Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 13 Minuten: Oida Trent, zuerst das dumme foul und dann das noch dümmere wegschießen… super gelbe Der Sky Typ is auch schon wieder spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 28 Minuten: Der Sky Typ is auch schon wieder spitz Ich hab mir ausnahmslos die EN Tonspur angewöhnt. ich halte keinen deutschen Kommentator aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mir ausnahmslos die EN Tonspur angewöhnt. ich halte keinen deutschen Kommentator aus Eh gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Was für ein Gegentor. U11 Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 11 Minuten: Was für ein Gegentor. U11 Niveau Spiel das eigentlich schon durch sein sollte, Mist.. bearbeitet 28. September 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Jawohl !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Mit einem hart erkämpften Arbeitssieg klettern die Reds an die Tabellenspitze ! Wir haben lange gebraucht um richtig ins Spiel zu finden. Die Wolves haben gut gepresst, waren sehr ballsicher, waren teilweise feldüberlegen über weite Strecken der ersten Hz. die bessere Mannschaft ohne aber richtig zwingend zu sein.. Nach 30 Minuten hatten wir dann den Freistoss von Trent (zu mittig u. kein Problem für Johnstone) ehe uns Szoboszlai nach toller Vorarbeit von Robertson in Führung bringen MUSS - ein Sitzer des Ungarn. Nach der Maßflanke von Jota war aber dann vor der Pause doch noch Ibou Konate zur Stelle. Nach Seitenwechsel liess Salah dann den kapitalen Abwehrfehler der Wolves liegen u. nach einem Mißverständnis servierten wir ihnen den Ausgleich durch Ait-Nouri (ein toller offensiv ausgerichteter LV den ich sehr gerne als Robbo-Nachfolger im Reds-Trikot sehen würde ). Wir schlugen aber kurz später nach klarem Foul an Jota durch den souverän verwandelten Elfer von Salah zurück, hatten noch einen Schuss von Jones spielten dann einige Kontersituationen sehr schlampig aus u. mußten bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Ein Durchschnittsspiel reicht letztendlich aber für den nächsten Auswärtssieg. Top of the League ! bearbeitet 28. September 2024 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. September 2024 Bislang der konstanteste Reds-Akteur der Saison. Ryan hat noch kein schlechtes Spiel abgeliefert ! Ryan Gravenberch vs. Wolves: Passing accuracy - 95% Passes in final third - 19 Successful line-breaking passes - 4 Duels won - 8/8 Tackles - 3 What a season he’s having! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 goleador2000 schrieb vor 55 Minuten: Bislang der konstanteste Reds-Akteur der Saison. Ryan hat noch kein schlechtes Spiel abgeliefert ! Ryan Gravenberch vs. Wolves: Passing accuracy - 95% Passes in final third - 19 Successful line-breaking passes - 4 Duels won - 8/8 Tackles - 3 What a season he’s having! Die eine Szene als er in den 16er eindrang und mit einer Aktion gleich mehrere Spieler stehen gelassen hat. Schade nur, dass ein schwacher Pass folgte. bin nach wie vor total überrascht von ihm, weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Chiesa hat sich leider verletzt u. wird wohl erst nach der Länderspielpause wieder ein Thema. Bei Jota (konnte gestern auch nicht trainieren) wurde hingegen Entwarnung gegeben. Dafür ist Nunez nach seiner Erkrankung wieder zurück u. wird wohl heute im CL-Heimspiel vs. den FC Bologna im Sturmzentrum beginnen. Federico Chiesa suffers new injury as Arne Slot updates on Diogo Jota - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 2. Oktober 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2024 C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2024 sky hat das spiel drinnen und über sky go gehts auch zum streamen, aber warum schreibt mir der receiver, dass auf dem sender nicht gesendet wird wenn ich am tv schauen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 2. Oktober 2024 Also de Aktion war jetzt grob fahrlässig…. Keine Spielerein im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Bane schrieb vor 39 Minuten: sky hat das spiel drinnen und über sky go gehts auch zum streamen, aber warum schreibt mir der receiver, dass auf dem sender nicht gesendet wird wenn ich am tv schauen will? Läuft bei mir auf Sky Sport Austria 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 12 Minuten: Läuft bei mir auf Sky Sport Austria 5 Bei mir gehts dafür nur über die Box, aber nicht über Sky Go. Mit Sky Sport Austria hab ich auf Sky Go jetzt schon einige Wochen Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts