Recommended Posts

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb am 29.6.2024 um 16:24 :

Newcastle muss Spieler verkaufen. Gordon hat den Wunsch bereits geäußert. Sein Verein will angeblich 100 mio :lol:. Schätze wenn er wirklich wechseln möchte (er hat das bei Everton auch schon durchgedrückt) denke ich, dass wir relativ spät (glaube bis Sonntag/morgen muss Newcastle aktiv werden) ein für ihre Verhältnisse viel zu niedriges Angebot abgeben werden. Das dann ein friss oder stirb offer sein wird. Gefahr natürlich groß, dass Newcastle kein business mehr machen will mit uns :clap:

wäre ein typischer Edwards (wobei der vermutlich gar nicht involviert wäre aber wurscht) move. 

Aus div. Gründen würde ich den Transfer verstehen, wirklich gefallen würde er mir wie gesagt aber nicht.

Ich muss hald sagen, um das Geld, dass für Gordon aufgerufen wird, wäre mir ein Williams lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss hald sagen, um das Geld, dass für Gordon aufgerufen wird, wäre mir ein Williams lieber. 

eh. das Thema Gordon ist hoffentlich jetzt eh vom Tisch (wobei anscheinend aus seinem Lager zu hören ist, dass er den Wechsel unbedingt will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb vor 14 Minuten:

eh. das Thema Gordon ist hoffentlich jetzt eh vom Tisch (wobei anscheinend aus seinem Lager zu hören ist, dass er den Wechsel unbedingt will).

Ich wäre auch gern Generaldirektor vom Verbund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Newcastle muss Spieler verkaufen

Flügelstürmer Yankuba Minteh (der 19jährige Gambier war in der letzten Saison an Feyenoord verliehen, Slot hält angeblich viel von ihm) wechselt um 30M Pfund zu Brighton u. ZM Elliott Anderson wurde um 35M Pfund an Nottingham Forest verkauft. Damit dürfte Newcastle die Finanzspielregeln im Griff haben u.a. ein Gordon-Abgang fix vom Tisch sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Am kommenden Freitag startet die pre-season bzw. beginnt ein neues spannendes (u. hoffentlich) weiteres erfolgreiches Kapitel der LFC-Historie mit Arne Slot als Reds-Manager bzw. head coach. :super:

16 first team Spieler werden im AXA Trainingscenter erwartet u. angesichts der noch verbliebenen fehlenden Euro- bzw. Copa-America Teilnehmer kann der neue Gaffer auch gleich zahlreichen Leihrückkehrern bzw. youngsters auf die Beine sehen u. sich so ein gutes Gesamtbild über den erweiterten Kader machen. Auch die erste Pressekonferenz von Slot ist für Freitag anberaumt. :smoke:

Liverpool's pre-season start date revealed with 16 first-team players expected back - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem Trauerspiel von gestern bitte endlich gute Neuigkeiten bzgl. Transfer vermelden, sodass der Sport wieder irgendwie Sinn ergibt. Danke.

Leider noch von keinem seriösen Journalisten bestätigt. Aber sollten wir im Sommer Williams und Rabiot holen, wäre ich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Wie wäre es mit Orkun Kökcü für den LFC?
Er kennt Arne Slot aus gemeinsamen Zeiten bei Feyenoord und könnte unter ihm wieder aufblühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Leider noch von keinem seriösen Journalisten bestätigt. Aber sollten wir im Sommer Williams und Rabiot holen, wäre ich zufrieden. 

Bitte nicht Rabiot, ich weiß nicht, den hab' ich noch nie gut gefunden. Frag mich nicht woran es liegt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IloveDK schrieb vor 12 Minuten:

Wie wäre es mit Orkun Kökcü für den LFC?
Er kennt Arne Slot aus gemeinsamen Zeiten bei Feyenoord und könnte unter ihm wieder aufblühen.

saufst du? Ich brauche einen Tag nach diesem Drama sicher keine türkische Neuverpflichtung beim LFC ;)

Na jetzt ernsthaft: bin nicht 100% überzeugt ob der (außer vom Alter) ein Upgrade zu Endo wäre. Muss aber auch eingestehen, dass ich den keine 10 mal spielen hab sehen, also ist nur eine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

saufst du? Ich brauche einen Tag nach diesem Drama sicher keine türkische Neuverpflichtung beim LFC ;)

Na jetzt ernsthaft: bin nicht 100% überzeugt ob der (außer vom Alter) ein Upgrade zu Endo wäre. Muss aber auch eingestehen, dass ich den keine 10 mal spielen hab sehen, also ist nur eine Einschätzung.

Da ich kein Sky-Abo besitze und auch keine für DAZN, kann ich nicht sagen, dass ich ihn spielengesehen habe. Aber in der Saison 2022/23 schoss er, eingesetzt als zentraler Mittelfeldspieler, acht Tore und trug somit zum Meistertitel der Rotterdamer bei. Dabei war er in so jungen Jahren auch Kapitän von Feyenoord gewesen. Die letzte Saison, wo er für Benfica spielte, war nicht ganz sein Jahr, aber ich denke, er könnte unter seinem Förderer Arne Slot aufblühen. Zudem hat der in Haarlem geborene Kökcü mit Virgil van Dijk einen Mitspieler, mit dem er Niederländisch sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Arne Slot hopes to add to his squad that he now has two positions of urgency he’s like to strengthen in, as well as two more desirable signings this summer.

First up, Slot has made clear his wish to sign a new defensive midfielder, telling Michael Edwards in talks over the squad that he felt the failure to properly replace Fabinho last summer contributed towards a campaign that may have been so much better otherwise.

And a new left-sided centre-half is also being eyed as the club look to add more balance to their defence and potentially finally move Virgil van Dijk across into his preferred right centre-half role.

The idea of signing a new winger is also growing on Slot. The immediate focus, though, appears to be on the signing of a new centre-half. :davinci:

Man liest auch immer wieder, daß wir nach einem LV Ausschau halten. Robertson ist im Laufe der Jahre verletzungsanfälliger geworden u. möglicherweise Tsimikas nicht so sehr der Wunschkandidat für Slots Spielweise/System ?. Youngsters wie z.B. Chambers/Beck/Scanlon können/werden in der Vorbereitung zeigen was sie drauf haben u. ihre Chance bekommen, aber gegen einen PL-erprobten Offensivverteidiger wie z.B. Ait-Nouri (Wolves) oder Robinson (Fulham) hätte ich nichts einzuwenden.

Auch auf der Torhüterposition könnte sich was tun (Fix-Abgang der Nr.3 Adrian u. Verkauf Kelleher ? Was passiert mit Jaros ?) 

Ich rechne, daß wir nach den gerade laufenden Turnieren (Euro & Copa America)  - so Mitte/Ende Juli - Nägel mit Köpfen machen u. erste Transfers abwickeln werden, denke 3-5 Spieler werden neu kommen, ein paar Spieler (z.B. van den Berg, Tsimikas, Morton, Kelleher oder Phillips) verkauft...we will see...:smoke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Thank you & good luck, Adrian San Miguel ! (y)
Adrian has 𝑶𝑭𝑭𝑰𝑪𝑰𝑨𝑳𝑳𝒀 left LFC
🔴 26 games
🥅 7 Clean Sheets
🏆 Premier League
🏆 League Cup x2
🏆 FA Cup
🏆 European Super Cup
🏆 Club World Cup

Aaron Briggs (Ex-ManCity Nachwuchscaoch) wird neuer elite development coach der Reds und damit Nachfolger von Vitor Matos der bekanntlich mit Pep Lijnders zu RB Salzburg ging u. dort den Co-Trainer Posten einnimmt. Nebenbei verhandelt man mit Ex Ajax Everton u. Wolfsburg IV Johnny Heitinga - zuletzt im Trainerstab der Hammers - wegen eines Posten im Staff von Arne Slot. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2024/07/liverpool-fc-to-hire-ex-man-city-coach-to-replace-key-staff-member/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vllt gehts nur mir so aber über Adrian bin ich froh das er weiterzieht… bei jeden Anlauf mit ihm zu unserm Tor hatte ich immer bedenken…:nein: finds eher schade das Kelleher nicht öfters die Chance bekam und er auch das weite suchen wird…

bearbeitet von Cookiemonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag