AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2011 kurz und bündig muss man sagen, Swansea war heute ein sehr sehr starker Gegner, zum SChluss sind wir aufgewacht und hatten vermehrt Chancen, mit Glück gewinnst du auch noch, doch heute muss man sagen geht das Unentschieden in Ordnung. Wie schon geschrieben war Swansea bisher die beste Mannschaft @Anfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2011 Poor. Ich denke, das mit der CL können wir jetzt endgültig schmeißen, vor allem weil es einfach keine Aussicht auf Besserung gibt. Und mal ehrlich: Wäre Hodgson Trainer wurden man schon seinen Kopf fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2011 Naja, unter Hodgson haben wir halt scheis Fußball gespielt, sonst spielen wir halt schon sehr sehr guten Fußball und dass die Chancen wie sonst nicht reingemacht werden, dafür kann auch Kenny nicht viel, Chancen haben wir ja wie kaum eine andere Mannschaft, 11 mal die Stange, mit Glück bist halt TAbellenzweiter und keiner regt sich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 5. November 2011 Gut, wenn mit Henderson, Adam und Lucas drei Spieler im Mittelfeld aufgeboten werden, die in im Spiel nach vorne wirklich alle gleich eindimensional sind (Adam spielt ab und zu zwar mal einen schönen Lochpass, aber als offensiverer Mittelfeldspieler im Zentrum ist seine Bewegung ohne Ball einfach nicht gut genug) überrascht so ein Resultat gegen einen Aufsteiger nicht einmal. Henderson auf rechts ist eine Frechheit, keine Ahnung was Maxi Kenny angetan hat, um so ignoriert zu werden. Wäre am Flügel mindestens zwei Klassen stärker als Henderson. Ich hoffe inständig, dass Gerrard die nächsten Spiele wieder mit dabei sein kann, wäre schön einen weiteren Offensivspieler zu haben, den man als besser als "guten Durchschnitt" bezeichnen kann und Adam, Henderson und Downing sind einfach (noch) nicht mehr, wenn überhaupt. Außerdem würde Carroll mehr ins Spiel eingebunden werden, wenn Stevie am Platz steht. Dennoch Respekt an Swansea. Verstehen es den Ball in den eigenen Reihen zu halten, den Gegner damit rauszulocken und dann schnell nach vorne zu spielen. Hätten heute auch durchaus gewinnen können, auch wenn wir heute sicher mehr und größere Chancen gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2011 Naja, unter Hodgson haben wir halt scheis Fußball gespielt, sonst spielen wir halt schon sehr sehr guten Fußball und dass die Chancen wie sonst nicht reingemacht werden, dafür kann auch Kenny nicht viel, Chancen haben wir ja wie kaum eine andere Mannschaft, 11 mal die Stange, mit Glück bist halt TAbellenzweiter und keiner regt sich auf. Unter Woy hatten wir aucht nicht gerade Glück... Zudem haben wir heute nur bedingt gut gespielt, eigentlich nur die letzten 10 Minuten.Vor allem in HZ 2 hat uns Swansea teilweise dominiert. Außerdem gings auch etwas ums Prinzip, nach 4 Remis in 6 Heimspielen. Aber man muss Kenny kritisieren. Das er weiterhin auf ein 4-4-2 baut was nicht so reibungslos funktioniert, es fehlt einfach jemand der aus dem Mittelfeld aufrückt und für Torgefahr sorgt und die Abpraller verwertet. Zudem hat Hendo auf rechts nichts zu suchen, wenn er ihn noch mal da hin stellt reiß ich erm ane. Zudem Leute die eine Wahnsinnsunform haben(Downing), nicht funktionieren(Carroll), komplett untertauchen(Suarez), falsch aufgestellt sind(Hendo) und Leute die glauben, sie können alles zerreißen(Adam). Da kommt viel zusammen, aber wenn man sich andere Klubs anschaut, die gewinnen sowas auch, teilweise mit extremen Verletzungsproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Leider ist die Chancenauswertung aktuell ein Graus. Wenn man die Statistik sieht, wie viele Torchancen im Spiel erarbeitet werden und dann keine genutzt werden kann, ist das frustrierend. Ich find aber auch die Ballverteilung oft viel zu schlecht. Die langen Pässe bzw. Flanken gehen in den letzten Spielen oft viel zu weit. Da kommt nie und nimma wer hin. Und im Passspiel generell sowieso auch viel zu viele Fehler. Swansea hat auch die eine oder andere ziemlich gute Chance gehabt und wenn man Pech gehabt hätte, hätte sich die schlechte Chancenauswertung rächen auch noch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2011 Unter Woy hatten wir aucht nicht gerade Glück... Aber die Art wie wir uns halt heuer präsentieren kannt du mit Woy's Spielsystem nicht vergleichen, da hieß es halt hinten reinstehen und mit langen Bällen nach vorne, Fußball wurde da nicht gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2011 Aber die Art wie wir uns halt heuer präsentieren kannt du mit Woy's Spielsystem nicht vergleichen, da hieß es halt hinten reinstehen und mit langen Bällen nach vorne, Fußball wurde da nicht gespielt... Natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Es ist halt ein Jammer wenn beide Außenverteidiger technisch besser sind als die 2 Winger :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. November 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Und genau von so einem Trainertypen habe ich ein wenig Angst. Was würde passieren, wenn man jetzt schon wieder den "Kopf" von Kenny fordern würde? Wer steht als Nachfolger bereit bzw. welche Kandidaten kämen in Frage? Da ich ein großer Fan vom englischen Fußball bin, will ich nicht einen Trainertypen bei uns haben, der dann wieder 90% im Spiel hinten steht und gegen schwache Gegner eine Zitterpartie mit 1:0 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2011 YNWA19 fordert keinen neuen Trainer, ich glaube er wollte nur sagen dass ein anderer schon mehr in der Kritik stehen würde als Kenny . Ich glaube an das Konzept von Kenny/Clarke, wir haben großteils einfach nur extrem großes Pech, es ist jetzt ja nicht so als wären wir spielerisch so extrem schwach, also da habe ich schon andere Zeiten bei uns erlebt, entschuldigt natürlich nicht die scheis Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Es ist halt ein Jammer wenn beide Außenverteidiger technisch besser sind als die 2 Winger :aaarrrggghhh: This. Wobei Henderson technisch schon sau stark ist, er ist halt auf rechts fürn Arsch und es fehlen ihm bislang ein bisschen die Eier. Vor allem wenn man sich die Szene kurz vor Schluss ansieht, wo Johnson die Kugel brilliant aus der Luft aufs Tor bringt, da Frage ich mich schon: Warum Johnson nicht mal auf den Flügel? Warum nicht mal als Stürmer? Ist doch eh gelernter Angreifer und besser als das was da grade herumgurkt. Mit Kelly hätte man eh nen super RB. Enrique ist offensiv in jeder Hinsicht besser als Downing, setzt sich leichter durch, ist schneller, besser im Dribbling und seine Flanken sind wesentlich präziser. Während Downing die Bälle meist hirnlos hineindrischt, spielt Enrique die Bälle mit viel Übersicht, Gefühl und Präzision. Ihn aber auf den Flügel zu stellen wär dann doch zu viel des Guten. @Austropop: Richtig. Ich auch, aber wenn Henderson wiederholt am rechten Flügel spielen muss wo er offensichtlich nicht hingehört und ein Bellamy erst 15 Minuten vor dem Ende kommt, man einen super Kader für ein 4-3-3 bzw 4-2-3-1 hat, es aber nie spielt, dann muss man halt auch mal Kenny in die Kritik nehmen. An der Bridge würd ich so spielen: Def Spearing-Lucas Kuyt-Henderson-Bellamy Suarez bearbeitet 5. November 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2011 An der Bridge würd ich so spielen: Def Spearing-Lucas Kuyt-Henderson-Bellamy Suarez das wird sich halt so nicht spielen , glaube nicht das Kenny vom 4-4-2 weggehen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2011 das wird sich halt so nicht spielen , glaube nicht das Kenny vom 4-4-2 weggehen wird ... Ich auch nicht, das könnte uns aber gegen Chelsea zum Verhängnis werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2011 http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kenny-we-ll-find-the-solution "It is more noticeable when you have chances and you walk off with just a point. It punishes you more. "But it doesn't matter what your reward is, you have to find a better level than we did. "If you don't do what you are good at you make it more difficult for yourself. "But the problems that are there are problems that we can solve ourselves." wenn ich da einige Kommentare sogenannter "Fans" darunter lese wird mir schlecht. Hendo und Downing jetzt schon als Flop abzustempeln finde ich arm. Das wir ungeduldig und enttäuscht sind ist klar aber so geht auch nicht. Ganz nett finde ich diese Grafik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts