Recommended Posts

Man hat zwar die Häuser in der Umgebung gekauft(stehen alle leer), aber dann wäre ein Ausbau nur nach 2 Seiten möglich, denn ich glaube kaum das man über die Anfield Road selbst drüber baut. Es ist natürlich extremst schade, aber man hat keine Wahl.

Genau du sagst es, die leerstehenden Häuser sind mir schon die letzten paar Anfield-Besuche aufgefallen aber genau deswegen habe ich mich immer an den Gedanken geklammert, dass man diese abreißen und Anfield ausbauen könnte.

Schockierend war für mich, dass einige Reds in Liverpool von dem Gedanken "Stanley Park" nicht abgeneigt gewesen sind und die Sache eher positiver sahen bezüglich der Season Ticket Waiting List. Aber ich kann mir, nein ich will mir nicht ein Heim-Match ohne Anfield vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Meanwhile, Liverpool's attempts to raise funds in the rather more immediate future are likely to accelerate after it emerged Raul Meireles is not expected to join the club on their pre-season tour of China and Malaysia, for which they depart on Sunday.

Liverpool are prepared to listen to offers for the Portuguese, a £13.7 million signing less than a year ago, despite an impressive first campaign in England, as he is one of the Anfield side's few valuable - but expendable - assets. Though Inter Milan's interest is thought to have cooled, Fiorentina and Juventus are both monitoring his situation, and his omission from the travelling party suggests the club expect imminent movement.

http://www.telegraph...John-Henry.html

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum wollen wir den unbedingt loswerden :facepalm:

Bye Raul, thank you for your important goals, especially against Chelsea :allaaah:

Wer er der einzige ist, der Geld bringt, zudem die letzte Möglichkeit um mit ihm Geschäft zu machen, leider. Und ich sehe ihn lieber bei einem anderen Klub als bei uns auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, ein robuster, dynamischer left back mit Offensivqualitäten wie er würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.

Sehr sehr starker Spieler der mir vor allem gegen Manchester in der CL aufgefallen ist, damals noch bei Porto unter Vertrag.

Dieser Artikel zeigt, das Lyon unbedingt Spieler verkaufen muss, ich glaube wir haben sehr gute Chancen Cissokho zu verpflichten.

http://frenchfootballweekly.wordpress.com/2011/07/09/its-all-go-go-go-for-aly-cissokho/

Wäre eine Granate wenn wir über links und rechts mit Cissokho und Johnson zwei sehr sehr offensivstarke Verdeitiger hätten.

Bei Johnson mache ich mir keine Gedanken das er defensiver nicht stärker werden sollte, Kenny hat ihm sein Selbstvertrauen zurückgebracht, seither war er zwar auf Links zu finden, war aber immer sehr stark.

Und mit Kelly haben wir einen super Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja aber schlussendlich ist es ja wurscht wann der Deal finalisiert wird (bitte nur nicht erst im August ... ;-) ).

Comolli drückt halt den Preis wo nur geht, geht sicher nicht immer gut, bis jetzt aber hats immer hingehauen und wir haben bei Suarez viel Geld gespart, bei Adam jetzt auch ein paar mio und somit konnten wir uns die 35 mio von Carroll leisten :betrunken:

Nein im Ernst jetzt, es ist natürlich egal ob der Deal heute oder in 1 Woche passiert, wichtig ist nur, das unsere Spieler den großen Teil der Preseason mitmachen, ob Downing (oder andere) am 01.07. oder am 14.07. verpflichtet werden is doch egal, Hauptsache sie kommen und einige gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie es aussieht, könnte in den nächsten Tagen der 3. Sommer-Transfer des LFC über die Bühne gehen. Roma-Keeper Donieber Alexander Marangon "Doni" (31) _Brasilien_ wird morgen zum medical in Melwood erwartet und soll der back-up für Pepe Reina werden. Brad Jones wird dann wohl verkauft und Peter Gulacsi verliehen (Hull City möchte den ungarischen U21-Keeper holen ;) )

http://www.thisisanfield.com/2011/07/melwood-medical-set-for-tuesday/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag