Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Zitat

This club moves quick! 😅
✅ Liverpool have AGREED in principle personal terms for Crystal Palace captain & England defender Marc Guehi! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
The deal is set to be completed around the £35m pound region… with Liverpool also set to make a bid for Giovanni Leoni from Parma. 🇮🇹💰
The 18-year old prospect is keen on the move! And is viewed as a huge coup for the future.
Big deals going on for Liverpool in the final weeks of the window, as they continue this impressive and relentless assault on retaining the Premier League title 🏆.
The Reds will look to wrap up both deals whilst still waiting for the green light to make a new and improved bid for Newcastle striker, Alexander Isak 🇸🇪⏳👀
All deals are ON at this stage… 🔜

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Interessante stats von Giovanni Leoni :davinci:....für unser Spiel mit hoher Viererkette ist vor allen Dingen Kopfballstärke bei den centre backs gefragt u. da haben unsere Scouts scheinbar wieder tolle Arbeit geleistet (Nr. 2 auf der Liste - Jeremy Jacquet von Stade Rennes war/ist übrigens auch im Fokus u. wurde in div. LFC Foren auch schon mehrmals als transfer target genannt ;) )

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football und Text „MB DataMB @DataMB Follow Top 7 League U20 Centrebacks: Aerial duels won % 64.52% 63.33% 59.17% 58.14% 57.14% Giovanni Leoni Jérémy Jacquet Pau Cubarsí Dean Huijsen Yarek Gasiorowski Free trial: datamb.football Con back Top7Leagues 64.52 59.17 58.14 57.14 56.6 56.6 56.25 56.25 1. 55.65 54.65 COrAEKO ADMIRAL HU 52.11 50.0 50.0 o PROMET ALT“ 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

...für unser Spiel mit hoher Viererkette ist vor allen Dingen Kopfballstärke bei den centre backs gefragt

+ Schnelligkeit und Timing. Here we go lt. Romano. Habe ein gutes Gefühl wobei der Junge erst 18 ist. Er wird Zeit brauchen. (Ich hoffe mit ihm geht man als CB No. 4 in die Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Heisernberg schrieb vor 10 Stunden:

(Ich hoffe mit ihm geht man als CB No. 4 in die Saison)

Ob das für Leoni´s Entwicklung von Vorteil ist, bezweifle ich, hoffe es aber natürlich aus Squadra Azzurra Sicht!
Er hat gerade einmal 17 Spiele (ca.1000min.) in der Serie A gemacht, ich hoffe er wird nicht verheizt, denn vom Potenzial her könnte er neben Bastoni eine Fixgröße für Italien sein/werden in den nächsten 10-15 Jahren, vor allem wenn man ich anschaut wer da zuletzt einberufen wurde.
Leoni bräuchte halt konstant Spielzeit um sich weiterzuentwickeln, wäre eine Leihe innerhalb der PL nicht von Vorteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

wäre eine Leihe innerhalb der PL nicht von Vorteil?

Ja, habe ich ursprünglich auch gedacht. Er wird jedoch nicht wenig spielen, Konate ist häufig verletzt und ob Guehi kommt ist eine andere Angelegenheit. Glaube man wird schauen wie sich das heuer entwickelt und gegebenenfalls nächstes Jahr eine Leihe anstreben (könnte ich mir zumindest vorstellen).

Aber mal schauen wie Slot denkt, eine Leihe zurück nach Parma war nie Thema der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TIA09 schrieb vor 3 Stunden:

Schau grad PK, Gravenberch ziemlich fix raus für Bournemouth leider. Das tut schon sehr weh, er hat gegen Palace spürbar gefehlt.

der ist doch sowieso noch rot gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 7 Stunden:

Ja, habe ich ursprünglich auch gedacht. Er wird jedoch nicht wenig spielen, Konate ist häufig verletzt und ob Guehi kommt ist eine andere Angelegenheit. Glaube man wird schauen wie sich das heuer entwickelt und gegebenenfalls nächstes Jahr eine Leihe anstreben (könnte ich mir zumindest vorstellen).

Aber mal schauen wie Slot denkt, eine Leihe zurück nach Parma war nie Thema der Diskussion.

Wenn beide kommen kann ich mir vorstellen dass man Konate noch heuer nach Madrid verkauft. Ansonsten wie schon gesagt - Konate und Gomez öfter nicht fit, ob Guehi kommt mal schauen, Endo und Robertson sind da nicht wirklich Lösungen, also derzeit "brauchen" wir Leoni in Liverpool und nicht verliehen. Mal schauen wie es Ende August ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fix. Warum schade? Spielte nie eine Rolle und wir sacken 25 mio ein. 

Der Verein ist sehr gut im Beurteilen von Spielern die gut aber nicht sehr gut sind. Man muss sich die Verkäufe von Eigenspielern der letzten Jahre anschauen, wir haben so oft gut verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag