Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was ich weiß sind Adam und Enrique schon durch, man schaut nur noch ob man im Laufe des Sommers nicht noch bessere bekommt.

Das sagt zumindest yDaphus so ja ;)

Henderson ist meiner Meinung nach besser als Adam, er ist halt ein Stückchen älter und erfahrener, seine große Stärke ist hauptsächlich sein linker Fuß und natürlich sein Wille. Henderson spielt die besseren Pässe und somit wertvoller aus der Tiefe heraus, Adam eher als Mann für die Abschlüsse.

Der Meinung bin ich überhaupt nicht.

Adam spielt unglaubliche Pässe, schießt super Freistöße und verwandelt so gut wie jeden Elfmeter.

Seine Ecken sind sowieso Weltklasse, also glaube kaum das Henderson da mithalten kann.

Henderson ist halt jung und gefällt mir in dem geposteten Video sehr gut, passt perfekt in die Strategie von FSG.

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob wir 16 mio oder 20 mio zahlen, wenn Spiele ala Joe Cole, Jovanovic, Poulsen etc. weg sind, ist es mMn egal ob man für einen jungen Spieler ein paar mio mehr hinblättert, klingt blöd ist aber so ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aja daphus^^

Naja, ich denke es hat seinen Grund, weshalb man bei Henderson drauf zahlt und bei Adam zuwartet, nicht nur wegen des Alters. Henderson ja auch als Winger spielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die beiden United Fans Adam (sieht bzw. sah sich jedes United Heimspiel an, wenn er nicht selbst spielte.. Zitat Adam) und Henderson, der sich im Winter, als man an ihm dran war, als United Fan seit Kindheit outete, bei Liverpool.

Sind sie, wenn spielfrei ,auch im OT zu finden....? :laugh: Ich denke, Liverpool wird sich vertraglich vor so einer Schande absichern und ein entsprechendes OT-Verbot im Vertrag einbauen.

Und ich dachte, Dalglish will Spieler, die sich mit Liverpool identifizieren. :verbot:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die beiden United Fans Adam (sieht bzw. sah sich jedes United Heimspiel an, wenn er nicht selbst spielte.. Zitat Adam) und Henderson, der sich im Winter, als man an ihm dran war, als United Fan seit Kindheit outete, bei Liverpool.

Sind sie, wenn spielfrei ,auch im OT zu finden....? :laugh: Ich denke, Liverpool wird sich vertraglich vor so einer Schande absichern und ein entsprechendes OT-Verbot im Vertrag einbauen.

Und ich dachte, Dalglish will Spieler, die sich mit Liverpool identifizieren. :verbot:

Taten sie das? Haste nen Link? Da haben wir sie aber schnell auf die gute Seite gezogen, Schwein gehabt die beiden. Dürfte wirklich groß sein die Verbundenheit, wenn Utd Henderson am Arsch vorbei geht und er stattdessen bei uns unterschreibt. Nicht mal Fergies Schoßhündchen Bruce konnte das verhindern, da wirds ordentlich Zoff geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Taten sie das? Haste nen Link? Da haben wir sie aber schnell auf die gute Seite gezogen, Schwein gehabt die beiden. Dürfte wirklich groß sein die Verbundenheit, wenn Utd Henderson am Arsch vorbei geht und er stattdessen bei uns unterschreibt. Nicht mal Fergies Schoßhündchen Bruce konnte das verhindern, da wirds ordentlich Zoff geben!

:super:

http://www.kopsource.com/liverpool-agree-deal-with-roma-for-doni/

Ist gerade so im Umlauf :ratlos:

Das wir einen Goalie holen werden ist ziemlich fix, aber mit Doni hätte ich nicht gerechnet, naja mal schauen ob es nicht wieder ein sinnloses Gerücht ist ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fakt ist man braucht einen Ersatzkeeper, wenn auch nur alibimäßig, Reina ist ja schließlich unkaputtbar. Ein Ersatzgoalie sollten erfahren, billig sein und ein gewisses Können haben, trifft alles auf Doni zu, also warum nicht?

