YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 Pre-season problem at #LFC is that at least four games were effectively used to get unwanted players fit for their future clubs. Macht Sinn, könnte ein Grund sein, warum wir Fitnesstechnisch nicht ganz auf der Höhe waren. "If they say you're taking the ball away from the goal and so it's a yellow card (offence), well if you're in the middle of the goal and want to go around the goalkeeper, it's very difficult not to go away from goal, isn't it? Auf der anderen Seite hätte er natürlich auch einfach den Keeper überheben können, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Habs leider net sehen können nur via liveticker am Handy aber Dank YNWA19 einen besseren Einblick bekommen, DAANNKKE Wir haben einen Elfer verschossen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Habs leider net sehen können nur via liveticker am Handy aber Dank YNWA19 einen besseren Einblick bekommen, DAANNKKE Wir haben einen Elfer verschossen ?? Yep. Ein IV will auf höhe der Mittellinie den Ball lang nach vorne spielen, Suarez wirft sich in den Ball und läuft völlig alleine auf Mignolet zu. Hätte den Keeper leicht überheben können, entscheidet sich aber dafür ihn zu umkurven und wird dabei von Richardson zu Fall gebracht -> Notbremse, doch ein sehr konfuser Phil Dowd zeigte nur gelb. Den Strafstoß setzte Suarez dann mit Bomben und Granaten deutlich über die Latte. Nächstes mal dann bitte Adam schießen lassen. Guckst du: http://www.101greatg...rland-14963716/ Enrique Stats: 70 (76% accurate) passes | 100% aerial duels won | 100% ground duels won | 100% tackles won | 3 Interceptions bearbeitet 13. August 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Guckst du: http://www.101greatg...rland-14963716/ Gleich 2-mal Einmal für den Elfer und einmal für den Referee, wenn das keine Rote ist was dann? PS: Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. August 2011 @KingKEnny, wie war das nochmal mit heulsuse no.1? http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-Sunderland-Kenny-Dalglish-demands-referee-consistency-Luis-Suarez-penalty-article785160.html double standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. August 2011 Ich hoffe inständig, dass Aquilani bleibt. Aquilani spielt den Ball ab und bietet sich nachher genauso schnell wieder an, Adam dagegen steht meistens bei der Spieleröffnung 5m vor der Innenverteidigung, fordert den Ball von einem der IV und wenn er ihn dann hat, spielt er einen Pass und das wars meistens. Pass & move kann ich mit Adam im Team nur wirklich sehr schwer vorstellen. Mit dem Ball am Fuß ist er ja kein Schlechter, nur sein Verhalten ohne Ball ist sowohl offensiv als auch defensiv katastrophal. Das muss noch besser werden, sonst wird er über eine Reservistenrolle mMn nicht hinauskommen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Woche im Emirates von Beginn an dabei sein wird, rechne da eher mit Spearing oder Meireles neben Lucas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2011 Ich hoffe inständig, dass Aquilani bleibt. Aquilani spielt den Ball ab und bietet sich nachher genauso schnell wieder an, Adam dagegen steht meistens bei der Spieleröffnung 5m vor der Innenverteidigung, fordert den Ball von einem der IV und wenn er ihn dann hat, spielt er einen Pass und das wars meistens. Pass & move kann ich mit Adam im Team nur wirklich sehr schwer vorstellen. Mit dem Ball am Fuß ist er ja kein Schlechter, nur sein Verhalten ohne Ball ist sowohl offensiv als auch defensiv katastrophal. Das muss noch besser werden, sonst wird er über eine Reservistenrolle mMn nicht hinauskommen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Woche im Emirates von Beginn an dabei sein wird, rechne da eher mit Spearing oder Meireles neben Lucas. Natürlich ist ein Adam keiner mit dem man ein Kurzpassspiel aufziehen kann, dafür bringt er den Ball exzellent aus der Tiefe ins Spiel und war gestern auch der einzige, der Carroll ins Spiel bringen konnte. Und er wird fix gegen die Gunners beginnen, da wird eher Hendo raus fallen. Und das Aqua wirklich so viel geändert hätte wage ich doch sehr zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2011 @KingKEnny, wie war das nochmal mit heulsuse no.1? http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-Sunderland-Kenny-Dalglish-demands-referee-consistency-Luis-Suarez-penalty-article785160.html double standards Dann lies mal was Kenny sagt. Er heult doch nicht herum wie der Wengi, aber für das is er eh scho bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ich habe gestern eine kurze Zusammenfassung der Sunderland-Partie gesehen. In der 1. Hälfte zeigten wir phasenweise wirklich gute Ansätze und hätten eine höhere Führung herausschiessen können/müssen. Vor allem Downings tolle Einzelaktion hätte sich ein Tor verdient. Nach dem Gegentor war wohl nicht mehr drinnen und wir müssen mit dem Auftakt-Remis leben. Zum Spiel wurde ansonsten ja schon sehr ausführlich berichtet. Danke, an alle Poster. Das Team muß und wird sich erst finden...Suarez und Lucas kamen erst kürzlich von der Copa America zurück und haben noch Trainingsrückstand, Jose Enrique machte überhaupt erst sein erstes Spiel für die Reds (wenn auch ein sehr Vielversprechendes) und Johnson fehlt wie Skrtel (er absolvierte im letzten Jahr alle 38. PL-Spiele) in unserer Abwehr wo ich Carra und Flanagan (dachte eigentlich, daß Kelly in der "pecking order" vor ihm steht) heuer definitiv nicht zum Stamm zähle wenn alle Spieler fit sind. Außerdem vermissen wir unseren Leader Stevie Gerrard. Alle neuen Akteure brauchen noch Zeit bzw. vor allen Dinge Spiele. Wo Hendersen am besten/effektivsten eingesetzt werden wird, erschliesst sich mir auch noch nicht ganz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er dauerhaft auf dem Flügel spielen soll/wird. Leider haben wir - warum auch immer - einige Vorbereitungsspiele (z.B. Galatasaray) nur dazu genützt um unnötige squad-player (Degen, El Zhar, Poulsen etc....) bei Laune zu halten und nicht dazu um frühzeitig eine Mannschaft (Stammformation) einzuspielen. Ich denke die beste Elf wird sich daher erst in den nächsten Wochen herauskristallisieren. bearbeitet 15. August 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2011 Aurelio für 3-4Monate raus, der LFC überlegt nun der Vertrag aufzulösen und Insua doch zu behalten. Mir tut der Kerl wahnsinnig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Aurelio für 3-4Monate raus, der LFC überlegt nun der Vertrag aufzulösen und Insua doch zu behalten. Mir tut der Kerl wahnsinnig leid Schaut nicht gut für ihn aus. Da droht wohl langsam aber sicher das Karriereende ... Er ist ja in letzter Zeit mehr verletzt als gesund und eine Vertragsauflösung wäre wohl die beste Lösung für beide Seiten. So schade es um ihn auch ist, aber das Duo Insua/Robinson als back-up für Jose Enrique reicht IMHO für eine Saison ohne Europacup-Partien vollkommen aus. Mit Daniel Sanchez Ayala (20) verlässt uns ein weiterer junger Spieler der vor allen Dingen unter Rafa als Hoffnungsträger galt, aber bislang nur 5 Einsätze im first-team verbuchen konnte und zuletzt immer wieder verliehen wurde. King Kenny setzt im Gegensatz zu Benitez auf sämtlichen Positionen wieder vermehrt bzw. vorrangig auf einheimische Spieler (Kelly, Wilson, Wisdom kommen als back-up für die IV in Frage) und deshalb sieht man wohl bei der grossen Konkurrenz keine Zukunft für den jungen Spanier auf seiner Position. Er wechselt jetzt also fix zu Norwich City. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/defender-completes-move bearbeitet 16. August 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2011 Unsere Aka verliert zum Auftakt der U19 CL gegen jene von Sporting Lissabon mit 0-3. Unsere IV war schwach, Shelvey und Suso konnten kaum Akzente setzen, Morgan hing in der Luft. 2.HZ kam dann Adorjan rein wodurch das Spiel wesentlich besser lief, er und der eingewechselte Ngoo hatten gute Chancen, konnten sie aber nicht nutzen. Sterling und Silva auf den Außen sehr ineffizient. Dafür waren die Tore der Portugiesen schön anzusehen. Wirklich gefallen hat mir eigentlich nur Andre Wisdom, der heute als RV agierte und der IV schmerzlichst vermisst wurde, hat alle Angriffe über seine Seite unterbunden und half auch in der IV aus. Geiler Kerl. Wisdom is like if George Elokobi and Yaya Toure fused together. Beast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2011 One of the quartet making a debut against Sunderland was Enrique, a little more than 24 hours after sealing his transfer from Newcastle. The Spaniard turned in an assured display on his Liverpool bow, and Dalglish is delighted to have acquired his services. ... He added: "He certainly has that. He's been here for four years, his English is good - it's better than mine and his football is better than mine as well! - so we're quite happy with the signing of Jose." Asked whether Enrique could be Liverpool's final signing of the summer, Dalglish replied: "I don't know - it's the same as I don't know if that's your last question!" http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/injury-boost-for-arsenal-trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2011 El Zhar -> Levante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2011 Arsenal v Liverpool previewFriday 19th August 2011 9:48 Team news for Saturday's Premier League clash between Arsenal and Liverpool at the Emirates Stadium (kick-off 12.45pm). Samir Nasri has been included in Arsenal's squad to face Liverpool despite reportedly being on the verge of a move to Manchester City. The France international's move to City is apparently moving ever closer but he is in contention after recovering from illness. The Gunners will be without suspended duo Gervinho and Alex Song while defenders Johan Djourou, Kieran Gibbs (both hamstring) and Armand Traore (groin) are not available either. Midfielder Tomas Rosicky (thigh) will be rested, while Jack Wilshere and Abou Diaby (ankle) are still out. Defender Glen Johnson is the only injury doubt for Liverpool. The England defender missed last week's opening match with a hamstring injury and manager Kenny Dalglish rates him as his only doubt for the trip to the Emirates Stadium. Dalglish may opt to make changes with Martin Kelly and Dirk Kuyt pushing for starting places. Arsenal (from): Szczesny, Jenkinson, Vermaelen, Koscielny, Sagna, Arshavin, Frimpong, Nasri, Ramsey, Walcott, Van Persie, Fabianski, Chamakh, Chamberlain, Bendtner, Lansbury, Squillaci, Miquel, Afobe. Liverpool (from): Reina, Kelly, Carragher Agger, Enrique, Adam, Lucas, Kuyt, Suarez, Downing, Carroll, Doni, Flanagan, Skrtel, Henderson, Meireles, Spearing, Ngog, Robinson, Aurelio, Rodriguez. www.teamtalk.com Die Starting XI für morgen könnte in etwa so aussehen (4-2-3-1) ...ich würde zwar gerne Raul Meireles neben Adam in der Startelf sehen, aber das wird es wohl eher nicht spielen... Carroll Downing - Suarez - Kuyt Adam - Lucas Enrique - Agger - Carra © - Kelly Reina C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts