Recommended Posts

Bester Mann im Team

Er hat keine 40 min Premier League gespielt :ratlos:. Sein Marktwert liegt knapp über der Hälfte der Ablöse. Ich sage ja nicht er wäre ein schlechter Spieler aber knappe 30 mio € nehme ich mit Handkuss.

Leoni bestätigt! Willkommen :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-fc-complete-signing-giovanni-leoni-parma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Heisernberg schrieb vor 4 Stunden:

Ben Doak steht kurz vor einem Wechsel zu Bournemouth für 25 mio Pfund!

wir verkaufen auch echt stark.

Er ist um 600K von Celtic gekommen u. bei diesem Angebot ist natürlich ein Verkauf ein MUSS (er hat offensichtlich keine Chance auf viel Einsatzzeit, aber ich persönlich hätte ihn gerne noch eine Saison verliehen gesehen u. seine Entwicklung abgewartet). Chiesa könnte ja auch noch wechseln. Ein top winger muss jetzt fix noch her sonst sind wir am Flügel in der Breite viel zu dünn besetzt. ;)  

Ein youngster wechselt, ein anderer kommt...Welcome, Giovanni ! :super:

Giovanni Leoni is 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐜𝐢𝐚𝐥𝐥𝐲 a Liverpool player ✍️🇮🇹

It's one of the best clubs in the world! It's not possible to say no to this club",says after signing Six years Deal :)

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text „Giovanni LEONI 1 Εκρε く andr chartered standard“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

40 PL Minuten in seinem Leben - 25 Millionen Pfund.

Unglaublich wie ihr das macht :lol:

Somit haben wir ca. 2/3 der Ausgaben durch Verkäufe kompensiert. Das darf man trotz der hohen Ausgaben nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
el_mexicano schrieb vor 40 Minuten:

das muss doch rot sein als letzter mann

keine 15 Minuten alt die Saison und Taylor und Oliver mit einem Ausrufezeichen, dass sie immer noch verdammt schlechte Schieris sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

keine 15 Minuten alt die Saison und Taylor und Oliver mit einem Ausrufezeichen, dass sie immer noch verdammt schlechte Schieris sind

da verurteile ich eher den VAR, Taylor kann da nichts dafür. aktive bewegung zum Ball als letzter mann- bin schon auf den bericht gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag