Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Weder ein Pep Guardiola, Jürgen Klopp oder Arsene Wenger haben in ihrer ersten PL-Saison die Meisterschaft geholt. Vor Arne Slot sind in diesem elitären Kreis nur 4 Trainer angesiedelt die das grössenteils mit viel mehr Finanzpower u. Unterstützung am Transfermarkt geschafft haben. ;) :super:

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text „GREAT GOALS ARNE ARNESLOT SLOT 2024-25 (LIVERPOOL) MANUEL MANUELPELLEGRINI PELLEGRINI 2013 2013-14(MANCITY) 14 (MAN CITY) JOSE MOURINHO 2004-0 2004-05(CHELSEA) 05 (CHELSEA) ANTONIOCONTE ANTONIO CONTE 2016-17 2016-17(CHELSEA) 2016 (CHELSEA) CARLO CARLOANCELOTTI 2009-10(CHELSEA) 2009-“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@ Anfield gegen den 16. der Liga nur ein draw nötig: Ich fühl' mich (zu?) entspannt. Ich hoffe die lads schaffens besser die Spannung hoch zu halten und bringen die verdiente Meisterschaft heute schon heim. :v::love::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Don Morleone schrieb vor 11 Minuten:

@ Anfield gegen den 16. der Liga nur ein draw nötig: Ich fühl' mich (zu?) entspannt. Ich hoffe die lads schaffens besser die Spannung hoch zu halten und bringen die verdiente Meisterschaft heute schon heim. :v::love::king:

Bin auch ungewohnt aufgeregt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Liverpool make two changes for today’s visit of Tottenham Hotspur to Anfield.

Trent Alexander-Arnold and Andy Robertson return to the Reds’ XI for the Premier League encounter, replacing Conor Bradley and Kostas Tsimikas from last weekend’s win at Leicester City.

Liverpool: Alisson, Van Dijk, Konate, Diaz, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Gakpo, Robertson, Gravenberch, Alexander-Arnold.

Subs: Kelleher, Endo, Nunez, Chiesa, Jones, Elliott, Jota, Tsimikas, Quansah.

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag