Recommended Posts

Walk like an Egyptian

BREAKING NEWS: Mehrere LFC-Foren berichten, daß wir uns mit Benfica über einen 25-Mio.-Pfund-Transfer von LV Fabio Coentrao (23) _Portugal_ geeinigt haben sollen. :eek::ears:

http://www.koptalk.co.uk/201105253718/Liverpool-FC-News/liverpool-agree-p25million-transfer-fee-for-fabio-coentrao-report.html

Diesen Spieler im Mighty Reds-Trikot zu sehen, wäre ein absoluter Traum (von mir). Hoffentlich ist an diesen "rumours" tatsächlich etwas dran... :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

BREAKING NEWS: Mehrere LFC-Foren berichten, daß wir uns mit Benfica über einen 25-Mio.-Pfund-Transfer von LV Fabio Coentrao (23) _Portugal_ geeinigt haben sollen. :eek::ears:

http://www.koptalk.co.uk/201105253718/Liverpool-FC-News/liverpool-agree-p25million-transfer-fee-for-fabio-coentrao-report.html

Diesen Spieler im Mighty Reds-Trikot zu sehen, wäre ein absoluter Traum (von mir). Hoffentlich ist an diesen "rumours" tatsächlich etwas dran... :betrunken:

Leider habe ich gehört das dieser Bericht absoluter Schwachsinn ist und Coentrao fix bei Real ist. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiß nicht was ich von diesem möglichen Transfer halten soll (wenn er zustande kommt). Für mich ist Coentrao einfach viel zu offensiv ausgerichtet und das ist mMn für die PL genau das Falsche. Ich würde mir einen Defensivstarken Außenverteidiger wünschen, da uns schnelle Winger schon öfters links vorbei gezogen sind ;)

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sehr interessanter Artikel:

Sergio Aguero transfer chase 'back on' for Liverpool, Chelsea and Man City

http://www.metro.co.uk/sport/football/864446-sergio-aguero-transfer-chase-back-on-for-liverpool-chelsea-and-man-city

Nachdem es wie berichtet schon offizielle Gespräche im Jänner gab und Aguero einen neuen Deal unterzeichnet hat mit einer fixen Ausstiegsklausel (sehr kluger Schachzug von Aguero), wird Aguero wohl zu einem der 3 Vereine wechseln, wobei ich uns nach wie vor die wenigsten Chancen ausrechne.

Man City macht mir Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir für N‘Gog die geforderte Summe bekommen werden. :eek: Eine grosse Zukunft dürfte er zwar nicht mehr haben, aber ich würde ihn trotzdem mal eine Saison an einen anderen (PL)-Verein verleihen und seine Entwicklung abwarten erst dann (durch regelmäßige Einsätze/Tore könnte sein Marktwert steigen) eine Entscheidung treffen, einen Verkauf in Betracht ziehen. ;)

http://www.lfconline.com/news/tmnw/reds_want_8m_for_ngog_679581/index.shtml

N'Gog sehe ich als kleinstes Problem. Die Hauptsache ist wir bekommen teure Spieler wie J.Cole, Poulsen, Jovanovic etc. von der Gehaltsliste :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

genau so sehe ich das auch, die geforderten 8 mio werden wir nie bekommen.

Aber die anderen sau teuren Spieler müssen unbedingt weg.

Unter der Woche war Comolli in Spanien und traf sich mit dem Vater und gleichzeitigen Agenten von Mata.

Wir sind bekanntlicherweise schon längers an ihm interessiert, Insider berichten von einem guten treffen.

Ist aber noch nichts offizielles rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein optimistischer Beitrag eines LFC-Fans aus dem Anfieldindex:

I'm more optimistic than most.

I think we have the money not spent in January.

We have the money from player sales(30-40).

And another 30-40 mil we should have every summer.

Kun spent 25 May 2005 watching us and cheering us as his team.

He said he plays as LFC on FIFA 11(I know,but he's definate fan of LFC).

And he spent Xmas with Maxi.

Clutching straws,No,I really believe that if we want him we can afford him.

Commolli has said that we will make atleast 1 marquee signing.

I think it will be Kun.

Word on the forums is that Mata is close to signing.

Adam is supposedly nailed on.

1 of Young/Downing a possibility.

As I said,I'm optimistic.

Wie er schon sagt, sehr optimistisch, aber er hat nicht unrecht.

Bei Adam bin ich wirklich positiv gestimmt, bei Young leider überhaupt nicht mehr, da ManU anscheinend ein besseres Angebot für ihn vorbereitet hat, er hat beide am Tisch liegen und kann sich entscheiden zu welchem Verein er geht, Downing naja weiß nicht so recht, der hat sich mMn eher selber ins Spiel gebracht und Mata wäre sehr gut.

So optimistisch bin ich leider nicht, ich sehe die Chancen Kun zu bekommen eher so bei 20-25%, vor allem da ich mir nicht vorstellen kann wie unser System dann aussehen wird.

Aber Fakt ist das die Familien von Aguero und Maxi letztes Weihnachten in Liverpool verbracht haben:

aguero-and-maxi-christmas.jpg

Und Maxi ist bekanntlicherweise sehr gut auf den LFC zu sprechen ;-)

We'll see...

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Fakt ist das die Familien von Aguero und Maxi letztes Weihnachten in Liverpool verbracht haben:

aguero-and-maxi-christmas.jpg

Und Maxi ist bekanntlicherweise sehr gut auf den LFC zu sprechen ;-)

We'll see...

Jetzt machst mir wieder Hoffnungen :raunz:

Hoffentlich hat ihm sein Besuch gut gefallen :augenbrauen:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In mehreren LFC Foren sowie auf diversen Twitter Accounts gibt es seit mehreren Tagen das Gerücht das der LFC gerade an einem marquee signing arbeitet, sprich also an einem "Schlüsselspieler".

Wer das ist ist nicht bekannt.

Es ist auf alle Fälle nicht Aguero und nicht Young, man munkelt das es eventuell Hazard sein könnte.

Leider sind aber aus keinem Forum oder ähnlichem irgendetwas genaueres bekannt, deshalb reine Spekulationen.

Btw.: Marveaux's Vertrag ist anscheinend :v: unter Dach und Fach, auf etwas offizielles warte ich jedoch noch.

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Laut diversen Medien haben wir Marveaux schon 10 mal verpflichtet. Young ist wohl jetzt bei den Mancs gelandet, wir dafür eher an Downing dran. Hazard für mich noch unrealistischer als Aguero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag