YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2011 Lucas is comin home again Und weils grade so schön ist und überhaupt nicht hier her passt: Ein fettes LOL an Brasilien. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Vertraute Quellen schreiben im Anfieldindex, dass bei Reduzierung der Gehälter (sprich bei Verkäufen des Deadwoods ala Jovanovic, Degen, El Zhar etc. etc.) FSG weitere 50 mio locker machen. siehe http://www.anfieldindex.com/forum/threads/2324-Liverpool-to-have-£50m-budget-if-wages-are-reduced bearbeitet 18. Juli 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn man sich die ganzen Artikel zu Cole auf der HP so ansieht wird der Mann wohl bleiben. Freut mich für ihn, wenn ihn Kenny wieder hinbiegen kann könnte er wie eine Neuverpflichtung sein. Sein Gehalt steht da halt immernoch im Weg. Damit haben sich dann auch die Verpflichtungen in der Offensive erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Hab das jetzt in letzter Zeit nicht so mitbekommen, wie schauts mit Ngog aus? Wenn er gehen sollte dann brauchen wir aber noch einen Stürmer, Carroll, Suarez, Pacheco + (Kuyt) ist da doch sehr dünn. bearbeitet 19. Juli 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2011 grad zufällig gefunden http://www.youtube.com/watch?v=sXcpzC-EOJo&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) grad zufällig gefunden Gibts in Malaysia keine Mods? Kanns doch nicht sein, der oame Bua bearbeitet 20. Juli 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2011 Hab das jetzt in letzter Zeit nicht so mitbekommen, wie schauts mit Ngog aus? Wenn er gehen sollte dann brauchen wir aber noch einen Stürmer, Carroll, Suarez, Pacheco + (Kuyt) ist da doch sehr dünn. Der wird bleiben, verlangt zu viel Gehalt, deshalb kein Wechsel. Mavinga verlässt uns Richtung Rennes und Gulacsi wird an Hull ausgeliehen. Des weiteren haben wir in den nächsten Wochen den jungen Mexikaner Marco Bueno zum Probetraining in Melwood, er war Teil der Weltmeister U17 Mannschaft. Und Lucas verzichtet auf seinen Urlaub um bei der Pre-Season dabei zu sein, top lad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2011 Und Lucas verzichtet auf seinen Urlaub um bei der Pre-Season dabei zu sein, top lad Ist zwar lobenswert, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. So eine Copa America ist jetzt auch nicht unanstrengend, und jetzt will er ohne Pause bis Juni weitermachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2011 Ist zwar lobenswert, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. So eine Copa America ist jetzt auch nicht unanstrengend, und jetzt will er ohne Pause bis Juni weitermachen? Wennst dir die letzten Jahre anschaust, Lucas war eigentlich immer einer derjenigen, der die meisten Spiele gemacht haben, nicht nur in der PL. Er wird schon wissen was er tut. Zudem sind eigentlich jetzt mehrere Leute auf dieser Position da, ich denke dass er vor allem gegen kleine Teams nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2011 wichtig ist das der Trainer das zusätzlich richtig anpackt. Lucas kann ja auch zudem mitn Trainer reden wenn er ne Pause braucht .. sollte nicht das grösste Problem sein sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Mavinga verlässt uns Richtung Rennes und Gulacsi wird an Hull ausgeliehen. Der Vertrag des ungarischen U21-Keepers wurde gleichzeitig mit dem Deal verlängert. Man setzt also zukünftig auf ihn, will ihm aber Spielpraxis geben um seine Entwicklung voranzutreiben. Bei den Tigers sollte er die Chance auf einen Stammplatz bekommen und Erfahrung sammeln können. Dem U20-Europameister Frankreichs (er war beim Turnier Stamm-IV und machte jedes Spiel) traute man hingegen offensichtlich nicht mehr den ganz großen Durchbruch bei den Reds zu. Bei der großen Konkurrenz auf seinen Positionen (kann IV oder LV spielen) auch kein Wunder. Er war ja bereits in der letzten Saison an Belgiens Meister KRC Genk verliehen und wir erhalten angeblich immerhin an die 1 Mio. € für ihn. Ein weiterer Transfer eines LFC-youngsters der noch unerwähnt blieb. Gerardo Bruna Blanco (ein 20jähriger Argentinier den wir 2007 aus der Real-Jugend holten) wurde an Blackpool FC verkauft. Auch er hat sich leider nicht so entwickelt wie man sich das vorgestellt hat. Ich bin sehr neugierig was mit Daniel Ayala passiert. Wenn man die 4 arrivierten centre backs (Carra, Agger, Skrtel & Kyrgiakos) außer Acht lässt, haben wir noch Wilson und Wisdom (sein Vertrag wurde erst verlängert und er durfte die pre-season in Far East mitmachen) alternativ für die erste Mannschaft (die IV-Position) in der Hinterhand. Bislang war der Spanier ja auch nur verliehen und ich denke auch seine Tage in Liverpool dürften gezählt sein. An spanischen Clubs die ihn verpflichten möchten, dürfte es ob seines Talents nicht mangeln. Wir setzen offensichtlich auch im Nachwuchs wieder vermehrt auf englische Spieler wie Nachwuchscoach Rodolfo Borrell (kam einst von Barca) kurz nach seinem Dienstantritt beim LFC angekündigt hat (siehe folgendes Zitat) When I arrived the first thing Rafa told me was that the biggest interest is to try to develop English players. I agree – the best players to defend the Barca shirt are Catalan players, the best players to defend the Liverpool shirt are English players. The rest of the players who are not English, they must be massive, massive quality. We have to fight to make English players arrive. If in two or three years one of our players does make the first team, I think he will be English.” Er meinte des weiteren einen Ausnahmespieler wie Messi sehe er nicht in den Nachwuchsreihen der Reds, aber sehr interessante Spieler die die Mentalität und Einstellung besitzen würden um den Durchbruch beim LFC zu schaffen. Wenn man sich die Entwicklung von Spielern wie Flanagan, Robinson, Wisdom, Coady oder Morgan ansieht, dürfte der erfahrene Jugendtrainer mit seiner Aussage recht behalten haben. Des weiteren haben wir in den nächsten Wochen den jungen Mexikaner Marco Bueno zum Probetraining in Melwood, er war Teil der Weltmeister U17 Mannschaft. Ein sehr talentierter Junge der bei der letzten U17-WM gemeinsam mit einigen anderen Spielern aufgezeigt und sich so in den Fokus großer Clubs gespielt hat. Sein Landsmann Carlos Fierro (16 J. ,Mittelstürmer - an ihm ist angeblich Arsenal dran) hat mir noch besser gefallen als er. Aber unsere Scouts bzw. sportlich Verantwortlichen werden schon wissen, warum man ihn zum Probetraining einlädt und bei Gefallen sogar mit einem langfristigen Vertrag ausstatten will... bearbeitet 20. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2011 Die Entscheidung wer zu uns kommen soll wird ja auch am Spieler liegen, da holen wir uns lieber den mit besserem Geschmack Rafas Investition in die Jugendabteilung und nicht zuletzt die Verpflichtung von Borrell trägt erste Früchte. Aber man muss die weitere Entwicklung mal abwarten, kann mich noch erinnern als Borrell meinte das es Robinson mal zu etwas bringt während Flanagan eher CC oder kleiner PL-Klub Niveau sein wird. Und jetzt steht Flanagan eigentlich über Robinson. Insofern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2011 Rafas Investition in die Jugendabteilung und nicht zuletzt die Verpflichtung von Borrell trägt erste Früchte. Aber man muss die weitere Entwicklung mal abwarten, kann mich noch erinnern als Borrell meinte das es Robinson mal zu etwas bringt während Flanagan eher CC oder kleiner PL-Klub Niveau sein wird. Und jetzt steht Flanagan eigentlich über Robinson. Insofern.. Ich weiß nicht wo du diese Aussage Borrells gelesen hast. Ich forciere im German Reds-Forum seit Jahren den LFC-Nachwuchsthread und deshalb habe ich natürlich auch einige Statements unseres Top-Nachwuchsbetreuers parat. Hier spricht er im Oktober 2010 u.a. über den nicht vorhandenen Messi im Reds-Nachwuchs und prophezeit Robinson, Wisdom, Flanagan und Ince von der damaligen U18 den Durchbruch ins first team unserer Reds: http://live4liverpool.com/2010/10/view-from-the-kop/borrell-there-are-four-players-who-could-make-it Nun, die 3 erst genannten haben defintiv eine gute Entwicklung genommen, sind auf dem Sprung ins first team. Vom Sohn von "The Governour", Thomas Ince liest man in letzter Zeit sehr wenig. Immerhin schaffte der linke Flügelspieler kürzlich den Sprung ins U19-Team der three lions. Beim LFC kommt er bislang aber über eine Rolle im Reserveteam nicht hinaus. Zuletzt soll bereits Fulham bei uns angeklopft haben um ihn zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2011 Sorry, war nicht Borrell, war McParland! He's come on so much as a player and that's testament to his desire to improve as well as the work of the coaching staff who have helped him grow as a player. When I returned to the club two years ago he certainly wouldn't have been one that I thought would go on to play in our first team. He was very aggressive and was too eager to dive into a challenge. He didn't take care with the ball and wasn't particularly fit at the time. His understanding wasn't that great and I just put him down as an 'okay' player. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/flanno-fowler-and-the-new-carra Ince soll wohl in die CC gehen, dachte eigentlich der geht auch zu Blackpool, mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Liverpool turn to German international Liverpool interessiert an Marcel Jansen. Könnte ich mir eigentlich schon vorstellen. Jansen kann auf Links jede Position spielen und wäre somit als Kaderergänzung perfekt. Vom Alter her würde er optimal ins Konzept passen. Und Ablöse und Gehlat werden sich auch in Grenzen halten. Mal abwarten bearbeitet 21. Juli 2011 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts