KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Erbärmlich was wir heute in Istanbul abgeliefert haben. Das war wirklich eine Schande für jeden Reds Anhänger sich das anzuschauen, egal wer da auf dem Feld steht und egal wer fehlt, jeder Spieler sollte das Liverpool Trikot mit Würde tragen, traurig was da einige abliefern. Einen Spielbericht spar ich mir, kurz aber nur was aufgefallen ist: Doni mit ein paar guten Paraden, konnte bei den Gegentoren nichts tun, hat auch gute Torchancen der Türken gehalten. Insua defensiv sehr schwach, offensiv auch nicht sein Spiel heute Flanagan oft zu unentschlossen, sehr aggressiv, war natürlich heute auch nicht sein Spiel aber er war nicht bei den Schwächeren ... Kyrgiakos (Kapitän), hat es nicht verdient die Schleife zu tragen, alles weitere spar ich mir Kelly (spielte heute IV) oft sehr überhastet, keine Routine und Abgeklärtheit zu erkennen, hätte ich mir anders erwartet. Robinson (heute im Mittelfeld) sehr unauffällig Degen überspielte heute sogar einen Gegner, ansonsten unauffällig, bitte weg mit dem Shelvey heute sehr aggressiv und überhastet, keine gewohnte Eleganz zu erkennen, viele Fehlpässe Poulsen für mich eine der größten Enttäuschungen im Liverpool Trikot der letzten 10 Jahre, der Typ kann nur stoßen, viele Fehlpässe obwohl es heute eines seiner besseren Spiele war J. Cole bleibt für mich weiterhin sehr bemüht, er will aber er kann einfach nicht, heute wenig Akzente, er tut mir irgendwie schon sehr Leid Carroll null Unterstützung aus dem Mittelfeld, positionierte sich oft auf dem Flügel, wie aus dem jemals ein Fußballspieler werden konnte weiß ich nicht, zumindest war es heute nicht erkennbar, in der Luft wie immer der Sieger, am Fuß jedoch heute schwach und konditionell auch hinten nach Eingewechselte Spieler: Kuyt auch unauffällig, bissig wie immer jedoch konnte er dem Spiel überhaupt nichts beitragen. Aquilani eine Augenweide, schade das er nicht für uns spielen möchte, er kann das Spiel lesen, super Pässe schlagen und seine Mitspieler toll in Position bringen, heute ging jedoch dank der Unterstützung anderer wenig. alles weitere erspare ich mir, bin schon sehr gespannt auf das Interview von K. Kenny Fazit: 90+ (sogar mehr dank der Auszeiten) verschissene Minuten meines Lebens. bearbeitet 28. Juli 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2011 Wobei da auch nur 4 Spieler am Platz standen, die auch wirklich Stammplatzambitionen haben, insofern ist das Ergebnis nicht verwunderlich. Viel schlimmer ist aber, dass Stevie wohl im August und möglicherweise auch noch länger fehlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2011 Skrtel suffers injury setback. Scheiße. Es winkt Carra-Soto gegen Sunderland Wir brauchen einen CB, JETZT!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 Jetzt sollte sich kk mim dann transfer beeilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Skrtel suffers injury setback. Scheiße. Es winkt Carra-Soto gegen Sunderland Wir brauchen einen CB, JETZT!!!!!!!!1 Nun, Danny Agger haben wir ja auch noch. Der Däne soll morgen im friendly gegen Valerenga Oslo sein comeback geben. Auch Pepe Reina und Glen Johnson werden wie heute von King Kenny angekündigt wurde neben den Neuzugängen Charlie Adam, Jordan Henderson und Stewart Downing Einsatzzeit bekommen. Es sind jetzt noch 14 Tage Zeit bis Meisterschaftsstart. Langsam aber sicher sollten wir unsere beste Mannschaft finden bzw. einspielen lassen. Ich hoffe die lads nutzen das morgige Spiel dazu und zeigen nach den dürftigen Darbietungen gegen Hull City und Galatasaray endlich mal eine ansprechende Partie in der pre-season. Scott Dann wäre ein sehr guter Kauf, ein Spieler der sehr gut zu uns passen würde wie auch Ex-Reds Manager Roy Evans in diesem Beitrag meint: http://www.ourkop.com/2011/07/25/monday-rumour-liverpool-identify-10million-centre-back-as-top-summer-target/ Ich hoffe wir sind tatsächlich an diesem Jungen interessiert. In den nächsten Tagen bekommen wir dann hoffentlich ein paar Flops von unserer Gehaltsliste, sodaß in Kürze der gebürtige Scouser neben einem neuen left back im Mighty Reds-Dress zu sehen ist... bearbeitet 31. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2011 Scott Dann wäre ein sehr guter Kauf, ein Spieler der sehr gut zu uns passen würde wie auch Ex-Reds Manager Roy Evans in diesem Beitrag meint: Scott Dann wäre eine klasse Verstärkung! Und ich meine mich erinnern zu können, dass er unter anderm ein Liverpoolanhänger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 Skrtel suffers injury setback. Scheiße. Na sehr schön, Stevie und Skrtel verletzt, bin gspannt wer noch alles dazu kommt Mit unserem jetzigen Kader hätten wir heuer endlich wieder chancen vorne voll mitzuspielen und dann gehen diese scheiss Verletzungen wieder an :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. August 2011 Liverpool mit mehr oder minder a-garnitur in norwegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Liverpool mit mehr oder minder a-garnitur in norwegen... und bisher auch ungefähr 10 Klassen besser als in den bisherigen Pre-Season Spielen Und wie man's verschreit das 1-0 für Valerenga bearbeitet 1. August 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. August 2011 Hab ich mir auch gedacht bis zum tor... wir brauchen ganz dringend was für die verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 Wurde also ein 3-3 am Ende. Im Großen und Ganzen bei weitem besser als die letzen Friendlies, aber mit teils großen defensiven Mängel. Vorallem G.Johnson hat mir heute überhaupt nicht gefallen: Viel zu passiv und oft überspielen lassen von den Valerenga Wingern. Aqua sofort nach seiner Einwechslung mit gelungenen Szenen und einer hohen Ballsicherheit. Wäre einfach ewig schade um diesen Kerl!! Alles in allem ist eine Verbesserung zu erkennen und man kann nur hoffen diese Leistungssteigerung setzt sich fort und man startet gut in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. August 2011 Falls mich die muse küsst werde ich vll. später noch mehr zum spiel schreiben, aber fürs erste mal: *) aquaman plz stay at anfield... der hat in 15 minuten mehr gezeigt als alle anderen im ganzen spiel... *) kenny bitte tu was für die defensive das war heute wiedet einmal eher bescheiden... *) spiel war geil anzusehen mit vielen schönen toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Thx für eure Eindrücke zum heutigen friendly Hier ist auch noch die Zusammenfassung von LFC-TV: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/carroll-agger-net-in-oslo-draw Im mittlerweile 5. pre-season-Spiel erhalten wir schon wieder 3 Gegentore. In der Defensive muß demnächst etwas passieren, muß unbedingt Verstärkung her wenn wir heuer nicht schon wieder so eine schwache Saison erleben wollen wie zuletzt. Ich denke/hoffe diese Erkenntnis hat nach den bisherigen Testspielen auch unsere sportliche Führung gewonnen... bearbeitet 1. August 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) so noch ein paar zeilen mehr zum spiel: die ersten paar minuten haben mir richtig, richtig gut gefallen, das zusammenspiel hat ganz gut gewirkt und man hat gemerkt, dass die jungs zeigen wollen was sie können... und bumm viel schon das 1:0 und all das war wieder einmal beim teufel... die spieler wurden unsicher die pässe kamen nicht mehr gut und auch kreative ansätze aus dem mittelfeld waren mangelwahre... mir kam es so vor als ob alle angriffe ab diesem zeitpunkt über downing gehen würden, der sich auf jeden fall bemüht hat aber mmn. zu wenig aus seinen vielen zuspielen gemacht hat... carroll ist wieder einmal in der luft gehangen und hat in hz 1 wenig bis gar nichts gezeigt... soviel mal zur offensive. in der defensive lief in hz1 nichts richtig zusammen. vorallem johnson war heillos überfordert mit seinem schnellen und trickreichen gegenspieler, dem entsprechend wurde es über unsere rechte seite auch ziemlich oft gefährlich... durch eine blödheit von (ich glaube) adam kam, dann auch noch ein blöder elfer und zack ist man schon 2:0 hinten... was sich danach in der verteidigung abgespielt hat hatte manachmal schon was von auflösungserscheinungen... zwar kamen die norweger nicht oft zum abschluss weil der letze pass nicht klappen wollte oder weil einer unserer defender doch noch gemerkt hat was sein job ist, aber in der pl sollte man sich defensiv auf jeden fall besser anstellen... carroll hat mit seiner einzigen chance dann doch den anschlusstreffer gemacht und zack war die 1 hz auch schon vorbei... in hz. kam es mir so vor als ob wir besser in spiel kommen würden... wir hatten ein paar gute möglichkeiten (vorallem ein weitschuss von adam war ) aber zählbares kam dabei nicht raus... gegen mitte der 2hz wirkte valerenga plötzlich ein bisschen müde und es kam zu immer mehr möglichkeiten und auch carroll wurde besser ins spiel integriert... der gegnerische goalie und das eigene unvermögen machten es bis zum ende hin schwer zählbares aus den chancen zu machen... dann kam endlich die 80.minute (einwechlung von aquilani) und der man of the match durfte (hoffentlich nicht zum letzten mal) zweigen was er kann... er verteilte die bälle schnell und präzise und seine standards (vorallem die ecken von rechts mit drall nach außen) waren immer gefährlich... nicht umsonst fielen beide tore aus ecken vom aquaman... der ausgleich am schluss war es schöner weitschuss den sich oslo auf jeden fall verdient hat... gedanken zu ein paar spielern: pepe: sehr selten zum wirklichen eingreifen gezwungen, kann mich an keine richte glanzparade erinnern, bei den toren chancenlos,,, es ist aber sehr beruhigend unseren glatzkopf wieder im tor zu sehen agger: schön ihn wieder im roten jersy zu sehen, wie immer gefährlich bei standards, ab und an wie gewohnt auch mit drang nach vorne und natürlich mit zwei toren --> hat gepasst adam: ich muss zugeben meine erwartungen ihm gegenüber sind irrsinnig hoch weil meine meinung über ihn ebenso ist, das war aber nicht fisch nicht fleisch... er hat die bälle nicht schlecht verteilt, er selbst und seine standard haben aber nicht wirklich viel gefahr ausgestrahlt--> da geht sicher noch mehr downing: er war bemüht bekam den ball öfter als henderson auf der linken seite machte aber nicht wirklich viel daraus... downing auf recht hat mmn. auch nicht so gut gepasst, weil er eigentlich nie schnell am gegenspieler vorbei gehen konnte um aus vollem lauf zu flanken, sondern eher den zug zur mitte gesucht hat (ähnlich wie robben bei den bayern) aber hier nur selten für gefahr sorgen konnte... dieses verhalten wäre mir aus seiner zeit bei villa nicht so in erinnerung geblieben, aber da hab ich ihn auch nicht so sehr beobachtet wie bspw. einen anderen herren der jetzt united sein geld verdient... in der 2hz. auf links gespielt carroll: erste hz eher mäßig... bei kopfballduellen nimmt er immer und immer wieder seine hände zu hilfe (trotz seiner größe) was mich persönlich wahnsinnig macht und dann wundert er sich wenn fast alle situationen abgepfiffen werden --> das muss er abstellen... in hz. 2 mit mehreren chancen, hätte einmal sogar netzen müssen und wurde schließlich für ngog ausgetauscht --> tor gemacht, passt schon aquilani: was soll ich zu ihm sagen? er kommt rein, er schießt die standards --> wir machen 2 tore!!! wie sich nicht halb italien um den prügeln kann ist mir, so lange er in der form spielt, ein absolutes rätsel,,, ich würde sogar soweit gehen zu sagen: solange keiner für diesen mann 15 mio pfund auf den tisch legt sollte man nicht mal auf ein angebot antworten... aquaman darf uns einfach nicht verlassen weil er im moment der mann sein kann der unseren kapitän ersetzen könnte und so leid es mir um raul mereiles tut, wenn nur einer von den beiden bleiben darf dann danke ich unserem strategen mit dem schütteren haupthaar für eine geile saison und wünsche ihm alles gute bei seinem neuen verein... hoffe informiert zu haben, auch wenn ichs vll. ein bisschen überkritisch verfasst habe... bearbeitet 1. August 2011 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2011 Hey, hätte eine Frage: Würd mir gern mit Freunden das Spiel Liverpool gegen Manchester United am 15. Oktober 2011 ansehen, weiß jemand hier, wie und wo man zu Karten kommt?? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts