Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Wer brauch imho Heskey wenn Pongolle (an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden) und Baros wieder fit sind :D. Hekey war meiner Meinung nach nach Ziege der schlechteste Einkauf den Houllier jemals getätigt hat (vor allem viel zu teuer).

Ausserdem hat er "God" nie ersetzen können.

mfg

Flo

So schlecht wie Du ihn siehst sehe ich Emile Heskey nicht....klar konnte er die Erwartungen die in ihn gesetzt wurden nicht erfüllen - aber zum Zeitpunkt als ihn Houllier von Leicester City holte, war er einer der Topleute in England und schoß Tore am Fließband für die Foxes...

Obwohl er bei Liverpool eben nicht so oft trifft, ist er doch ein wichtiger Bestandteil des Teams... :verbot: man darf mMn Stürmer nicht immer an Toren messen(für die Ablösesumme die L'Pool für Emile bezahlt hat kann er nichts...) sondern muß auch seine anderen Qualitäten sehen - Heskey ist ein toller mannschaftsdienlicher Spieler, gewinnt sehr viele Kopfbälle und Zweikämpfe, arbeitet sehr viel nach hinten und gewinnt auch wichtige Defensivkopfbälle und er gibt für Liverpool immer 100% !!! Er ist bei L'Pool mehr der Vorbereiter für Owen und schafft Räume in dem er Gegenspieler auf sich zieht und ist so ein kongenialer Partner für Owen...ich würde Emile mit Sicherheit nicht ziehen lassen, wenn nicht ein tolles Angebot für ihn einlangt....Houllier hat schon des öfteren angedeutet, daß er auf Emile Qualitäten baut und das ist auch gut so :super:

..."The God" ist ein eigenes Kapitel - er hätte eine Anfield-Legende werden können, doch hat sein Riesentalent mir nichts dir nichs verschleudert :nope: - trotzdem sehr schade um ihn, aber Houllier hat sehr lange auf ihn gesetzt und ihm zig Chancen gegeben, doch viele Verletzungen und mangelnde Einstellung warfen ihn aus der Bahn - er hätte ein zweiter Alan Shearer werden können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
..."The God" ist ein eigenes Kapitel - er hätte eine Anfield-Legende werden können, doch hat sein Riesentalent mir nichts dir nichs verschleudert :nope: - trotzdem sehr schade um ihn, aber Houllier hat sehr lange auf ihn gesetzt und ihm zig Chancen gegeben, doch viele Verletzungen und mangelnde Einstellung warfen ihn aus der Bahn - er hätte ein zweiter Alan Shearer werden können :(

Da hast du leider Gottes absolut recht, zwar hat er es zu einer Anfield Legende geschafft, aber aus ihm hätte ganz einfach mehr werden müssen, denn er hat in seiner Jugend Rush fast nahtlos ersetzt. Ausserdem war er für mich immer der typische Scouser.

Was Heskey anbelangt ist er für mich ganz einfach psychisch nicht fähig den Level zu halten den er ja in manchen Matches aufblitzen lässt. Dadurch ist er meiner Meinung nach nicht für die Situation gegeignet in der sich der LFC seit 2 Jahren befindet. Er kämpft zwar immer brav aber dann fehlts halt doch immer ein wenig zum grossen Durchbruch und Heskey hatte eindeutig genug Chancen imho. Und mannschaftsdienliche Spieler hat Pool auch genug.

Meiner Meinung nach sind wir auch ganz einfach auf den Flanken zu schlecht besetzt, denn Kewell sollte meistens aus der Mitte agieren und wenn dann Heskey auf der rechten Seite spielt ist dass auch nicht das wahre. Man kann ja jetzt nur hoffen, dass Cheyrou seine Form hält, dann kann das eigentlich n ur mehr besser werden, denn dann geht wenigstens was über links. Genauso ist Diouf leider nicht die erwartete Verstärkung, da sein wirklicher Platz auch noch nicht gefunden scheint.

Meine ideale Aufstellung wäre ja :

-----------------------Dudek-----------------------

Finnan-----Hyppia-----Carragher-----Rise------

Diouf------Hamann----Gerrard--------Cheyrou-

-------------------------Kewell--------------------

-------------------------Owen----------------------

Sollte man ein wenig offensiver agieren wollen wäre noch die Möglichkeit Hamann draussen zu lassen und statt ihm Baros im Sturm zu bringen.

Wenn alle in Form sind (speziell Diouf und Cheyrou). Pongolle und Le Tallec sollte man noch mit einigen Einsätzen langsam an die Mannschaft heranführen, denn nächste oder übernächste Saison bin ich extrem davon, dass die beiden so richtig einschlagen werden. Abgeben könnte man meiner Meinung nach Heskey, Henchoz, leider auch Smicer, Biscan und Diao. Gerne würde ich Mexes holen, Cisse wäre nicht unbedingt notwendig sobald Baros wieder fit ist.

Bin trotzdem fest davon überzegt, dass wir den 4. Platz und den FA-Cup, bzw den Uefa-Cup heuer noch holen.

mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gutes Auswärtsmatch der Reds, doch wieder nur ein Punkt...

Bei den Bolton Wanderers holten die Reds am heutigen Nachmittag ein 2:2 Unentschieden. Die Trotters gingen zweimal in Führung und Liverpool konnte in einem sehr spannenden Spiel, in dem sich beide Teams viele Chancen erarbeiteten, durch Sami Hyppiä und einem überragenden Kapitän Stevie Gerrard :super: zweimal ausgleichen. Die grosse Siegchance vergab Michael Owen, der nur knapp an einer Flanke vorbeischrammte, aber dennoch langsam wieder in Form kommt - es fehlt im lediglich ein Tor...

Fazit: Der Punkt ist sehr wichtig. Die Trotters sind zu Hause sehr stark und es spricht für eine gute Moral der Reds zweimal einen Rückstand aufzuholen. Die Magpies haben zwar gewonnen, Fulham ist mit den Reds punktegleich und die Addicks müssen morgen an die Stamford Bridge, wo sie es sehr schwer haben werden - es sind also vermutlich lediglich 2 Punkte Abstand zum 4. Platz und die verletzten Spieler kehren nach und nach zurück und die Stammelf kann sich endlich mal einspielen und dann hoffentlich durchstarten... :) Ausreden gibt es jetzt keine mehr, die Mannschaft ist jetzt gefordert !!! :raunz:

Bolton Wanderers - FC Liverpool 2:2(1:0)

Liverpool: Dudek - Finnan, Henchoz, Hyppiä, Carragher - Le Tallec(Murphy 84'), Gerrard, Hamann, Kewell - Owen, Cheyrou(Sinama-Pongolle 65')

1:0 Nicky Hunt(11'), 1:1 Sami Hyppiä(51'), 2:1 Youri Djorkaeff(58'), 2:2 Stevie Gerrard(69')

Reebok Stadium - 27550 - SR: Wiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

GERRARD SHOWS WHY HE'S A BORN LEADER

gerrard.jpg

b_gerrard.jpg

Reds-Coach Houllier schwärmt über unseren Kapitän und spricht über die grossen Stärken des englischen Nationalspielers :teufel:

Steven Gerrard is delivering the kind of performances that are beginning to mark him down as a potential England skipper.

He wears the armband at Liverpool with the kind of pride and drive that has to be admired.

Gerrard is a bad loser - and that is no bad attitude to have in the modern game.

Liverpool would be the poorer without the 23-year-old midfielder, who was outstanding against Bolton.

Certainly manager Gerard Houllier has no doubts about the player's qualities.

"Steven is a great captain, he leads by example," said the Anfield boss. "He looked a bit down at half-time but he responded right away."

However Gerrard has been left frustrated by the team's inconsistency and inability to grind out victories against supposedly weaker sides.

While delighted at getting the goal that secured a point at Bolton, he was more concerned at another statistic.

Liverpool's fourth league game without a win means Champions League football is still on a distant horizon.

Gerrard said: "We conceded two silly goals and in the end that cost us the points. We're a bit disappointed because we should have won.

"Bolton play direct football but they also got it down a bit and played. It was a decent game but we definitely think we've dropped a couple of points here.

"I was pleased to get a goal. I always felt the goals would come if I kept getting into the box. I'm just a bit disappointed we didn't nick it at the end."

Michael Owen, who has been bothered by series of niggling injuries, could have won it late on.

But he missed a gilt-edged chance and has not scored now since October when he found the target in the defeat of Leeds.

While Gerrard has raised the bar, Owen is struggling to re-discover his goal touch.

But Houllier is convinced the England striker will come good.

"It would have been great if been able to score the winner here but he was stretching," he said.

"He is there now with his fitness but he needs a goal and the goal will come.

"I have total faith in him. He works very hard for the team."

Who'll shoot their way to the the Golden Boot this season? Check out the latest odds...

There was no such scoring problem for Bolton full-back Nicky Hunt, who made the breakthrough with his first goal for the club.

Sami Hyypia pulled Liverpool level before Youri Djorkaeff edged the home side ahead.

Gerrard's equaliser put a slight damper on Sam Allardyce's 100th Premiership game in charge of the home side.

Coach Houllier lobt unseren besten Spieler der letzten Wochen in den höchsten Tönen :super::super::super: - er ist knapp 23 und auf dem besten Wege "die Spielerpersönlichkeit der Reds" zu werden :clap: , Stevie Gerrard ist mMn nicht zu ersetzen und ist für mich der wichtigste Spieler(noch wichtiger als Owen :eek: ) des FC Liverpool. Ich bin jedenfalls ein Riesenfan des jungen Mittelfeldspielers und hoffe mit ihm als Kapitän geht der FC Liverpool wieder rosigen Zeiten entgegen... :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
andere frage: hat djibril cisse schon bei liverpool unterschrieben?

_39665083_cisse203.jpg

Hat er schon für die Reds unterschrieben ???

Nach Weihnachten absolvierte Djibril Cissé einen medizinischen Check beim FC Liverpool, damals sagte Coach Houllier, der am Cisse-Transfer schon lange workt, daß noch nichts definitiv sei, aber sich die Vereine Auxerre und L'Pool fast einig seien...er hält sich bis heute bedeckt... :clever:

...Trainer-Legende Guy Roux, amtierender Auxerre Coach gab in einer Pressemeldung ein paar Tage später bekannt, daß der FC Liverpool ca. € 14 Mio. für Frankreichs Jungstürmer geboten habe....und wieder ein paar Tage später bestätigte Auxerre-Präsident Jean-Claude Hamel, daß Cissé im Sommer 2004 100%ig zu einem Großklub wechseln wird...Djibril selbst möchte liebend gerne zum FC Liverpool, bekräftigte aber daß er bei Auxerre noch Vertrag bis 2005 hat und noch keinen Kontrakt bei L'Pool unterschrieben habe... :augenbrauen:

...L'Equipe eine führende Sportzeitung in Frankreich behauptet wiederum Cissé hätte bereits einen 5-Jahres-Vertrag für die Reds unterzeichnet.... :smoke:

Die Wahrheit liegt mMn irgenwo in der Mitte....wahrscheinlich ist es wieder mal eine Frage des Geldes und beide Clubs feilen im Hintergrund noch an den letzten Details des Transfers !!!

Freue mich aber schon jetzt auf den kommenden Traumsturm Owen - Cissé :teufel:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool besiegt ManCity mit 2:1 und ist wieder Vierter !!!

Gestern besiegten die Reds vor eigener Kulisse die Citizens aus Manchester mit 2:1. Michael Owen traf endlich wieder und der in überragender Form agierende Kapitän Stevie Gerrard konnte den Siegtreffer markieren. Da die Verfolger allesamt nicht voll punkten konnten - sowohl Charlton als auch Fulham verlor und die Magpies erreichten in Blackburn nur ein 1:1 - ist der FC Liverpool wieder auf dem begehrten 4. Tabellenrang :v: , doch es bleibt weiterhin sehr sehr spannend... :nervoes:

FC Liverpool - Manchester City 2:1(1:0)

Liverpool: Dudek - Finnan, Henchoz, Hyppiä, Carragher - Le Tallec(Murphy 69'), Gerrard, Hamann, Cheyrou(Biscan 85') - Kewell(Heskey 59'), Owen

1:0 Michael Owen :clap: , 1:1 Shaun Wright-Phillips, 2:1 Stevie Gerrard :teufel:

Anfield Road - 43257 - SR: M. Riley

Neues auch vom Transfermarkt

Der 31jährige italienische Klasseverteidiger Giuseppe Favalli, aktueller Kapitän von Lazio Rom und seit 12 Jahren beim italienischen Klasseverein tätig, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wird definitiv nicht bei Lazio Rom verlängern....er würde lt. eigener Aussage sehr gern in der Premiere League kicken und wird mit dem FC Liverpool, die im Abwehrzentrum eine Verstärkung suchen, in Verbindung gebracht !!!

67204.jpg

Der italienische Klasseverteidiger Giuseppe Favalli

Wäre sehr happy wenn der Transfer klappen sollte, den Favalli ist mMn ein Riesenkicker und wäre eine Bombenverstärkung für unsere Abwehr :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Endlich wieder ein 3 Punkter nach über einem Monat, Owen trifft wieder, Gerrard "on fire" :clap: und die Verfolger geben alle Punkte ab. Ich würd sagen eine perfekte Runde !

Zu Favalli :

Er ist kurzfristig definitv eine Verstärkung für uns und da er ablösefrei kommen könnte würde ich seinen Transfer absolut begrüssen ! Im Zentum könnte er Henchoz ersetzen, aber das Problem dürfte dann halt wieder sein, dass man auf eine Abwehr mit Hyppia und Favalli auch nicht viel länger als eine oder zwei Saisons setzen kann, da beide dann schon die dreissig überschritten haben. Langfristig interessanter wäre dann schon ein Transfer von Mexes, aber der kostet eben Ablöse und genau das dürfte das Problem sein, denn das Versäumen der CL heuer spürt man an der Anfield Road definitv in den Sparbüchsen. :nein:

Bin immer noch zuversichtlich dass es heuer doch wieder für den vierten Platz reicht (leider gottes muss man mit dieser Mannschaft sagen).

mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zu Favalli :

Er ist kurzfristig definitv eine Verstärkung für uns und da er ablösefrei kommen könnte würde ich seinen Transfer absolut begrüssen ! Im Zentum könnte er Henchoz ersetzen, aber das Problem dürfte dann halt wieder sein, dass man auf eine Abwehr mit Hyppia und Favalli auch nicht viel länger als eine oder zwei Saisons setzen kann, da beide dann schon die dreissig überschritten haben. Langfristig interessanter wäre dann schon ein Transfer von Mexes, aber der kostet eben Ablöse und genau das dürfte das Problem sein, denn das Versäumen der CL heuer spürt man an der Anfield Road definitv in den Sparbüchsen.  :nein:

Mit 31 Jahren wären beide(Hyppiä u. Favalli) mMn im besten Fußballalter - einem Laurent Blanc, der mit (36 Jahren !!!) Riesenpartien f. ManU machte, trauern sie heute noch nach und ein Donato spielte mit knapp 40 für Depor noch Weltklassepartien !!! Glaube sie würden uns beide noch 3-4 Jahre gute Dienste erweisen können !!!

Mexés oder Boumsong wären natürlich die absoluten Kracher. :clap: Wenn man einen oder anderen kriegen könnte, dann wäre uns auf Jahre geholfen - und Houllier hat bekanntlich sehr gute Kontakte nach Frankreich :augenbrauen: ...als Kaderergänzung bzw. Investition für die Zukunft würde ich auch eine Verpflichtung von Michael Dawson(20J.), Nottingham Forest - habe schon über ihn in diesem Thread berichtet :yes: sehr begrüssen....im Abwehrbereich brauchen wir einfach mehrere Klasseleute und Alternativen !!!

Bin immer noch zuversichtlich dass es heuer doch wieder für den vierten Platz reicht (leider gottes muss man mit dieser Mannschaft sagen).

Ja, wenn wir das nächste Heimspiel gegen Portsmouth und in den Auswärtspartien bei Leeds United und den Saints 3 Punkte einfahren, dann sind die Karten für uns wieder sehr gut. Endlich kann Houllier seine Wunschelf stellen und (fast) alle Verletzten sind wieder im Training bzw. die Spieler kommen langsam in Form !!! :clap:

Hoffen wir also das beste, damit der FC Liverpool in Zukunft wieder dorthinkommt wo er eigentlich hingehört und endlich wieder um die Meisterschaft mitspielen kann !!! :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation nach Liverpool :super:

Wie schon gesagt, mit dem Kader muss mit den Unausprechlichen aus der Hauptstadt und United um den Titel gefightet werden!

Ich würds den Reds vergönnen, wenn sie nach 15 Jahren (right?) wieder den Titel nach Liverpool holen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ein ablösefreier Favalli ist auf jeden Fall von Houllier zu nehmen, denn ein guter italienischer Verteidiger ist für so ziemlich jede Mannschaft in England eine Verstärkung (net wahr ManU :winke: ) . Vielleicht sollte man aber noch wie von dir schon erwähnt, falls noch ein paar Pfund in der Kriegskasse sind, auch den jungen Dawson verplichten, denn der ist eben ein grosses Versprechen für die Zukunft.

Zum Thema Boumsong:

Zitat football.guardian.co.uk :

QUOTE OF THE DAY

"I found [his] attitude a bit surprising. The way he treats players tarnishes the grandiose image of his club" - Before joining Rangers, Jean-Alain Boumsong verbally agreed to sign for Liverpool. So who might he be referring to, eh?

Nachdem Boumsong ja schon fix bei den Rangers (sic!) ist, dürfte da nichts mehr gehen. Boumsong sagte selbst, dass der Transfer schon fix war, aber sich Houllier dann über Monate nicht mehr bei ihm gemeldet hat und die ganze Sache dann schlussendlich im Sand verlaufen ist.

@Green Magic :

15 years of hurt, leider Gottes seit 89/90 nicht mehr.. aber ManU hat ja schon einmal 23? Jahre auf den Titel gewartet, oder ? Ausserdem wirds langsam mit dem Rekordmeister eng, denn ManU fehlen nur noch 3 Titel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Green Magic :

15 years of hurt, leider Gottes seit 89/90 nicht mehr.. aber ManU hat ja schon einmal 23? Jahre auf den Titel gewartet, oder ? Ausserdem wirds langsam mit dem Rekordmeister eng, denn ManU fehlen nur noch 3 Titel...

Wir mussten 26 Jahre, seit 1967, drauf warten :nervoes:

Ich war damals zwar noch zu jung, um United-Fan zu sein, aber als Rapidler weiß man ja, wie es ist, auf Titeln zu warten :laugh::heul:

Den Rekordmeister-Titel werden wir euch ohne Zweifel früher oder später abnehmen, aber der bedeutet mir ernsthaft Nüsse...ich will nur, dass die Hauptstädter nicht das Kommando übernehmen, weder die Gunners noch die russischen Blues :kotz:

Ihr werdet schon wieder einen Titel holen, da bin ich mir sicher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ich würds den Reds vergönnen, wenn sie nach 15 Jahren (right?) wieder den Titel nach Liverpool holen würden!

Ja, es war 1989/90 als unser "All-Time-Hero" Kenny Dalglish :holy: die Reds zum letzten Meistertitel führte - wird langsam echt wieder Zeit eine Kop-Party zu feiern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.