Recommended Posts

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb vor 8 Minuten:

komisch, dass der Name nicht verraten wird. Ornstein muss es ja eig. wissen.

Vl. geht es aber jetzt, wie noch in unseren prime Zeiten, sehr schnell und der Deal wird schnell unter Dach und Fach gebracht. Mal schauen

Ja denke das es so kommen wird. Vlt machen wir jetzt bei Ugarte schnellen Prozess 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 29 Minuten:

komisch, dass der Name nicht verraten wird. Ornstein muss es ja eig. wissen.

Ein Markenzeichen von Edwards ist/war daß keine Spielernamen durchsickern u. auch Insider-Journos wenig bis gar nicht gebrieft wurden/werden. 

Man darf gespannt sein an wem wir interessiert sind. Ich tippe auf einen Spieler aus Italien (also der Serie A), Spanien (La Liga) oder Portugals Liga (wo wir in letzter Zeit ja sehr oft fündig wurden) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Zubimendi oder Varela möglicherweise :ratlos:

...oder sind wir viell. doch an meinem Wunschspieler Ederson da Silva (25) _Brasilien_ dran  :augenbrauen:

5 defensive midfield options for Liverpool this summer - Liverpool FC - This Is Anfield

Er ist ballsicher, spielt im Vergleich aller Top5-Ligen Europas mit die meisten progressiven Pässe in die Spitze (in dieser Rubrik zählt z.B. Zubimendi nicht zur Eliteklasse) ist auch defensiv stark u. glänzte bei Atalanta auch mit Toren/Assists (letzte Saison immerhin 7 Scorerpunkte in der Liga). Ein Spieler der die nötige Balance ins Mittelfeld bringt - ein Gini Wijnaldum-Typ für den der LFC sowas wie der nächste Schritt auf dem Sprung zur Weltklasse wäre. Er hat mich u.a. gegen die Reds u. auch im EL-Finale vs. Leverkusen voll überzeugt u. es würde mir nach wie vor taugen wenn er es ist an dem wir dran sind bzw. den wir verpflichten. :super:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Stunde:

Der Name wird zumindest relativ häufig genannt. Aber von keiner einzigen seriösen Quelle muss man anmerken.

Bleibt spannend :yes:

Ich denke nicht, dass es ein großer Name sein wird. Denke eher an eine Transfer a la Robertson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. Journo Steve Kay (kannte ich bisher nicht u. weiß auch nicht wie seriös er ist) heißt der DM-Wunschspieler der Reds Alan Varela (23) _Argentinien_ :augenbrauen:

(Video) Journalist names the number 6 who Liverpool 'want to bring in' (empireofthekop.com)

Er liefert im Beitrag einige Infos u. meint wir wären schon an ihm interessiert gewesen als er noch für Boca Juniors kickte (u. Meister wurde) bevor er zum FC Porto wechselte. Der Spieler soll regelmäßig gescoutet worden sein u. sowohl Edwards/Hughes als auch Slot sehen in ihm den DM der Zukunft der gemeinsam mit seinem Landsmann Alexis Mac Allister das Mittelfeld der Reds dominieren/bilden soll. 

Vom Anforderungsprofil (man sucht Spieler um die 23 und jünger mit viel Entwicklungspotential) u. der Spielweise (siehe mein letzter TIA-Beitrag über die DM Mittelfeld-Optionen) würde er auf jeden Fall passen. Man darf gespannt sein. :)

https://www.transfermarkt.at/alan-varela/profil/spieler/756990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut fabrizio Romano ist es zubimendi:

🚨 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊𝐈𝐍𝐆: Liverpool are exploring move for Martin Zubimendi as new midfielder 🔴🇪🇸

Liverpool are interested in Spanish midfielder, he’s on top of their shortlist as the first signing for Arne Slot.

It’s not an easy deal as Zubimendi has €60m release clause but Liverpool are on it, as contacts took place.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
el_mexicano schrieb vor 11 Minuten:

It’s not an easy deal as Zubimendi has €60m release clause but Liverpool are on it, as contacts took place.

da brauchens nicht lang verhandeln, Release zahlen oder nicht. Höchstens über die Aufteilung, da kann sich Betis natürlich querstellen und alles auf einmal verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
el_mexicano schrieb vor 21 Minuten:

Laut fabrizio Romano ist es zubimendi:

🚨 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊𝐈𝐍𝐆: Liverpool are exploring move for Martin Zubimendi as new midfielder 🔴🇪🇸

Liverpool are interested in Spanish midfielder, he’s on top of their shortlist as the first signing for Arne Slot.

Er, Ederson da Silva u. Varela wurden/werden am öftesten in div. Foren genannt...von den stats gefällt mir bei ihm im Vergleich zu den anderen beiden lads sein progressives Passspiel nicht sonderlich, aber viell. sieht man in ihm einen technisch starken Strategen/Ballverteiler (Kroos-Typ) der das Tempo bestimmt (wie ein Rodri bei City) u. die Zuspiele in die Spitze sollen andere (u.a. Mac Allister, Szoboszlai oder Elliott) bewerkstelligen.

BTW - mit einem defensiven Mittelfeldgenie von Real Sociedad haben wir ja schon mal einen Goldgriff getätigt. In Edwards & Co we trust. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

...darum nennt man Michael Edwards ein Genie...durch eine von ihm beim Verkauf an die Cherries vereinbarte Weiterverkaufsklausel könnten die Reds die Rekordsumme von 10M Pfund (!!!) abcashen wenn Dom Solanke tatsächlich um diese Ablösesumme zu den Spurs wechselt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag