Recommended Posts

Fanatischer Poster

Cazorla ist Winger und kein LB. Nichtsdestotrotz ist Cazorla gänzlich unrealistisch.

Als LB werden Clichy und Jose Enrique gehandelt.

Als CB Dann,Sakho und Lovren. Nachdem der PSG von Scheichs übernommen worden ist kann ich mir Sakho aber nur mehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Cahill war doch auch mal als CB im gepsräch oder ????

ja war er, hängt viel von City ab, wobei wir wahrscheinlich nicht bereit sind, sein gewünschtes Gehalt zu bezahlen, irrer Spieler lt. Medienberichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der Berater von Juan Mata (23) hat angekündigt, daß sein Klient die U21-EM fertigspielen und sich erst danach Angebote interessierter Vereine anhören will/wird. Ich hoffe wir legen ein entsprechend gutes Angebot um uns diesen Topspieler zu holen. Bei Downing sollten wir bei dem geforderten Mondpreis nichts überstürzen. @ King & Comolli: Bitte zuerst den gesamten Fokus auf den Mata-Transfer legen :support:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/juan-mata-will-listen-to-liverpool-transfer-offer-says-agent

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Berater von Juan Mata (23) hat angekündigt, daß sein Klient die U21-EM fertigspielen und sich erst danach Angebote interessierter Vereine anhören will/wird. Ich hoffe wir legen ein entsprechend gutes Angebot um uns diesen Topspieler zu holen. Bei Downing sollten wir bei dem geforderten Mondpreis nichts überstürzen. @ King & Comolli: Bitte zuerst den gesamten Fokus auf den Mata-Transfer legen :support:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/juan-mata-will-listen-to-liverpool-transfer-offer-says-agent

Anscheinend will Comolli davor alle englischen Transfers abschließen bevor das internationale Transferfenster öffnet, zumindest war das vor 2 Wochen oder so mal ein Thema.

Mal schauen.

Extrem nur welche Ablöseforderungen es heutzutage gibt, ein Downing ist ein super Winger, aber 19 mio Pfund, über 300 mio Schilling, iirrreeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Diese Meldung lässt mir die Grausbirnen aufsteigen...Dauerpatient Aquilani und Blindgänger Poulsen weiter in der Mannschaft, dafür Raul Meireles verkaufen. :nein: Ein Riesenfehler und totaler Schwachsinn, auch wenn wir mit ihm Gewinn machen würden. :facepalm:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/reds-seek-raul-deal-for-13-5m

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War doch klar, das wir unseren Deadwood schwer weg bekommen. Bin aber zuversichtlich, das das passieren wird, wenn das internationale Transferfenster offen ist.

Was Meireles betrifft: Jetzt mal alle Sympathien für ihn weggelassen muss man sagen - es macht Sinn. Warum? Nun, er wird 29 und es ist so, dass er mehr Geld will(was verständlich ist). Gibt man ihm nun einen Vertrag mit besseren Bezügen wird es immer schwieriger ihn wieder an den Mann zu bringen(man denke an Cole) - am Ende ein ziemliches Verlustgeschäft. Meireles ist nicht Kennys Spieler, das ist ganz klar Adam, der, wenn er kommt, sicher einen Stammplatz haben wird. Nachdem 20M Mann Henderson auch noch da ist wirds eng für Meireles. Daher jetzt verkaufen, noch Geld kassieren und gut ist. Auch wenns schmerzt. Denn ansonsten wird der Mann hier hauptsächlich die Bank drücken und das wünsche ich ihm wirklich nicht und sein Preis würde immer weiter fallen...

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ist evtl eine blöde Frage, aber warum spielt der mit 23 noch bei der U-21 WM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist evtl eine blöde Frage, aber warum spielt der mit 23 noch bei der U-21 WM?

Weil er bei Beginn der Quali 21 war und ist hauptausschlaggebend, Carroll hätte zB auch teilnehmen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Diese Meldung lässt mir die Grausbirnen aufsteigen...Dauerpatient Aquilani und Blindgänger Poulsen weiter in der Mannschaft, dafür Raul Meireles verkaufen. :nein: Ein Riesenfehler und totaler Schwachsinn, auch wenn wir mit ihm Gewinn machen würden. :facepalm:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/reds-seek-raul-deal-for-13-5m

Wie von mir schon vor 2 Wochen berichtet, werden wir Meireles höchstwahrscheinlich im Sommer verkaufen.

Ein Aquilani wird mit 90%iger Sicherheit im Sommer auch weg sein, jedoch hat sich Raul das nach so einer Saison nicht verdient.

Wir müssen unbedingt schauen, dass wir Spieler wie Poulsen, Konchesky, Degen etc. etc. unbedingt wegbekommen.

Danach sollten wir unbedingt gehörig und richtig investieren, es bringt nichts wieder unproven PL Spieler zu kaufen, daher muss ein Adam, Downing und ein Clichy etc. her.

Mit Aquilani, Meireles und dem ganzen Deadwood sollten wir auf alle Fälle 25+ mio bekommen, diese dann gleich in Mata investieren

(gerade Topmeldung auf Goal.com)

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/06/24/2545774/valencia-winger-juan-mata-interested-to-hear-from-liverpool

Wobei ich hoffe wir werden unsere notwendigen Spielpositionen gleich füllen, sodass die Vorbereitung größtenteils mit der gesamten Mannschaft gemacht werden kann.

Auf Spieler die am 30. Aug verpflichtet werden sollen, kann ich gerne verzichten.

Sehr interessant ist auch dieser Artikel:

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/06/24/2545714/lille-general-manager-frederic-paquet-insists-eden-hazard

Kommt uns glaube ich sehr gelegen, sollte Hazard nicht verkauft werden.

Wir haben sowieso sehr geringe Chancen auf ihn, eventuell können wir diese Saison überzeugen und nächstes Jahr (mit der CL im Rücken) den Deal rund um Hazard wagen.

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also um Raul würde es mir sehr leid tun, jedoch stimme ich vollkommen zu dass er 29 ist und jetzt noch mit ihm geld gemacht werden kann. thats life!

Gibts irgendwas neues zu Adam ???

Der Goal Bericht stimmt mich positiv, aber Goal schreibt halt auch öfters irgendwas...

Wann beginnt eigentlich die Vorbereitung ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also um Raul würde es mir sehr leid tun, jedoch stimme ich vollkommen zu dass er 29 ist und jetzt noch mit ihm geld gemacht werden kann. thats life!

Der Goal Bericht stimmt mich positiv, aber Goal schreibt halt auch öfters irgendwas...

Wann beginnt eigentlich die Vorbereitung ??

Am Wochende sollen nochmal 10M geboten werden, mal gucken.

Im Juli findet die Asia Tour statt, Anfang August gibts dann noch Testspiele gegen Valerenga und Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Anscheinend gibt Oyston (Blackpools irrer Geschäftsführer) endlich nach und lässt Adam gehen.

Er hat begriffen dass Adams Wunschstation Liverpool ist und vor allem, dass keine höheren Gebote einkommen werden!

Den nächsten weiteren Spieler den ich mir erwarte ist Steward Downing.

Auch hier gibt es Gespräche die schon fast vor dem Abschluss stehen, anscheinend gibt Villa mit der Ablöse auch ein wenig nach.

Interessant wird nur sein, ob wir Adam jetzt verpflichten obwohl wir Aquilani noch dazu haben (bei dem ich mir aber wie gesagt sicher bin das der im Sommer weg ist).

Ansonsten sind wir dermassen überbesetzt im Mittelfeld, da kann ein Henderson gleich wieder verliehen werden...

Wie gesagt wird mMn aber nicht so sein, bin überhaupt kein Fan von Aquilani mehr, wer nicht bleiben will soll eben gehen.

Deshalb sind mir generell Spieler wie ein Adam, Downing etc. lieber wie Spieler die einen größeren Namen haben, aber Briten wissen i.d.R. eben was es heißt für Liverpool zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Anscheinend gibt Oyston (Blackpools irrer Geschäftsführer) endlich nach und lässt Adam gehen.

Er hat begriffen dass Adams Wunschstation Liverpool ist und vor allem, dass keine höheren Gebote einkommen werden!

Den nächsten weiteren Spieler den ich mir erwarte ist Steward Downing.

Auch hier gibt es Gespräche die schon fast vor dem Abschluss stehen, anscheinend gibt Villa mit der Ablöse auch ein wenig nach.

Interessant wird nur sein, ob wir Adam jetzt verpflichten obwohl wir Aquilani noch dazu haben (bei dem ich mir aber wie gesagt sicher bin das der im Sommer weg ist).

Ansonsten sind wir dermassen überbesetzt im Mittelfeld, da kann ein Henderson gleich wieder verliehen werden...

Wie gesagt wird mMn aber nicht so sein, bin überhaupt kein Fan von Aquilani mehr, wer nicht bleiben will soll eben gehen.

Deshalb sind mir generell Spieler wie ein Adam, Downing etc. lieber wie Spieler die einen größeren Namen haben, aber Briten wissen i.d.R. eben was es heißt für Liverpool zu spielen.

Schön so etwas zu lesen!

Also die Zwei wären eine Bomben Verstärkung!!!

Wegen der Überbesetzung auf im MF : Aquilani wird wohl gehen Raul auch :madmax::heul: , evtl. wird einer von Spearing Shelvey verliehen j.Cole wird ja auch öfters mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht und Poulsen sucht hoffentlich das Weite. Dann siehts ja eh nicht so schlecht aus.

Dann noch einen CB,LB und Mata und danke !! :bunt:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag