Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Liverpool sign Irish teenager hailed as 'new Gareth Bale' - report

Quelle:

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/05/19/2493571/liverpool-sign-irish-teenager-hailed-as-new-gareth-bale

Berichten ua mehrere englische Medien!

Weitere Spekulation:

@BelgoFoot 'Walfoot' website (usually pretty good) says lfc offering Jovanovic for Eden Hazard (and throwing in €20m)

Quelle: LFC Transfer Speculations

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Egal ist es mir nicht... bevor ich 70% unseres transferbudgets für einen Kicker ausgebe würde ich mich lieber wo anders umschaun... hätte ihn aber trotzdem gern bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

so war das natürlich nicht gemeint.

das egal wie viel war nicht nur auf die Kohle sondern auch wegen anderen Spieler etc. gemeint.

Sprich von mir aus bekommt Lille Jovanovic und Poulsen + 20 mio!

Das wir jetzt nicht 50mio+ ausgeben werden und sollen ist doch klar ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lt. KingKenny besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Alberto Aquilani nächste Saison doch in Liverpool spielen wird.

Kenny hat heute in seiner Pre noch einmal eindeutig klar gemacht, dass Spieler nicht nur kommen sondern den Verein auch verlassen werden, was für mich eine klare Anspielung auf Spieler wie Jovanovic, Degen, Poulsen etc. ist.

Was mich sehr freut:

"The people we'll be looking at are of the highest calibre, because the players here have done really well since January," said the boss. "It would be disrespectful to them not to look at players who are high calibre."

Genau der Meinung bin ich auch, es muss endlich schluss sein mit Einkäufen von Squadplayers.

Auch ich schalte meinen Dreammode jetzt mal "on".

<dreammode>Eden Hazard, Ashley Young, Charlie Adam, Gary Cahill, Fabio Coentrao, Kun Aguero</dreammode>

Das sind für mich Spieler "who are high calibre" (ja auch ein Adam und ein Cahill gehört für mich dazu).

Wenn nur 1, 2 Spieler kommen würden, wäre ein absoluter Traum.

/edit

Wenn ich natürlich so etwas lese kommt mir das :kotz:

http://www.koptalk.co.uk/201105203693/Liverpool-FC-News/poulsen-thinks-hes-staying-at-anfield.html

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lt. mehreren Berichten sollen wir auch an Diego von Wolfsburg dran sein, der bekanntlich von Magath nicht mehr im first team eingesetzt wird.

Gehandelt wird eine Ablösesumme von 9 mio.

Diego ist für mich ein absoluter Weltklassespieler, aber eben nur dann, wenn er keine verrückten Dinge außerhalb vom Platz macht.

Sollte man einige Squadspieler loswerden würde ich den Deal sogar probieren, kann natürlich total in die Hose gehen aber wenn er sich anstrengend dann kann sich der Deal sehr lohnen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Neues Transferupdate von YDaphus (trusted source):

It's been a busy week to say the least!

Right well as i've been saying silly season is upon us and every Agent or players that underperformed will start linking their client/selves to big clubs in order to get a move..alot of this is paper talk so please try and see through just the players name but look at LFC as a whole and what we're trying to achieve.

Meetings took place in a hotel in Liverpool this week with Base Soccer Ageny who amongst their clients are Gary Cahill&Aaron Lennon, these talks were informal but very productive as we know now what Cahill wants and that he wants to wait and see what other offers come in (i.e. City) i suspect we'll look to other targets:

Jones

Sakho

Samba

We also met with Charlie Adam's rep as well and in short they are waiting for us to make a decision which is great for us.

No more movement on Enrique we believe he's ours if we want him.

Marveaux deal looks set to be sealed...as you know i was not convinced about this however this means we're freeing up funds for a bigger target OR KD simply wants to bulk out the squad.

As you may remember and i've taken stick for it i linked us with Scott Parker and Shane Long these are genuine interests and i expect most other forums will now start pushing out their exclusive news" shortly, Long is dependant on the play-off final if Reading come up that link will die, Parker has spoken to members of our playing staff already.

Another 1st for AI i reported at 7.30 yesterday morning that DC was travelling out to France & Spain during the next week to work on multiple targets with 4 different clubs:

Lille

PSG

AM

Real Sociedad

*** I have also been told we will be heavily represented scout wise at the Copa America***

If you're in La Plata or Cordoba keep an eye out from 1st July.

Over the next 3-4 weeks things will pick up so be prepared.

YNWA.

YD.

Quick point i see Kenny used the phrase "shop at the top table" ...where have you heard that before

Sourche: http://www.anfieldindex.com/forum/threads/1750-Liverpool-FC-Update-Transfer-Gossip-News

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Christopher Samba als neuer centre back würde sehr gut gefallen. Der Junge hat PL-Erfahrung ist kopfballstark und ein absoluter Top-IV mit Potential für höhere Aufgaben. Meines Wissen möchte ihm aber Blackburn einen neuen Vertrag unterbreiten und ihn nicht ziehen lassen...er und Phil Jones sollen künftig in der IV der Rovers gesetzt sein...

Nun wir werden sehen. Der Vertrag von Kyrgiakos läuft in diesem Sommer aus, Agger ist sehr verletzungsanfällig und Carra in die Jahre gekommen. Bleiben Skrtel (der übrigens wenn er morgen gegen Villa durchspielt sämtliche PL-Minuten der Saison auf dem Feld war - eine tolle Leistung :super: ) und Carra als Konstante. Gary Cahill ist wohl die Option Nr. 1 aus Sicht des LFC, aber sowohl mit dem oben angesprochenen Chris Samba, Scott Dann oder Mahamadou Sakho als LFC-Neuzugang könnte ich ebenfalls sehr gut leben. Einen Phil Jones haben mir IHMO auch in den eigenen Reihen: Martin Kelly. Wie von mir mehrmals angesprochen sehe den talentierten spielerisch starken Jungen künftig als IV der Reds. Da wir mit Johnson und Jungspund Flanagan nunmehr neue Optionen für die rechte AV-Positon haben, könnte es schon in der nächsten Saison soweit sein, daß er als Innenverteidiger (Carra-Nachfolger) aufgebaut wird. King Kenny setzt definitiv auf den Jungen der für mich der Nachfolger von unserer No. 23 werden kann. Auch Jamie begann anfangs seiner Karriere als RV oder LV und rückte erst später unter Rafa Benitez in die IV. Bei Kelly sehe ich einen ähnlich Karriereverlauf. ;)

Mit Charlie Adam als LFC-Zugang rechne ich mittlerweile fix. Ich denke der Schotte möchte unbedingt unter seinem grossen Vorbild King Kenny spielen und wird sich diese Chance nicht nehmen lassen. Trotz allem hoffe ich daß Blackpool in der PL bleibt. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

AM = Atletico Madrid? Wer sollte da im Gespräch sein? Forlan? Agüero wird ja hier wohl keiner ernsthaft erwarten? ;)

Sociedad wird sich wohl um Griezmann handeln, wüsste sonst nicht wen man dort ansonsten brauchen könnte. Sehr talentierter Spieler, wird halt noch etwas brauchen um euch wirklich weiter zu helfen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

AM = Atletico Madrid? Wer sollte da im Gespräch sein? Forlan? Agüero wird ja hier wohl keiner ernsthaft erwarten? ;)

Sociedad wird sich wohl um Griezmann handeln, wüsste sonst nicht wen man dort ansonsten brauchen könnte. Sehr talentierter Spieler, wird halt noch etwas brauchen um euch wirklich weiter zu helfen.

du bist auch auf einer agüero-transfer-allen träumern ausreden-mission, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

du bist auch auf einer agüero-transfer-allen träumern ausreden-mission, oder? :feier:

Sagt ja keiner das Aguero zu uns wechselt, aber reden wir am Ende des Transferfensters noch einmal über die Neuzugänge, glaube du wirst du noch anschauen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

aber reden wir am Ende des Transferfensters noch einmal über die Neuzugänge, glaube du wirst du noch anschauen :laugh:

ich muss irgendwas versäumt haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag