Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. April Ich wart noch mit der Jubelstimmung, es ist noch nicht entschieden und die Spurs sind nicht zu unterschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben 24. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. April Weder ein Pep Guardiola, Jürgen Klopp oder Arsene Wenger haben in ihrer ersten PL-Saison die Meisterschaft geholt. Vor Arne Slot sind in diesem elitären Kreis nur 4 Trainer angesiedelt die das grössenteils mit viel mehr Finanzpower u. Unterstützung am Transfermarkt geschafft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Heute werden wir Meister!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben 27. April @ Anfield gegen den 16. der Liga nur ein draw nötig: Ich fühl' mich (zu?) entspannt. Ich hoffe die lads schaffens besser die Spannung hoch zu halten und bringen die verdiente Meisterschaft heute schon heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 27. April Don Morleone schrieb vor 11 Minuten: @ Anfield gegen den 16. der Liga nur ein draw nötig: Ich fühl' mich (zu?) entspannt. Ich hoffe die lads schaffens besser die Spannung hoch zu halten und bringen die verdiente Meisterschaft heute schon heim. Bin auch ungewohnt aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 27. April (bearbeitet) Liverpool make two changes for today’s visit of Tottenham Hotspur to Anfield. Trent Alexander-Arnold and Andy Robertson return to the Reds’ XI for the Premier League encounter, replacing Conor Bradley and Kostas Tsimikas from last weekend’s win at Leicester City. Liverpool: Alisson, Van Dijk, Konate, Diaz, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Gakpo, Robertson, Gravenberch, Alexander-Arnold. Subs: Kelleher, Endo, Nunez, Chiesa, Jones, Elliott, Jota, Tsimikas, Quansah. bearbeitet 27. April von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Zurücklehnen und einfach nur genießen Freunde, wer weiß, wann es wieder soweit sein wird. Belohnt euch vor heimischem Publikum Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 27. April Jetzt nur nicht mit der Brechstange. Cool bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April (bearbeitet) Des muss doch passen Und es ist soooooo jaaaaaaaa bearbeitet 27. April von Green_White Anfield Devil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Und jetzt so a Kampf und Abschluss ums zweite Tor, einfach nur wunderschön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Mah wie freut mich das Tor für Salah Aja ganz vergessen, dass Richarlison heute dabei ist, freut mich auch besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April Unerwartet so ganz ohne Drama 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. April Dieses Team hat es sich so verdient. Freude pur... und dann hab ich noch Karten fürs Spiel gegen crystal palace. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 27. April Imagine being us 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts