verhalten beim/nach dem Transfer brauch ich ihn nie wieder an der Anfield Road!! Auch wenn ich ihn (wie jeder Red) sehr gern hatte. Ps: Obwohl ein Suarez/Torres-Gespann auch was hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schual Anfänger Geschrieben 4. April 2013 naja, für ein "schnäppchen" würd ich ihn gleich wieder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 naja, für ein "schnäppchen" würd ich ihn gleich wieder nehmen Der wir aber nicht unter einem Schnäppchen ala Carroll zu haben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Der wir aber nicht unter einem Schnäppchen ala Carroll zu haben sein Torres wird im Sommer weniger als 20m Pfund kosten. bearbeitet 4. April 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 Torres wird im Sommer weniger als 20m Pfund kosten. Glaubst? Von seiner "Leistung" her ja, aber allein durch seinen Namen, wird er ein begehrtes Ziel von den Russen, PSG und Co. sein, da wird Chelski schon noch abcashen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. April 2013 Glaubst? Von seiner "Leistung" her ja, aber allein durch seinen Namen, wird er ein begehrtes Ziel von den Russen, PSG und Co. sein, da wird Chelski schon noch abcashen wollen. Wollen schon, aber nicht können. Kann mir nicht vorstellen, dass er so teuer wird. But we will see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. April 2013 Torres wird im Sommer weniger als 20m Pfund kosten. Wär meiner Meinung nach eh noch zu viel für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts