LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ein lesenswerter Beitrag über 10 unserer talentiertesten und besten Nachwuchsspieler http://thekop.liverpoolfc.tv/_Top-10-Liverpool-Youths/blog/3722807/173471.html Wäre schön, wenn diesen Spielern nicht durch die Verpflichtung irgendwelcher Durchschnittspieler der Weg verbaut würde. Ich hoffe, daß z. B. für die Abwehr EIN vielseitiger absoluter Klasse-Spieler verpflichtet wird (an Stelle von 2 bis 3 Ergänzungspielern für linke und zentrale Verteidigung, die auch jeweils mehrere Millionen kosten würden), der evtl. links und zentral eingesetzt werden kann, und Dalglish ansonsten weiterhin auf Kelly, Flanagan, Robinson etc. setzt. Liegt schon etwas zurück, habe es aber soeben erst entdeckt: "Former Liverpool FC boss Rafa Benitez at the Hillsborough memorial service" Bin weiterhin der Meinung, daß die Trennung von ihm eine richtige Entscheidung gewesen ist, aber er ist weiterhin - vollkommen zurecht - superbeliebt bei sehr vielen Fans. YNWA Rafa bearbeitet 31. Mai 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2011 Ashley Young ist seit gestern von seinem Urlaub zurück und das Tauziehen um den Winger geht weiter http://www.givemefootball.com/premier-league/liverpool-tipped-to-beat-united-in-16m-winger-chas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Wäre schön, wenn diesen Spielern nicht durch die Verpflichtung irgendwelcher Durchschnittspieler der Weg verbaut würde. Ich hoffe, daß z. B. für die Abwehr EIN vielseitiger absoluter Klasse-Spieler verpflichtet wird (an Stelle von 2 bis 3 Ergänzungspielern für linke und zentrale Verteidigung, die auch jeweils mehrere Millionen kosten würden), der evtl. links und zentral eingesetzt werden kann, und Dalglish ansonsten weiterhin auf Kelly, Flanagan, Robinson etc. setzt. Naja, ich denke wir sind uns schon einig, dass wir einen Stamm-LB brauchen. Dazu haben weder Aurelio noch ein junger die Chance dazu. Ich würde Flanagan und Robinson ein Jahr verleihen damit sie Spielpraxis sammeln. Kelly spielt währenddessen den Back-Up für Johnson. Aktuell haben wir in der IV Agger, Skrtel, Carra und Wilson, Ayalas Zukunft sehe ich eher nicht hier. Bei Wilson weiß ich nicht so recht...Jedenfalls brauchen wir auf jedenfall einen gestandenen PL-IV neben dem verletzungsanfälligen Agger(der vielleicht sogar geht?) und einem alterndem Carra. Nach der nächsten Saison geht Aurelio und Robbo und Flanno werden bei entsprechender Leistungsentwicklung die Back-Ups(vorerst). Kelly rückt in die IV und bildet jene dann mit hoffentlich Agger, Skrtel und Mr.X - möglicherweise wird hier einer gehen, je nach dem wies mit Agger und Carra aussieht. Möglicherweise werden Kelly und Shelvey auch die nächste verliehen, Leuten wie Wilshere, Welbeck usw hat das sehr geholfen, eventuell kann man sie ja ihn einen möglichen Cahill/Jarvis/McCarthy-Deal einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2011 Ashley Young ist seit gestern von seinem Urlaub zurück und das Tauziehen um den Winger geht weiter http://www.givemefootball.com/premier-league/liverpool-tipped-to-beat-united-in-16m-winger-chas Sollte Man United beim Bieten um Ashley Young ernst machen, kann ich mir nicht vorstellen, daß er zu uns kommt (Stichwort Champions Leaque). Ich kann ehrlich gesagt sein momentanes Leistungsvermögen nicht beurteilen, da ich ihn in dieser Saison überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Wäre er eine Topverstärkung? Hat SAF evtl. Recht damit, daß er sich zurückhält? Immer vorausgesetzt, daß an diesem Bericht überhaupt was dran ist...... Und die Transfer-Periode hat noch nicht mal richtig begonnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, ich denke wir sind uns schon einig, dass wir einen Stamm-LB brauchen. Dazu haben weder Aurelio noch ein junger die Chance dazu. Ich würde Flanagan und Robinson ein Jahr verleihen damit sie Spielpraxis sammeln. Kelly spielt währenddessen den Back-Up für Johnson. Aktuell haben wir in der IV Agger, Skrtel, Carra und Wilson, Ayalas Zukunft sehe ich eher nicht hier. Bei Wilson weiß ich nicht so recht...Jedenfalls brauchen wir auf jedenfall einen gestandenen PL-IV neben dem verletzungsanfälligen Agger(der vielleicht sogar geht?) und einem alterndem Carra. Nach der nächsten Saison geht Aurelio und Robbo und Flanno werden bei entsprechender Leistungsentwicklung die Back-Ups(vorerst). Kelly rückt in die IV und bildet jene dann mit hoffentlich Agger, Skrtel und Mr.X - möglicherweise wird hier einer gehen, je nach dem wies mit Agger und Carra aussieht. Möglicherweise werden Kelly und Shelvey auch die nächste verliehen, Leuten wie Wilshere, Welbeck usw hat das sehr geholfen, eventuell kann man sie ja ihn einen möglichen Cahill/Jarvis/McCarthy-Deal einbauen. Ich kann mir aber schwer vorstellen, daß wir für den Defensiv-Bereich zwei Hochkaräter holen. Und mir persönlich wäre ein Hochkaräter (meinetwegen ein LB) lieber als 2 Durchschnittspieler die auch wieder einige Millionen kosten. Und ich denke, da sind wir uns auch einig: Für Durchschnittsspieler wurde in den letzten Jahren viel zu viel Geld aus dem Fenster geworfen. Hab natürlich auch kein Problem damit sollte ein Top-LB plus Cahill etc. kommen Kelly darf nicht auf der Bank versauern - dazu ist er mMn schon zu stark. Da aber Johnson ziemlich verletzungsanfällig ist oder evtl. auch wieder als LB aushelfen muss, würden wohl beide genügend Einsatzzeiten erhalten. bearbeitet 31. Mai 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Ich kann mir aber schwer vorstellen, daß wir für den Defensiv-Bereich zwei Hochkaräter holen. Und mir persönlich wäre ein Hochkaräter (meinetwegen ein LB) lieber als 2 Durchschnittspieler die auch wieder einige Millionen kosten. Und ich denke, da sind wir uns auch einig: Für Durchschnittsspieler wurde in den letzten Jahren viel zu viel Geld aus dem Fenster geworfen. Hab natürlich auch kein Problem damit sollte ein Top-LB plus Cahill etc. kommen Kelly darf nicht auf der Bank versauern - dazu ist er mMn schon zu stark. Da aber Johnson ziemlich verletzungsanfällig ist oder evtl. auch wieder als LB aushelfen muss, würden wohl beide genügend Einsatzzeiten erhalten. Eben, es sind 38 Liga-Spiele und 2 Cups, die man nächste Saison hoffentlich ernst nimmt, da kommt Kelly schon zu seinen Einsätzen und wie gesagt, es könnte sein dass er verliehen wird Und ich bin halt der Meinung, dass man noch einen gestandenen PL-IV braucht, eben weil bei uns die Verletzungsseuche des öfteren einkehrt. Das kann dann vielleicht auch ein Phil Jones werden, der mit 19 vielleicht nicht die Erfahrung aber sicher das Talent und die Klasse für die nächsten Jahre mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Phil Jones werden, der mit 19 vielleicht nicht die Erfahrung aber sicher das Talent und die Klasse für die nächsten Jahre mitbringt. Würd mir persönlich auch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2011 Sollte Man United beim Bieten um Ashley Young ernst machen, kann ich mir nicht vorstellen, daß er zu uns kommt (Stichwort Champions Leaque). Ich kann ehrlich gesagt sein momentanes Leistungsvermögen nicht beurteilen, da ich ihn in dieser Saison überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Wäre er eine Topverstärkung? Hat SAF evtl. Recht damit, daß er sich zurückhält? Immer vorausgesetzt, daß an diesem Bericht überhaupt was dran ist...... Und die Transfer-Periode hat noch nicht mal richtig begonnen...... Ashley Young wird zu einem der beiden Vereinen wechseln, das ist zu 99% fix. Warum er zu uns wechseln soll? Es gab lt. ydaphus (der eine Top Quelle ist, habe mir seine alten Beiträge angeschaut siehe z.B. http://twitter.com/#!/ydaphus, schrieb vom 3 Jahres Vertrag von Dalglish schon Wochen davor das er ihn zu dem Zeitpunkt bekommen würde bzw. schrieb im Winter Tage bevor es bekannt wurde, das wir Andy Carroll holen werden falls Torres geht) sehr gute Gespräche mit Young. Was Young davon abhalten könnte zu United zu gehen ist die Stammplatzgarantie (so fern es diese im Fußball gibt), bleibt Nani bei ManU dann hat er diese wohl kaum, bei uns sieht es besser aus. Man weiß sowieso nicht was ein Spieler will, ob er das finanziell bessere Angebot annimmt oder andere Faktoren wichtig sind. Fakt ist er hat die Angebote von ManU und Liverpool vorliegen und wird sich demnächst entscheiden. Als alternative wird Juan Mata sehr heiß gehandelt, es gab wie berichtet zwischen Comolli und seinem Verein bereits Gespräche, keine Vertragsverhandlungen, aber aussichtsreiche Gespräche. Ich könnte nicht sagen wer mir lieber wäre, Mata ist natürlich ein super Spieler, gleich wie Young, sollten wir einen bekommen, wäre ich höchsterfreut, so Update zum Thema Aguero: Aguero has obviously split opinion. I told you all to ignore the paper talk and that this was not a "done deal to Madrid..Lowe&Ballague have gone quiet havent they?" This transfer is a dog fight and will drag on...as i said we have a meeting arranged in La Plata in late june 28-30th with Aguero's reps. Now i'm not saying nor ever said he was 100% joining us i've always maintained through a barrage of abuse that we are firmly in the mix to sign him and i remain confident we'll do all we can to land our Primary target. I'm not going to post everyday as lets face it theres very little to report everyday, I will post if there is significant movement. Have Faith YNWA YD Lowe&Ballague (zwei so Furzer) haben schon längers von der Unterschrift von Aguero bei Real gesprochen, yDaphus sagte aber immer, dass er nicht unterschrieben hat, auch das Gerücht rund um Coentrao hat er am ersten Tag gleich wieder aus der Welt gesetzt, also Leute, der Mann ist eine Topquelle, ich bin nicht naiv, aber was der sagt hat Hand und Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Alles sollte man dem Typen auch nicht abkaufen. Ich habs mittlerweile aufgegeben aus den ganzen Gerüchten nach Wahrheit zu suchen, du hörst doch Tag für Tag wieder das Gegenteil. Ich hasse den Sommer. Top 25 LFC Goals 2010/11: http://thekop.liverpoolfc.tv/_Top-25-LFC-Goals-1011-Part-1/video/1585632/173471.html?b= http://thekop.liverpoolfc.tv/_Top-25-LFC-Goals-1011-Part-2/video/1585635/173471.html?b= Warn schon ganz schienke Sachen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2011 Naja abkaufen, ich glaube jetzt nicht das der Blödsinn redet, er verbreitet keine wirren Gerüchte und er reagiert auch auf Mediengerüchte, er sagt nur offen welche Spieler Liverpool interessieren und wann sich was wo bewegt etc.! Finde ich zumindest sehr interessant. Nur weil er sagt das es Ende Juni ein Treffen mit Agueros Agenten gibt, heißt das doch nicht, dass er der Meinung ist das wir den verpflichten. So eine Quelle finde ich viel aussagekräftiger wie eine verrückte portugiesische Zeitung die uns Coentrao schon zugesagt hat ;-)! Was anderes: ich finde es schade das wir keine deutschen Spieler verpflichten, ein Götze, Schürrle, Holtby etc. sind super aufstrebende Talente, leider sind diese nie interessant für uns. Naja abkaufen, ich glaube jetzt nicht das der Blödsinn redet, er verbreitet keine wirren Gerüchte und er reagiert auch auf Mediengerüchte, er sagt nur offen welche Spieler Liverpool interessieren und wann sich was wo bewegt etc.! Finde ich zumindest sehr interessant. Nur weil er sagt das es Ende Juni ein Treffen mit Agueros Agenten gibt, heißt das doch nicht, dass er der Meinung ist das wir den verpflichten. So eine Quelle finde ich viel aussagekräftiger wie eine verrückte portugiesische Zeitung die uns Coentrao schon zugesagt hat ;-)! Was anderes: ich finde es schade das wir keine deutschen Spieler verpflichten, ein Götze, Schürrle, Holtby etc. sind super aufstrebende Talente, leider sind diese nie interessant für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Lille-Flügelstürmer Gervinho _Elfenbeinküste_ will diese Woche bekanntgeben wer sein nächster Verein ist. Arsenal, Tottenham und die Reds sind angeblich an ihm dran und haben Angebote für ihn abgegeben. Sollte er zu Arsenal tendieren (was aus meiner Sicht wahrscheinlich ist, da er auch mit den Gunners CL spielen könnte) sollen wir am AS Monaco-Allrounder Benjamin Moukandjo (22) interessiert sein. Weitere rumours http://www.thisisanfield.com/2011/06/tuesdays-lfc-transfer-speculation/ Ich kenne diesen jungen Spieler nicht, habe aber gelesen, daß er ein vielseitig verwendbarer robuster Spieler ist der sowohl zentral im Angriff als auch auf beiden Flügeln agieren kann. bearbeitet 1. Juni 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Ich wäre mit Gervinho schon zufriedener, als mit der Erstazlösung, da ich bei Gervinho schon mehr Erfahrung auf höchstem Niveau sehe. Benjamin Moukandjo ist doch erst letzte Saison von der 2. Liga geholt worden, wenn ich nicht irre. Der Junge wird sicher viel Potenzial haben, allerdings ist natürlich das Risiko da, dass er sich auf höchstem Niveau in der PL nicht durchsetzen kann. Der Spieler würde sozusagen ins kalte Wasser geworfen werden. Wenn er explodiert, wäre es natürlich für uns sehr gut, allerdings kanns auch nach hinten losgehen. Dafür kostet er im Vergleich zu Gervinho natürlich "gar nichts". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2011 Mehrere Medien melden ein Interesse von uns an Henderson, ein Angebot über 13M wurde bereits abgelehnt. Man verlangt 20M für den 20 jährigen, etwas sehr viel für meine Begriffe. http://www.skysports.com/football/team/0,19734,11669,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Seine Statistiken klingen jedenfalls nicht sooo berauschend. Mag sein, dass er im MF ein wichtiger Spieler ist, der viel arbeitet, aber in 43 Spielen 5 Tore und 5 Vorlagen ist auch nicht viel. EDIT: Vor allem für den Preis bearbeitet 2. Juni 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2011 Seine Statistiken klingen jedenfalls nicht sooo berauschend. Mag sein, dass er im MF ein wichtiger Spieler ist, der viel arbeitet, aber in 43 Spielen 5 Tore und 5 Vorlagen ist auch nicht viel. EDIT: Vor allem für den Preis Der Preis ist sicher zu hoch, aber der Junge ist schon ein guter. Ist eigentlich ein Winger, der letzte Saison aber im ZM gespielt hat. Spielt hervorragende Pässe, hat gute Hereingaben, eigentlich prädesteniert für uns, vielleicht kann man ja beim Preis noch was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts