mathinger Postaholic Geschrieben 4. August 2014 glaubt ihr ist an dem Gerücht bzw. an dem Interesse an Lavezzi etwas dran? Ich würds mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. August 2014 Ich würds mir wünschen. 18 Mio für einen 29-jährigen? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. August 2014 18 Mio für einen 29-jährigen? Ernsthaft? Find ich eigentlich in Ordnung. Oder kennst einen anderen Stürmer um den Preis, der uns sofort weiter helfen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. August 2014 Geil wäre es aber schon die beiden irgendwann gemeinsam im LFC-Dress zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Im Finale um den Guiness International Champions Cup gab es leider eine 1-3-Niederlage gegen ManUtd. Ich konnte vom Spiel leider noch nichts sehen, aber in der 1. Hz. tat sich lt. div. Meldungen die Truppe von Van Gaal mit unserem gewohnten Pressing sehr schwer. Nach Seitenwechsel mußten wir dem Kräfteverschleiß Tribut zollen und fingen im Finish noch ein 3. Tor.www.lfctour.com/news/latest-news/reds-succumb-to-united-turnaround-in-miamiEgal. Trotz der Finalniederlage war die US-Tour mit Spielen gegen attraktive Gegner vor voller Kulisse mit Sicherheit ein Erfolg und hat unserem Manager in punkto Kadermanagement interessante neue Aufschlüsse/Erkenntnisse gegeben. Talentierte youngsters wie Ibe, Peterson oder Suso haben aus meiner Sicht gute Karten im PL-Kader aufzuscheinen. Mit der vollen Integration von Lovren, Lallana und Markovic sowie der ein oder anderen weiteren Neuverpflichtung (ein Stürmer, 2 full backs werden hoffentlich noch kommen; der ein oder andere Spieler - Reina, Agger, Lucas, Borini - fix oder per Leihe noch abgegeben...) wird die Mannschaft mit Sicherheit noch stärker und wenn sie dann eingespielt ist, bin ich guter Dinge daß wir LS7 im Kollektiv ersetzen können und auch heuer wieder sowohl national als auch international um Titel mitspielen können/werden. Zu Meisterschaftsbeginn gegen die Saints könnte die Starting XI in etwa so aussehen: SturridgeCoutinho/Ibe - SterlingHenderson - CanGerrard ©Enrique - Sakho - Skrtel/Lovren - JohnsonMignolet Subs: Jones, Kelly, Toure/Coates, Markovic, Allen, Ibe/Suso, Lambert bearbeitet 5. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 Allen trotz der starken Leistungen nicht auf der Bank? Coutinho ist auch gesetzt, da kommt Ibe nicht ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 5. August 2014 Hab das Spiel gestern gesehen und kann sagen, dass die Leistung den Großteil der Partie mMn ganz in Ordnung war, vor allem angesichts der Aufstellung. Lambert als lone striker wird nie funktionieren und limitiert unser Angriffsspiel doch extrem und die Außenverteidigerpositionen werden in der Meisterschaft hoffentlich auch anders ausschauen. Johnson möchte ich nicht einmal mehr im Kader sehen, eine einzige Zumutung, was der Typ seit Monaten abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Allen trotz der starken Leistungen nicht auf der Bank? Joe habe ich schlechtweg vergessen. Er hat sich auf Grund der pre-season mit Sicherheit einen Platz im 18er-Kader verdient. Lambert als lone striker wird nie funktionieren und limitiert unser Angriffsspiel doch extrem und die Außenverteidigerpositionen werden in der Meisterschaft hoffentlich auch anders ausschauen. Johnson möchte ich nicht einmal mehr im Kader sehen, eine einzige Zumutung, was der Typ seit Monaten abliefert. Lambert ist IMHO eine kopfballstarke Alternative wenn es Brendan mit der Brechstange versuchen will oder gegen schwächere Gegner mit 2 Angreifern spielt. Gegen die Topteams sehe ich Rickie lediglich als Joker mit einer Subrolle. Wenn Borini geht (lt. div. Meldungen soll ihn Poyet überredet haben zu den Black Cats zu wechseln, er nach Auskurierung seiner Schulter-Verletzung sein medical haben...we will see... ) muß definitiv noch ein richtig abschlusstarker Angreifer - als weitere Option - zu Sturridge her. Ich denke Brendan sieht das nach der bisherigen pre-season genauso. Johnson ist ein eigenes Kapital. Auf der einen Seite hat auch Kelly nicht überzeugt, haben wir aber noch Flanagan für die RV-Position (der potentielle Einkauf Manquillo braucht mit Sicherheit eine Weile um auf PL-Niveau zu kommen). Wenn es rein auf Grund seiner Offensivqualitäten um eine Aufstellung geht (ich denke in einem Heimspiel gegen die Saints werden wir schon sehr offensiv ausgerichtet sein) sehe ich Johnson trotz Formkrisen und schwachen Partien gegenüber der Konkurrenz immer noch als full-back Nr. 1 auf der RV-Position. Defensiv hat mir GJ aber noch selten gefallen. Ich würde ihn auch lieber heute als morgen verkaufen, aber wir brauchen ihn derzeit einfach noch weil die richtig starke Alternative im Kader fehlt...ein Serge Aurier wäre in dieser Hinsicht ein Traum gewesen, den hat sich aber PSG gekrallt... Wann ist eigentlich der Termin für die offizielle Kaderbekanntgabe für die neue PL-Saison ? bearbeitet 5. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 Coutinho scheint gestern wieder relativ stark gewesen zu sein.Nachdem was ich gesehen habe, müsste Herrera und den anderen ZM heute noch ein wenig schwindelig sein.Für mich heuer ganz ein wichtiger Spieler, letzte Saison war nicht wirklich überzeugend mMn, denke heuer kann er sich richtig ins internationale Rampenlicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Pepe Reina soll (u.a lt. BBC) bzw. vor einem 2M Pfund-Transfer zum Münchner Scheißverein stehen... BBC Sport @BBCSport · 5m Bayern Munich confirm a deal has been agreed to sign goalkeeper Pepe Reina from Liverpool. More soon. #LFC Aus Sicht des LFC ist es sehr wichtig, daß ein Spitzenverdiener (kolportiertes Wochengehalt: 110.000 € ) auf den Brendan nicht setzt von der pay-roll weg ist...daß ein sympathischer Spieler wie Pepe hingegen noch dazu als Nr. 2 im besten Keeper-Alter zu so einem Drecksverein wechselt, tut mir im Herzen weh... bearbeitet 5. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2014 Das er wechselt war klar, wünsche ihm dort viel Glück, finde es auch ok, dass er nochmal gut verdienen will in seinem Alter. Auch wenn er sicher wo als 1er untergekommen wäre. Aber die Ablöse finde ich doch etwas wenig, aber wichtiger war eh, ihm vom Gehaltzettel zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 Noch 2 schöne Vids von Coutinho vom United Spiel https://vine.co/v/M9wIQMXLAeX https://vine.co/v/M9w97UV7x1e wie er Evans im liegen ausspielt hoffe er bleibt heuer halbwegs verletzungsfrei...toller, wichtiger Spieler für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Ein paar interessante Tweets aus dem TIA-Forum in Bezug auf die Verpflichtungen der beiden jungen spanischen full backs Moreno & Manquillo bzw. eines weiteren Stürmers: Liverpool are close to wrapping up a £16million deal for Sevilla left-back Alberto Moreno. (Source: Liverpool Echo) # LFCZA @LFCZA 2 mins The final fee for #Moreno will be between €17m-€18m with €2m in addons based on performance http://www.diariodesevilla.es/article/sevillafc/1829831/alberto/moreno/no/estara/cardiff.html … #LFC @JamesPearceEcho @Kristian_Walsh @spikeysnapperJ Manquillo announced today James? James Pearce @JamesPearceEcho 10m @BrendenLFC not spoken to anyone since yesterday but last I heard was announcement either today or tomorrow LiverpoolFC News @LFCTransferNRS 2 mins A move for Wilfried Bony appears unlikely at this point, with #LFC put off both by asking price of £20m & the player’s wage demands. (Echo) MBS Sport @MBS_Sport 3 mins Reports in Italy suggest that Liverpool are preparing a bid for Inter striker Mauro Icardi and could table an offer shortly. #LFC Hier noch ein Statement eines LFC-Supporters betr. des wohl mittlerweile für alle logischen bzw. nachvollziehbaren Reina-Transfers: "Just to shed some light to those who question selling Jose Reina. He has been my favourite keeper but on a reported £90k per week and a fee of £2m. He has 2 years left on his contract so this deal saves us £11,360,000. bearbeitet 6. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2014 Liverpool FC have today completed the loan signing of Spanish youth international Javier Manquillo from La Liga champions Atletico Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. August 2014 Jetzt noch Moreno und einen Stürmer holen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Transferfenster. Sollte Reus wirklich eine Klausel von 25M Euro haben, hoffe ich, dass sich BR um ihn bemüht. Ein Torhüter wird auch noch kommen. Bin gespannt wer das wird. Agger wird mit Arsenal in Verbindung gebracht. Würde mir nicht wirklich gefallen, sollte er innerhalb der PL wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts