Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja es ist ein 0:0 geworden, aber was für eins. Ich sags ganz ehrlich, ich hab selten so ein schlechtes Fußballspiel gesehen, mir tut fast schon das Augenlicht Leid, dass ich diese 90+ min verschwendet habe :(

Hudgson muss raus, das hat heute jeder gesehen, die Mannschaft spielt ohne Konzept, keiner ist motiviert irgendetwas zu tun, so geht es einfach nicht weiter....

Am besten fand ich Hudgson's 2. Auswechslung, in der 65. Minute beim Stand von 0:0 einfach beinhart LV für LV wechseln grenzt für mich fast schon an Provukation. :facepalm:

möge dich viel. schockieren aber das war einer der besseren vorstellungen unter hodgson! JA du hast richtig gelesen, das wars, mehr wird unter ihm nie kommen!!!

Naja, das sehe ich komplett anders, ich habe zwar keine Minute geschaut

:facepalm: aber so richtig komplett :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der koffer lässt schon wieder carragher auf rechts spielen :huh?deppat?:

kyrgiakos und skrtel wieder in der iv :huh?deppat?: wie sollen wir mit den zwei blindgängern zu null spielen?

mereiles offensiv, verständlich, weil gerrard hinter torres hat noch nie funktioniert :super:

wenigstens keine schildkröte aka poulsen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

der koffer lässt schon wieder carragher auf rechts spielen :huh?deppat?:

kyrgiakos und skrtel wieder in der iv :huh?deppat?: wie sollen wir mit den zwei blindgängern zu null spielen?

mereiles offensiv, verständlich, weil gerrard hinter torres hat noch nie funktioniert :super:

wenigstens keine schildkröte aka poulsen ...

So sieht das Ganze in Natura aus. ;)

Torres returns - listen live

24th Oct 2010 - Latest News

Steven Gerrard and Fernando Torres return for Liverpool for this afternoon's clash with Blackburn, a game you can listen to live online from 2.55pm BST.

Roy Hodgson has made seven changes from the team that started against Napoli on Thursday.

The team in full is: Reina, Konchesky, Carragher, Kyrgiakos, Skrtel, Lucas, Meireles, Maxi, Cole, Gerrard, Torres. Subs: Jones, Jovanovic, Babel, Ngog, Poulsen, Shelvey, Kelly.

www.liverpoolfc.tv

Ein MUSS-Sieg. Egal wie wir heute 3 Punkte holen, aber die müssen her... :raunz:

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mitte der 2. Halbzeit führt Liverpool hochverdient 2:1 gegen Blackburn. Nach einigen guten, jedoch nicht genützten Chancen in der 1. Halbzeit erzielte Kyrgiakos per Kopf das 1:0. Aus dem Nichts gleich darauf der Ausgleich durch Diouf (oder wars doch ein Eigentor von Carragher?), dem Pool postwendend das 2:1 durch Torres folgen lies. Seither fällt leider der Stream aus, aber ich denke, die Burschen lassen heute nix mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mitte der 2. Halbzeit führt Liverpool hochverdient 2:1 gegen Blackburn. Nach einigen guten, jedoch nicht genützten Chancen in der 1. Halbzeit erzielte Kyrgiakos per Kopf das 1:0. Aus dem Nichts gleich darauf der Ausgleich durch Diouf (oder wars doch ein Eigentor von Carragher?), dem Pool postwendend das 2:1 durch Torres folgen lies. Seither fällt leider der Stream aus, aber ich denke, die Burschen lassen heute nix mehr anbrennen.

Nein, die Jungs liessen heute gottlob nichts mehr anbrennen. Die letzten 20 Minuten haben wir uns aber unnötig zurückfallen und hinten reindrängen lassen. Da merkte man die Verunsicherung aufgrund der letzen PL-Misserfolge. Letztendlich brachten wir den hochverdienten Sieg aber über die Runden. Nach 7 Pflichtspielen ohne vollen Erfolg waren diese 3 Punkte immens wichtig. Das war heute endlich mal ein gutes, dominantes Spiel, ein kräftiges Lebenszeichen unserer Jungs. Hoffentlich war das der jetzt der erwartete, erhoffte Befreiungsschlag und wir finden endlich in die Spur. Well done, lads ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Aldo ist der Meinung, daß Jonjo Shelvey auf einem sehr guten Weg ist und in Kürze einem arrivierten Spieler sogar einen Platz im first team streitig machen könnte. :super:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/shelvey-pushing-for-a-place

Der U19-Captain Englands spielte gegen Napoli eine sehr gute Partie und zeigte vielversprechende Ansätze. Als "Belohnung" debütierte er am letzten Sonntag gegen Blackburn in der PL - und das mit 18 Jahren. Ein gewisser Stevie G. - sein großes Vorbild - schaffte das unter Gerard Houllier mit 19. Man darf wirklich sehr gespannt auf die Entwicklung dieses jungen Mittelfeldspielers sein. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In gut 2 Monaten beginnt das Jännertransferfenster.

Lt. Gerüchten sind wir an folgenden Spielern bisher interessiert:

Oscar Cardozo,

Luis Suarez,

Diego Forlan,

Coentrao;

Letzteren glaube ich nicht das Roy ihn holen wird, aber vor allem die ersten 3 wären sehr sehr interessant, 3 hochgefährliche Stürmer die mit Torres einen unglaublichen Sturm bilden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

BBin gespannt was man an Transfergeld hat, denn billig werden die Spieler nicht.

Genauergesagt wirds die 4 wohl nicht unter 100 Mille geben.... 8P

Wobei ich denke, dass Suarez alleine schon als Verstärkung reichen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In gut 2 Monaten beginnt das Jännertransferfenster.

Lt. Gerüchten sind wir an folgenden Spielern bisher interessiert:

Oscar Cardozo,

Luis Suarez,

Diego Forlan,

Coentrao;

Letzteren glaube ich nicht das Roy ihn holen wird, aber vor allem die ersten 3 wären sehr sehr interessant, 3 hochgefährliche Stürmer die mit Torres einen unglaublichen Sturm bilden könnten.

Wenn Forlan zu LFC wechselt kauf ich mir sofort eine ganze Panier mit seiner Beflockung.

Klingt für mich völlig unrealistisch im Gegensatz zu Suarez der definitiv eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja sind eben nur Gerüchte!

Weiters sind noch andere Spieler wie Affelay von PSV oder Mario Gomez (bitte nicht) auf dem Radar von Liverpool.

Sehr interessante Artikel von Roy und unserem Besitzer:

Roy outlines transfer plans

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/roy-outlines-transfer-plans

John Henry on transfers

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/john-henry-on-transfers

Genauergesagt wirds die 4 wohl nicht unter 100 Mille geben.... 8P

Glaube auch nicht das wir alle Verpflichten wollen/würden, aber ich würde jeden mit offenen Armen begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die nächsten Transferfenster werden mit Sicherheit spannend aus Sicht des LFC. NESV will uns lt. eigenen Aussagen konkurrenzfähig machen um wieder um Titel mitzuspielen. Ohne gross in den Kader zu investieren und die entsprechende Qualität zuzukaufen - die eben ihren Preis hat - wird das aber nicht passieren. Die Spielernamen die derzeit gehandelt werden deuten jedenfalls in diese Richtung hin.... ;)

Noch ein interessantes Gerücht. Beim Länderspiel Belgien-Österreich war bekanntlich RH vor Ort und zuletzt hat sich King Kenny in der Europa League OSC Lille gegen Sofia live angesehen. Objekt der Begierde soll in beiden Fällen Eden Hazard (19) _Belgien_ gewesen sein. Der schnelle, dribbelstarke Flügelflitzer hat gegen uns bereits in der CL sein Potential angedeutet und soll ganz oben auf unserer Einkaufsliste stehen. Der Junge ist ein kommender Top-Mann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag