GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2011 angeblich £ 13 Mio plus Ngog....gutes talent aber trotzdem ein bissl viel IMHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 hat liverpool so viel dinero? in letzter zeit buttern die ordentlich raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2011 http://sport.orf.at/stories/2062618/ Nja is der ORF halt wieder ein bisschen spät an. Verpflichtung wurde heute Vormittag von Liverpool bekanntgegeben und gestern in der Nacht von Sky Sports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Nja is der ORF halt wieder ein bisschen spät an. Verpflichtung wurde heute Vormittag von Liverpool bekanntgegeben und gestern in der Nacht von Sky Sports. dacht ich mir fast, bin nur gerade zufällig darauf gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2011 das echt war natürlich sarkastisch! einfach eine Seite zurückblättern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 das echt war natürlich sarkastisch! einfach eine Seite zurückblättern ! hopps, nehm ich auf meine kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Geile Engländer bekommt man nun mal nicht geschenkt, natürlich ist das zu viel Cash. Wenn dann aber Ngog noch mit geht ist es doch prima gelaufen. Mach mir nur etwas Sorgen um Spearing und Shelvey, für die ist das wohl eher ein Tritt in den Arsch, vor allem wenn auch noch Adam kommt. Spearing wird wohl nicht mehr als eine Saison bleiben, das ist zu verkraften, mehr als average ist er nicht. Um Shelvey wärs schade. wird jetzt sicher verliehen, aber auch dann wirds eng, ich vertrau hier mal auf Kenny. Und wenn die wirklich Meireles gehen lassen tret ich denen aber mal sowas von in den Arsch, glaub ich aber nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Only Malouda and Kevin Davies created more scoring opportunities than Henderson (78) last season. Wilshere 57, Nasri 57, Cesc 61, Modric 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Meireles dürfte tatsächlich - ähnlich wie Agger - bei einem entsprechendem Angebot gehen. Bei einer Verpflichtung von Adam, wonach es aussschaut, muss auch einer im ZM weg, anders macht das keinen Sinn. Henderson dürfte wohl ein Liebling von Kenny sein und Adam ist jetzt ganz einfach zu haben, es gefällt mir trotzdem überhaupt nicht, dass Meireles dafür seinen Kopf hinhalten muss. Nüchtern betrachtet macht es irgendwo Sinn, Meireles ist 28, das ist zwar alles andere als alt, aber ein Alter, wo sich der Marktwert eher wieder nach unten orientiert. Adam und Henderson sind deutlich jünger, man kann mit ihnen lanfristig planen und es sind Briten. Meireles nach seiner Klasse-Saison natürlich leichter und vor allem finanziell besser an den Mann zu bringen als ein Jahr später, wo er möglicherweise eher auf Bank sitzt. Nichtsdestotrotz gefällt mir das gar nicht, würde jetzt Shelvey verleihen und erst dann über einen Meireles-Verkauf nachdenken. Ihn nach der letzten Saison einfach abzuservieren, in der er uns mehrmals den ***** gerettet hat, ist einfach scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2011 Meireles dürfte tatsächlich - ähnlich wie Agger - bei einem entsprechendem Angebot gehen. Bei einer Verpflichtung von Adam, wonach es aussschaut, muss auch einer im ZM weg, anders macht das keinen Sinn. Henderson dürfte wohl ein Liebling von Kenny sein und Adam ist jetzt ganz einfach zu haben, es gefällt mir trotzdem überhaupt nicht, dass Meireles dafür seinen Kopf hinhalten muss. Nüchtern betrachtet macht es irgendwo Sinn, Meireles ist 28, das ist zwar alles andere als alt, aber ein Alter, wo sich der Marktwert eher wieder nach unten orientiert. Adam und Henderson sind deutlich jünger, man kann mit ihnen lanfristig planen und es sind Briten. Meireles nach seiner Klasse-Saison natürlich leichter und vor allem finanziell besser an den Mann zu bringen als ein Jahr später, wo er möglicherweise eher auf Bank sitzt. Nichtsdestotrotz gefällt mir das gar nicht, würde jetzt Shelvey verleihen und erst dann über einen Meireles-Verkauf nachdenken. Ihn nach der letzten Saison einfach abzuservieren, in der er uns mehrmals den ***** gerettet hat, ist einfach scheiße. Wenn das durchgeht, dann hat NESN den ersten GROSSEN Bock geschossen. So schnell wird der nicht zum verdauen sein. Alles schön und gut mit der Youth-Policy, aber übertreiben muss man das jez nicht. Aja Carra und Stevie sind auch schon über 30, also sofort verkaufen weil der Marktwert kann nur noch sinken Ein Spieler wie Meireles war letztes Jahr um rund 12.5 Mio ein absolutes Schnäppchen, denn darf man einfach nicht so hergeben. Für Meireles selbst ist so eine Vorgehensweise auch eine ziemliche "Knackwatschn", würd mich nicht wundern wenn der jetz unzufrieden wird und den Wechsel sogar fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2011 Meireles dürfte tatsächlich - ähnlich wie Agger - bei einem entsprechendem Angebot gehen. Bei einer Verpflichtung von Adam, wonach es aussschaut, muss auch einer im ZM weg, anders macht das keinen Sinn. Henderson dürfte wohl ein Liebling von Kenny sein und Adam ist jetzt ganz einfach zu haben, es gefällt mir trotzdem überhaupt nicht, dass Meireles dafür seinen Kopf hinhalten muss. Nüchtern betrachtet macht es irgendwo Sinn, Meireles ist 28, das ist zwar alles andere als alt, aber ein Alter, wo sich der Marktwert eher wieder nach unten orientiert. Adam und Henderson sind deutlich jünger, man kann mit ihnen lanfristig planen und es sind Briten. Meireles nach seiner Klasse-Saison natürlich leichter und vor allem finanziell besser an den Mann zu bringen als ein Jahr später, wo er möglicherweise eher auf Bank sitzt. Nichtsdestotrotz gefällt mir das gar nicht, würde jetzt Shelvey verleihen und erst dann über einen Meireles-Verkauf nachdenken. Ihn nach der letzten Saison einfach abzuservieren, in der er uns mehrmals den ***** gerettet hat, ist einfach scheiße. Woher hast du denn das? Ich habe zwar mitbekommen, daß Meireles gerne seinen Vertrag angepasst hätte, aber nicht, daß man ihn verkaufen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Tja wenn ihr Meireles abgebt um Platz für Adam zu haben, wäre er natürlich eine Option für United. Deal wäre begrüssenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2011 Henderson Deal done! Interessantes Interview von Damian Comolli: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/comolli-jordan-strategy-and-ngog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Juni 2011 Welcome at Anfield, Jordan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) vielversprechendes Talent und für die jungen Girlys auch etwas fürs Auge, ist ja schon fast süß der Junge Btw.: Connor Wickham (18) und Charlie Adam (26) werden die nächsten Neuverpflichtungen sein, so weit lehne ich mich jetzt erstmal aus dem Fenster. Wer noch immer meint, Charlie Adam hat kein gutes Passspiel, der möge bitte hier schauen: http://www.youtube.com/watch?v=fozcaN6_L18 dazu kommen seine Freistöße, Ecken und Elfmeter! bearbeitet 9. Juni 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts