fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Dezember 2025 Wie jeder Sieg in der Saison, wieder mal sehr hart erarbeitet. Locker von der Hand geht da gar nix. Freut mich aber für Wirtz und Frimpong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2025 Cookiemonster schrieb vor 1 Stunde: Also ein 2-1 gegen den letzten über die Zeit zu bringen…. da wartet noch viel Arbeit Naja, es hätte aber auch 4:0 zur Halbzeit stehen können durch 2 Stangenschüsse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2025 Mir gefällt halt nur nicht das die 2. Hälfte wieder die Kehrseite war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Dezember 2025 Die Reds beenden das Jahr 2025 mit einem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten, aber überzeugend sieht anders aus. Zu Beginn sehr emotionale Momente als der Captain mit Jotas Kindern einlief. Im Spiel drückende Dominanz und Überlegenheit der Reds aber ohne grosse zwingende Chancen. Der Pfostentreffer von Ekitike war lange Zeit noch das Gefährlichste gegen kompakt verteidigende Wolves die gelegentlich Konter fuhren. Dann der Doppelschlag kurz vor der Pause. Frimpong nahm sich ein Herz zog den Sprint an u. legte mustergültig auf Gravenberch zurück der platziert zum 1-0 einschoss. Kurz später ein tolle Einzelaktion von Ekitike der Wirtz mustergültig bediente. Dem besten Reds-Akteur auf dem Platz gelang endlich sein hoch verdienter erster PL-Treffer. Nach Seitenwechsel dann ein komplett konträres Bild. Nach einem erneuten frühen Standardgegentor riss der Faden komplett, der Tabellenletzte presste höher u. übernahm die Initiative im Spiel. Die Reds agierten viel zu passiv u. waren wie schon gegen die dezimierten Spurs phasenweise nicht mehr spielerisch vorhanden. Die Wolves waren dem Ausgleich näher als die Reds dem 3. Treffer. Schüsse von Wirtz, Jones u. Gakpo waren die einzige Ausbeute nach der Pause. Bradley verhinderte kurz vor Schluss mit einem starken Tackling sogar noch das 2-2. Nach dem Umfaller von Chelsea sind wir aktuell 4er u. auf einem CL-Platz aber der ein oder andere Jänner-Transfer täte dieser Mannschaft sehr gut. Ein IV ist für mich ein Muss u. die Verpflichtung eines weiteren Offensivallrounders mit Abschlussqualitäten wäre auch kein Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2025 Deine Worte in meinem Ohr, punkto Transfers ich bete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2025 goleador2000 schrieb am 27.12.2025 um 21:42 : Die Reds beenden das Jahr 2025 mit einem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten, aber überzeugend sieht anders aus. Zu Beginn sehr emotionale Momente als der Captain mit Jotas Kindern einlief. Im Spiel drückende Dominanz und Überlegenheit der Reds aber ohne grosse zwingende Chancen. Der Pfostentreffer von Ekitike war lange Zeit noch das Gefährlichste gegen kompakt verteidigende Wolves die gelegentlich Konter fuhren. Dann der Doppelschlag kurz vor der Pause. Frimpong nahm sich ein Herz zog den Sprint an u. legte mustergültig auf Gravenberch zurück der platziert zum 1-0 einschoss. Kurz später ein tolle Einzelaktion von Ekitike der Wirtz mustergültig bediente. Dem besten Reds-Akteur auf dem Platz gelang endlich sein hoch verdienter erster PL-Treffer. Nach Seitenwechsel dann ein komplett konträres Bild. Nach einem erneuten frühen Standardgegentor riss der Faden komplett, der Tabellenletzte presste höher u. übernahm die Initiative im Spiel. Die Reds agierten viel zu passiv u. waren wie schon gegen die dezimierten Spurs phasenweise nicht mehr spielerisch vorhanden. Die Wolves waren dem Ausgleich näher als die Reds dem 3. Treffer. Schüsse von Wirtz, Jones u. Gakpo waren die einzige Ausbeute nach der Pause. Bradley verhinderte kurz vor Schluss mit einem starken Tackling sogar noch das 2-2. Nach dem Umfaller von Chelsea sind wir aktuell 4er u. auf einem CL-Platz aber der ein oder andere Jänner-Transfer täte dieser Mannschaft sehr gut. Ein IV ist für mich ein Muss u. die Verpflichtung eines weiteren Offensivallrounders mit Abschlussqualitäten wäre auch kein Fehler. Der wichtigste transfer wäre glasner statt slot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2025 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden: Der wichtigste transfer wäre glasner statt slot. Sehe hier echt nicht Slot als das Problem. Wir haben einen Umbruch im Kader und das braucht Zeit. OG würde mir als Österreicher mega taugen. Aber nur deshalb würde ich Slot nicht stanzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2025 Geduld ist gefragt und für einen Umbruch geht‘s eigentlich. Wen die Ausfälle nicht wären …. Think Positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2025 mathinger schrieb vor 3 Stunden: Sehe hier echt nicht Slot als das Problem. Wir haben einen Umbruch im Kader und das braucht Zeit. OG würde mir als Österreicher mega taugen. Aber nur deshalb würde ich Slot nicht stanzen. Slot ist eh nicht alleinig schuld. Der kader wurde auch schlecht zusammen gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Slot ist eh nicht alleinig schuld. Der kader wurde auch schlecht zusammen gestellt. In wie fern? Ein IV fehlte, ja. Das Topziel hat man nicht bekommen, man war aber sehr knapp dran (Glasner hat es vereitelt). Ansonsten sehe ich keine schlechte Kaderplanung. Sowohl Wirtz als auch Isak waren bisher größtenteils schwach, ersterer fängt sich gerade und Isak ist pl proven und wird zünden, auch bei Wirtz denke ich geht das in die richtige Richtung. bearbeitet 29. Dezember 2025 von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2025 Heisernberg schrieb vor 5 Minuten: In wie fern? Ein IV fehlte, ja. Das Topziel hat man nicht bekommen, man war aber sehr knapp dran (Glasner hat es vereitelt). Ansonsten sehe ich keine schlechte Kaderplanung. Sowohl Wirtz als auch Isak waren bisher größtenteils schwach, ersterer fängt sich gerade und Isak ist pl proven und wird zünden, auch bei Wirtz denke ich geht das in die richtige Richtung. Isak viel zu teuer, zumindest ein IV fehlt und ein echter 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Isak viel zu teuer, zumindest ein IV fehlt und ein echter 6er. This ! Sowie ein gestandener RV (Bradley hat IMO noch nicht gezeigt, daß er ein dauerhafter Fix-Starter sein kann - er ist erstens viel zu verletzungsanfällig u. zweitens körperlich nicht robust genug, muß sich oft mit Fouls helfen, siehe seine Kartenstatistik) u. ein weiterer Flügelspieler/Offensivallrounder mit Abschlussqualitäten. Ein Diaz wurde mMn nicht ersetzt. Gakpo braucht Konkurrenz Der junge Ngumoha ist noch nicht so weit, sollte wie auch Nyoni spätestens im kommenden Sommer verliehen werden um regelmäßig zu spielen u. sich an Erwachsenenfußball zu gewöhnen. In diesem Transferfenster MUSS ein centre back mit Starterqualitäten Priorität haben. Punkt. bearbeitet 29. Dezember 2025 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2025 Wirklich bedarf sehe ich eigentlich nur in der IV. RV ist aus meiner Sicht mit Bradley, Gomez, Frimpong und Sobo gut besetzt. Einen DM der uns hilft und hinter Gravenberg anstellt, musst du erst mal finden. Was mich richtig freuen würde wäre, wenn Elliott wieder zurück kommt und nochmal durchstartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 18:08 frimpong gefällt mir als rw viel besser als rv. der macht ordentlich betrieb auf seiner seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:04 Unser Spiel ist so langsam geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts