Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 14:26 Von welchen Liga- oder CL-Spielen sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 15:01 Von seinen zwar wenigen 6 Liga Einsätzen dafür mit Ausrufezeichen. Weitere Diskussion erspar ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:36 Er hat keine 40 min Premier League gespielt . Sein Marktwert liegt knapp über der Hälfte der Ablöse. Ich sage ja nicht er wäre ein schlechter Spieler aber knappe 30 mio € nehme ich mit Handkuss. Leoni bestätigt! Willkommen https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-fc-complete-signing-giovanni-leoni-parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 16:40 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 4 Stunden: Ben Doak steht kurz vor einem Wechsel zu Bournemouth für 25 mio Pfund! wir verkaufen auch echt stark. Er ist um 600K von Celtic gekommen u. bei diesem Angebot ist natürlich ein Verkauf ein MUSS (er hat offensichtlich keine Chance auf viel Einsatzzeit, aber ich persönlich hätte ihn gerne noch eine Saison verliehen gesehen u. seine Entwicklung abgewartet). Chiesa könnte ja auch noch wechseln. Ein top winger muss jetzt fix noch her sonst sind wir am Flügel in der Breite viel zu dünn besetzt. Ein youngster wechselt, ein anderer kommt...Welcome, Giovanni ! Giovanni Leoni is 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐜𝐢𝐚𝐥𝐥𝐲 a Liverpool player It's one of the best clubs in the world! It's not possible to say no to this club",says after signing Six years Deal bearbeitet Freitag um 16:48 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:53 40 PL Minuten in seinem Leben - 25 Millionen Pfund. Unglaublich wie ihr das macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 17:51 C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 18:12 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: 40 PL Minuten in seinem Leben - 25 Millionen Pfund. Unglaublich wie ihr das macht Somit haben wir ca. 2/3 der Ausgaben durch Verkäufe kompensiert. Das darf man trotz der hohen Ausgaben nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:01 Großer Banner at the Kop: Zitat Rute, Dinis, Duarte, Mafalda - Anfield will always be your home. You'll Never Walk Alone. ❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:16 das muss doch rot sein als letzter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:16 Kein Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:19 PGMOL 😍😍😍😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:38 Perfekter Einstieg in der PL, freut mich fürn Buam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:56 el_mexicano schrieb vor 40 Minuten: das muss doch rot sein als letzter mann keine 15 Minuten alt die Saison und Taylor und Oliver mit einem Ausrufezeichen, dass sie immer noch verdammt schlechte Schieris sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:12 Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten: keine 15 Minuten alt die Saison und Taylor und Oliver mit einem Ausrufezeichen, dass sie immer noch verdammt schlechte Schieris sind da verurteile ich eher den VAR, Taylor kann da nichts dafür. aktive bewegung zum Ball als letzter mann- bin schon auf den bericht gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:28 Unglaublich schön anzusehen die Schnelligkeit und Kombination, fehlt noch der perfekte Abschluss immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts