Recommended Posts

ASB-Legende

tumblr_mes4g58ogx1r1fq7do1_500.gif

Zu den Stats: Da zeigts sich aber auch eine unserer größten Schwächen, zwar feueren wir auch im europäischen Vergleich extrem viel Schüsse ab, im Verhältnis dazu aber relativ wenig aufs Tor.

eventuell hilft sowas wie ein Stürmer da weiter? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rodgerspeak.gif

nicht zufällig Being Liverpool geschaut und gesehen was Rodgers daheim hat?

Da is die süße Claire halt schon so etwas wie eine Traumfrau dagegen ;)

@TIA: Borini? ;)

na, ich bin und bleib für einen Huntelaar, aber wird eh nix werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Man wird ja wohl noch gucken dürfen ;)

natürlich!

nicht zufällig Being Liverpool geschaut und gesehen was Rodgers daheim hat?

Da is die süße Claire halt schon so etwas wie eine Traumfrau dagegen ;)

ah, Jugendliebe vor dem Wohlstand etwa? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was hat man gegen sturridge? ist doch ein talentierter Spieler mit Abschlussqualitäten.

Ince tut halt immer noch weh ok

Erstens, man darf nicht vergessen, KK hat uns vor kurzer Zeit erklärt wir müssen mehr auf britische Spieler setzen, da die wissen was es bedeutet für den LFC auflaufen zu dürfen. Das Ergebniss kennt man. Deswegen stellt sich mir die Frage ob wir wirklich immer nur im britischen Raum unsere Spieler akquirieren sollten.

Zweitens unterstelle ich Sturridge,dass er ein sehr Ich-bezogener Spieler ist und es gerne mal alleine versucht. Dabei schaut meistens sehr wenig Zählbares heraus. (und so einen Spieler haben wir in Form des L. Suarez auch schon. )

Bei Ince kann man wenig sagen 19 Spiele 13 Tore, 20 Jahre jung. Klar ein bisschen unglücklich die ganze Geschichte, aber besser so als anders ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mit Sturridge und Ince hätte man 2 weitere junge Engländer, womit man sich um die HG Regel erstmal nicht mehr sorgen müsste. Dazu werden Downing und Cole (hoffentlich) bald gegangen.

Die Summe macht halt wieder etwas kopfzerbrechen, Ince hat nur noch eine halbes Jahr Vertrag und da wären selbst 4M zu viel. Bei Sturridge wär alles über 10M auch eher Geldverbrennung, aber darauf läufts wohl hinaus.

Hab Ince ein paar mal gesehen diese und letzte Saison, hat sich in den 1,5 Jahren unglaublich weiterentwickelt, definitiv viel zu gut für die Championship.

Sturridge gäb uns halt eine weitere Alternative, auch wenn sein Abschluss zuweilen arg zu wünschen übrig lässt und er lieber selbst den Weg anstatt Mitspieler einzusetzen, so bringt er doch diese Explosivität, Dribbelstärke und eben auch sein Ego mit, um Spiele ggf. alleine entscheiden zu können. Insofern wäre sein Ego nicht zwingend etwas schlechtes, außer Suarez haben wir keinen, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstens, man darf nicht vergessen, KK hat uns vor kurzer Zeit erklärt wir müssen mehr auf britische Spieler setzen, da die wissen was es bedeutet für den LFC auflaufen zu dürfen. Das Ergebniss kennt man. Deswegen stellt sich mir die Frage ob wir wirklich immer nur im britischen Raum unsere Spieler akquirieren sollten.

Deswegen schmeisen wir jetzt alle Briten in einen Topf?

Zweitens unterstelle ich Sturridge,dass er ein sehr Ich-bezogener Spieler ist und es gerne mal alleine versucht. Dabei schaut meistens sehr wenig Zählbares heraus. (und so einen Spieler haben wir in Form des L. Suarez auch schon. )

Suarez ist ein "ich-bezogener" Spieler?

Aber sowas von not.

Kein Spieler bei uns legt nur annähernd so viel auf wie er, oft würde mehr "ich-bezogenheit" gut tun bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Deswegen schmeisen wir jetzt alle Briten in einen Topf?

Klar, kann man nicht alle in einen Topf werfen, jedoch ist das Preis/Leistungs - Verhältnis sicherlich nicht stimmig. Und wann konnte Sturridge zuletzt überzeugen? Kurze Zeit bei AVB und bei Bolton sonst kann ich mich nicht erinnern.

Suarez ist ein "ich-bezogener" Spieler?

Aber sowas von not.

Kein Spieler bei uns legt nur annähernd so viel auf wie er, oft würde mehr "ich-bezogenheit" gut tun bei ihm

Fakt ist aber auch, Suarez probiert es viel zu oft alleine und verdribbelt sich dabei. Einerseits liegt es sicherlich daran, dass der Support "manchmal" fehlt.

Andererseits sterben seine Aktionen sehr oft auch an Schönheit

Bsp: Er wartet auf Verteidiger die er schon ausgespielt hat um sie nochmal zu überwinden anstatt zu schießen. Oder seine Läufe auf der Seite, läuft der Outlinie entlang bevor er flankt.(Klar es fehlt auch "manchmal" der Support)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab Ince ein paar mal gesehen diese und letzte Saison, hat sich in den 1,5 Jahren unglaublich weiterentwickelt, definitiv viel zu gut für die Championship.

Option auf ein drittes Jahr, welche Blackpool bei Interesse anderer Clubs sicher bald ziehen wird! Und von der Summe, die dann für Ince verlangt wird, kann man (als LFC) noch ein Drittel abziehen, wenn die Medien Recht haben sollten, dass die Reds ein Vorkaufsrecht auf ihn haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag