Recommended Posts

Wacker !

War er jetzt fit oder nicht? Nur darum geht's. Andere Spieler anderer Vereine haben auch genug Verletzungen und kaum einer jammert so dermassen wie ihr über euren Kapitän.

FreundschaftsSpiele sind für die SpielPraxis da und die braucht er. Braucht wirklich niemand mit 100Prozent Einsatz spielen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War er jetzt fit oder nicht? Nur darum geht's. Andere Spieler anderer Vereine haben auch genug Verletzungen und kaum einer jammert so dermassen wie ihr über euren Kapitän.

FreundschaftsSpiele sind für die SpielPraxis da und die braucht er. Braucht wirklich niemand mit 100Prozent Einsatz spielen ....

Sorry aber das ist Quatsch. Stevie hat 120 Minuten gespielt und ist ohnehin verletzungsanfällig wie sau, absolut unnötig ihn da spielen zu lassen. Wo braucht der denn bitte Spielpraxis? Der braucht Pause.

Zudem halte ich diese friendlys für gröber sinnfrei und was die Nati zustande bringt ist mir ziemlich gleich. Ich gönn den Jungs Erfolg mit der Nation, aber ich bin Fan eines Klubs und es ärgert mich einfach, wenn Spieler so unnötig 'verschleudert' werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da habt ihr ganz klar a andere Meinung zu dem Thema , jetzt müssen ma die Diskussion lassen ;-)

Aber wenn sogar die Bayern in robben lassen :-D

Würde auch anders aussehen wenn er sich verletzt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Vollkommen wurscht ob da keiner mit 100% Einsatz spielt aber ein Spieler in dem Alter der erst vor kurzem einer ziemlich hohen Belastung ausgesetzt war ist einfach verletzungsanfälliger. Kannst du als Arsenal Fan natürlich nicht wissen, da fangen die Spieler schon mit 20 an sich regelmäßig zu verletzen und als Fan gewöhnt man sich eben dran.

Probier du mal jeden Tag Leistungssport zu machen, da tut dir nach einer Zeit wahrscheinlich auch alles weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Vollkommen wurscht ob da keiner mit 100% Einsatz spielt aber ein Spieler in dem Alter der erst vor kurzem einer ziemlich hohen Belastung ausgesetzt war ist einfach verletzungsanfälliger. Kannst du als Arsenal Fan natürlich nicht wissen, da fangen die Spieler schon mit 20 an sich regelmäßig zu verletzen und als Fan gewöhnt man sich eben dran.

Probier du mal jeden Tag Leistungssport zu machen, da tut dir nach einer Zeit wahrscheinlich auch alles weh.

Musste schmunzeln.In dem konkreten Fall bin ich auf "eurer" Seite. Obwohls mir eigentlich nur recht sein kann, aber da ich selbst ein verletzungsanfälliger Spieler bin, fühl ich doch etwas mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin der Meinung, Gerrard sollte aus der Nationalmannschaft zurücktreten und nur noch für seinen Verein spielen - wie es Scholes und Carragher gemacht haben. Beides ist inzwischen zuviel für ihn, er ist nur noch verletzt.

Ausserdem ist mit dieser Bratwurst-Nationalmannschaft in den nächsten Jahren eh Nix zu gewinnen. Da kann er sich den Stress sparen. Mir persönlich geht die englische Nationalmannschaft eh am A..... vorbei. "WE ARE SCOUSE NOT ENGLISH"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich bin der Meinung, Gerrard sollte aus der Nationalmannschaft zurücktreten und nur noch für seinen Verein spielen - wie es Scholes und Carragher gemacht haben. Beides ist inzwischen zuviel für ihn, er ist nur noch verletzt.

Die Euro 2012 steht vor der Tür und ist wohl das letzte große Turnier daß er spielen kann/wird. Ich denke danach wird er gemeinsam mit einigen anderen altgedienten Spielern den Rücktritt bekanntgeben und so einem Neuaufbau unter einem neuen Teamchef Platz machen. ;)

Liverpool v Arsenal preview

Friday 2nd March 2012 8:50

Team news ahead of Saturday lunchtime‘s Premier League clash between Liverpool and Arsenal at Anfield (kick-off: 12:45pm).

Liverpool manager Kenny Dalglish is awaiting an update on captain Steven Gerrard‘s fitness.

The midfielder injured a hamstring in England‘s friendly defeat against Holland on Wednesday while defender Glen Johnson is expected to be fit after pulling out of the national squad on Monday as a precaution.

Centre-back Daniel Agger is likely to miss the next couple of weeks with a cracked rib, meaning Jamie Carragher is likely to get a recall.

Arsenal have injury concerns over captain Robin van Persie (groin) and centre-back Thomas Vermaelen (ankle).

Wales midfielder Aaron Ramsey (ankle) has already been ruled out while Czech winger Tomas Rosicky (groin) faces a fitness test. Abou Diaby returns from a long absence after a hamstring problem.

Defender Francis Coquelin (hamstring) remains sidelined, along with centre-back Per Mertesacker (ankle) and Brazil full-back Andre Santos (ankle) is two weeks away from returning to training.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Carragher, Skrtel, Enrique, Adam, Gerrard, Henderson, Bellamy, Suarez, Carroll, Doni, Kelly, Coates, Spearing, Shelvey, Downing, Rodriguez, Kuyt.

Arsenal (from): Szczesny, Sagna, Vermaelen, Koscielny, Gibbs, Benayoun, Walcott, Song, Arteta, Rosicky, van Persie, Fabianski, Oxlade-Chamberlain, Jenkinson, Gervinho, Park, Chamakh, Miquel, Diaby.

www.teamtalk.com

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Carra returns - listen live

3rd Mar 2012

Jamie Carragher starts for Liverpool against Arsenal at Anfield this afternoon – listen live online from 12.40pm GMT.

The defender returns in place of the injured Daniel Agger and will captain the team in the absence of Steven Gerrard. There are also places for Martin Kelly, Jay Spearing and Dirk Kuyt.

Liverpool: Reina, Kelly, Enrique, Skrtel, Carragher, Spearing, Adam, Henderson, Downing, Kuyt, Suarez.

Subs: Doni, Bellamy, Shelvey, Coates, Flanagan, Maxi, Carroll.

www.liverpoolfc.tv

Gerrard muß leider passen...das heutige Line-Up wird vermutlich in etwa so aussehen: ;)

Suarez

Downing-----------------------------Kuyt

Henderson

Adam - Spearing

Enrique - Skrtel - Carra © - Kelly

Reina

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel musst du einfach gewinnen. So viele Chancen wie heute vergeben wurden...

Und unsere Eckbälle sind heute auch der größte Witz gewesen. Gefühlsmäßig hatten wir ja 15, und kein einziger sorgte für richtige Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag