Recommended Posts

ASB-Messias
mathinger schrieb vor 59 Minuten:

Angeblich sind wir wieder mal an einem RB Spieler interessiert. Simakan kann IV und RV spielen und wäre um 40-45M ein super Transfer. Aus meiner Sicht wäre mit ihm die Baustelle in der Verteidigung erledigt. 

Verletzungshistorie liest sich auch sehr gut. Zumindest die letzten 3 Saisonen 

Glaube eher, dass wir nach einem Linksfuß Ausschau halten. Und wäre auch sinnvoller, wenn dann einen zu holen der LV als Backup spielen kann. Sollte Tsimikas uns verlassen, dann sowieso. RV sind wir mit TAA und Bradley eigentlich gut besetzt, zur Not auch noch Gomez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb am 16.7.2024 um 10:34 :

Glaube eher, dass wir nach einem Linksfuß Ausschau halten. Und wäre auch sinnvoller, wenn dann einen zu holen der LV als Backup spielen kann. Sollte Tsimikas uns verlassen, dann sowieso. RV sind wir mit TAA und Bradley eigentlich gut besetzt, zur Not auch noch Gomez.

Ja, ein LCB, DM (ein jüngerer upgrade zu Endo mit mehr Erfahrung als Bajcetic), ein neuer 2er-Torhüter (falls Kelleher geht, angeblich gibts noch keine Angebote für ihn...) u. eventuell ein weiterer right winger haben angeblich Priorität am TM.

Der einzige linksfüssige centre back im Kader ist nach wie vor der 19jährige Chambers. Wenn wir heuer keinen IV (Linksfuss) holen, verstehe ich die Welt nicht mehr...:confused:

Zitat

Liverpool have discussed signing a centre-back, a holding midfielder and a forward.
[James Pearce]

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welcome @ LFC, John Heitinga ! :)

https://www.thisisanfield.com/2024/07/liverpool-confirm-appointment-of-john-heitinga-to-arne-slots-coaching-staff/

Der hoch gelobte Leny Yoro (steht vor einem 60M-Wechsel zu ManUtd) im statistischen Vergleich zu Sepp van den Berg der einige Angebote (u.a. von PSV Eindhoven, Mainz u. einigen PL- u. Zweitligaclubs hat) u. für den wir 20M Ablöse fordern. Ich hoffe der junge IV bekommt in den Vorbereitungsspielen seine Chance u. kann die auch nutzen. Wenn ich nur seine Kopfballstärke her nehme, kann aus dem definitiv ein sehr guter, brauchbarer PL centre back werden. ;)

image.thumb.png.fda2e084a21e25815f3a6f540871c75d.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden:

Der Berg ist halt 4 Jahre älter. Eigenartiger Vergleich, sry.

Gehts Dir bei einem Spielervergleich (in dem Fall IV-Vergleich) ums Alter oder um die Spielweise ?

Lijnders hat mal gesagt für unsere Spielweise mit hoher Abwehrreihe u. Pressing ist am wichtigsten daß ein IV eine überragende Kopfballstärke hat u. die hat van den Berg. Yoro offensichtlich nicht so. Das Einstiegsgehalt für einen 18jährigen ist BTW auch kein Bemmerl...;)https://www.thisisanfield.com/2024/07/leny-yoros-huge-wages-at-man-united-show-why-liverpool-pulled-out-of-transfer/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Arne Slot will take charge of his first match as Liverpool manager on Friday.
The Dutchman is set to oversee a behind-closed-doors friendly against Preston North End at the AXA Training Centre. :super:
[David Lynch]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erstes Testspiel gegen Preston 1-0 verloren, würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. 25 Spieler, inkl. vieler Jugendspieler kamen zum Einsatz. Einfach wichtig wieder mal Spielzeit zu haben, nach intensiven Trainingseinheiten. 

Hat man eig. schon was bzgl. Darwin gehört? Bzgl. Copa "Schlägerei"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Erstes Testspiel gegen Preston 1-0 verloren, würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. 25 Spieler, inkl. vieler Jugendspieler kamen zum Einsatz. Einfach wichtig wieder mal Spielzeit zu haben, nach intensiven Trainingseinheiten. 

Ja. Slot sagte nach dem Spiel, daß nach den schweren, intensiven Trainingseinheiten gut und wichtig war auch mal wieder etwas Matchpraxis zu sammeln. Das Ergebnis sei natürlich nicht zufriedenstellend, aber zweitrangig. Er ist bislang sehr zufrieden mit der Einstellung u. Arbeitsauffassung der Spieler (u.a. lobte er die tolle Basisarbeit die bei den youngsters im Nachwuchs geleistet wurde :super:).

Spannend wird's dann am DI. Da wird man sehen wer aller beim US-Trip dabei sein wird bzw. auf wen er offensichtlich nicht vertraut/setzt. Fehlen werden da fix noch die EL- bzw. Copa America-Teilnehmer die am längsten im jeweiligen Turnier waren (VVD, TAA, Gomez, Gravenberch, Gakpo, Diaz, Nunez & Mac Allister). In den Testspielen vs. starke Gegner (Betis Sevilla, ManUtd, Arsenal) werden sicher wieder zahlreiche junge lads ihre Chancen bekommen, er weitere Aufschlüsse über den Kader gewinnen.

Spätestens nach der US-Reise rechne ich auch mit dem ein oder anderen Spielerzugang. Zuvor wurden/werden langsam schon die Weichen für einige Abgänge gestellt (u.a. soll/wird wohl Nat Phillips in Kürze per Fixverkauf den Verein wechseln)  ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der 28-Mann-Kader für die US-Tour. Alisson, Jota, Konate u. Gravenberch könnten noch dazustossen. Auf die Reds warten friendlies vs. Betis Sevilla, ManUtd u. Arsenal FC.

image.thumb.png.80caf719752fe962a88872c68c0ddb24.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mathinger schrieb am 22.7.2024 um 10:23 :

Nachdem die Saudis nach wie vor die Kohle mit beiden Händen beim Fenster raus schmeißen, bin ich gespannt, wann das Salah Theater startet. 

Wie den Medien zu entnehmen werden wir wohl Van Dijk Ersatz umsehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cookiemonster schrieb vor 34 Minuten:

Wie den Medien zu entnehmen werden wir wohl Van Dijk Ersatz umsehen..

Ich weiß nicht woher du deine Gerüchte immer nimmst, aber die sind nie von irgendwelchen seriösen Seiten/Medien publiziert. Nicht böse gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag