Anfield11 Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2010 das spiel war ja gut anzuschaun,leider fehlte uns ein Stürmer. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Good news. Lt. des spanischen Kniespezialisten soll FT nächste Woche wieder spielen können. Ich denke im Monday-Night-Game gegen die Hammers wird ihn Rafa noch schonen um ihn dann hoffentlich im wichtigen EL-Hinspiel in Madrid zu bringen. http://www.teamtalk.com/liverpool/6091658/Torres-could-be-back-next-week bearbeitet 13. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_heart Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2010 das spiel war ja gut anzuschaun,leider fehlte uns ein Stürmer. :aaarrrggghhh: Ich bezweifle, dass sich daran in absehbarer Zeit viel ändern wird. Ich denke, wir werden mit den Stürmern Torres, Ngog und Milan Jovanovic (29) in die kommende Saison gehen. Es fehlt das Geld für die großen Einkäufe. Wir werden – wenn überhaupt – in der Europa League spielen. Die Einnahmen dort betragen rund 15 Prozent von dem Geld, das man in der Champions League lukrieren kann. Zusätzlich: ein Minus beim Fanartikelverkauf und ähnlichem. Wir bekommen auch weniger TV-Geld als kalkuliert von der Premier League, da die TV-Gelder nach Tabellenplatz gestaffelt sind. Weiters wurden vor kurzem die Verträge von Mascherano und Reina verlängert. Beide werden wohl nicht weniger verdienen. Ich denke also, dass mit diesem reduzierten Budget schon allein die Gehaltsausgaben schwierig zu stemmen sind. Positiv in finanzieller Hinsicht ist natürlich der neue Shirt-Sponsor (20 Millionen pro Saison statt bisher 7,5 Millionen). Was bei den Verhandlungen mit Barclays rauskommt, bleibt abzuwarten. Von den Yanks möchte ich sowieso nicht sprechen. Außerdem sind wir als Verein für Spieler weniger attraktiv, wenn wir nicht in der CL spielen. Das könnten wir nur durch ein höheres Gehalt ausgleichen. Und dafür fehlt das Geld. Es stellt sich auch die Frage, ob wir nicht größere Baustellen haben als den Sturm. Ngog ist zwar kein Torres, aber ein kein ÖFB-Stürmer. Er hat seine Qualitäten. Die Frage ist, ob es nicht viel mehr am System – der beiden Sechser im Mittelfeld – liegt, dass Ngog nicht so zur Geltung kommt. Und nachdem mit Jovanovic wahrscheinlich schon ein neuer Stürmer kommt, wird Rafa sich vielleicht auf Verstärkungen für andere Positionen konzentrieren. Bin schon gespannt, ob er die 60 Millionen bekommt, von denen er träumt, um seine drei Top-Spieler zu holen. Ich bin diesbezüglich skeptisch. Möge ich mich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2010 Good news. Lt. des spanischen Kniespezialisten soll FT nächste Woche wieder spielen können. Ich denke im Monday-Night-Game gegen die Hammers wird ihn Rafa noch schonen um ihn dann hoffentlich im wichtigen EL-Hinspiel in Madrid zu bringen. http://www.teamtalk.com/liverpool/6091658/Torres-could-be-back-next-week Sieht so aus als könnte uns Fernando Torres gegen Athletico wieder zur Verfügung stehen, hoffen wir das Beste http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2010/04/13/fernando-torres-ordered-to-rest-for-five-days-but-may-be-fit-for-liverpool-fc-s-europa-league-semi-final-with-atletico-madrid-100252-26234022/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anfield11 Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Die Eigentuemer Gillet und Hicks sind ja schon fieberhaft auf der Suche nach einem abnehmer der Reds.Interessenten gibts ja genug.Ich hoffe das wir nen vernuenftigen neuen Eigner bekommen,der mehr investiert. @der Punkt mit den sinkenden Einnahmen des Merchaindaise widerspreche ich da gerade in England Fanartikel gekauft wird ohne ende. bearbeitet 14. April 2010 von Anfield11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2010 Laut laola1 sind wir an Elia vom HSV dran. Würde ich durchaus begrüßen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anfield11 Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2010 Laut laola1 sind wir an Elia vom HSV dran. Würde ich durchaus begrüßen.. tja da ist nur das Problem,wie bezahlen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 So wie Elia in der Rückrunde spielt, denke ich nicht, dass er euch weiterbringt. In der Form der Hinrunde wäre er eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2010 tja da ist nur das Problem,wie bezahlen??? Riera Verkauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Außerdem sind wir als Verein für Spieler weniger attraktiv, wenn wir nicht in der CL spielen. Das könnten wir nur durch ein höheres Gehalt ausgleichen. Und dafür fehlt das Geld. Ich denke ein Verein wie Liverpool FC ist auch ohne CL für den ein oder anderen Spieler attraktiv genug. Internationale Topstars werden wir zwar wohl nicht bekommen, aber ich bin überzeugt davon daß es im Sommer genug Spieler auf dem Markt gibt die unseren Kader verstärken könnten - auch wenn sie "noch" nicht den großen Namen haben. Es stellt sich auch die Frage, ob wir nicht größere Baustellen haben als den Sturm. Ngog ist zwar kein Torres, aber ein kein ÖFB-Stürmer. Er hat seine Qualitäten. Die Frage ist, ob es nicht viel mehr am System – der beiden Sechser im Mittelfeld – liegt, dass Ngog nicht so zur Geltung kommt. Und nachdem mit Jovanovic wahrscheinlich schon ein neuer Stürmer kommt, wird Rafa sich vielleicht auf Verstärkungen für andere Positionen konzentrieren. Bin schon gespannt, ob er die 60 Millionen bekommt, von denen er träumt, um seine drei Top-Spieler zu holen. Ich bin diesbezüglich skeptisch. Möge ich mich irren. Die Baustellen haben wir definitiv und zwar sogar sehr viele... Ich sehe neben dem von Dir angesprochenen, offensichtlichen Problemen im Angriff ohne einen Topstürmer wie El Nino noch 5-6 weitere Positionen wo wir unbedingt etwas tun sollten/müssen (Außenverteidigung links & rechts, Innenverteidigung, zentrales/offensives Mittelfeld, beide Flügel). Entweder wir holen neue (leistbare) Spieler oder geben unserem Nachwuchs eine Chance... Im Tor sehe ich durch Reinas Vertragsverlängerung in den nächsten Jahren keinerlei Probleme. Danach ist die Frage ob sich Cavalieri weiterhin mit der gut bezahlten Rolle als Nr. 2 zufriedengibt oder irgendwo 1er-Keeper werden will (angeblich soll Benfica an ihm interessiert sein). Sollte er gehen, brauchen wir einen erfahrenen Back-up oder setzen auf David Martin. Dahinter warten mit Gulacsi, Hansen und Bouzanis 3 vielversprechende U21-Talente. IMHO brauchen wir aber unbedingt 2 neue (wenn geht) defensiv starke Außenverteidiger, besonders für links - auf rechts könnte zwar auch etwas Erfahrung nicht schaden, aber da würde ich auf Johnson sowie Kelly als seinen Back-up setzen, notfalls kann ja auch Mascherano aushelfen. Aber links haben wir schon heuer grösste Probleme. Insua unterläuft noch sehr grossen Leistungsschwankungen und bräuchte unbedingt einen erfahrenen Konkurrenten. Fabio Aurelio ist dauerverletzt und wird uns wohl demnächst verlassen (heute wird er z.B. mit Olympiakos in Verbindung gebracht) und Agger ist auch nur eine Notlösung bzw. ihn werden wir als unseren besten spielerischen IV definitiv im Zentrum brauchen. Im Nachwuchs haben wir mit Mavinga und Threlfall 2 Jungs die aber noch Zeit benötigen. 2 erfahrene full backs wären sehr gute Kaderergänzungen. Agger ist sehr verletzunganfällig und mMn auch nicht der gesuchte Abwehrchef- bzw. -organisator den wir seit Hyypias Abgang schmerzlich vermissen. Carra ist sehr langsam geworden und in die Jahre gekommen. No. 23 wird wohl über kurz oder lang seinen Stammplatz verlieren und Skrtel überzeugt auch nicht immer. Der Slowake unterlief heuer ebenfalls sehr vielen Leistungsschwankungen. Kyrgiakos war/ist als wichtiger kopfballstarker Spieler sehr wichtig für die Stabilität. Den sollten wir behalten. Dazu einen neuen Mann holen (Skrtel würde ich bei einem guten Angebot (10 Mio €) ziehen lassen) und zusätzlich die beiden großen Talente Martin Kelly (kann als Offensivallrounder auch RV spielen) und Daniel Ayala an die PL heranführen. Im Mittelfeld würde uns ein erfahrener spielstarker Mittelfeldallrounder sehr gut tun der Gerrard unterstützen/entlasten kann. Nachdem Guti seinen Abgang bei Real angekündigt hat und wir durch Rafas Vorgeschichte bei den Königlichen (er war dort bekanntlich Jugendcoach/koordinator) gute Kontakte nach Madrid haben, er mit uns in Verbindung gebracht wurde/wird, könnte da vielleicht ein Deal machbar sein. Von den PL-prooven Spielern würde ich mich z.B. um einen Scott Parker von den Hammers bemühen. Beide Profis könnten uns weiterhelfen und uns in der Breite ergänzen/verstärken. Sehr gern würde ich Stephen Ireland von den Citizens (soll angeblich verkauft werden) bei uns sehen. Den jungen talentierten home-grown-boy Spearing könnte man als squad player aufbauen. Die Flügel würde ich im Sommer komplett neu besetzen. Riera wird ohnehin in Bälde verkauft, Benayoun hat gute Angebote aus Russland. Der Israeli hat zwar in den letzten 1 1/2 Saisonen überzeugt, wenn Du aber für einen knapp 30jährigen Spieler (der nicht unbedingt Stammspieler ist/war) noch an die kolportierten 8-9 Mio.€ bekommst, solltest Du nicht 2x überlegen. Mit Pacheco haben wir seinen Nachfolger ohnehin schon im Kader. Der 19jährige Spanier ist ein Ausnahmetalent und kann nahezu alle Offensivpositionen (beide Flügel, offensives Mittelfeld, hängende Spitze, Angriff) spielen. Wenn für Babel ein gutes Angebot einlangt, würde ich auch nicht lange überlegen. Er hat zu selten überzeugt und Mit Elia haben wir einen sehr guten Mann an der Angel – auch ich würde den quirligen, spielstarken Holländer gerne bei uns sehen. Der serbische Neuzugang Jovanovic ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kuyt, technisch nicht überragend aber vielseitig verwendbar. Er wäre das Pendant des Holländers für den linken Flügel u. kann notfalls auch im Angriff spielen. Auf dem rechten Flügel ist Kuyt in diesem Team/System eine Bank. Er hat einen langfristigen Vertrag und ist ein wichtiger Leistungsträger dessen Tor/Assistbilanz für einen winger absolut in Ordnung ist. Von seiner „work-rate“ brauchen wir eh nicht reden. Kuyt ist ein Musterprofi den man in jedem Team gebrauchen kann. Dazu haben wir ja auch noch mit Maxi Rodriguez Klasse und Erfahrung im Kader - er kann auf beiden Flügeln spielen und wird uns mit einer guten Vorbereitung in den Beinen sicher gute Dienste erweisen. Die Verpflichtung eines zusätzlichen dynamischen rechten wingers würde ich aber durchaus begrüssen. Im Angriff haben wir aus oben angeführten Gründen neben Torres und N’Gog ja auch noch Jovanovic und Kuyt zur Verfügung. Beide können aber nicht als alleinige Spitze im 4-2-3-1-System ähnllich wie Torres oder N’Gog agieren, auch wenn es Rafa bei Kuyt so sieht – auf dem Flügel ist er einfach effektiver und wertvoller. Ich würde daher als Option zusätzlich einen spielstarken, beweglichen – aber erfahreneren – Spieler holen. Ein 25-30jährigen pl-prooven Angreifer von Qualität der notfalls mit Kuyt und Jovanovic den Angriff bilden kann wenn El Nino ausfällt (im derzeitigen System ist Torres als alleiniger Angreifer am besten eingesetzt). Nemeth, Eccleston oder Dalla Valle könnte man auch durch Kurzeinsätze oder in den Cup-Bewerben langsam an die PL heranführen oder über eine Saison an einen unterklassigen englischen Zweitligisten verleihen. Noch eine Anmerkung bezüglich des Systems: mit Torres und Gerrard sowie Kuyt auf dem rechten Flügel ist dieses 4-2-3-1 wohl am besten für uns bzw. Rafas Philosophie geeignet. Gegen schwächere Teams kann man zukünftig aber durchaus mal die Doppel-6 weglassen und auf 2 Angreifer setzen. Mein Sommer-Verkaufsliste: Itandje, Degen, Aurelio, Riera, El Zhar, Plessis (auf den Benitez offensichtlich nicht setzt - nur für die Reserve ist er zu schade) sowie Lucas (ich weiß daß es das unter Rafa nicht spielen wird, aber ich würde ihn abgeben. Ich sehe ihn in der spanischen oder italienischen Liga nach wie vor besser aufgehoben als in der englischen PL... ) Skrtel, Babel, Benayoun (bei sehr guten Angeboten bwz. adäquatem Ersatz würde ich aus bereits angeführten Gründen auch diese 3 lads verkaufen/ziehen lassen). Bezüglich der Diskussion um einen Managerwechsel bzw. neuen Investoren habe ich absichtlich nichts gepostet, da mit einer anderen finanziellen Struktur bzw. einem anderen Manager natürlich Vieles (Spielerauswahl, System etc.) ganz anders aussehen könnte... 8-) Zum Vergleich. Hier das kürzliche getätigte Posting des von mir sehr geschätzten LFC-Anhängers "LFC" zu diesem Thema: zum Thema Neuverpflichtungen bzw. zur kommenden Saison: - Torres, Mascherano Am allerwichtigsten wäre mMn nach, daß die beiden, trotz scheitern an der CL-Quali, bleiben. Das wird aber wohl nur gelingen, wenn für die nächsten Jahre Perspektiven aufgezeigt werden können, wie man endlich dauerhaft um den Titel mitspielen will. - kreativer Bereich Wichtig wäre, daß Rodriguez, Babel, Aquilani und Benayoun wieder an ihr früheres Leistungsvermögen herangeführt werden. Sollte das gelingen, wäre diesen Spielern gegenüber nur ein absoluter Klassemann eine Verstärkung - und dafür haben wir das Geld nicht. Sollte allerdings, an Stelle von Riera, doch ein Hochkaräter kommen - herzlich willkommen! - Abwehr Neuer Mann für Aurelio und einen Backup für Glen Johnson. Spielt Martin Kelly auf der Seite von Johnson? Dann wäre es evtl. einen Versuch wert, Kelly dementsprechend aufzubauen. Für die Innenverteidigung gilt mMn dasselbe wie für den kreativen Bereich: wichtig wäre, daß Carragher, Agger, Skrtl wieder an ihr früheres Leistungsvermögen herangeführt werden, dazu noch Kyrgiakos (für mich eine der wenigen positiven Überraschungen dieser Saison) - dann passt das. Auch hier gilt: Sollte das gelingen, wäre diesen Spielern gegenüber nur ein absoluter Klassemann eine Verstärkung - und dafür haben wir das Geld nicht. - Sturm Hier warte ich immer noch - schon fast verzweifelt - auf einen vernünftigen Backup für Torres. Wir haben diesen Sommer die Weltmeisterschaft - das heißt: vermutlich wird Torres wieder einmal zumindest in der Hinrunde mit seiner Form bzw. Verletzungen zu kämpfen haben. Selbst ohne WM - es ist eine unglaublich miese sportliche Planung, mit einem einzigen hochklassigen Torjäger im Kader in eine Saison zu gehen (für diese eine Verstärkung MUSS einfach Geld vorhanden sein). Er sieht also bei weitem nicht so große Kaderveränderungen auf uns zukommen wie ich, würde vielen unserer aktuellen Spieler weiterhin eine "neue Chance" geben bzw. hofft bei einigen auf eine Rückkehr zu alter Stärke sowie bei anderen auf das Ausschöpfen ihre Potentials. Er würde offensichtlich nicht so viel verändern und keinen grossen Umbruch einleiten wenn ich sein Posting richtig deute/beurteile... bearbeitet 15. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 Mit Elia haben wir einen sehr guten Mann an der Angel – auch ich würde den quirligen, spielstarken Holländer gerne bei uns sehen. Dann ist der von dir geforderte defensivstarke LV unerlässlich, denn nach hinten kannst Elia vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2010 Weiters wurden vor kurzem die Verträge von Mascherano und Reina verlängert. Bist Du sicher, daß der Vertrag mit Mascherano verlängert wurde? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Bist Du sicher, daß der Vertrag mit Mascherano verlängert wurde? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Mascherano hat noch nicht bei uns verlängert (er hat ja immer noch 2 Jahre Vertrag). Es geht auch nicht um die Verlängerung an sich, sondern viel mehr um die deutliche Anhebung bzw. Verbesserung seiner Bezüge um seine Wertigkeit als wichtiger Leistungsträger unter Beweis zu stellen und ihn leistungsgemäß so zu entlohnen und ihn annähernd an die Topverdiener im Club (Gerrard, Torres, Reina, Agger, Kuyt) anzugleichen bzw. ihn finanziell so zufriedenzustellen daß er keine Wechselgedanken hat und darüberhinaus auch andere Clubs vor Abwerbungsversuchen abzuhalten. Der Argentinier hat kürzlich gesagt, daß er sich sehr wohl in Liverpool fühlt und Bereitschaft erklärkt weiterhin für den LFC spielen zu wollen nachdem es in der letzten Sommer-Transferperiode ganz anders aussah, er verstärkt mit Barca "flirtete" und mit einem Transfer zu den Katalanen liebäugelte. Rafa hat kürzlich erklärt man stehe in fortgeschrittenen Gesprächen und sei sich bereits in vielen Dingen einig. Es sieht gut aus, daß er uns erhalten bleibt, aber sollte ein Traum-Angebot (ich denke Barca würde er jetzt aus sportlicher Sicht nicht mehr absagen) für ihn einlangen, kann es heutzutage bei einem Spieler seiner Klasse mit einem Transfer schnell gehen... @ LFC: Da ich Deine Beiträge sehr schätze, habe ich wie schon mal angekündigt zum Vergleich unserer Gedanken einen von Dir kürzlich geposteten Beitrag in meinen Beitrag über unsere Baustellen/Kaderplanung 2010/11 einfliessen lassen. bearbeitet 14. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anfield11 Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2010 Heute ist der Rememberingsday vom Unglück 1989 in Sheffield. Ich bitte alle Fans hier an die Verstorbenen Liverpool Fans zu gedenken. Remember the 96! You´ll Never Walk Alone John Alfred Anderson (62) Thomas Howard (39) Colin Mark Ashcroft (19) Thomas Anthony Howard (14) James Gary Aspinall (18) Eric George Hughes (42) Kester Roger Marcus Ball (16) Alan Johnston (29) Gerard Bernard Patrick Baron (67) Christine Anne Jones (27) Simon Bell (17) Gary Philip Jones (18) Barry Sidney Bennett (26) Richard Jones (25) David John Benson (22) Nicholas Peter Joynes (27) David William Birtle (22) Anthony Peter Kelly (29) Graham John Wright (17) Michael David Kelly (38) Paul David Brady (21) Carl David Lewis (18) Andrew Mark Brookes (26) David William Mather (19) Carl Brown (18) Brian Christopher Mathews (38) David Steven Brown (25) Francis Joseph McAllister (27) Henry Thomas Burke (47) John McBrien (18) Peter Andrew Burkett (24) Marion Hazel McCabe (21) Paul William Carlile (19) Joseph Daniel McCarthy (21) Raymond Thomas Chapman (50) Peter McDonnell (21) Gary Christopher Church (19) Alan McGlone (28) Joseph Clark (29) Keith McGrath (17) Paul Clark (18) Paul Brian Murray (14) Gary Collins (22) Lee Nicol (14) Stephen Paul Copoc (20) Stephen Francis O'Neill (17) Tracey Elizabeth Cox (23) Jonathon Owens (18) James Philip Delaney (19) William Roy Pemberton (23) Christopher Barry Devonside (18) Carl William Rimmer (21) Christopher Edwards (29) David George Rimmer (38) Vincent Michael Fitzsimmons (34) Graham John Roberts (24) Thomas Steven Fox (21) Steven Joseph Robinson (17) Jon-Paul Gilhooley (10) Henry Charles Rogers (17) Barry Glover (27) Colin Andrew Hugh William Sefton (23) Ian Thomas Glover (20) Inger Shah (38) Derrick George Godwin (24) Paula Ann Smith (26) Roy Harry Hamilton (34) Adam Edward Spearritt (14) Philip Hammond (14) Philip John Steele (15) Eric Hankin (33) David Leonard Thomas (23) Gary Harrison (27) Patrik John Thompson (35) Stephen Francis Harrison (31) Peter Reuben Thompson (30) Peter Andrew Harrison (15) Stuart Paul William Thompson (17) David Hawley (39) Peter Francis Tootle (21) James Robert Hennessy (29) Christopher James Traynor (26) Paul Anthony Hewitson (26) Martin Kevin Traynor (16) Carl Darren Hewitt (17) Kevin Tyrrell (15) Nicholas Michael Hewitt (16) Colin Wafer (19) Sarah Louise Hicks (19) Ian David Whelan (19) Victoria Jane Hicks (15) Gordon Rodney Horn (20) Martin Kenneth Wild (29) Kevin Daniel Williams (15) Arthur Horrocks (41) Tony Bland (22) For those of you who want to read about the Hillsborough Disaster we encourage you to visit Hillsborough Family Support Group and Hillsborough Justice Campaign. :( :( :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) King Kenny on The S*n's lies http://www.thisisanfield.com/2010/04/15/kenny-dalglish-on-the-sns-lies/ They will never be forgotten, they will never walk alone ! Justice for the 96 ! Rest in Peace bearbeitet 15. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts