mathinger Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ... Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 2 Stunden mathinger schrieb vor 29 Minuten: Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ... Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mathinger schrieb vor 40 Minuten: Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. Glaube ich nicht, warum hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Es gab ja schon Gespräche die aber abgebrochen (oder vertagt) worden sind. bearbeitet vor 2 Stunden von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben gerade eben Das Wilde ist doch, dass man innerhalb von etwas weniger als 12 Monaten mit einem nominell sehr starken Kader einige der schlechtesten Performances der letzten 15 Jahre produziert hat. Unter Klopp gab es vielleicht in seiner gesamten Ära 3-4 Away Auftritte, die vergleichbar schlecht waren. Einen derart einschläfernden Quer- und Rückpassfußball at Anfield(!) hätte ein JK sofort unterbunden, da bin ich mir sicher. Ja, der Fußball der Benitez Ära war teilweise auch mühsam anzusehen, aber damals hat mit wenigen Ausnahmejahren der Kader nicht das hergegeben, was er jetzt sollte. Für mich sind es weniger die Ergebnisse, sondern es ist die Art und Weise, wie wir spielen, die es unerträglich macht. Das ist so weit weg von der DNA dieses Vereins und von dem was Anfield und the traveling KOP verdient. Hier mal eine nicht vollständige Liste von Spielen, die wir in den letzten Monaten verloren oder unentschieden gespielt haben. Erbrunzte Siege, wo wir richtig schlecht waren, hab ich mal ausgelassen. Fett markierte Spiele sind jene, bei denen ich mich ganz besonders erinnern kann wie fucking schlecht wir waren. Gala 0-1 A Wolves 1-2 A Bournemouth 2-3 A Burnley 1-1 H Fulham 2-2 A Leeds 0-0 H Sunderland 1-1 H PSV 1-4 H Forest 0-3 H City 0-3 A Palace 0-3 H Brentford 2-3 A United 1-2 H Chelsea 1-2 A Gala 0-1 A Palace 1-2 A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts