mathinger Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 JochenGierlinger schrieb vor 21 Stunden: Top 6er braucht es mMn sowieso neben Endo. Der ist ja auch schon 31 Jahre alt. Meiner Einschätzung nach sieht es auch bei Slot so aus, als ob er auf Bajcetic bauen würde. Bei Morton würde ich auch noch keine Strich drunter ziehen. Wenn ein DM kommt, dann sicher erst spät im Transferfenster. Ich würde mir derzeit einen IV, einen LV und einen RA wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) 10 neue Spieler haben einen LFC Academy entry-Vertrag bekommen. Darunter auch der Sohn von Ex-Stürmer Djibril Cisse, Prince Kobe. Liverpool have given contracts to 10 new players - including Djibril Cisse's son - Liverpool FC - This Is Anfield Auch die beiden kürzlich neu verpflichteten youngster Alvin Ayman (der 16jährige centre back kommt von den Wolves) u. Rio Ngumoha (der 15jährige Flügelflitzer kommt vom Chelsea FC) werden nach offizieller Genehmigung bzw. Bestätigung der Transfers (das dauert angeblich 3-4 Wochen) künftig in der U18 der Reds auflaufen. Mit ZM Trey Nyoni (Leicester Nachwuchs) u. IV Amaro Nallo (West Ham Academy) haben wir uns ja im letzten Sommer 2 sehr viel versprechende junge lads geholt die schon jetzt first team Ambitionen haben. Die beiden sollen um nichts nachstehen, wurden auch von der halben Liga gejagt u. gelten als Top-Talente der Insel. bearbeitet 29. Juli 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Zitat One of the factors that led to Liverpool turning down the offer from Marseille for Endo was that they believe there are a lack of suitable, affordable and available No. 6s in the market. [@JamesPearceLFC] Von was sprechen wir? Ich glaube immer mehr die 100 mio die wir letztes Jahr geboten haben waren eine reine Nebelgranate. Ganz ehrlich aber für so eine Summe bekommst fast jeden 6er auf dem Planten und die Vereine verkaufen auch. Das ist a Witz. Aber vl kann der Sepp van der Berg ja auch im DM spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) mathinger schrieb am 28.7.2024 um 13:29 : Meiner Einschätzung nach sieht es auch bei Slot so aus, als ob er auf Bajcetic bauen würde. Bei Morton würde ich auch noch keine Strich drunter ziehen. Wenn ein DM kommt, dann sicher erst spät im Transferfenster. Jein. Er ist sicher einer mit grosser Zukunft u. hat Riesenpotential, aber Ich glaube er sieht den jungen lad vorerst eher als back up u. noch nicht als starter, glaube Morton wird erneut verliehen (oder sogar verkauft - wir möchten aber 20M Pfund für ihn, was wohl keiner zahlen wird...). Endo würde ich auf jeden Fall behalten. Ein routinierter pflegeleichter "squad player" der ähnlich wie früher Milner eine Top-Einstellung hat u. uns sicher auch weiterhin noch gute Dienste erweisen kann. Ich denke Slot wünscht sich für seine Spielweise einen bereits erfahreneren "gestandenen" spielerischen 6er - mit Abräumerqualitäten u. spielerischer Top-Qualität - einen kompletten ZM/DM wie wir ihn einst mit Xabi Alonso oder später Gini Wijnaldum bei den Reds hatten. Solche Spieler wachsen aber nicht auf den Bäumen...aber von den Spielertypen die ich zuletzt international sah bzw. die bei auch bei uns im Gespräch waren/sind, würde mir Ederson da Silva (25) von Atalanta Bergamo extrem taugen. Ein polyvalenter Spieler der defensiv stark ist aber auch seine Offensivqualitäten hat. https://www.transfermarkt.at/ederson/profil/spieler/607854 weitere interessante lads für unser Beuteschema: Martin Zubimendi (25) (Real Sociedad) Alan Varela (23) (FC Porto) Joao Gomes (23) (Wolves) Morten Frendrup (23) (FC Genoa) Joey Veerman (25) (PSV Eindhoven) bearbeitet 31. Juli 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Mein absoluter Wunschspieler wäre Adam Wharton von Crystal Palace. Zwar sicher nicht billig, aber Homegrown und ein Riesentalent wo du für Jahre top besetzt wärst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden: Mein absoluter Wunschspieler wäre Adam Wharton von Crystal Palace. Zwar sicher nicht billig, aber Homegrown und ein Riesentalent wo du für Jahre top besetzt wärst... Der gefällt mir auch richtig gut, aber er spielt erst eine Saison PL u. ich denke nicht, daß er schon wieder/schon diese Saison wechseln will/wird. Bayern soll u.a. angefragt haben u. Crystal Palace ob seiner langen Vertragszeit - absolut zu Recht - 70M+ für ihn verlangen...er ist in der Entwicklung etwas weiter als Bajcetic (das verkorkste letzte Jahr mit der blöden Verletzung warf ihn etwas zurück - heuer muß er den nächsten Schritt machen) u. IMO in 1-2 Jahren bei einem Topverein unter Vertrag. @ Beuteschema: Gestern habe ich gelesen, daß wir Spieler um die 24-25 Jahre suchen, die schon etwas mehr (PL)-Erfahrung, noch viel Entwicklungspotential u. einen hohen Wiederkaufswert haben. Meine geposteten Spieler (an denen uns schon länger oder erst kürzlich Interesse nachgesagt wird) sind alle noch bei keinem absoluten Topclub unter Vertrag, würden allesamt passen u. IMO auch die nötige Klasse u. Qualität mitbringen. Hauptsache es kommt kein Kimmich oder Rabiot mit komplett überzogenen Gehaltsforderungen...die dürfen andere Vereine (Chelski, United, PSG oder Shitty) mit Geld zuschütten... bearbeitet 31. Juli 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat Newcastle offered to buy Joe Gomez for £45m, with Anthony Gordon going the other way for £75m. Medicals were scheduled to take place in Leipzig, but Newcastle found other options and the move fell through. [Simon Jones @MailSport] Zitat Joe Gomez is open to leaving Liverpool this summer. [Simon Jones - @MailSport] 45 mio, irre. Hätte nie geglaubt, dass jemand bereit wäre so viel Geld für Gomez auszugeben. Zitat A move for Anthony Gordon is “far from dead in the water.” [@ptgorst] Der Deal wird vermutlich passieren bearbeitet 31. Juli 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 26 Minuten: 45 mio, irre. Hätte nie geglaubt, dass jemand bereit wäre so viel Geld für Gomez auszugeben. Der Deal wird vermutlich passieren Also weiter tote Hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 58 Minuten: Also weiter tote Hose... ja sag einmal was erwartest du dir eig.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 1 Stunde: ja sag einmal was erwartest du dir eig.? 2-3 Transfers - Abwehr und DM Wenn ich mich recht entsinne ist uns letztes Jahr die Luft ausgegangen aufgrund des schmalen Kaders bearbeitet 31. Juli 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 31 Minuten: 2-3 Transfers - Abwehr und DM Wenn ich mich recht entsinne ist uns letztes Jahr die Luft ausgegangen aufgrund des schmalen Kaders Ja aber man findet halt nicht so einfach Spieler die uns weiterhelfen, unter 24, PL erfahren, mehrere Länderspiele, schnell, überall einsetzbar, wenig Gehalt und die unter 10 mio zu haben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor 4 Stunden: Also weiter tote Hose... “Liverpool are predominantly looking at players aged 24 or under with a decent level of experience who Slot can help take to the next level through development.” “Sporting director Richard Hughes said he expected July to be quiet in the transfer market, with business cranking up in August once Slot has worked with his full squad.” [James Pearce, The Athletic ] Geduld lautet das Zauberwort. Arne Slot hat immer noch etliche Stammspieler (u.a. Alisson, VVD, TAA, Gakpo, Diaz, Nunez, Mac Allister) nicht am Feld gesehen wird IMO u.a. nach der US-Reise entscheiden wie es mit dem ein oder anderen youngster weitergeht (Kaderplatz oder Leihe). Spätestens dann wenn zahlreiche Personalien abgeklärt sind u. Kaderplätze (viell. auch durch Verkäufe) frei werden, wird sich etwas am TM tun, keine Sorge...einfach mal locker bleiben. Wir haben Leute mit Hirn u. Verstand im Verein u. kein Boehly-Kasperl. bearbeitet 31. Juli 2024 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 Ich fürchte mittlerweile, dass wir das selbe Spiel wie schon unter Rodgers fabrizieren. Der Trainer darf nicht wirklich mitreden bei den Transfers und wir verpflichten dann wieder nur Talenete wie Markovic oder Grujic mit dem einzigen Ziel sie zukünftig für gutes Geld zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 1. August 2024 Ich denk die Trainer/Transfer Philosophie a la Klopp wird bleiben mit der sind wir am besten gefahren. Natürlich würde man sich über Vollzug von dem ein oder anderen freuen. Wichtig ist und das gefällt mir am besten wenn die Jungen mit integriert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts