Recommended Posts

Postaholic

Lovren war für mich bis zu seiner Verletzung wieder eine Wucht.
Gewinnt die Zweikämpfe und macht keine Fehler.

Lovren und Sakho sind für mich sowieso das beste Paar, dass wir hinten aufbieten können. Freu mich da unheimlich für den Kroaten, dass es mit ihm wieder bergauf geht.

Gestern war aber das ganze Kollektiv einfach ein Wahnsinn. Das war kämpferisch top was da abgeliefert worden ist.

Die Verletzungen sind natürlich Katastrophal, aber da sieht man eben doch, dass der Kader noch ein bisschen zu klein ist für 4 Bewerbe. Ich finde man sollte alles dran legen in der Liga unter die ersten 7 zu kommen und den League Cup holen. Top4 sind auf jeden Fall auch drinnen, aber nur wenn man sich im Winter ordentlich verstärkt.

Da wäre ich schon zufrieden, wenn man Ilori zurück holen würde. Als Back up für die Pokalbewerbe wäre er alle mal gut genug. Sollte bei Matip oder Subotic was möglich sein, hoffe ich auch dass Klopp da zu schlägt. Grujic würde ich auch behalten, da Lucas die nächsten paar Wochen sicher noch in der IV aushelfen muss und wir da mit United und Arsenal zwei Brocken am Teller haben.

Am Freitag erwarte ich mir eine optimierte zweite Mannschaft. Wenn wir da dann ausscheiden sollten, wärs mir ehrlich gesagt auch egal. Um auf 4 Hochzeiten zu tanzen, bräuchte man auf jeden Fall einen fitten breiten Kader, den wir eben im Moment nicht haben.

Ich erwarte mir mal sowas in die Richtung

Bogdan
Randall-Lucas-Toure-Smith
Chirivella/Brannagen-Allen
Kent-Firmino/Teixeira-Ibe
Benteke/Sinclair

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool manager Jurgen Klopp admits injuries to Philippe Coutinho and Dejan Lovren cast a shadow over the 1-0 victory at Stoke and may force him to dip into the January transfer market :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hinteregger oder Dragovic wäre eine gute und für britische Verhältnisse billige Lösungen. Und ein Österreicher bei den Reds hätte ja auch was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marko Grujic ist offiziell bestätigt worden. Habe ein sehr gutes Gefühl. Wird wohl Joe Allen ersetzen.

Er beschreibt sich selbst als box-to-box Mittelfeldspieler welcher uns eigentlich seit Meireles fehlt.

Ich habe bei dem jungen Spieler ein sehr gutes Gefühl, vielleicht ist es jetzt gar nicht schlecht wenn er zurückverliehen wird, er hat im Interview gemeint er träumte immer von dem Titel mit seinem serbischen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Marko Grujic ist offiziell bestätigt worden. Habe ein sehr gutes Gefühl. Wird wohl Joe Allen ersetzen.

Er beschreibt sich selbst als box-to-box Mittelfeldspieler welcher uns eigentlich seit Meireles fehlt.

Ich bin auch sehr erfreut bzw. guter Dinge, daß uns dieser junge Spieler nach etwas Anlaufzeit weiterhelfen kann/wird. 1,91m groß, technisch beschlagen, torgefährlich - endlich verpflichten wir mal wieder einen körperlich robusteren Mittelfeldspieler mit Allroundqualitäten :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Soeben im Net aufgeschnappt: :eek:

Breaking News:
However, according to TuttoMercato as reported by ​SportWitness, Liverpool - who are in desperate need of some defensive reinforcements - have jumped in for Andrea Ranocchia and Anfield officials are spending the next two to three days to try and agree a fee.

According to the report, the 6ft 5 defender has already agreed terms with the Merseyside club so it is now purely a case of the two clubs thrashing out a fee for Ranocchia, who has represented his country 20 times.

Grujic war der erste Streich, der zweite folgt (anscheinend) sogleich.

Nach aktuellen News wird Liverpool in den nächsten 48 Stunden Andrea Ranocchia (Inter Mailand) verpflichten!
Der 1,95 m große Innenverteidiger ist sich mit Liverpool bereits einig, jetzt müssen sich nur noch die beiden Vereine auf eine Ablösesumme einigen. Der erfahrene Italiener spielt unter Mancini keine Rolle mehr, obwohl er letztes Jahr noch als Kapitän fast jede Minute auf dem Platz stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kenne den jetzt nur vom Namen, welche Stärken/Schwächen hat er?

Ich kenn den auch nicht wirklich. Kann mich nur erinnern das er damals wie er zu Inter gekommen ist das next big thing aus Italien war und dann mehr oder weniger seinen hohen Erwartungen nie gerechnet wurde. Sieht man ja auch an seiner Marktwertentwicklung.

Aber vlt kann ja wer anderer mehr über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

kenne den jetzt nur vom Namen, welche Stärken/Schwächen hat er?

Ranocchia ist groß (1,95), kopfball- und zweikampfstark, aber nicht der Schnellste und etwas unbeweglich, kein IV der ein Spiel eröffnen kann. MMn nicht das was wir brauchen, aber er ist mit 27 erfahren und wäre wohl per Leihe verfügbar, würde ins Beuteschema passen.

According to David Maddock of the Mirror, Klopp has identified signing an experienced defender on loan as a priority this January.

Lt. Maddock ist auch Subotic weiter ein Thema oder möglicherweise Mexes dessen Vertrag bei Milan im kommenden Sommer ausläuft und der wohl auch im Jänner billig zu haben wäre...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Frage an die Experten warum diese vielen Verletzten ? Meistens ist es ja der Oberschenkel

Sehr interessante Ansichten eines Users aus dem German Reds-Forum zu dem Thema: :ears:

Das Problem ist nicht Fitness(Aerobische Werte/ Luft), sondern die Häufigkeit der Sprints im schnellsten Tempo. Hamstring im Englischen ist ein Sammelbegriff für diverse Verletzungen im Oberschenkelbereich( Muskulatur und Sehnen)-einige können binnen 2-3 Tage ausgeheilt werden, andere dauern 6 Wochen. Nach jeder Verletzung dieser Art bleibt aber beim Betroffenen Unsicherheit im Kopf.

Was ich sagen will: diese Form von Verletzung läßt sich nicht vermeiden, auch nicht nach einem spezifischen Aufbautraining vor der Saison.

Die beiden Aussenverteidiger, die am meisten alles im Eiltempo erledigen(Clyne und Moreno), leiden nicht unter dieser Verletzung. Milner, der ein Ausnahmeathlet ist, ist imstande nach 2-3 Wochen wieder sein gewöhntes Laufpensum zu absolvieren. Henderson (heel) scheint auch nie Probleme mit Hamstring zu haben. Allen kann auch trotz Skepsis in dieser Fangruppe auch wieder aktiv und erfolgreich am Gegenpressen teilnehmen. Lallana ist, ob du ihn magst oder nicht, unter Klopp kaum verletzt und läuft und läuft. Über Jordan Ibe und seine körperlche Robustheit brauchen wir nicht zu reden.

Auffällig sind die Verletzungen der Innenverteidiger, die unter Klopp viel mehr Richtung Ball vor dem Strafraum mit Sprints hin und zurück bewegen müssen. Für diese Form der Verteidigung mit dem Stopp/ Start Einsatz und Dehnung/ Anspannung der Muskulatur sind langfristige und spezifische Massnahmen nötig.

Coutinho und Sturridge sehe ich als Opfer ihrer Muskelstruktur und explosiver Art Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag