Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Liverpool bereitet laut "Liverpool Echo" ein neues Millionen-Angebot für Southampton-Verteidiger Nathaniel Clyne vor.

Die Reds sehen den Rechtsverteidiger nach dem Abgang von Glen Johnson als Schlüsselstück für ihre Verteidigung an.

Ein 14 Millionen-Euro-Angebot für den 24-Jährigen wurde zuletzt aber von den Saints abgelehnt.

Southampton will für den Jung-Nationalspieler, der nur noch bis 2016 unter Vertrag steht, rund 20 Millionen Euro sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

20M find ich ehrlich gesagt OK für einen RB der die Liga kennt und der und hoffentlich sofort weiter hilft.

Vlt kann man ja noch was machen, aber ich denke nicht, dass es noch billiger wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nathaniel Clyne spielt immerhin schon 3 Jahre in der PL als Stammspieler bei einem Verein der gerade in den beiden letzten Saisonen die Liga (zeitweise) aufgemischt hat und zählt dort eher zu den Leistungsträgern mit einem Alter von gerade einmal 24 Jahren (dazu noch Engländer). Solche Spieler kosten halt einfach Unmengen, denke wir werden wieder einmal nachgeben und die 20 Mio € auf den Tisch legen.

Bleibt dann nur zu hoffen, dass 1. nicht ein anderer Verein noch mehr bietet (Gehalt, Ablöse) und 2. dass der Junge sich schneller in Liverpool einlebt als Lambert und Lovren.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei dem Gomez Buam hab ich echt a sehr gutes Gefühl

der wird mal was !!!

Hab von ihm noch nie was gesehen, einige auf Twitter schreiben aber schon von großem Potential.

Was auffällt, ist sein kräftiger Körperbau für einen 18-Jährigen.

Situation sieht wohl so aus:

Coates _Uruguay_ -->OUT (Sunderland) 4M

Gomez _England_-->IN 6M(inkl. add-ons)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

bei dem Gomez Buam hab ich echt a sehr gutes Gefühl

der wird mal was !!!

Lt. einem Tweet eines Charlton-Supporters der beste junge Spieler der letzten 30 Jahre der das Trikot der Addicks überstreifte. Er meinte Gomez werde mit Sicherheit englischer Nationalspieler und hätte bereits mit 18 Jahren PL-Niveau...:eek:

3,5 Mio. Pfund + add-ons sollen im Raum stehen. Die Ablöse könnte insgesamt bis zu 7 Mio. Pfund betragen.

Ein anderes Gerücht das derzeit wieder die Runde macht: ;)

Evghen Konoplyanka (25) _Ukraine_ der in Kürze Dnipro ablösefrei verlassen wird (sein Coach Miron Markevich hat das auch schon bestätigt) hat in einem Interview gesagt, daß sein Ziel die Premier League ist. Er wird heute im "Liverpool Echo" natürlich wieder mit unseren Reds bzw. Tottenham und Stoke in Verbindung gebracht.

Ich weiß nicht ob BR ihn noch haben will, aber ich würde ihn weiterhin liebend gerne bei uns sehen. Langjähriger Captain bei Dnipro, Führungsspieler im Team der Ukraine, beidbeinig, technisch stark und Standardspezialist. Wenn die Topclubs so einen Mann ablösefrei zu Stoke City gehen lassen, verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der LFC dürfte wiedermal Journos briefen, dass Interesse an Firmino _Brasilien_ besteht. Ich kann es kaum erwarten, dass der talentierte Hoffenheimspieler zu einem direkten Konkurrenten wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Coates _Uruguay_ -->OUT (Sunderland) 4M

Gomez _England_-->IN 6M(inkl. add-ons)

Wäre schon good business. Nachdem Coates bei Sunderland aufgezeigt hat, bekommen wir eine passende Ablöse und mit Gomez kommt ein junger Spieler mit Perspektive.

Evghen Konoplyanka (25) _Ukraine_ der in Kürze Dnipro ablösefrei verlassen wird (sein Coach Miron Markevich hat das auch schon bestätigt) hat in einem Interview gesagt, daß sein Ziel die Premier League ist. Er wird heute im "Liverpool Echo" natürlich wieder mit unseren Reds bzw. Tottenham und Stoke in Verbindung gebracht.

Den hätte ich auch nach wie vor gen in unserem Team. Noch dazu ablösefrei. Da hoffe ich echt, dass wir zuschlagen. Er würde ja auch mehr oder weniger ins Beuteschema passen und mit seiner Erfahrung würde er, sofern die Anpassungsschwierigkeiten nicht zu groß sind, uns sofort verstärken.

Firmino wird zu einem Manchster Verein gehen. Da haben wir uns zu lange Zeit gelassen. Den hätte man schon vor einem Monat verpflichten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kono wird meiner Meinung nach sicher nicht geholt.

Der Deal ist im Jänner 2014 endgültig gestorben.

Die Angst hab ich auch. Td würde mir das Transfer gefallen. Was ich absolut nicht haben will ist, dass den Stoke holt, er eine bomben Saison spielt und wir ihn dann für 20M kaufen. Dieses Szenario wäre typisch (Lovren)

Laut Echo wird das 40M Angebot von City auch abgelehnt werden. Find ich richtig so. Wir müssen nicht verkaufen und darum kann man ruhig auf die 50M bestehen. Wenn Sterling für das Geld wechselt, wäre ich zufrieden. Wenn keiner die 50M zahlt darf er ruhig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

2015-16 LFC fixture list

August

8 - Stoke City (A)
15 - Bournemouth (H)
22 - Arsenal (A)
29 - West Ham United (H)

September

12 - Manchester United (A)
19 - Norwich City (H)
26 - Aston Villa (H)

October

3 - Everton (A)
17 - Tottenham Hotspur (A)
24 - Southampton (H)
31 - Chelsea (A)

November

7 - Crystal Palace (H)
21 - Manchester City (A)
28 - Swansea City (H)

December

5 - Newcastle United (A)
12 - West Bromwich Albion (H)
19 - Watford (A)
26 - Leicester City (H)
28 - Sunderland (A)

January

2 - West Ham United (A)
12 - Arsenal (H)
16 - Manchester United (H)
23 - Norwich City (A)

February

2 - Leicester City (A)
6 - Sunderland (H)
13 - Aston Villa (A)
27 - Everton (H)

March

1 - Manchester City (H)
5 - Crystal Palace (A)
12 - Chelsea (H)
19 - Southampton (A)

April

2 - Tottenham Hotspur (H)
9 - Stoke City (H)
16 - Bournemouth (A)
23 - Newcastle United (H)
30 - Swansea City (A)

May

7 - Watford (H)
15 - West Bromwich Albion (A)

Spielplan für die neue Saison. Die ersten zwei Monate muss man möglicht viele Punkte holen (gegen die "Kleinen" gewinnen und gegen ManU und Arsenal zumindest einige Punkte holen). Der Oktober wird dann sehr schwer für uns. Sollten wir diese Phase gut überstehen und eventuell etwas Selbstvertrauen tanken sind die TOP 4 sicher möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Echo wird das 40M Angebot von City auch abgelehnt werden. Find ich richtig so. Wir müssen nicht verkaufen und darum kann man ruhig auf die 50M bestehen. Wenn Sterling für das Geld wechselt, wäre ich zufrieden. Wenn keiner die 50M zahlt darf er ruhig bleiben.

Wenn City so früh bereits 40M bietet, dann wird das über den Sommer mit Sicherheit auf 50M erhöht. Absolut richtig, dass dieses 40M (35M fix+5M add-ons) abgelehnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn City so früh bereits 40M bietet, dann wird das über den Sommer mit Sicherheit auf 50M erhöht. Absolut richtig, dass dieses 40M (35M fix+5M add-ons) abgelehnt wird.

Denke ich auch. Ich würde wirklich auf die 50 mio pochen, kein Pfund darunter. Mir wäre es ohnehin am Liebsten wenn er am DDay gehen würde und bei uns eine verkorkste Vorbereitung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke ich auch. Ich würde wirklich auf die 50 mio pochen, kein Pfund darunter. Mir wäre es ohnehin am Liebsten wenn er am DDay gehen würde und bei uns eine verkorkste Vorbereitung hätte.

Na a bissl früher wärs mir schon recht. Bzw sollte es auf jeden Fall früher fixiert werden, sodass unser Komitee schon noch genug Zeit hat für Business! Mit den 50M könnte man dann schon einiges anfangen und Spieler holen, die wirklich 150K in der Woche wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na a bissl früher wärs mir schon recht. Bzw sollte es auf jeden Fall früher fixiert werden, sodass unser Komitee schon noch genug Zeit hat für Business! Mit den 50M könnte man dann schon einiges anfangen und Spieler holen, die wirklich 150K in der Woche wert sind.

stimmt, habe jetzt nicht daran gedacht das wir auf jeden Cent angewiesen sind, von daher macht es schon Sinn ihn schnellstmöglich los zu werden.

Die Frage ist halt was man mit den 50 mio machen würde. Benteke + Clyne wahrscheinlich ... traurig das Costa + Fabregas nicht viel mehr gekostet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.