Finde es gut, dass man Gulacsi die Chance geben möchte sich zu beweisen anstatt auf der Bank zu versauern. Nur wäre es wünschenswert, dass Doni da jetzt mal 3,4 Jahre bleibt, denn jedes Jahr nach einem neuen zu suchen hat auch nix, das Geld und die Zeit kann man besser investieren.

Ich würde ja Soto als Ersatzkeeper behalten, der fischt mit seinen 3m Haxn sowieso alles raus aber gut...;)

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Liverpool signs Jordan Henderson

wurde so gut wie von allen Medien bestätigt, Ablöse angeblich 16,5 mio (wird aber sich was noch was dazukommen).

Auf der Liverpool Seite solls spätestens im Laufe des morgigen Tages bekanntgegeben werden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

viele LFC-Supporter berichten, dass uns Raul Meireles im Sommer verlassen wird :ratlos:

Würde ich überhaupt nicht verstehen, da er eine super erste Saison gespielt hat und vor ein paar Tage selber gesagt hat, dass er am Liebsten einen 10 Jahresvertrag unterschreiben würde.

Würde mich sehr stark wundern wenn das passieren sollte und würde ich überhaupt nicht verstehen.

Btw.: Phil Jones war gestern @Melwood, er wird von vielen als nächste Verpflichtung gehandelt.

Habe jetzt aber gelesen (@Daily Mirror) dass ihn Fergie unbedingt haben möchte.

Hmm, hoffe er kommt zu uns, als alternative wäre Chris Samba oder Scott Dann interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool signs Jordan Henderson

wurde so gut wie von allen Medien bestätigt, Ablöse angeblich 16,5 mio (wird aber sich was noch was dazukommen).

Sehr guter junger Spieler mit Potential. Der Junge ist wie schon angesprochen wurde erst 20 und hat definitiv Riesenpotential und sehr gute Zukunftaussichten passt (wie Jones, Wickham etc.) genau in das von der Fenway Sports Group ausgegebene Beuteschema vermehrt junge, hungrige Spieler mit Potential für höhere Aufgaben verpflichten zu wollen. ;)

Ich finde die Ablöse nach wie vor etwas zu hoch, aber möglicherweise wird auch noch David N'Gog in einen Deal mit den Black Cats inkludiert. Dann könnte die Sache schon wieder etwas anders aussehen. ;)

Raul Meireles hingegen wäre ein herber Verlust. Ich hoffe an diesem Gerücht ist nicht ein Funken Wahrheit dran... :nervoes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

viele LFC-Supporter berichten, dass uns Raul Meireles im Sommer verlassen wird :ratlos:

Würde ich überhaupt nicht verstehen, da er eine super erste Saison gespielt hat und vor ein paar Tage selber gesagt hat, dass er am Liebsten einen 10 Jahresvertrag unterschreiben würde.

Würde mich sehr stark wundern wenn das passieren sollte

und würde ich überhaupt nicht verstehen.

Wäre eine Erklärung dafür, dass mit Henderson und Adam zwei zentrale Mittelfeldspieler kommen werden. Allerdings weiß ich nicht was diese mögliche Entscheidung bringen sollte?! Wäre sehr ärgerlich.

Vl. Hat es etwas mit der Vertragssituation von Raul zu tun. Er verdient ja bekanntlich nur 40.000 Pfund in der Woche und hat von Hicks und Gillett damals die Zusage bekommen nach der Saison den Vertrag nachzubessern (natürlich abhängig von Leistungen, die er ja erbrachte). Mit den neuen Owner und der bekannten Youth-policy, will NESN vl die Abmachung nicht einhalten?! Raul ist unzufrieden und will wechseln ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

"Manchester City and Manchester United had expressed an interest, but the youngster's determination to move to Merseyside and link up with Dalglish shows that Liverpool's pulling power remains undiminished" (Liverpool Echo)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag