Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es geht schon wieder los...kaum ist ein LFC-Spieler beim Nationalteam ist er verletzt... :facepalm:

Christian Benteke won't train today with the Belgium national squad. He's undergoing a scan on his thigh injury. #LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

James Pearce ‏@JamesPearceEcho 4m4 minutes ago
Jose Enrique's future remains uncertain. Move to West Brom is not happening. #LFC

Vielleicht auch nicht re: Enrique :p

Nichtsdestotrotz ist es stark von den Verantwortlichen, dass wir Lambert, Balotelli und Borini an den Mann gebracht haben und noch dazu etwas kassiert haben. Dazu bekam Brendan seine Wunschspieler. Jetzt ist der Ball bei ihm, das Team in die richtige Richtung zu führen.

re: Benteke: Angeblich nur eine Kleinigkeit und nächste Woche wieder fit. Sicher nichts dauerhaftes. Hoffentlich! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

James Pearce ‏@JamesPearceEcho 4m4 minutes ago

Jose Enrique's future remains uncertain. Move to West Brom is not happening. #LFC

Vielleicht auch nicht re: Enrique :p

Nichtsdestotrotz ist es stark von den Verantwortlichen, dass wir Lambert, Balotelli und Borini an den Mann gebracht haben und noch dazu etwas kassiert haben. Dazu bekam Brendan seine Wunschspieler. Jetzt ist der Ball bei ihm, das Team in die richtige Richtung zu führen.

re: Benteke: Angeblich nur eine Kleinigkeit und nächste Woche wieder fit. Sicher nichts dauerhaftes. Hoffentlich! :v:

Trifft es ziemlich genau! Dazu schrieb auch der Guardian letzte Woche einen tollen Artikel.

http://www.theguardian.com/football/blog/2015/aug/25/liverpool-brendan-rodgers-steven-gerrard-mario-balotelli-raheem-sterling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jose Enrique bleibt uns also erhalten und Tiago Ilori wird per loan-deal mit KO an Aston Villa weitergereicht ohne je ein Pflichtspiel für die Reds bestritten zu haben... :holy:

http://www.thisisanfield.com/2015/09/liverpool-fc-deadline-day-roundup-enrique-stays-ilori-goes/

Sorry, aber ich kapier's nicht warum man zum zweiten Mal den aus meiner Sicht großen Fehler macht und einen jungen, hoffungsvollen Spieler mit Potential (Stichwort: Shelvey) abgibt ohne seine Entwicklung abzuwarten. Shelvey wurde gleich verkauft; Ilori (immerhin portugiesischer U21-STAMMspieler mit Turniererfahrung) wenigstens mal per loan-deal (Villa hat aber eine KO) weitergereicht. Warum verleiht man so einen Spieler nicht ohne KO um dann ein Jahr später einen gereiften lad mit mehr Spielpraxis/Erfahrung zum Nulltarif zurückzubekommen ???

Wenn wir 4 Topleute als Konkurrenz in der IV für ihn hätten, wär's mir ja egal, aber leider haben wir die nicht.

Villa will pay an initial £1m loan fee, and will then assess over the coming season whether to make the move permanent, for a fee of around £7m.

Brendan kommt jedenfalls in div. Foren für die Leihen von Markovic und Ilori ganz schlecht weg...er hat nun seinen Betreuerstab ausgetauscht, den halben Stammkader erneuert, steht enorm unter Druck und muß endlich liefern (ich denke ein Top4-Finish u. ein viel besserer EL-Auftritt als zuletzt sind Pflicht !) :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jose Enrique bleibt uns also erhalten und Tiago Ilori wird per loan-deal mit KO an Aston Villa weitergereicht ohne je ein Pflichtspiel für die Reds bestritten zu haben... :holy:

http://www.thisisanfield.com/2015/09/liverpool-fc-deadline-day-roundup-enrique-stays-ilori-goes/

Sorry, aber ich kapier's nicht warum man zum zweiten Mal den aus meiner Sicht großen Fehler macht und einen jungen, hoffungsvollen Spieler mit Potential (Stichwort: Shelvey) abgibt ohne seine Entwicklung abzuwarten. Shelvey wurde gleich verkauft; Ilori (immerhin portugiesischer U21-STAMMspieler mit Turniererfahrung) wenigstens mal per loan-deal (Villa hat aber eine KO) weitergereicht. Warum verleiht man so einen Spieler nicht ohne KO um dann ein Jahr später einen gereiften lad mit mehr Spielpraxis/Erfahrung zum Nulltarif zurückzubekommen ???

Wenn wir 4 Topleute als Konkurrenz in der IV für ihn hätten, wär's mir ja egal, aber leider haben wir die nicht.

Brendan kommt jedenfalls in div. Foren für die Leihen von Markovic und Ilori ganz schlecht weg...er hat nun seinen Betreuerstab ausgetauscht, den halben Stammkader erneuert, steht enorm unter Druck und muß endlich liefern (ich denke ein Top4-Finish u. ein viel besserer EL-Auftritt als zuletzt sind Pflicht !) :raunz:

Bin ich voll und ganz bei dir. Vl. hat Liverpool eine Rückkaufklausel für Llori :ratlos: zmd. hoffe ich das. Bei Shelvey gibt/gab es doch auch eine?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bin ich voll und ganz bei dir. Vl. hat Liverpool eine Rückkaufklausel für Llori :ratlos: zmd. hoffe ich das. Bei Shelvey gibt/gab es doch auch eine?!

Meines Wissens gab es keine Rückkaufsklausel. Shelvey hat im Juli 2013 einen 4-Jahres-Vertrag bei den Swans unterzeichnet und wir haben damals 5 Mio. Pfund Ablöse + add-ons für ihn gecasht. Hier habe ich den Transferdeal im Net gefunden !

http://www.bbc.com/sport/0/football/23143710

Wenn ich so eine Klausel in den Vertrag einbaue, dann möchte ich den Spieler nach 1-2 Jahren zurückkaufen können. Nein, wir haben LEIDER das Riesenpotential dieses Jungen nicht erkannt und ihn mMn viel zu früh verkauft. Für mich eine der grössten Transfersünden des LFC der letzten Jahre...

Sogar Woy :hexe: hat seine Klasse und Qualität erkannt und ihn nun ENDLICH ins Nationalteam einberufen. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wird sich im Laufe der Saison unweigerlich rausstellen dass mit Lovren wenig zu machen ist (bis dahin wird er uns einige Punkte gekostet haben). Am letzten Drücker Ilori zu verleihen erscheint da völlig unverständlich. Noch kann man hoffen dass BR weiß was er tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin da auch ganz bei dir. BR wird immer gelobt, wie er mit jungen Spielern umgeht, aber eine. Shelvey praktisch verschenkt, Ilori wird dann ws auch verschenkt, genau so wie Markovic.

Eine Frage hätte ich mal. Wenn der Verein die Kaufoption zieht, muss man ihn dann auch verkaufen, oder hat man da ein Vetorecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meines Wissens gab es keine Rückkaufsklausel. Shelvey hat im Juli 2013 einen 4-Jahres-Vertrag bei den Swans unterzeichnet und wir haben damals 5 Mio. Pfund Ablöse + add-ons für ihn gecasht. Hier habe ich den Transferdeal im Net gefunden !

http://www.bbc.com/sport/0/football/23143710

Wenn ich so eine Klausel in den Vertrag einbaue, dann möchte ich den Spieler nach 1-2 Jahren zurückkaufen können. Nein, wir haben LEIDER das Riesenpotential dieses Jungen nicht erkannt und ihn mMn viel zu früh verkauft. Für mich eine der grössten Transfersünden des LFC der letzten Jahre...

Sogar Woy :hexe: hat seine Klasse und Qualität erkannt und ihn nun ENDLICH ins Nationalteam einberufen. :super:

Finde von dieser Klausel auch nichts. Muss ich mir wohl eingebildet haben.

E: Mir wird gerade bewusst, als man Jonjo zu Swansea schickte, dass man ja noch der Meinung war Mkhitaryan würde ohnehin noch kommen. :augenbrauen::facepalm::lol: :lol:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Ilori-Leihe (+Kaufoption) wird sich noch rächen.

BR muss jetzt schleunigst abliefern, die Fans stehen ihm mittlerweile (fast) geschlossen negativ gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Ilori-Leihe (+Kaufoption) wird sich noch rächen.

BR muss jetzt schleunigst abliefern, die Fans stehen ihm mittlerweile (fast) geschlossen negativ gegenüber.

Das stimmt wirklich.

Ich gehöre zwar wirklich nicht der #RodgersOut Fraktion an, aber es wird an der Zeit, dass BR liefern muss. Weil Klopp und Carlo am Markt, die Chance dürfte man sich nicht entgehen lassen,sofern BR wirklich nicht der Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich stell jetzt mal eine Theorie auf:

Möglicherweise wurde Ilori nur deshalb verliehen, weil uns Enrique erhalten bleibt. Mit Moreno & Gomez hätten wir zwei auf der Außenbahn gehabt, doch jetzt bleibt uns der ältere Spanier auch noch erhalten. Somit könnte man Gomez notfalls in die IV stellen (sind wir uns ehrlich, der hat auch nicht viel weniger Erfahrung als Ilori dort) und hat gleichzeitig zwei für links außen.

Das wär zumindest ein Denkansatz, der die Aktion verständlich machen würde.

Nein, ich hätte auch gerne Ilori in dem ein oder anderen Pokalspiel für uns gesehen. Sollte Villa die Option ziehen, haben wir absolut nichts mit dem Deal gewonnen. Der junge Portugiese kam mit großer Reputation vor zwei Jahren, war jetzt zwei Saisonen irgendwo und hat nicht schlecht gespielt, geht jetzt nach Birmingham und bekommt dort vielleicht den ein oder anderen Einsatz. Transfersumme? Ähnlich wie noch vor zwei Jahren. Fazit? Vielleicht ein Commitee signing a la Assaidi? Rodgers wollte ihn nie, wurde immer nur verliehen und hat, im Gegensatz zu Assaidi, eben nicht an Wert hinzugewonnen. Egal, ich hätte ihn gerne mal in unserem Rot gesehen. Sollte uns nun mal etwas ähnliches wie Arsenal letzte Woche passieren (2 Stamm-IVs out), wären wir nun dazu gedrängt, Lovren und Toure aufzustellen mit dem jungen Gomez auf dem Bankl. Depth in numbers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

interessanter Tweet von einem sehr glaubwürdigen User:

not verifiable of cos, but high chance of new owners in the near future. UCL vital. Believe what you want. I'll block if I get abuse.

lol!

Dann hattest du mit deiner Vermutung seitens FSG nicht so unrecht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag