Recommended Posts

Chi se ne frega!

So wie es aussieht wird man bei Lazio das Rennen um Mesto gegen Juventus verlieren und Faubert ist derzeit wie man hört zu teuer, demnach wird man Behrami wohl kaum hergeben. Zudem frag ich mich wozu Liverpool ihn überhaupt braucht, im Mittelfeld hat man Pennant und King Luis zudem kann Gerrard notfalls dort auflaufen und hinten hat Finnan seinen Fixplatz, demnach wäre er wohl nur als Back-Up da, was dem Schweizer zu wenig sein wird....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
So wie es aussieht wird man bei Lazio das Rennen um Mesto gegen Juventus verlieren und Faubert ist derzeit wie man hört zu teuer, demnach wird man Behrami wohl kaum hergeben. Zudem frag ich mich wozu Liverpool ihn überhaupt braucht, im Mittelfeld hat man Pennant und King Luis zudem kann Gerrard notfalls dort auflaufen und hinten hat Finnan seinen Fixplatz, demnach wäre er wohl nur als Back-Up da, was dem Schweizer zu wenig sein wird....!

Er würde in die beste Liga der Welt zu einem der größten Vereine der Welt wechseln sowie mit Sicherheit mehr verdienen. Zudem ist er erst 21 Jahre alt und Liverpool sucht händeringend (bei bis zu 60-65 Spielen pro Saison) nach einem RV-Backup für Finnan - das nenne ich mal eine Herausforderung und ich glaube nicht, dass der Schweizer sich darauf nicht einlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zudem frag ich mich wozu Liverpool ihn überhaupt braucht, im Mittelfeld hat man Pennant und King Luis zudem kann Gerrard notfalls dort auflaufen und hinten hat Finnan seinen Fixplatz, demnach wäre er wohl nur als Back-Up da, was dem Schweizer zu wenig sein wird....!

:support: King Luis fällt bis Saisonende mit einem Kreuzbandriss aus, falls Du es noch nicht mitgekriegt hast :heul: und Gerrard gehört ins Zentrum und spielt nur ungern auf dem rechten Flügel. Im Gegensatz zur linken Außenbahn sind wir auf rechts wirklich nicht überragend bestückt. Steve Finnan machte in dieser Saison bis dato schon über 40 Pflichtspiele für uns. Er ist zwar einer der konstantesten Reds-Spieler, aber mit 31 auch nicht mehr der allerjüngste Profi. Behrami wäre vorerst sicher nur der Back-up, aber ihm könnte mit 21 Jahren mit Sicherheit die Zukunft gehören, falls er entsprechen sollte. Benitez pflegt das Rotationssystem, deshalb würde er sicher auf genug Spiele kommen und auch die Argumente die Staro bereits anführte (PL-Fußball, Aussicht auf CL-Einsätze & mehr Geld...) sind nicht ebenfalls nicht außer Acht zu lassen ;)

Da ich aber weder in Liverpooler Foren noch sonstwo über unser Interesse an Behrami lese, glaube ich leider immer mehr an eine Zeitungsente des "Corriere dello Sport". :confused:

Aber warten wir ab. Es sind ja noch 2 Tage Zeit bis die Transferzeit endet. Man wird sehen was sich noch tut. Ich hoffe aber nach wie vor sehr stark, daß noch ein neuer Mann für unsere Außenverteidigung kommt :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ist an dem Gerücht wirklich was dran?

Javier Mascherano bis Sommer leihweise zu Liverpool?

Angeblich haben wir von der FIFA grünes Licht für einen Transfer erhalten - auf der offiziellen HP steht aber noch nichts konkretes. Es soll sich aber lt. meinen Infos um einen 18monatigen Leihdeal mit Kaufoption handeln. Freut mich sehr - den hochtalentierten Argentinier wollte ich schon immer bei den Reds sehen :)

BREAKING NEWS :ears:

So noch 2 Tage bis Transferschluß. Rafa hat in den nächsten Tagen noch mind. 3 Neuzugänge angekündigt: die spanisch-sprechende Reds-Armada wird wohl in Kürze Verstärkung bekommen :smoke:

Liverpool sign Spaniard

Reds boss Rafa Benitez wants to make three signings ahead of the deadline and Duran is the latest in a long line of youngsters winging their way to Merseyside.

The 18-year-old has initially signed on loan with a view to a permanent move as the Segunda Liga side look to raise funds.

The deal could eventually be worth up to &euro400,000 (£263,000) to Malaga.

Duran is due to travel to England on Wednesday after discussions were concluded with agent Ramon Arasa.

"I have spoken with Rafa Benitez," said the teenager. "And I believe that this is the best option for me.

"To play for Liverpool is a dream for me and now I only desire to fight to play finally for the club."

www.eurosport.com

Dieses war der 1. Streich und der 2. folgt sogleich... :betrunken:

309321-1431948-458-238.jpg

Alvaro Arbeloa (24) _Spanien_ - Deportivo LaCoruna - Rechtsverteidiger, Innenverteidigung

Liverpool snap up Depor defender

Liverpool have continued their flurry of activity ahead of Wednesday night's transfer deadline by signing Deportivo La Coruna defender Alvaro Arbeloa.

With Rafa Benitez targeting three signings over the next couple of days, the centre back is travelling to Merseyside to undergo a medical.

Malaga's Francis Duran has agreed to his switch to Anfield and Javier Mascherano looks likely to obtain permission from FIFA to arrive from West Ham.

Benitez has looked to his homeland again to swoop for Arbeloa after thrashing out a deal with Depor.

"The club has got a very good investment," declared coach Joaquin Caparros in confirming the transfer.

Real Madrid are entitled to 50 percent of the profit on the money earned on the 24-year-old, who has made 14 appearances this term, after he started his career with the capital club.

www.eurosport.com

Der 3. Neuzugang der in Kürze at Anfield präsentiert wird, könnte wohl tatsächlich Javier Mascherano sein :super: - zuerst entführen wir heute Abend 3 Punkte aus West Ham und nehmen dabei gleich den Argentinier mit :p

IN RAFA WE TRUST ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Er würde in die beste Liga der Welt zu einem der größten Vereine der Welt wechseln sowie mit Sicherheit mehr verdienen. Zudem ist er erst 21 Jahre alt und Liverpool sucht händeringend (bei bis zu 60-65 Spielen pro Saison) nach einem RV-Backup für Finnan - das nenne ich mal eine Herausforderung und ich glaube nicht, dass der Schweizer sich darauf nicht einlassen würde.

Schön und gut, trotz allem, sollte an dem Gerücht tatsächlich was dran sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Lazio ihn gehen lassen würde, va wenn man deren derzeitige Transferpolitik ansieht!

@Goleador

Schon klar, dass Garcia verletzt ist, aber die beiden Herren die Pool derzeit für rechts hätte, reichen mMn, va wenn Mascherano tatsächlich kommen sollte!

Für welche Position ist Duran gedacht? Oder ist der für die B?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der 3. Neuzugang der in Kürze at Anfield präsentiert wird, könnte wohl tatsächlich Javier Mascherano sein :super: - zuerst entführen wir heute Abend 3 Punkte aus West Ham und nehmen dabei gleich den Argentinier mit :p

Bekommt ihr für Mascherano eine Ausnahmegenehmigung?! 8P

Der Argentinier wäre ohne Zweifel ein absoluter Top-Transfer. Irgendwie auch lustig, im Sommer haben sich x Vereine um ihn bemüht, Corinthians hat Unsummen verlangt, und jetzt ist er plötzlich am Markt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bekommt ihr für Mascherano eine Ausnahmegenehmigung?! 8P

Der Argentinier wäre ohne Zweifel ein absoluter Top-Transfer. Irgendwie auch lustig, im Sommer haben sich x Vereine um ihn bemüht, Corinthians hat Unsummen verlangt, und jetzt ist er plötzlich am Markt :lol:

Ist mir auch ein Rätsel, va wieso will ihn niemand anderer in England kaufen??? Und wieso hat er nie bei West Ham gespielt???

Letzteres ist mir ein besonderes Rätsel!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich hab Chelsea hier nicht aufgeführt, weil ich davon ausgegeangen bin, dass du nicht Fan von so einem Komerz-Klub bist, der Interesse an Spielern zeigt, nur dammit er für andere Klubs teurer wird. Ich weiß auch nicht ob du jetzt Chelsea Fan bist oder nicht aber ich hab Chelsea auch nicht aufegführt weil sie einfach weit weniger erfolgreich waren, da hätte ich zuerst noch Everton nehmen müssen.

Meine Frage war nur ein kleiner Seitenhieb auf Leute, die Chelsea als einen arrivierten Grossklub betrachten. Und nach Everton kommen da noch etliche andere Vereine.

Aber wo ist Chelsea mehr Kommerz Verein als der hochheilige Liverpool FC?

Was mein Alter bezüglich meines Fan-Daseins betrifft, kann ich nur sagen, dass ich in der Treble-Saison Fan geworden bin, dann alerdings mangels Pay-Tv und brauchbaren Internet den Kontakt zum Verein nicht Aufrecht-erhalten konnte. Erst 2005 in der CL-Gruppenphase wurde ich wieder auf sie aufmerksam und nachdem YNWA gegen Chelsea wusste ich, dass dieser Verein mein absoluter Lieblingsklub weltweit werden würde.

Natürlich habe ich keinen Meistertitel miterlebt und glücklich bin ich darüber nicht, aber wenn ich dann wieder so etwas wie die Aktion gegen Kelvin McKenzie seh, von der auch Wenger und Henry beeindruckt waren dann bin ich absolut froh nicht Erfolgsfan von ManU, Chelsea oder Arsenal zu sein, sondern bei einem Verein zu sein, dessen Fans, Gänsehautgefühl hervorrrufen können und das auch regelmäßig tun.

:lol: Sensationelle Aussage!

Es mag sein, dass diese Aussage ein bisschen ironisch auf das, was ich vorher gepostet hab, wirkt, aber diese Angaben aus der Vergangenheit, sollten einfach mal denen das Maul stopfen die sich jedes Jahr über unsere Durchhalteperioden lustigmachen, denn wir sind dem Rest immer noch ein Stück voraus!

:lol:

Aber wie gesagt, in der Vergangenheit lässt's sich gut leben.

Ich war 8 Jahre lang mit vollem Herz Salzburg-Fan, aber seitdem Mateschitz übernommen hat ist meine Verbindung zu diesem Klub immer kleiner geworden.

Na, dann würd' ich vorschlagen, du schaust im Frühjahr mal ins Nonntal!

Gibts von den Liverpoool-Anhängern hier keine Meinung zu den Übernahmegerüchten? Oder nimmt man Beiträge von Außenstehenden einfach nicht zur Kenntnis?

Ja da rush is' ja auch nur ein Gloryhunter, wie soll der sich auskennen, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Für Behrami könnte es im Kampf um einen Stammplatz eng werden...;)

Also, bei allem Respekt vor Lazio, aber ein Spieler der dort keinen Stammplatz hat, kann Liverpool sicher extrem weiterbringen! (und ja, ich weiss wie alt er ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Ist mir auch ein Rätsel, va wieso will ihn niemand anderer in England kaufen??? Und wieso hat er nie bei West Ham gespielt???

Was soll da ein Rätsel sein? Er is halt für unseren Abstiegskampf zu schlecht, aber für die Championsleague gut genug...is doch ganz logisch, oder? :ratlos:

nein, jetzt mal ernst..

Fakt is nun mal, dass Mascherano uns nicht gehört. Die Rechte an dem Spieler hat das Konsortium MSI von dem Iraner (?), ka wie der Typ jetzt heißt, der auch im Rennen war als es um die Übernahme von West Ham ging. Da uns dann jedoch der Isländer Magnússon gekauft hat, will unser Chairman nichts mit Mascherano zu tun haben. Angeblich wurde nämlich dieser unter anderen Bedingungen als Tevez geholt. Genaue Angaben zu den Verträgen kennt leider keiner (Pro Einsatz handelt es sich aber angeblich um gigantische Summen). Das is halt so die "Standardstory", die in diversen Foren kusiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was soll da ein Rätsel sein? Er is halt für unseren Abstiegskampf zu schlecht, aber für die Championsleague gut genug...is doch ganz logisch, oder? :ratlos:

nein, jetzt mal ernst..

Fakt is nun mal, dass Mascherano uns nicht gehört. Die Rechte an dem Spieler hat das Konsortium MSI von dem Iraner (?), ka wie der Typ jetzt heißt, der auch im Rennen war als es um die Übernahme von West Ham ging. Da uns dann jedoch der Isländer Magnússon gekauft hat, will unser Chairman nichts mit Mascherano zu tun haben. Angeblich wurde nämlich dieser unter anderen Bedingungen als Tevez geholt. Genaue Angaben zu den Verträgen kennt leider keiner (Pro Einsatz handelt es sich aber angeblich um gigantische Summen). Das is halt so die "Standardstory", die in diversen Foren kusiert.

Danke für die Info, wusste ich nicht, würde das ganze Theater um seine Person aber erklären!

Hoffentlich kann Liverpool, sollte er denn kommen, ihn aus diesem "Netzwerk" befreien, klingt nämlich wirklich ungut, zudem wäre es ein unnötiger finanzieller Zusatzaufwand, den er leider, auch wenn er ein großartiger Spieler ist, nicht wert wäre!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wahrscheinlich war in West Ham nicht der richtige Trainer am Werk (Pardew) :x - Curbs hat kürzlich gesagt, daß er Mascherano sehr wohl gerne im Kader behalten und der Argentinier seine Chance bekommen würde... :ears:

Nun gut, wir werden sehen ob der Deal zustande kommt. Beim Liverpool FC und Rafa wäre der der Gaucho mit Sicherheit in besten Händen :yes: Außerdem ist der Deal kein großes Risiko, da wir den Spieler vorerst nur leihen und nicht fix kaufen würden - wenn er in den nächsten Monaten überzeugt und seine Chance nutzt, dann wird in der LFC sicher langfristig binden wollen. Wenn er ähnliche Leistungen zeigt wie in London, dann heißt es wohl - adios amigo für ihn...

:support: Ich glaube aber an Ersteres. Benitez wird einen schon jetzt grossartigen Kicker mit tollen Qualitäten zu einem Weltklassespieler formen :super:

...Rafa Benitez had this to say, and is hopeful that he has the power to turn Mascherano (who was a star of the Argentinian team in the 2006 World Cup) in to a great Premiership player:

We have an agreement to take him on loan for 18 months then we have an option to sign him permanently.

“He is a top class player and the only question is whether he can play to his level in England. But I know he can play a lot better than he did at West Ham.”

Benitez pointed to a number of factors in his favour:

“West Ham are a fantastic club but maybe it wasn’t the right club for him,” he said.

“Maybe Liverpool can be a better option for him because we can speak in Spanish to him and we play a different style of football...” ;)

Auszug aus: www.anfield-online.co.uk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich hab Chelsea hier nicht aufgeführt, weil ich davon ausgegeangen bin, dass du nicht Fan von so einem Komerz-Klub bist, der Interesse an Spielern zeigt, nur dammit er für andere Klubs teurer wird. Ich weiß auch nicht ob du jetzt Chelsea Fan bist oder nicht aber ich hab Chelsea auch nicht aufegführt weil sie einfach weit weniger erfolgreich waren, da hätte ich zuerst noch Everton nehmen müssen.

da kriegt man ja augenkrebs beim lesen :nervoes:

Natürlich habe ich keinen Meistertitel miterlebt und glücklich bin ich darüber nicht, aber wenn ich dann wieder so etwas wie die Aktion gegen Kelvin McKenzie seh, von der auch Wenger und Henry beeindruckt waren dann bin ich absolut froh nicht Erfolgsfan von ManU, Chelsea oder Arsenal zu sein, sondern bei einem Verein zu sein, dessen Fans, Gänsehautgefühl hervorrrufen können und das auch regelmäßig tun.

wird immer besser :lol:

Es mag sein, dass diese Aussage ein bisschen ironisch auf das, [...]

unbedacht, unüberlegt, unwissentlich, falsch, ... würds besser treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag