goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Sebastian Coates(http://www.transfermarkt.at/...es/profil/spieler_102427.html), junger uruguaischer Nationalspieler, 1,96 Meter hoch - nachdem Cahill zu teuer ist schwenkt man wohl auf eine junge,ausländische Alternative um, mit besten Grüßen von Suarez nehm ich mal an. Sehr interessanter junger IV ! Das habe ich nach dem Gewinn der Copa América 2011 durch die Urus über ihn geschrieben: Der shooting-star Uruguays dieses Turniers ist Sebastián Coates (20J,, ein 1,96m grosser, zweikampf- bzw. kopfballstarker Innenverteidiger mit Riesenpotential) . Er hat während des Turniers einen arrivierten Spieler wie Diego Godin (zwar auf Grund einer Verletzung, aber immerhin) auf die Bank verdrängt und seine Chance eindrucksvoll genutzt. Der Junge gab gegen Chile sein Debüt und hat im Semi-Finale sowie Finale neben Abwehrchef Diego Lugano einen nahezu fehlerlosen Part im Abwehrzentrum gespielt, wird IMHO mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr lange in seiner Heimat bei Nacional kicken. Vor knapp 2 Jahren (nach einer Nachwuchs-WM) wollte ihn bereits Ajax verpflichten, aber ein Deal scheiterte an der Ablöse. Spätestens nach diesem Turnier werden ihn wohl einige Top-Clubs Europas als Neuzugang auf dem Zettel haben. Neben dem LFC haben ihn auch noch Juventus, Lazio, Benfica und Porto im Visier... bearbeitet 23. August 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. August 2011 Das mit Coates scheint recht fix zu sein, Vizepräsident von Nacional meint, dass er zu Liverpool gehn wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2011 ja schaut gut aus. muss zugeben, ich kenne den Spieler nicht (auch weil ich die Copa nicht richtig mitverfolgt habe). Soll sehr Kopfballstark sein, soll das Spiel gut lesen können und mit 20 Jahren natürlich ein Traumalter. In England ist natürlich die Spielweise eine ganz andere aber wie schon Uru's Nationaltrainer bei der Verpflichtung von Suarez gesagt hat, sind Urus "fighter", dann natürlich herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2011 Kenne Coates auch nur flüchtig, ist aber körperlich ein Monster. 1,96 hoch, der perfekte Soto-Ersatz. Dazu noch jung und laut diversen Blogs über ihn zudem ein guter Tackler. Schwächen sind wohl seine langsamen Sprints und der eher mäßige Spielaufbau, aber daran kann man arbeiten. Jedenfalls mit ihm und Carroll bei einem Adam-Standard wird da mächtig Gefahr entstehen, so viel ist sicher. Laut Times ist ein Angebot akzeptiert worden, laut Telegraph nicht. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2011 angeblich City dran, aber wen wunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2011 angeblich City dran, aber wen wunderts? Denen dürfte nach Nasri aber angeblich der Geldhahn zugedreht worden sein, die werden da nicht mehr eingreifen, haben ja eh schon Savic geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2011 Dani Pacheco (20) wird eine Saison lang an Atletico Madrid verliehen. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/pacheco-loan-deal-confirmed Ich glaube nicht, daß er dort zu viel mehr Einsatzzeit kommt als bei den Reds, aber vielleicht kann er sich in heimischen Gefielden doch besser weiterentwickeln als bei einem englischen Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2011 Dani Pacheco (20) wird eine Saison lang an Atletico Madrid verliehen. http://www.liverpool...-deal-confirmed Ich glaube nicht, daß er dort zu viel mehr Einsatzzeit kommt als bei den Reds, aber vielleicht kann er sich in heimischen Gefielden doch besser weiterentwickeln als bei einem englischen Verein... Deshalb hat ihn Atletico gleich direkt an Rayo Vallecano weiterverliehen, zudem hat Atletico ne KO, überzeugt er also bei Rayo, wird Atletico ihn kaufen. Wie auch immer, alles guter Dani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Aquilani will arrive on a loan deal, but Milan will be forced to buy him outright for around €6m should he play in at least 20 Serie A games for the San Siro outfit this term. “We’ve signed a player with great quality,” noted Milan Vice-President Adriano Galliani. “He’s the right man for Milan. Liverpool zahlt dem Spieler 2,2 Mio. € Abfindung. bearbeitet 24. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 Liverpool zahlt dem Spieler 2,2 Mio. € Abfindung. Das ist sooo irr, was wir den Spielern für Abfindungen bezahlen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2011 Keine Ahnung ob das stimmt, die 2,2 mio wären mir jetzt noch nicht untergekommen ... interessant: dalejohnsonESPN Just hearing Liverpool could be in the Champions League as a result of Fenerbahce being expelled. When a team is expelled UEFA may give the place to the team with the highest co-efficient not currently in Europe. However - no nation can have more than four teams in the Champions League so all may rest on Arsenal losing? Trying to get confirmation. wir wären auf alle Fälle die beste nicht qualifizierte Mannschaft lt. Uefa Ranking http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2012.html Ob das aber stimmt glaube ich nicht, vor allem weil ich nicht glaube, dass England mit 5 Mannschaften (vorausgesetzt Arsenal steigt auf) in die CL gehen kann. EL vl. möglich? Man wird sehen, interessant auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2011 Macht doch keinen Sinn, vor allem nicht wenn Arsenal in der CL spielt. Außerdem, wir reden hier von der UEFA, da kann alles passieren. Am Ende kickt noch der LASK in der CL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2011 Aufstellung heute irgendwie so: Reina Flanagan - Wilson - Skrtel - Robinson Adam Spearing - Meireles Henderson - Suarez - Maxi Keine Ahnung wies taktisch dann wirklich ausschaun wird, aber von den Spieler gefällts mir schon mal sehr gut und ich hätte auch keine Bange so in ein PL Spiel zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2011 Kenny hat angekündigt das Spiel sehr ernst zu nehmen und das macht er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 Yes einfach nur scheiße, Meireles mit(wies ausschaut ausgerenkter Schulter) out. And btw 1-0 Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts